Sim Perfektionieren?!

Shikon

Newcomer

HI,
Habe da mal eine Frage, wer von Euch hat einen Sim der komplett perfektioniert ist, also nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch die Herausforderungen?! Mit allen Sternen und Co. ?! (von Sims3 - Sims3 Late Night)

Ich verzweifel an dem Fotografie-Mist:mad:, denn ich bekomme nicht die Fotos die ich haben will, manche dauern ewig und manche funktionieren glaub ich prinzipiel nicht z.B.: -> "Foto vom Fotografen = Einen Sim fotografieren, der ihren Sims fotografiert... das funktioniert bei mir ja gleich Null!!! Ich habe ein Bild das eindeutig zeigt das der Paparazzzzziiiii mich fotografiert....

:Oo::Oo:

Also fals es einen Menschen hier im Forum gibt der alles hat und seinen Sim zum Download oder so bereitstellen würde wäre ich sehr dankbar...oder jemanden der weis wie man das Problem beheben könnte...

P.S. Habe alle Sims3 Teile

Knuff
Hab euch lieb für Eure Antworten

Eure Shikon

Also das Bild Foto vom Fotografen hab ich schon oft hinbekommen, aber schon vor Late Night. Hab dann einfach immer ein Familienmitglied beauftragt meinen Sim abzulichten.

Also das Bild Foto vom Fotografen hab ich schon oft hinbekommen, aber schon vor Late Night. Hab dann einfach immer ein Familienmitglied beauftragt meinen Sim abzulichten.

Hab ich auch versucht.. mit Familienmitgliedern und co... weis mir nimmer zu helfen...
aber ist ja nicht nur das bild... sondern das mit den Badezimmergegenständen auch... also weis ich nicht woran das liegt... und wenn er es mal findet das bild was ich brauche, dann ist es nur kurz da (untertitel) und wird dann wieder zu was anderem.. z.b ein familienmitglied, Mitbewohner, Freund, Hobby und......usw.

Habe alles soweit fertig nur das schaff ich net :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Soweit ich mich erinnern kann, hat Simin A irgendwas fotografiert und Simin B hat dann Simin A fotografiert. Dadurch hat Simin B "Foto vom fotographen" geschafft. Also die müssen sich gar nicht beide gegenseitig fotografieren.
Dass nur immer ganz kurz das richtige dasteht, das kenn ich auch... da muss man die Maus sehr langsam bewegen und es braucht viel Geduld, bis man das richtige hat, ziemlich nervig...

Bei den Badezimmergegenständen müsste ich erst nachschauen, was ich da fotografiert hab...

Danke, das mit viel geduld ist mir klar... aber das ist doch voll bescheuert... wie kann man Spielern zumuten soooooo lange an den Sammlungen zu sitzen?? auch wären hier mehrere kleine Sammlungen sinnvoller gewesen... so bekomm ich fast keine vollständig... :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten