Shikon
Newcomer
HI,
Habe da mal eine Frage, wer von Euch hat einen Sim der komplett perfektioniert ist, also nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch die Herausforderungen?! Mit allen Sternen und Co. ?! (von Sims3 - Sims3 Late Night)
Ich verzweifel an dem Fotografie-Mist
, denn ich bekomme nicht die Fotos die ich haben will, manche dauern ewig und manche funktionieren glaub ich prinzipiel nicht z.B.: -> "Foto vom Fotografen = Einen Sim fotografieren, der ihren Sims fotografiert... das funktioniert bei mir ja gleich Null!!! Ich habe ein Bild das eindeutig zeigt das der Paparazzzzziiiii mich fotografiert....

Also fals es einen Menschen hier im Forum gibt der alles hat und seinen Sim zum Download oder so bereitstellen würde wäre ich sehr dankbar...oder jemanden der weis wie man das Problem beheben könnte...
P.S. Habe alle Sims3 Teile
Knuff
Hab euch lieb für Eure Antworten
Eure Shikon
Habe da mal eine Frage, wer von Euch hat einen Sim der komplett perfektioniert ist, also nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch die Herausforderungen?! Mit allen Sternen und Co. ?! (von Sims3 - Sims3 Late Night)
Ich verzweifel an dem Fotografie-Mist

Also fals es einen Menschen hier im Forum gibt der alles hat und seinen Sim zum Download oder so bereitstellen würde wäre ich sehr dankbar...oder jemanden der weis wie man das Problem beheben könnte...
P.S. Habe alle Sims3 Teile
Knuff
Hab euch lieb für Eure Antworten
Eure Shikon