Problem mit runtergeladenen Karrieren

Kuroi

Member

Hallo!

Wie bereits in der Überschrift angedeutet, funktionieren einige CC-Karrieren nicht, die ich mir heruntergeladen habe.
Dabei handelt es sich um folgende:
http://www.modthesims.info/download.php?t=421004&c=1

Das Problem mit diesen Karrieren ist immer gleich:
Sie haben zwar ihre eigenen Symbole, Arbeitszeiten und Beförderungsvoraussetzungen, aber mein Spiel erkennt sie nur als "Sportler"-Karrieren, benennt sie entsprechend und zeigt auch nur die typischen "Sportler"-Beschreibungen an.
Das nervt mich.

Anhand der Kommentare erkennt man, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.

Und jetzt würde ich gern wissen, ob man das Problem mit Hilfe von SimPE vielleicht irgendwie beheben kann. (Ich habe SimPE bisher nur zum Ändern von Beziehungswerten benutzt und entsprechend wenig Ahnung.)

Hat hier jemand eine Idee?

Danke schonmal. :)

Ich denke nicht das sich das mit SimPE lösen lässt, das Problem liegt ja, wie aus den Kommentaren erkennbar, an den NICHT Englischsprachigen Spielversionen. Sprich die Texte liegen nur für die Englischesprache vor, wenn man eine anders Sprachigeversion hat, nimmt das Spiel die Standardtexte.

Folglich gibt es nur 2 Lösungswege: 1. Die englische Version installieren oder 2. Warten bis das Problem gelöst wurde.

Hm, schade. Ich hatte halt gehofft, dass man die Karrieren vielleicht irgendwie auf Deutsch um stellen/umschreiben könnte.
Könnte ich denn jetzt mein Spiel quasi "mittendrin" auf Englisch umstellen, ohne dass da irgendwas kaputt geht?

Danke für deine Antwort!

Hier steht, wie man die Sprache umstellen kann. Hab ich auch schon oft gemacht. ^ _ ^

Du kannst die Texte manuell übersetzen und anschließend in SimPe einfügen. Ist zwar sicher ziemlich aufwändig, wäre aber möglich. Habe auf diese Weiße die Texte einer Karriere schonmal angepasst. Jedoch hab ich da lediglich ein paar Übersetzungsfehler ausgebessert. Dafür hab ich einfach die Karriere in SimPe geöffnet, aber das ist alles schon gefühlte Ewigkeiten her.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Leila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten