Mein hier erstes präsentiertes Haus - OHNE DL'S!

-Marcus-

Member
Hallo ihr lieben,
so jetzt dürft ihr mich ertragen:p Heute Vormittag hab ich mich mal hingesetzt und ein Haus zusammengebastelt. Dazu ist es auch noch ohne Downloads! Hätt ich echt nicht gedacht, dass bei mir ohne DLs überhaupt ein Raum entschteht. Naja...

Leider ist die Qualität der Bilder etwas schlecht, weil ich alle auf 265 Faqrben runtergestuft hab, dass die Ladezeit nicht so lange geht, also nicht wundern:

0.gif

1.gif

2.gif

3.gif

4.gif

5.gif

6.gif

7.gif

8.gif

Teil 2...

Hallo simsüchtiger,

hab gar nicht mehr gewußt, welche schönen Häuser man ohne Downloads bauen kann.

Bin mir gar nicht sicher, ob ich das noch bringen würde.

Von mir gibts da keine Kritik, ist super geworden.

Paulchen

Super ! Wen man bedenkt das es ohne Dowloads ist ! Den Garten finde ich am schönsten ...

naja:naja:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
haha spaß ;) :lol:

ist schön geworden, natürlich wird es so schön,
durch die außergewöhnliche bauweise deines
hauses - war begeistert.
natürlich ist die einrichtung den umständen
entsprechend sehr gut...:)
und der garten...klasse...hast gute lösungen
für alles gefunden:D
also ein 5 daumen hoch von mir:cool:
schickst du es hexlein???

crystal

THX an euch

Hi Crystal;)
du hast mich voll erschreckt, als du ich erstmal naja gelesen hab. Ich weiß net so recht. Ich will nicht die Familie wegschciken, da da was in den Profilen steht, was ich nicht öffentlich machen will, ja un ohne Familie, keine Möbel...:heul:. Hat einer noch ne andere Möglichkeit?

Sonst nochmal DANKE!
:) :) :)

Hätte nicht so mit positiven Äußerungen gedacht, da ich mich eher für ne Null halte

Simsüchtiger:lalala:

hmm, dann schicke mir bite dein haus,das von muckel
habe ich schon und vieleicht erstelle ich eine nachbarschaft
nur mit häusern von den leuten hier aus dem forum ;) :D

crystal
smilekiss.gif

Original geschrieben von crystal
hmm, dann schicke mir bite dein haus,das von muckel
habe ich schon und vieleicht erstelle ich eine nachbarschaft
nur mit häusern von den leuten hier aus dem forum ;) :D

crystal
smilekiss.gif

Äh? Als .iff? Kann ich nicht erstmal die Familie löschen (ist wirklich was privates;)) und du weißt auch, das ist Grundstück Nummer 1, nicht das andere das auch haben und die einfach abgewiesen sind:hallo: Sonst erfreut mich das ja wirklich:) :) :)

Simsüchtiger

ähn wenn du mir nur die iff datei schickst, ist keine
familie dabei........;)
sondern nur das haus mit den download, die ich auch habe,
deshalb war muckels haus nur teilweise möbliert,
bei dir müßten ja alle sachen dabei sein, obwohl ich *schäm*
einige original teile gelöscht habe, die ich nicht wollte...:D
keine angst die familie bleibt bei dir und bleibt auch
privat....=)

crystal

Original geschrieben von crystal
ähn wenn du mir nur die iff datei schickst, ist keine
familie dabei........;)
sondern nur das haus mit den download, die ich auch habe,
deshalb war muckels haus nur teilweise möbliert,
bei dir müßten ja alle sachen dabei sein, obwohl ich *schäm*
einige original teile gelöscht habe, die ich nicht wollte...:D
keine angst die familie bleibt bei dir und bleibt auch
privat....=)

crystal

Ok, schau mal in dein Postfach:hallo:

Original geschrieben von Hexlein
Wow ein Haus ohne DL - wie sag ich es am besten :D

ICH WILL ES EINFACH HABEN

natürlich nur für unsere wunderbare SZ :D

Schickst du es mir bitte *ganzliebfrag* ;)

Ich könnte dir die .iff schicken, die packst du persöhnlich in dein Spiel und du erstellst eine neue Familie. Ich glaub da bleiben sogar die Objekte:) Und wenn ich dir nur die .tub schicke, dann bleiben doch nicht die Objekte oder?

Achja:D, du hast selber mal irgentwo gesagt, dass zu große Schrift schreien bedeutet...nun ich lass mich aber nicht anschreien:lol: =) :lol: =)

Simsüchtiger:lalala:

Endlich mal ein Haus ohne Downloads. Mach ich auch immer. Ich verabscheue diese selbstgemachten objekte. Die sehen immer so übel hässlich aus im Spiel.
Sieht wirklich toll aus!

:hallo: simsüchtiger

hätte ich auch nicht gedacht,dass ein haus ohne dl s so schön werden kann!toller grundriss und dein garten ist ein traum!

g.v. bibi x :)

Simsüchtiger Marcus:lol: :lol: :lol:

Spitze, Klasse, Super, Toll, mehr fällt mir leider nicht ein:lol: :lol: :lol:

Wenn dann unser WG-Haus auch so wird, freu ich mich auf Freitag:hallo:

Also, daß man ohne Download´s sowas noch hinbekommt - mein Repekt.Deine Idee´n im Garten sind für mich am schönsten,hab mit der Gestaltung der Aussenanlagen immer meine Probs, jetzt hab ich ja neue Anregungen bekommen;toll :idee:

:heul:
HUHUHUHU!
:heul:
Jetzt hab ich die letzten zwei Tage damit verbracht, ein Mietshaus ohne DL's zu erstellen, dann komm ich hier ins Forum und da seh ich dein Haus.
Was sollen denn jetzt die anderen denken, wenn ich meine Bilder hier reinstelle? Vorausgesetzt, das klappt überhaupt. Bei mir wäre das nämlich auch Premiere!
Die denken bestimmt, daß ich dir das nachmache! :p

Nee, Spaß beiseite!
Dein Häuschen ist sehr schön geworden. Gerade weil ich die letzten Tage damit verbracht hab mich wutschnaubend durch die Original-Objekte zu kämpfen, weiß ich, wie schwer es ist, was Vernünftiges auf die Beine zu stellen! Kaum ein Objekt passt zum Nächsten! :mad:

Jetzt werde ich mal versuchen, die Bilder in mein Album zu bekommen. Puuuuh........ob ich das hinbekomme???

Grüße

Bine

Original geschrieben von Cryotank
Na sowas, und ich habe immer gedacht, daß die braun/rote Tapete aus dem einen Schlafzimmer ein download wäre =)

Juhu, die Meisterin hat geantwortet:lol: :)

Diese braun/rote ist die ELPASO Wall, so heißt sie und ich konnte gar keine DLs in mein Spiel haben, da ich meins deinstalliert habe und einfach drauflos bauen wollte, also ohne DLs:p

@ Bine: Schade das es jetzt kein NON DL Wettbewerb gibt, dann würd ich jetzt mitmachen, muss mich also nochmal fürs Mietshaus anstrengen. Zeig doch auch dein Haus. Wollte dir nicht zuvor kommen. Ich kann ja schreiben, Bine hat dies nicht abgekuckt:D Ja du hast recht mit den O- Objekten. Ich musste die Einrichtung im Wohnzimmer aus der Küche, aus dem Arbeitszimmer, aus dem Wohnzimmer und aus den verschiedenen rausholen, weil es nicht so viel blau weiße Objekte gibt:naja:

@ Die Freche: Hmmm, also bei dem Haus wohnst du ja eh nicht drin:D und außerdem sind da strickt 50.000 Dollar vorgegeben, hier will ich erst garnet dran denken:ohoh: Aber naja, die DTA:lol:

Hallo Marcus,

auch Dir ein Riesenlob für Dein tolles Haus!!! Non DL-Bauen scheint ja wieder in Mode zu kommen, ich sollte wohl auch mal wieder neu installieren.

Ich hoffe, Ihr findet eine Lösung, wie das Haus doch noch zu Hexlein findet. Das mit einer neuen Familie klingt doch gut, auch wenn ich natürlich tierisch gespannt auf die Originalfamilie wär (Du kennst ja meine Neugier!)

Diese wunderschön verwinkelten Räume waren doch sicher kompliziert einzurichten, oder nicht?

Was Du alles noch so neben der Nachbarschaftsvorbereitung und Deinem Mietshaus schaffst, finde ich einfach nur bewundernswert!

Ich kann leider keine Bilder sehen

Original geschrieben von trillian_earth
Das Haus sieht klasse aus!:D

noch ne frage: bei welcher erweiterung sind diese 'erker'-fenster dabei?? :naja:

Bei Urlaub total, wenn ich hglaube was du meinst.

@ Carsten: Also ich seh sie, alle anderen wohl auch?:confused: Was ist jetzt?

Dein Haus

Hi Simsüchtiger

Dein haus ist ja wunderbar geworden wie es mir gefällt ebenerdig:D ;)

Aber wenn ich die grösse und einrichtung deines Hause angucke muss es ja muss es ja sauteuer sein wenn sich das ein sim kaufen will:D
Wofür gibt den geldcheat:D :lol: ;)

aber sonst ohne DL s gebaut sehr gut muss ich sagen

LOB

euer

LagerSim

Hi!

also, für ein Haus ohne DL's eine echt klasse Leistung!
Will sagen, das Haus und der Garten gefallen mir supergut, besonders die Idee mit der Teich/Pool - Kombi! Allerdings, die Möbel, die Möbel....sorry, aber ich steh nunmal auf DL's...:cool:

Greetz
DarthMop

Hallo simsüchtiger
Dein Haus ist ganz toll geworden, sehr geschmackvoll eingerichtet. Deinen Garten hast du auch wunderschön angelegt:hallo:
Ich möchte dich nur bitten, deine Bilder zu verlinken oder sie zu verkleinern.
Danke Gruß Hummel:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten