Umstyling für Cassandra Grusel - bis 4.2.

Darf ich auch noch mitmachen? :lalala:

Na klar ^^
Damit sinds jetzt zehn Teilnehmer, wenn ich mich nicht verzählt habe. Wer jetzt noch mitmachen will, muss leider erstmal auf einen Wartelistenplatz (da das nicht angegeben wurde in der Aufgabenbeschreibung, mach ichs einfach mal wie üblich, nämlich zehn fest und fünf Wartelistenplätze).

Ich mag auch endlich mal wieder bei was mitmachen! :cool:
habe gerade nicht die Zeit zum Bauen, aber ich glaub hier mag ich mich gern versuchen!
*hofft, dass das Spiel startet und von der Warteliste vorrückt*

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr klar? I
Ja Mammi ... =)

Ok ernsthaft: ich hab schon 3 GruselklonInnen erstellt und muss mich jetzt nur noch entscheiden, in welchen Klamotten/Frisuren/MakeUp´s ich die gute Cassandra endgültig präsentiere. :ohoh:

Hab momentan nur ein paar Probleme mit der DSL-Leitung (die bricht zwischendrin immer ab), so dass ich jetzt zum ersten mal was posten kann - bisher konnte ich nur mal zwischendrin mitlesen. Aber die Bilder schicke ich auf jeden Fall rechtzeitig - notfalls werfe ich mein Notebook mit dem Surf-Stick an. :hallo:

Danke für die Rückmeldung :)
Lydii, deine Bilder sind angekommen, allerdings nicht okay. Ich schick dir deswegen noch eine PN.

Edit: Wenn ich bis morgen abend gegen 20:00 Uhr nichts mehr von Lumien, Ketchup, alex_=o), Tinuviel82 und Valeska höre, bekommt ihr eine Erinnerungs-PN (CaraVirt und Dark_Lady haben sich ja gemeldet). Wenn jemand eine Verlängerung braucht, ist das auch kein Problem, müsst ihr dann Bescheid sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
So. Meine Bilder sind gerade raus.

Ich hoffe ich hab in der Hektik jetzt nicht die falschen abgeschickt.:argh:

... und angekommen und okay sind sie auch ^^

Von Lydii hab ich eine PN bekommen, in der sie sich abgemeldet hat, weil sie kein Programm zum Packen hat. Ich hab ihr das nochmal erklärt, aber da sie direkt nach der PN an mich offline war, weiß ich nicht, wann sie die Antwort sieht. Von Yania hab ich gar nichts mehr gehört, und da ich mich blöderweise verzählt hab und 11 Leute in der Teilnehmerliste stehen, würde sie den Platz von Lydii einnehmen können... wenn sie sich melden würde.

Nur, damit ihr auf dem neuesten Stand seid ^^

Ich steig aus... hab dieses programm zum "packn" von den bildern net... :( viel glück euch :) ich werd vielleicht abstimmen ;D

Also wenn ihr noch bis Sonntag abend warten wollt/könnt würde sehr, sehr gern ich noch mitmachen.
Leider hab ich gar nicht mitbekommen, dass ich auf der Teilnehmerliste stehe und nicht mehr auf der Warteliste -.-
Mein Spiel zickt ganz arg rum und ich bin gerade mal wieder am neuinstallieren. :heul:
Aber bis morgen Abend würde ich sicher noch was basteln...

Na klar ... bis Sonntag abend halten wir das Warten auf die Bilder doch locker aus ... :cool: *vorUngeduldalleFingernägelabkau*

Ernsthaft: Zora hatte ja schon eine Verlängerung angeboten - ich fänd´s toll, wenn du´s dann noch schaffst, also bin ich auf jeden Fall dafür. :hallo:

Ich hab ihr per PN gechrieben, dass ich gern Montag im Laufe des Tages den Abstimmungsthread eröffnen würde, und das reicht ihr anscheinend auch. So ein Umstyling ist ja auch nicht so aufwändig wie ein Hausbau ^^
Bleibt nun noch die Frage, was Lydii jetzt tut. Ich hab ihr angeboten, mir die Bilder einfach als E-Mail-Anhang zu schicken, aber darauf hat sie noch nicht reagiert.

Es läuft nicht - es hasst mich... verdammte AXT!
Ich werd mal schauen, ob es noch klappt, ansonsten müsst ihr den Wettbwerb morgen abend ohne mich schließen... manno :heul:

Ach das Spiel stürzt dauernd ab, obwohl ich schon die Registry bereinigt und alles 2-3 mal neu installiert habe. Seit 7 Stunden mach ich hier jetzt rum :heul:
Eigentlich kann es an keinem download liegen, denn ich hab seit das Spiel das letzte mal einwandfrei lief nichts Neues mehr heruntergeladen.
Jetzt hab ich grad mal versucht die Kassandra runterzuladen und in ein Haus einziehen zu lassne und das klappte... vielleicht ist die Familie Grusel bei mir kaputt... obwohl sie vorhin kurzzeitig funktionierte...
Jedenfalls bekomm ich immer die Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
Grafiktreiber hab ich aktualisiert, CEP ist drauf... naja ich teste es jetzt nochmal mit meiner Klon-Kassandra... Gut Ding will Weile haben -.-

Die ist ja übrigens extrem.... schwer... hübsch zu kriegen^^

Ganz ehrlich? Ich finde sie ist sogar sehr hübsch (sobald die Brille mal weg ist =) ). Da brauchts kaum noch MakeUp oder anderes - das Mädel ist schon von Natur aus recht attraktiv. Ok, den Mund hab ich auch etwas "korrigiert" ;)

Aber ich mag ja auch grundsätzlich die dunkelhaaarigen und etwas "spröderen" Typen mehr als "barbiehafte" blonde. :cool:

Wie auch immer - ich bin total gespannt, was ihr alle euch ausgedacht habt und wie eure Cassandra jetzt aussieht.

@Yania
Das tut mir echt leid - das Spiel ist manchmal wirklich unberechenbar. Ich hatte mal ständig so einen Absturz bei der Auswahl von Häusern in Auenhausen. Und hab erst nach ewiger Zeit und zahlreichen Tests rausbekommen, dass es daran lag, dass ich ein Haus "falsch" umbenannt hatte. Das Spiel hatte ein Problem mit nem Bindestrich im Namen. :heul:

Ich find ihr Gesicht irgendwie zu lang und schmal. Hässlich ist sie nicht - wenn man mal von den gewürfelten Breitnasen- und/oder Großmundsims absieht, sind hässliche Sims imo sowieso schwer zu kreieren - aber ich musste sofort an ein Pferd denken als ich ihr die Brille abgenommen hab. Wo ich mir eure Ergebnisse so ansehe (ätsch bätsch, ich darf schon! :p) bekomm ich ja immer mehr das Gefühl, EAxis wollte uns mit Absicht den einen, harten Fall vor die Nase setzen und mal schauen, was wir so mit ihr anstellen. Die Brille verdeckt so viele ihrer Gesichtszüge und allein aus Neugier werden ihr die schon viele Spieler abgenommen und dann auch direkt weitergemacht haben mit dem Umstylen.
Es sollte eine Homepage für umgestylte Maxis-Sims geben, auf die Leute aus der ganzen Welt ihre Cassandras vorstellen, das würd mich jetzt ja mal wirklich interessieren O.o

SO VIEL HAB ICH GESCHRIEBEN? O_O

Kann mich Cara nur anschließen, ich mag Kassandra eigentlich sehr gerne. Familie Kappe ist da wesentlich schwieriger, vor allem Gerda und Miranda. Und Maria(?) Greimers ist auch so ein Fall für sich.

Ich bin echt gespannt was ihr so alles aus ihr gemacht habt.

Möp. Wollte dir grad schreiben, dass ich die Bilder abgeschickt hab, aber du hast´s schon gesehen.
Also zufrieden bin ich nicht, das Spiel spackt noch ganz schön rum. :polter:

Ach, mach dir keine Gedanken ;)

So, die Zeit ist um und ich hab von Lydii noch nichts weiter gehört und eine Mail von ihr ist auch nicht angekommen. Also werde ich morgen die Bilder hochladen und den Abstimmungsthread eröffnen, im Moment ist mir mein Internet dafür zu lahm ._.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten