Studentenwohnung - bis zum 28.12.

Zora Graves

Member

Abstimmungsthread
Studentenwohnung

Leider etwas verspätet...:argh:

Idee:
Aslan

Leiter: Zora Graves, helfende Hand: CaraVirt

Beschreibung:
Kennt es nicht jeder? Eine typische Studentenwohnung. Die einen Studenten sind ordentlich und erledigen ihre Aufgaben, die anderen dagegen sind chaotisch. Baut so eine Studentenwohnung. Sie sollte für 4 Studenten reichen. 2 Frauen und 2 Männer. Wie ihr die Zimmer einrichtet, das bleibt euch überlassen. Auch die größe der Wohnung könnt ihr entscheiden. Eine Küche, Bad und auch Wohnbereich sollten enthalten sein. Ob ihr eine Lernecke oder extra Essecke einbaut, das entscheidet ganz ihr..
Ihr müsst nur das Innere der Wohnung einrichten.

Bilder: 13, 1 Übersicht, der Rest Wahl.
Bildbearbeitung: schärfen, Kontrast, aufhellen/abdunkeln
Downloads: Ja, auch Pay
Teilnehmer: 10 (+5)

Abstimmung: 10-er Skala

Teilnehmer:
TuffTuff
Eulenfalter
Ketchup

(andere Reihenfolge als bei den Bildern!)

Teilnehmer stimmen bitte per PN an mich ab und ich poste diese dann hier!
Kommentare sind keine Pflicht, sind aber immer gern gesehen
;)
Und abstimmen darf natürlich jeder, der möchte. Ganz egal, ob ihr Newcomer oder Member seid.

Und HIER
geht es zu den Bildern!

Viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen!

Zuletzt bearbeitet:
TN 1 - 9,5 Punkte
super ,klasse ,toll ,wahnsinnig viel Mühe gegeben , total verschiedene Typen, die hier zusammenwohnen,leider kein Bild vom Bad ,nur in der Übersicht, deshalb ein halber Punkt Abzug

TN 2 - 2 Punkte
sorry, das ist riesig gross und fast leer, irgendwie lieblos

TN 3 - 6,5 Punkte
Aufgabe erfüllt ,ganz nett, aber man hätte mehr draus machen können

Ich habe bei TN 1 gar nicht darauf geachtet,ob man die weiblichen und männlichen Zimmer erkennen kann, also definitiv kann ich das nur sagen bei dem letzten Zimmer, das ist wohl weiblich wegen den Schmetterlingen an der Pinnwand über der Nähmaschine.Aber ich ziehe trotzdem keine Punkte mehr ab,weil die Wohnung so hübsch ist.:)

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt meine Abstimmung ... :)

TN 1: Sorry, aber ich kann nicht genau erkennen für was die einzelnen Zimmer gedacht sind.7,5 P.
TN 2: 2,5 P.
TN 3:Leider finde ich, dass du zu viel Deko gemacht hast und manche Blickwinkel sind dir auch nicht so gelungen.6 P.

TN 1 - 10 Punkte
Klasse gemacht! :love: Viel Liebe zum Detail, gefällt mir richtig gut. :up:

TN 2 - 3 Punkte
Ungemütlich, alles viiiiel zu groß, nicht wirklich erkennbar, was jetzt das Studentenzimmer sein soll. Lieblos eingerichtet, ich möchte da nicht wohnen. Sorry... :argh:

TN 3 - 6 Punkte
Ansich nicht schlecht, aber ich denke auch, man hätte aus den Räumen noch mehr machen können. Die persönliche Note fehlt mir hier ein bisschen. Die Gestaltung ist Dir schon ganz gut gelungen, aber das i-Tüpfelchen fehlt mir leider. :ohoh:

Bitte die Bewertungen nicht persönlich nehmen, wir bewerten ja ausschließlich die Fotos. :zitter: Trotzdem Danke für eure Mühe. :lalala:

TN1:

Viel Liebe zum Detail, man sieht sofort wieviel Mühe du dir gemacht hast! 10 Punkte!

TN2:

Große Räume, wenig Möbel und noch weniger Deko. Wirkt alles ein wenig lieblos und unter Zeitdruck hingebaut. Leider nur 2 Punkte!

TN3:

Gefällt mir ganz gut, aber etwas mehr Liebe zum Detail hätte nicht schaden können. Mir fehlt da einfach irgendwas, der Funke springt nicht über. 5 Punkte.

Hier die Bewertung von Teilnehmer 2:
TN 1: 10 Pkt., war mit viel liebe zum Detail dabei, Aufgabe super umgesetzt

TN 2: bin ich selber

TN 3: 5,5 Pkt. auch gut gelungen aber man konnte keine unterschiedlichen Typen feststellen, zu einseitig Eingerichtet
... und von Teilnehmer 3:
TN1: 10Punkte
Aufgabe erfüllt und sehr schön die Umsetzung von den verschiedenen Typen.

TN2:3Punkte
Die Räume sind viel zu groß,da fehlt einfach die Deko und es sieht einfach lieblos aus.Man hätte mehr draus machen können.

TN3 ich
... nicht zu vergessen Teilnehmer 1 ^^
TN1 - meiner einer

TN2 - 3 Punkte.
Irgendwie ist alles so riesig und weitläufig... Keine Deko, nichts persönliches... Aber immerhin sind die einzelnen Schlafzimmer unterschiedlich eingerichtet.

TN2 - 9 Punkte.
Gute Idee mit den getrennten Mädchen- und Jungenzimmern. Gefällt mir total gut, abgesehen das alles irgendwie doch einheitlich wirkt.

Da ich jetzt alle Teilnehmerbewertungen zusammen habe, werde ich morgen gegen Mittag den Siegerthread eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten