Sims meine Eigenzüchtungen UPDATE 23.1.11 - neue Bilder

Teufelchen717

Member

Familie Sparow

UPDATE 23.01.11: Pascal ist junger Erwachsener
Lina ist da
siehe hier Link zur zweiten Generation: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4014826&postcount=6

gewünschtes Familienfoto ein paar Beiträge weiter unten :hallo:

Mama und Papa (runtegeladen aber verändert)
69dg6r.jpg

5p0u9l.jpg

f1jtht.jpg

Erster Sohn Luke (mittlerweile verheiratet, sehe oben bei Neuigkeiten, da steht der Link zum Thread der 2. Generation)
1rrr4j.jpg

Tochter Dagmar (mittlerweile ausgezogen)
71tdmg.jpg

2ikw394.jpg

Sohn Pascal
343rrq1.jpg

2u8bjw3.jpg

k1s02d.jpg

aph1eq.jpg

Sohn Ferdi
n1cz06.jpg

2dvjx47.jpg

oumsuf.jpg

Tochter Saskia
2wdx2lj.jpg

2epimw7.jpg

5vrubo.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch, werde natürlich die Bilder von den anderen Altersphasen nachreichen. Nur von Dagmar und Luke habe ich nur Fotos ab Tennie.

Über Kommis freu ich mich! ;)

Lg Teufelchen

Zuletzt bearbeitet:
Die Mama hat ja ganz schöne Oberweite, die der Vater offenbar sehr liebt:lol:
Sohn Luke scheint ein kleiner Trotzkopf und Dagmar ,der Typ "ich bin Papas kleine verzogene Prinzessin ", und die drei kleinen würde ich mal als die Krümelmonsterbande bezeichnen, die es faustdick hinter den Ohren hat:lol:

Die Mutter hat ja tolle Haare ^^ gafallen mir echt gut deine Sims.
Die Bilder kannst du bei tinypic besser hochladen. Da kannst du auch die größe und alles einstellen.
Kannst du mal bitte ein Familienfoto von allen machen?? LG Anna

Ace Wild ist ja ein interessanter Typ,ist er schon ein Senior oder hast du ihm nur graue Haare gemacht?

Ace Wild ist ja ein interessanter Typ,ist er schon ein Senior oder hast du ihm nur graue Haare gemacht?

er ist schon senior... läuft da in der stadt rum... bei mir können auch sogar senioren noch kinder bekomm (also auch frauen) dank meinem mod.. find den so toll...
finds aber auch toll, dass sie sich einen senior geschnappt hat, mal was andres ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten