The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist voooooll fies. :D
Aber ich muss deswegen grade voll lachen. :D:D:D:D

Also ich habe Spaß :D

Ich kann euch ja vielleicht verraten, dass am 5.4. nicht nur EA eine Überraschung offenbart, sondern auch wir etwas anzukündigen haben :) Und bald, sehr bald gibt es ganz viele Infos :) Mehr sag ich dann aber auch nicht mehr :)

Boah nee ey !!! :mad: :mad: :mad: Boah ey!! Ne echt BOOOAH !!

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein =) =) =)

Rück es raus Michaaa ! -schüttel-

Ich kann euch ja vielleicht verraten, dass am 5.4. nicht nur EA eine Überraschung offenbart, sondern auch wir etwas anzukündigen haben :) Und bald, sehr bald gibt es ganz viele Infos :) Mehr sag ich dann aber auch nicht mehr :)
Kannst du wenigstens bestätigen (oder dementieren), dass es sich dabei um Sims 3 dreht? Dass ihr etwas anzukündigen habt klingt irgendwie nicht nur nach einem neuen EP. Obwohl ihr sowas ja auch ankündigt.

Super Secret Surprise x2 ist dann also Generations + Unleashed? Vermutlich haben sie nun die Kommetare gelesen und gesehen, dass 1. viele sich Pets wünschen und 2. viele schon wissen, dass es kommt. Ich bin noch immer skeptisch :nonono: ...(aber irgendwie doch sooooo neugierig, gespannt und doch voller Hoffnung)... :nick:

Hab ich das richtig verstanden das eigentlich nur die facebook Seite die super Ankündigung macht und SimsTimes am gleichen Tag auch was ankündigt?

Wenn das so ist dann tipp ich darauf, das alle Simfans die bei Facebook angemeldet irgendwas bekommen. Ein Storeteil oder sind jetzt Vip Member oder sonstwas. Sonst würde es ja überall angekündigt werden.

Die Frage ist doch auch, warum EA die Überraschung verschoben hat .... die brauchen also noch Zeit! :idee: Wofür? Meine Mutmaßung: mit irgendwas sind sie noch nicht fertig, was sie ankündigen bzw. zeigen wollen. Da das Spiel ja schon in dieser Liste drin war, wo angeblich nur fertige Spiele reinkommen, so ist es also wohl nichts was die Entwicklung angeht. Vielleicht drehen sie noch an einem neuer Trailer zu Generations? Weil den Alten so Viele ja nun schon kennen. Einen Trailer, der dann WETTER zeigt? *hippel* %) Oh mann, das wäre zu schön um wahr zu sein... irgendwas Großes MUSS es doch sein. Was bisher an Features durchgesickert ist für Generations ist ja doch sehr "dünn" irgendwie. Und die können doch jetzt nicht uns soooo auf die Folter spannen, verschieben (was die Wichtigkeit ja noch erhöht) und uns dann nur mit nem Freiobjekt aus dem Store kommen. Dann würde ich echt nen Föhn bekommen... :(

Ich glaube jetzt einfach an was gaaaaanz Tolles!!! *mich krampfhaft an mein Wetter für die Sims klammere*

EDIT: Oder hat es nur mit dem Store zu tun??? Da haut EA ja gerade im stündlichen Takt die großen Sets für die Hälfte raus zum halben Preis. Wirkt wie ein Ausverkauf... und Anfang des Monats kommen doch immer die neuen Store-Sets. Das würde mit dem 05.04. ja halbwegs passen. Vielleicht wollen sie da was gravierend verändern... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch auch, warum EA die Überraschung verschoben hat .... die brauchen also noch Zeit! :idee: Wofür?

Ich glaube eher nicht, dass sie für irgendwas noch mehr Zeit brauchen. %)
EA ist doch ein durchorganisierter "Verein" ^^' Die laden keine Videos "aus versehen" hoch und diese Verschieberei ist doch auch nur Marketig-Strategie ... die sehen doch wie wuschig jetzt alle in den Sims-Foren weltweit sind ;) Mich inbegriffen.
Muss sagen, Hut ab vor der Marketing-Abteilung :D

Trotzdem hoffe ich auch auf Wetter, Tiere und Lebensfreude in einem Addon *träum*

Ich glaube eher nicht, dass sie für irgendwas noch mehr Zeit brauchen. %)
EA ist doch ein durchorganisierter "Verein" ^^'
:lol: Danke für die Erheiterung! ;)
Das sehe ich persönlich etwas anders, auch aus den Erfahrungen der letzten Jahre. Da kam mir eher öfter mal das Wort "chaotisch" in den Sinn als "organisiert", wenn es um EA ging. *pfffff*

Ich mache mir keine immens großen Hoffnungen was die grandiose Überraschung angeht. Denke da wird mehr Wind drum gemacht, als nachher dann folgt. Vermutlich ist es schlicht der alte Trailer mit einer großartigen offiziellen Ankündigung. Event. noch ein Werbespot dazu. Und ein paar weitere Features die genannt werden samt dem ET. Das wirds dann vermutlich gewesen sein. :naja:

*Micha ignorier sonst geh ich auf ihn los* :lol:

Also hab ich das richtig verstanden, dass es am 31. eine Überraschung gibt, danach am 5.4 noch eine?

*Micha ignorier sonst geh ich auf ihn los* :lol:

Also hab ich das richtig verstanden, dass es am 31. eine Überraschung gibt, danach am 5.4 noch eine?

Genau, hast du richtig verstanden.

Man kann eigentlich schon davon ausgehen, das an einem der Tage ein Addon angekündigt wird.

Was allerdings dann am anderen Tag angekündigt wird, keine Ahnung.

LG Jan

Ich weiß zwar nicht genau, wann das dazu kam, aber inzwischen kann man schon einiges an Interaktionen zwischen Kind und Kleinkind machen. Hab letztens sogar rausbekommen, dass des Kind dem Kleinkind was vorlesen kann... und wenn beide zusammen mit dem Bauklötzchentisch oder dem Puppenhaus spielen, dann geht auch der Beziehungsbalken nach oben. Bei meinen Jungs war er bei Beste Freunde.

es war noch direkt am geburtstag von dem einen..und hab bis jetz noch nich viel weiter gespiel..aber danke für den hinweis...so schaff ichs bestimmt die zwei zu freunden zu machen...:D

Nicht nur du :D !! Ich tippe mal auf die Ankündigung von Lebensfreude und vielleicht sogar schon aufs Tier Add-On.Also warten wir ab,was kommt.Ist ja nicht mehr lange !!

Was passiert eigentlich wegen der Zeitverschiebung???

Edit: Oder ist die Zeit auch in Deutschland so...

Zuletzt bearbeitet:
EA hat Konkurs angemeldet=) - ist es das Micha?

Warum wird denn jetzt alles aus dem Store verschleudert...?

oder

es gibt im nächsten AddOn Werbung, z.B. Mac Doof oder Coca Cola:idee: und wenn du einen BigMac kaufst gibt es zusätzlich Points für den Store...usw.;)

@ die Freche: hehehe hab ich mir auch schon spaßeshalber gedacht ^^ Aber das mit McDonalds und CocaCola wäre ne Schande, konsumiere weder das eine noch das andere ;(

Tja bin ja nu wirklich gespannt, was das jetzt mit SimTimes auf sich hat. Ich mein EA wird 100% Lebensfreude ankündigen, aber was hat SimTimes zu präsentieren? Ein Gewinnspiel, wo man Lebensfreude gewinnen kann? :P
Irgendwie könnte ich mir bei euch sowas vorstellen, vielleicht auch nur eins wo man Merchandising gewinnen kann? Hm... oder ihr lüftet noch mehr geheime Geheimnisse von EA? WOoooohoooo, Spannung XD

Naja, zum Glück hab ich seit gestern einen Job und kann mir bis dahin die Zeit mit Arbeit vertreiben hehehe ^^

Gönnen wir Micha den Spaß. Sobald die Infos erschienen sind, schleichen wir uns an ihn heran und...
...haben ihn ganz doll lieb? =)

Micha ist schwanger '_' ! ha! äh... (was impliziert: er muss von Aliens entführt worden sein! was wiederum impliziert: Aliens! Aliens!... äääh...)
Öhh... ähhh... :ohoh:

Kannst du wenigstens bestätigen (oder dementieren), dass es sich dabei um Sims 3 dreht?
Wenn die offizielle Sims 3 Facebook-Seite eine Überraschung verspricht, dürfte diese auch mit Sims 3 zu tun haben :)

