funktioniert nicht!

1. Nein nur dieses Spiel

2. Ich habe das Spiel woanders schon gespielt

3. Die CD ist noch in sehr guten Zustand

Ich denke nicht, dass es an der CD liegt.

Kannst du die CD im Explorer aufrufen und bekommst da den Inhalt angezeigt?

Ja ich kann die CD im Explorer öffnen und falls es wirklich an der CD liegt
dann müßte das doch heißen, dass ich einen Crack downloaden könnte und dann läuft es.

Ja ich kann die CD im Explorer öffnen und falls es wirklich an der CD liegt
dann müßte das doch heißen, dass ich einen Crack downloaden könnte und dann läuft es.

Passiert mir auch manchmal wenn ich einen neuen Download hab... Dann Start ich den Rechner neu und dann gehts einwandfrei...

Könnt vielleicht daran liegen das der PC durch den Download nen Problem bei der Einbindung ins Spiel hat und durch den Neustart gelöst wurde

Es lag echt an der CD ich habe jetzt das Game gecrackt und es läuft.

Nächste Frage:

Wenn ich nun Sim City starte und in der Region bin läuft alles, wenn ich aber in einen Lot reingehe stürzt das Game ab.
Kein Fehler kein garnix das ist einfach weg.

Wenn ich nun Sim City starte und in der Region bin läuft alles, wenn ich aber in einen Lot reingehe stürzt das Game ab.
Kein Fehler kein garnix das ist einfach weg.
Tja, dass kommt ganz auf das Spiel an, es kann immer passieren, dass ein Spiel so programmiert ist, dass es direkt zum Desktop zurück geht, auch ohne Fehlermeldung oder Absturzfenster.
Microsoft hat seit Windows 3.0 mit den Programm Dr. Watson die Funktion die Gründe für Abstürze zu erkennen, zu sammeln und weiterzuleiten, nur kann dies nicht in allen Fällen auch das ganze erkennen und dann gibt es halt nichts was hilft.
Bei SimCity ist einer der häufigsten Fällen der Kontakt mit Puzzleteilen und echten Transitteilen, weil es den fehler im Programmcode gibt, der den Absturz auslöst.

Bei Dragon Age: Origins habe ich seit den 1.04 Patch auch häufige Abstürze, die keine Fehlermeldung hervorrufen, nur erst eine Soundschleife und den schwarzen Bildschirm für einen Moment ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten