CasThumbnail

Lymph

Newcomer
Hallöchen :)
Sims 3 besitze ich schon länger, ich hatte es bisher immer auf meinem alten Rechner installiert.
Dieses Weihnachten aber lag ein Netbook auf dem Gabentisch; und so wollte ich die Sims ebenfalls installieren.
Das Ganze schritt auch stetig voran, hat der Fortschritt aber die 85% erreicht, erhalte ich die Fehlermeldung: Datei:D:/Thumbnails/CasThumbnails.packageFehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Wie behebe ich dieses Problem?

MfG Lymph

Ich würde es lassen, auf einem Netbook hast du mit Sims 3 eh keinen Spaß, da die Grafikkarte nicht dafür konzipiert wurde, eher für Internet und Office. Aber spiele auf einem Netbook sind nur sehr eingeschränkt und wenn stark ruckelnt möglich.

Tut mir leid, vielleicht macht das keinen großen Unterschied, aber eigentlich wollte ich Notebook schreiben :).
Der Verkäufer meinte, das Gerät seiv"für Spiele geeignet".
Lymph

Doch netbook und notebook macht nen riesenunterschied ;)

Also die CRC-Prüfung weißt darauf hin das eine Datei, oder der Datenträger defekt ist. Handelt es sich um eine selbstgebrannte Kopie? Wenn ja, dann greift der Kopierschutz. Wenn nein, versuch mal die Installation auf einem andern System, funktioniert es da?

Ich hab hier die Original-CD.
Auf einem anderen Rechner hat die Installation immer funktioniert :)

Ehrlich gesagt: Ich bezweifle es.
Was soll ich jetzt tun?
Kann ich die Datei irgendwo downloaden oder so?

Nein aber selbst wenn du sie downloaden könntest würde dir das nichts bringen, da du sie ja nirgends auf der CD einfügen kannst.

Ich würde die Installation auf einem anderen System versuchen, wenn sie nicht funktioniert bleibt eigentlich nur das einsenden der DVD bei EA.

Hmmm, schade..
Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt...
Dankeschön für deine geduldige Hilfe!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten