Happy Birthday! Ozelot

jassie hat ihre Signatur auch ändern müssen.

Ich kann ja froh sein dass ich meine "Aphrodite is a bitch." Signatur schon länger geändert hab. Sonst müsste ich vielleicht auch noch bitch wegnehmen. :D

@Mailin: :up:

Also wirklich .. ich lach mich kringelig. Nicht falsch verstehen, ich liebe dieses Forum, bin ja nicht umsonst schon so lange hier. Aber manchmal gibt es so Phasen... da ist es noch besser. Nämlich besser als Kino. %)

Öhm mal ehrlich Spocky, so ganz einwandfrei finde ich deine Signatur dann aber auch nicht. Immerhin wird da ein Mord verübt. Und das nur weil jemand einen Wunsch geäußert hat. Meinst du, dass 12jährige da die Botschaft der Aussage wirklich verstehen können?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?:naja:

Ich kann ja froh sein dass ich meine "Aphrodite is a bitch." Signatur schon länger geändert hab. Sonst müsste ich vielleicht auch noch bitch wegnehmen. :D

Und mir hat die immer so gut gefallen, ach die gesegnete Antike, da gab es noch keine engstirnigen ,durch 2000 Jahre Christentum eingezwängten Moralvorstellungen( diese Aussage bezieht sich jetzt nur auf die lustige griechische Götterwelt , wie z. B. Zeus viele Eskapaden oder eben Aphrodites zahllose Liebschaften),nicht, dass wieder jemand mient, ich finde alle Perversitäten ,die es in der Antike gab , gut und richtig=)

Hier hats ja noch eine heisse Diskussion gegeben , während ich mit meiner Virusgrippe und strengster verordneter Bettruhe daliege( die ich jetzt mal kurz schwänze).

Weil es ums Prinzip geht. Immer noch :nick:
Und damit klinke ich mich jetzt mal hier aus.

ich hab mich ja bis jetzt aus dem Thema rausgehalten, weil ich schon der Meinung war dass Ozelots Sig gerenzwertig ist. Ich find sie nicht schlimm, aber wenn die Mods das anders sehen versteh ich das auch.

Nur das mit Airwaves sig ist soch nicht euer Ernst. Ein Band-Name verstößt jetzt gegen die Regeln :eek::confused:
Dann könnte man ja gleich das hören dieser Band verbieten. Das ist ein Name. Es gibt Leute die heißen mit nachnamen Fick, würde man die dann auch verbieten.
Sie könnte ja noch genau kennzeichnen dass es sich um eine Band handelt aber dann sollte das doch wirklich kein Problem mehr darstellen.

Ich find langsam geht das echt zu weit :nonono:

@littlepenguin
Ich hatte 6 Min. bevor Airwave seinen Beitrag reinsetzte, per PN geschrieben, dass ich nicht wußte, das Slut eine Band ist, dass das also ein Mißverständnis meinerseits war.
Warum der Protest dennoch kam....? So what, ist mir jetzt auch wurscht:)

Ist es nicht was ganz anderes, wenn jemand mit Nachnamen Fick heißt, als in der Signatur stehen zu haben "F*ch off", oder "F*ck me"?

Achso, das wusste ich nicht, dann ist das ja geklärt :nick:

Ich find ehrlich gesagt nicht dass das so viel Unterschied macht, aber da das eh OT ist braucht man ja darüber nicht zu diskutieren =)

@littlepenguin
Ich hatte 6 Min. bevor Airwave seinen Beitrag reinsetzte, per PN geschrieben, dass ich nicht wußte, das Slut eine Band ist, dass das also ein Mißverständnis meinerseits war.
Warum der Protest dennoch kam....? So what, ist mir jetzt auch wurscht:)
Ich habs erst zu spät gesehen ;)
Aber ich finds trotzdem unangebracht, aus Gründen, wie den hier genannten, Signaturänderungen zu verlangen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten