BloodOmen1988
SimForum Team
Micha ist schwanger '_' ! ha! äh... (was impliziert: er muss von Aliens entführt worden sein! was wiederum impliziert: Aliens! Aliens!... äääh...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe Spaß
Ich kann euch ja vielleicht verraten, dass am 5.4. nicht nur EA eine Überraschung offenbart, sondern auch wir etwas anzukündigen habenUnd bald, sehr bald gibt es ganz viele Infos
Mehr sag ich dann aber auch nicht mehr
![]()
Kannst du wenigstens bestätigen (oder dementieren), dass es sich dabei um Sims 3 dreht? Dass ihr etwas anzukündigen habt klingt irgendwie nicht nur nach einem neuen EP. Obwohl ihr sowas ja auch ankündigt.Ich kann euch ja vielleicht verraten, dass am 5.4. nicht nur EA eine Überraschung offenbart, sondern auch wir etwas anzukündigen habenUnd bald, sehr bald gibt es ganz viele Infos
![]()
Die Frage ist doch auch, warum EA die Überraschung verschoben hat .... die brauchen also noch Zeit!Wofür?
Ich glaube eher nicht, dass sie für irgendwas noch mehr Zeit brauchen.![]()
EA ist doch ein durchorganisierter "Verein" ^^'
*Micha ignorier sonst geh ich auf ihn los*
Also hab ich das richtig verstanden, dass es am 31. eine Überraschung gibt, danach am 5.4 noch eine?
Ich weiß zwar nicht genau, wann das dazu kam, aber inzwischen kann man schon einiges an Interaktionen zwischen Kind und Kleinkind machen. Hab letztens sogar rausbekommen, dass des Kind dem Kleinkind was vorlesen kann... und wenn beide zusammen mit dem Bauklötzchentisch oder dem Puppenhaus spielen, dann geht auch der Beziehungsbalken nach oben. Bei meinen Jungs war er bei Beste Freunde.
...haben ihn ganz doll lieb?Gönnen wir Micha den Spaß. Sobald die Infos erschienen sind, schleichen wir uns an ihn heran und...
Öhh... ähhh...Micha ist schwanger '_' ! ha! äh... (was impliziert: er muss von Aliens entführt worden sein! was wiederum impliziert: Aliens! Aliens!... äääh...)
Wenn die offizielle Sims 3 Facebook-Seite eine Überraschung verspricht, dürfte diese auch mit Sims 3 zu tun habenKannst du wenigstens bestätigen (oder dementieren), dass es sich dabei um Sims 3 dreht?
EA ist doch ein durchorganisierter "Verein" ^^'
Jepp, wir werden passend zur Überraschung auch etwas ankündigen, was euch nach der Überraschung hoffentlich auch erfreuen wirdHab ich das richtig verstanden das eigentlich nur die facebook Seite die super Ankündigung macht und SimsTimes am gleichen Tag auch was ankündigt?
Die Zeiten gelten für die USA. Es ist aber anzunehmen, dass die Überraschung bekannt gegeben wird, wenn es bei uns Nachmittag ist@Micha:
Müssen wir denn bis Abend warten oder gilt die angegebene Zeit auch in Deutschland?![]()
Jepp, wir werden passend zur Überraschung auch etwas ankündigen, was euch nach der Überraschung hoffentlich auch erfreuen wird![]()
Vielleicht ist ja eure Überraschung dass ihr uns erzählt, dass es eine Überraschung von EA gibt
Wer nochmal nachliest, könnte herausfinden, was wir so ankündigen könnten *hust*
Ach, deinen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen... Hm.. ein Gewinnspiel zu Lebensfreude? Aber das Spiel kommt doch erst im Mai/Juni raus, da wäre es für ein Gewinnspiel doch sehr früh
Wer nochmal nachliest, könnte herausfinden, was wir so ankündigen könnten *hust*
EA hat Konkurs angemeldet- ist es das Micha?
Warum wird denn jetzt alles aus dem Store verschleudert...?
oder
es gibt im nächsten AddOn Werbung, z.B. Mac Doof oder Coca Colaund wenn du einen BigMac kaufst gibt es zusätzlich Points für den Store...usw.
![]()
Da bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben ██████ ██████████████ █████ ██████████████ noch so bringen? Naja, mal schauen![]()
vielen Haustieren und Wetter
Also ich habe Spaß
Ich kann euch ja vielleicht verraten, dass am 5.4. nicht nur EA eine Überraschung offenbart, sondern auch wir etwas anzukündigen habenUnd bald, sehr bald gibt es ganz viele Infos
![]()
EA kündigt am 31. Lebensfreude an. Und geben ein paar Infos raus.
Am 5. kündigt EA als I Tüpfelchen Wetter an für Lebensfreude. Große Info und surprise.
Und Micha etc. kündigen darauf hin eine Nachbarschaft mit Bergen, und Meer und allem an, dass das Herz begehrt, weil die Sims durch Lebensfreude und Wetter endlich schwimmen können oder Skifahren usw..![]()
Kann da keinen Hinweis findenEinfach nochmal das dick gedruckte durchlesen^^
da das nächste addon ja ziemlich zeitverzögert kommt, könnte es doch sein, dass beide addons zusammen rauskommen, oder ein doppelpack addon. wetter und tiere? das wäre geil, aber das sind nur meine traum vorstellungen... ich werd es morgen kaum erwarten können nach arbeit die news lesen zu können...
bis dahin verzieh ich mich mit meinem 3DS auf den balkon... irgendwie muss man sich ja ablenken!!
Edit: Obwohl ich glaube, dass eine der Surprises auf jeden Fall was mit dem Store zu tun haben muss. Ich bin immer noch skeptisch gegenüber den vielen günstigen Store-Angeboten im Marathon
Das nächste AddOn kommt jedoch nicht zeitverzögertda das nächste addon ja ziemlich zeitverzögert kommt, könnte es doch sein, dass beide addons zusammen rauskommen, oder ein doppelpack addon.
Ach, gabs ne Ankündigung?![]()
![]()
Das nächste AddOn kommt jedoch nicht zeitverzögertTraumkarrierene rschein am 2. Juni und auch Lebensfreude wird Ende Mai/ Anfang Juni erscheinen
![]()
nee, nur von Micha und auf der Facebookseite
![]()
Davon kannst du ganz fest ausgehen@Micha: Also können wir uns sicher sein, dass Lebensfreude und Haustiere eigene Add-Ons sind?![]()
Das Spiel wurde in verschiedensten Online-Shops für Ende Mai bzw. 26. Mai gelistet.Ach ja? Wird es?Was du nicht alles weisst...
(wir wollens auch wissen
)
Nein, ich habe absolut keine Ahnung.nochmal @Micha: Weißt du eigentlich inzwischen, was morgen angekündigt wird?![]()