EA ist doch ein durchorganisierter "Verein" ^^'
:lol: Ich hau mich weg :lol:

Hab ich das richtig verstanden das eigentlich nur die facebook Seite die super Ankündigung macht und SimsTimes am gleichen Tag auch was ankündigt?
Jepp, wir werden passend zur Überraschung auch etwas ankündigen, was euch nach der Überraschung hoffentlich auch erfreuen wird :)

@Micha:

Müssen wir denn bis Abend warten oder gilt die angegebene Zeit auch in Deutschland?:confused:
Die Zeiten gelten für die USA. Es ist aber anzunehmen, dass die Überraschung bekannt gegeben wird, wenn es bei uns Nachmittag ist :)

Jepp, wir werden passend zur Überraschung auch etwas ankündigen, was euch nach der Überraschung hoffentlich auch erfreuen wird :)

Warum bestätigt mich das nur noch in meiner Annahme? :D Auweia, wenn's jetzt aber was anderes sein sollte werde ich total enttäuscht sein XD Verdammt, diese ganze Geheimnistuerei ist nichts für meine schwachen Nerven!!!

Ach, deinen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen... Hm.. ein Gewinnspiel zu Lebensfreude? Aber das Spiel kommt doch erst im Mai/Juni raus, da wäre es für ein Gewinnspiel doch sehr früh ;)

Wer nochmal nachliest, könnte herausfinden, was wir so ankündigen könnten *hust*

Wer nochmal nachliest, könnte herausfinden, was wir so ankündigen könnten *hust*
Vielleicht ist ja eure Überraschung dass ihr uns erzählt, dass es eine Überraschung von EA gibt :lol:

Vielleicht müssen wir hier erraten was die Überraschung von EA ist und wer es geraten hat, bekommt dann von Simtimes diese Überraschung (Addon :D) geschenkt, was dann an dem Tag angekündigt wird.

Dann müsste ich es ja eigentlich bekommen, wenn ich recht habe :D:D:D

EA hat Konkurs angemeldet=) - ist es das Micha?

Warum wird denn jetzt alles aus dem Store verschleudert...?

oder

es gibt im nächsten AddOn Werbung, z.B. Mac Doof oder Coca Cola:idee: und wenn du einen BigMac kaufst gibt es zusätzlich Points für den Store...usw.;)

ODER......

SimTimes wird jetzt die offizielle deutsche EA Seite =) :glory:

Da bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben ██████ ██████████████ █████ ██████████████ noch so bringen? Naja, mal schauen :)

Sollte das ein Tipp sein?
Hmmmm

vielen Haustieren und Wetter

klingt zwar gut, aber es könnte auch heißen, dass es in naher Zukunft 2 große und 2 kleine AddOns geben wird (2 lange und 2 kurze Balken) ..... wäre jedenfalls auch eine Möglichkeit.

LG Vicky

Also ich habe Spaß :D

Einfach nochmal das dick gedruckte durchlesen^^

EA kündigt am 31. Lebensfreude an. Und geben ein paar Infos raus.

Am 5. kündigt EA als I Tüpfelchen Wetter an für Lebensfreude. Große Info und surprise.

Und Micha etc. kündigen darauf hin eine Nachbarschaft mit Bergen, und Meer und allem an, dass das Herz begehrt, weil die Sims durch Lebensfreude und Wetter endlich schwimmen können oder Skifahren usw.. :D

EA kündigt am 31. Lebensfreude an. Und geben ein paar Infos raus.

Am 5. kündigt EA als I Tüpfelchen Wetter an für Lebensfreude. Große Info und surprise.

Und Micha etc. kündigen darauf hin eine Nachbarschaft mit Bergen, und Meer und allem an, dass das Herz begehrt, weil die Sims durch Lebensfreude und Wetter endlich schwimmen können oder Skifahren usw.. :D

:up:, einfach nur :up:

also ich finde das sind alles wunderschöne ideen :)
allerdings würde ich gern jetzt das wetter und danch die tiere haben... nicht weil ich die tiere weniger mag, aber das wetter würde hier einfach i-wie dazupassen.
außerdem was kann denn bitte noch so groß als "big surprise" hingestellt werden außer das wetter? %)

@ Micha: rück die Infos raus, du hast einen total aufgeweckten Hühnerstall vor dir und ich will mir nicht die gesamten letzten 7 Seiten durchgelesen haben, nur um deine blöden Sprüche zu sehen :polter: :heul: :zitter:

Wie wars denn bei Sims2? Da gab es das Wetter erst nach den Tieren. Von daher hab ich eigentlich wenig Hoffnung, dass es jetzt kommt.

Najut, dann habe ich mich wohl doch geirrt... dachte auch nicht unbedingt an das AddOn selbst als Gewinn, sondern vielleicht Merchandising dazu (hui, einen Kinderwagen! XD).

Die olle Raterei wird mir nun auch zu blöde :P Macht ihr anderen mal und bald sind wir eh schlauer ^^

da das nächste addon ja ziemlich zeitverzögert kommt, könnte es doch sein, dass beide addons zusammen rauskommen, oder ein doppelpack addon. wetter und tiere? das wäre geil, aber das sind nur meine traum vorstellungen... ich werd es morgen kaum erwarten können nach arbeit die news lesen zu können...

bis dahin verzieh ich mich mit meinem 3DS auf den balkon... irgendwie muss man sich ja ablenken!!

da das nächste addon ja ziemlich zeitverzögert kommt, könnte es doch sein, dass beide addons zusammen rauskommen, oder ein doppelpack addon. wetter und tiere? das wäre geil, aber das sind nur meine traum vorstellungen... ich werd es morgen kaum erwarten können nach arbeit die news lesen zu können...

bis dahin verzieh ich mich mit meinem 3DS auf den balkon... irgendwie muss man sich ja ablenken!!

ja, mein traum würde wahr!!!:eek:

*auch 3DS mit Sims haben will* :polter:

Edit: Obwohl ich glaube, dass eine der Surprises auf jeden Fall was mit dem Store zu tun haben muss. Ich bin immer noch skeptisch gegenüber den vielen günstigen Store-Angeboten im Marathon

Edit: Obwohl ich glaube, dass eine der Surprises auf jeden Fall was mit dem Store zu tun haben muss. Ich bin immer noch skeptisch gegenüber den vielen günstigen Store-Angeboten im Marathon

Ha, vielleicht einen Tag lang gratis im Store einkaufen =) =) =)
Oder, dass Facebook-Mitglieder etwas gratis bekommen -.- (ein nicht Facebook-Mitglied bin)
Fände ich dann aber schade, weil die anderen Spieler ja auch was wollen.

Wenn es zwei gibt, denke ich auch, dass es was mit dem Store zu tun hat, wie ich eben schon sagte.
Die andere Überraschung wird wohl oder HOFFENTLICH die offizielle Ankündigung sein.

Eine Frage: Hat das mit dem Store-Ausverkauf denn schon begonnen bevor angekündigt wurde, dass es zwei Surprises geben wird? Weil dann wissen wir zu 99%, dass das erste Event was mit dem Store zutun hat.:nick:

da das nächste addon ja ziemlich zeitverzögert kommt, könnte es doch sein, dass beide addons zusammen rauskommen, oder ein doppelpack addon.
Das nächste AddOn kommt jedoch nicht zeitverzögert :) Traumkarrierene rschein am 2. Juni und auch Lebensfreude wird Ende Mai/ Anfang Juni erscheinen :)

Das wird er uns nicht sagen...

Ich hoffe aber, dass es die Ankündigung sein wird!

@Micha: Also können wir uns sicher sein, dass Lebensfreude und Haustiere eigene Add-Ons sind? :)
Davon kannst du ganz fest ausgehen :)

Ach ja? Wird es? =) Was du nicht alles weisst... =) (wir wollens auch wissen :()
Das Spiel wurde in verschiedensten Online-Shops für Ende Mai bzw. 26. Mai gelistet.

nochmal @Micha: Weißt du eigentlich inzwischen, was morgen angekündigt wird?:)
Nein, ich habe absolut keine Ahnung.

aha.. naja zumindest hat Micha ja jetzt direkt angekündigt dass Lebensfreude rauskommt. Also wird EA das dann wohl auch endlich mal offiziell bestätigen (und Tiere dann ja scheinbar auch) :D

jetzt ist nur die Frage, ob das schon die ganze Überraschung gewesen sein soll.. hmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten