Spieldaten von "Eigene Dateien" ablösen

derkirill

Newcomer
Hallo Allerseits!

Ich habe mir eine SSD zugelegt und möchte diese möglichst wenig mit großen, wenig genutzten Daten vollmüllen. Meine Eigenen Dateien habe ich daher auf meine Alte Platte transferiert, die deutlich langsamer ist als die SSD.

Nun möchte ich aber, dass die Sims2 den vollen Leistungsschub abbekommen und die Nachbarschaft auf der SSD gespeichert wird.

Wie kann ich Sims2 beibringen, die Nachbarschaft nicht unter Eigene Dateien, sondern einem anderen Ordner zu suchen?

Und das kann man nicht ändern?

Kann man nicht bei Sims2 irgendwo in den Systemdateien den Pfad ändern?
Oder kann man nicht eventuell innerhalb der Eigenen Dateien einen Ordner erstellen, der so aussieht, als wäre er auf Eigene Dateien, sich aber auf nem anderen Laufwerk befindet? (Also eine Verlinkung oder ähnliches)

nein, kann man nicht - einzige Möglichkeit ist, eigene dateien samt Sims-Dateien wieder rüber zu packen und dann deine eigenen ordner, die in eigene dateien noch drin sind, auf der anderen festplatte zu lassen.

Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass das mit symbolischen Links gehen könnte, habe das allerdings unter Windows noch nie benutzt, deshalb kann ich keinerlei Garantie dafür geben, dass dieser Vorschlag irgendwie sinnvoll ist ;)
Hier gibt es eine kleine Anleitung:
http://www.webdomination.de/2010/03/symbolische-links-unter-windows/

Hoffe, dass dir das weiterhilft.

lg, chaosprincess

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten