Simforums next Bib [Big is beautiful] Simmodel '10/11

Lady-Sunshine

Member

Simforums next Bib [big is beautiful] Simmodel '10/11
Leitung:
Lady-Sunshine & *Lotusbluete* [Bilder]

Benötigt
Ihr braucht dafür lediglich das Grundspiel!
Beschreibung
Es ist dasselbe wie Simforums next Simmodel -nur mit dicken Sims!
Mein 'Plan'
Im Laufe des Projektes erstellen wir eine Art 'Blackbook', wie sie viele Models haben. Und wenn wir hier
fertig sind, sollten am Ende alle ein ganzes 'Buch' haben.
Aufgaben
Aufgabe 1 - Vorstellung - bis 16.01.2011
Aufgabe 2 - Frühlingsshooting - bis 13.02.2011
Aufgabe 3 - Blau/Pink/Grün - bis 06.03.2011
Aufgabe 4 - Badespaß! - bis 28.03.2011
Aufgabe 5 - Emotionen - bis 24.04.2011
Regeln

• Die Teilnehmer dürfen sich nicht zu erkennen geben. Sie bleiben die ganze Zeit bis zum Ende des Projektes anonym.
  • Während des Projektes dürfen neue Teilnehmer nicht mehr einsteigen.
  • Teilnehmer müssen uns nach Abstimmungen nicht verlassen, denn nach 10-12 Runden wird der Gesamtsieger ermittelt.
  • (siehe Anhang unten): Bild, wie dick die Sims sein sollten, Beispiel an einer Simin.
Wichtig

• Ihr könnt mit einem Sim-Mann und einer Sim-Frau teilnehmen! Also nicht mit zwei Sims, sondern mit männlein oder weiblein!
Ablauf

• 2 Wochen Zeit für eine Aufgabe [mit Ausnahmen, durch eventuelle Verlängerung auf Wunsch der Teilnehmer]
  • 1 Woche Abstimmung
  • Dann wieder 2 Wochen Zeit für eine Aufgabe
  • ...

Anhänge

• 3b076e2d9dbe93ed55cff14474dd6818.webp
    3b076e2d9dbe93ed55cff14474dd6818.webp
    62,6 KB · Hits: 206
Zuletzt bearbeitet:
Info: Es gibt eine Woche Anmeldefrist. Danach habt ihr zwei Wochen Zeit für die Aufgabe! ;)

Teilnehmer

• henrik98
  • karmesin
  • swenno18
  • Favole1985
  • DarkMim

ehemalige Teilnehmer

• ingerigar
  • Rubi-Angel
  • Kicker
  • BloodOmen1988
  • Beautifuul
  • Maple
  • erdbeerpuppe
  • Lady-Sunshine
  • ...
  • ...
...

Zuletzt bearbeitet:
Gesamtpunkte (Stand: Aufgabe 7)

1. Lisa Day

A7Platz2.jpg
A6Platz2.jpg
A5Platz2-2.jpg
A4Platz4.jpg
A3Platz2.jpg
A2Platz2.jpg
Platz3.jpg

(8,84 Punkte)

2. Judy Fagan

A7Platz1.jpg
A6Platz1.jpg
A5Platz1.jpg
A4Platz2.jpg
A3Platz5.jpg
A2Platz4.jpg
Platz1.jpg

(8,54 Punkte)

3. Maria Milona Malaga

A7Platz3.jpg
A6Platz3.jpg
A5Platz3.jpg
A4Platz1.jpg
A3Platz1a.jpg
A2Platz6.jpg
Platz4.jpg

(8,27 Punkte)

4. Laurin Delava

A7Platz4.jpg
A6Platz4.jpg
A5Platz4.jpg
A4Platz5.jpg
A3Platz6.jpg
A2Platz3.jpg
Platz8.jpg

(7,61 Punkte)

.

Zuletzt bearbeitet:
So, ihr dürft euch nun anmelden!
Wie gesagt: 1 Woche Anmeldezeit erstmal, dann habt ihr 2 Wochen Zeit für die Aufgabe! (:

Falls euch noch etwas einfällt, was im Thread fehlt, bitte melden!

Liebe Grüße

Auch, wenn ich wohl der einzigste Junge bei diesem Projekt bin, wäre ich auch ganz gern dabei! :)

*hippel* Hier, ich, auf alle Fälle! :)

Ich möchte bitte auch dabei sein... Ich finde es toll, dass einmal ein Contest mit etwas moppel-icheren Sims gemacht wird, und nicht immer diese dünnen Bohnenstangen. Dickere Sims erhalten ohnehin viel zu wenig Aufmerksamkeit, jetzt wo wir diesen Slider haben, verstehe ich nicht, warum so wenige davon gebrauch machen :) Ich bin selbst ja auch etwas moppeliger, deswegen freu üsch müsch :lol:

Das Bild mit der Vorgabe wieviel die Sims auf den Rippen haben sollen habe ich gesehen, aber ich habe Angst, dass mein Sim dann doch zu dünn wird, weil ich die Abstufung nicht genau hinkriege. Könnt ihr nicht einfach sagen, wie weit man den Regler mindestens ziehen muss wenn man keinen Hack dafür nutzt? Danke im Voraus :)

So, bisher alle eingetragen.

Frage: Muss die maximale Dicke eingestellt werden?
Oben ist ein Bild im Anhang. Sie muss nicht ganz, aber es sollte eindeutig mehr als 3/4 des Reglers sein.

Peinlich, ich dachte erst so: "Hä, wie ist das denn gemeint, Swenno18 und Ingerigar machen doch auch mit!" bis mir aufgefallen ist, dass beide angegeben haben dass sie weiblich sind... :lol: Ich hab mich in dem Moment dermassen geschämt :D

Danke, das hilft mir sehr, Lady-Sunshine!

Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, Sunny, aber Kickler ist oben nicht eingetragen :)

Wenn ich mich nicht täusche ist die Woche um! ;) Her mit Aufgabe 1! ;)

Ich auch, ich auch xD Aber omg, heut ist heiligabend und morgen weihnachten, ich weiss net, ob die Leitung da auch on sein wird :)

Ich denke nicht... Deswegen sollten wir mal bis nach Weihnachten warten! ;) Wollte ja auch nur erinnern! ;) Mein/e Sim/in sitzt schon auf heißen Kohlen und will los legen! ;)

Eig. ist die eine Woche Anmeldefrist um, aber vllt. macht die Leiterin noch eine Ausnahme?! :)

Bestimmt :) Es werden über die Runden eh Leute rausfallen, da ist e sbesser, zu anfangs mit vielen einzusteigen^^

Ja, ich kanns auch nichtmehr abwarten :rolleyes:
Edit: Werden die Tage eingentlich hinten dran gehängt, also die, die wir jetzt schon nicht machen können? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
bin ja mal gespannt wann es los geht xD

mit den tagen denke schon das die hinten dran gehangen werden warum sollte es nicht so sein :D

henrik, tut mir leid, dass ich an Weihnachten besseres zu tun habe als an meinem Computer zu sitzen! :rolleyes:

Sorry, an alle noch & Aufgabe 1 kommt sofort. Dafür habt ihr -wie gesagt- 3 Wochen Zeit.
Und Dark Mim, dich trage ich natürlich noch ein.. :)

Aufgabe 1

Eure Aufgabe ist es, auf einer 480x640 großen Fläche eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Fläche muss schwarz sein.
Beispiel:
unbenannt1a4bkz.jpg

Ihr sollt -wie auf dem Beispiel- eine Art Steckbrief von eure/m Sim/in machen. Bei der Gestaltung seid ihr euch selbst überlassen. Es muss lediglich herauszufinden sein, wie sie heißt, wie alt sie ist, wo sie herkommt und ein paar ihrer Hobbies.
Sollte euch sonst noch etwas einfallen, könnt ihr das gerne dazu schreiben.

Die Fläche sollte nicht größer und nicht kleiner sein!

Bild bitte an lotusbluete19 [at] googlemail.com schicken! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny: Hey, ich wollte dich nicht persönlich angreifen :)
Die ":rolleyes:"- Smileys waren Ironie :)
Also bitte entschuldige mich, wenn du dich hast angegeriffen gefühlt :)
Edit: Hatte vergessen zu schreiben, dass mir das für die 1. Aufgabe gefällt :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen die Bilder bearbeitet werden? :)
Edit: Müssen zwingend 4 Bilder verbaut werden? :)

@ swenno: Es können auch nur Stichpunkte sein! (:

@ henrik: Bearbeitet ja, aber nicht übertreiben! Ihr dürft soviel Bilder verwenden wie ihr wollt!

Tut mir leid, Lotusbluete hatte mich schon drauf hingewiesen, dass ich die Email-Adresse vergessen hatte zu erwähnen. Passiert mir oft. D:

Darf das auch 640x480 sein also nicht länglich oder quer?
Nein, es muss länglich sein, also 480x640!

Darf man den Bildern Rahmen verpassen, so, dass es aussieht als wären Fotos auf der schwarzen Fläche?
Ja, man darf ihnen auch Rahmen verpassen!

:hallo:

Dürfen wir eigentlich dem ganzen nen Rahmen verpassen? Oder soll es schlicht der schwarze Kasten sein?

Kicker, wenn du Hilfe brauchst... Ich biete mich gerne wieder als Hilfe an! :) Was hast du denn? Bestimmt nur Paint, oder?

Stehe für Tipps und Tricks per PN bereit! :nick: Ich liebe Bildbearbeitung und endlich kann ich mich mal wieder austoben! :glory:

Henrik du bist fertig?! :what: :eek:

Ja, bin ich :lol:
Bei mir ging es i-wie sehr rasch fertig, hab ich selbst nicht gedacht ^^
Nur ich hab ein wenig Angst, aus einem bestimmten Grund :(:heul:

@Favole: Danke für dein freundliches Angebot! Ich probier erst einmal alleine, wie weit ich komme. Und wenn ich dann eine Frage habe, schreibe ich dir eine PN.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten