The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht ob das neu ist aber man kann sich bei Mediamarkt eine "Welt" (die mit dem schiff keine ahnung wie die heisst) kaufen für 20 Euro die man im Store mit diesem Code der in der hülle ist die man sich kauft runterladen kann. Habe ich heut zum ersten mal gesehen habe

Zuletzt bearbeitet:
Barnacle Bay gibt es schon eine ganze Weile als Download im Store. "Neu" ist seit dem 24.03. nur, dass es das auch im Einzelhandel gibt :)

Seit Donnerstag neu. Aber ich glaube im Store ist das billiger.

Evt. gibt SimTimes am 5.4. nur die Gewinner vom Gewinnspiel bekannt und zieht das hier groß auf xD

Edit, hehe Micha xD

Boah, Micha.... Sei doch endlich mal ruhig!!!!! :mad::mad::mad::mad:

Sonst gibt's wieder Ärger von EA, wenn rauskommt dass sie ████████████████████████████ ....

Ich hab so ein Gefühl, dass Simtimes vielleicht eine neue Version bekommt?

Naja es hört sich fast so an, als würde im nächsten Addon Wetter dabei sein, wenn man sich den schwarzen Balken gut zusammen reimen kann. =)

Noch mehr von diesen schwarzen Balken und ich brauch nen neuen Monitor, weil ich sie immer wegkratzen will :polter: :D

Neeee, das kann ja gar nicht sein. Dann gibt der Satz von Kiko ja gar keinen Sinn. Da muss was anderes stehen.

Also warten wir bald wissen wir mehr und am Montag gibt es ja noch mehr News.Bin echt gespannt.

Montag? Du meinst Dienstag^^
Ich weiß nicht ob man sooooo großes erwarten kann. xD

Am Dienstag!

Edit: sry du warst schneller !
Edit 2: @SimsNews: weißt du auch schon Bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
Dann also Dienstag =) na das halte ich auch noch aus.

Wie ist das eigentlich mit der Uhrzeit? Auf welche Zeitzone bezieht sich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr? Ich schätze, die ist nicht nur für Dienstag sondern auch ebenso für heute gültig. Oder zeigt facebook automatisch die Zeit in der jeweiligen Zeitzone an?

EDIT: Jetzt ist es schon 12, scheint also die US-Zeit zu sein. :( Aber vielleicht ist es heute ja sowieso eine ganz andere Zeit, die angegebene Zeit gilt ja für die verschobene Veranstaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts die denn eigentlich? Bei Facebook oder auf der Sims 3 Seite.

Übrigens ist euch auch schon aufgefallen, dass die dort nur noch über Mittelalter berichten? Ich dachte das lässt nach wenn es raus kommt, aber immer noch liest man dort sonst nix. Eigentlich könnten die ja mal wieder was zu Sims 3 berichten, wofür die Seite ja eigentlich gedacht ist.

in den USA ist es ja noch überall vor 11 Uhr

dann kann es ja noch was dauern

Wenn ich das richtig lese, dann ist die Zeitspanne 12 Stunden. Steht ja am und pm da. Also kanns wohl noch ne Weile dauern.

Ja, dass kann auch bei uns bis in die Nacht dauern. Ich hoffe nicht.
Aber nun schreiben die ja schon 2x Big News. Das dürfte für alle nun doch sehr interessant sein ;)

Ich versteh immer noch nicht warum die tollen News nur auf facebook sind. Das kann doch theoretisch nur was mit facebook zu tun haben. Ich mein ich bin da nicht angemeldet und wo sollte ich dann die tolle Neuigkeit erfahren wenn die nicht auf den offiziellen Seiten stehen? Hättet ihr hier nicht so einen Wirbel darum gemacht, hätte ich gar nichts davon mitbekommen. Komische Ankündigung für ein neues Addon :naja:

Facebook ist dann nur die Verbreitungsplattform. Das gleiche wird dann aber auch auf der offiziellen Seite stehen, wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh immer noch nicht warum die tollen News nur auf facebook sind. Das kann doch theoretisch nur was mit facebook zu tun haben. Ich mein ich bin da nicht angemeldet und wo sollte ich dann die tolle Neuigkeit erfahren wenn die nicht auf den offiziellen Seiten stehen? Hättet ihr hier nicht so einen Wirbel darum gemacht, hätte ich gar nichts davon mitbekommen. Komische Ankündigung für ein neues Addon :naja:
Das verstehe ich auch nicht - und ich werde mich sicher nicht extra für die "Big News" jetzt einen Facebook-Account zulegen. Seh ich gar nicht ein... irgendeiner wirds hier schon posten. ;) Und dann erfahre ich es halt mit leichter Verzögerung. Ich werds gewiss überleben.

Da kommt mir grad ne Idee: Vielleicht kündigen sie ja ein Addon für Mittelalter an. Mich nervts nämlich eh schon dass man auf der Sims 3 Seite nur noch was von Mittelalter liest. Vielleicht glaubt EA ja dass das für Sims 3 Spieler eine große Überraschung sein soll :argh:

Aber es könnte auch mit dem heutigen Tageseal zusammen hängen. Immerhin ist das schon mal ne große Überraschung was da drin sein könnte für 65 €

Naja unter ner Überraschung versteh ich doch schon was anderes :ohoh:

@keine: Hab ich mir auch schon gedacht, mich würds aber freuen :D
Aber ich bezweifle es, weil sie könnten es dann auch auf der offiziellen Sims Mittelalter-Page auf Facebook posten und nicht von der von Sims 3 ...

Huhu,

man sieht aber jetzt nicht, was der Tagesdeal ist, oder? Ich sehe nämlich kein Bild, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack?

LG

Aber es könnte auch mit dem heutigen Tageseal zusammen hängen. Immerhin ist das schon mal ne große Überraschung was da drin sein könnte für 65 €

Naja unter ner Überraschung versteh ich doch schon was anderes :ohoh:

Im Tagesdeal sind einfach nur 8000 Simpoints, heute für 65 statt 80€

Wenns Facebook nur der Verbreitung dient wiso gibt es nicht wenigstens je ene Seite in landessprache? Auch wenns einen Fuchst das alles irgendwie nur noch darüber läuft (jetzt nicht nur Sims bezogen) dann könnte ich wenigstens lesen was da steht ^^

Wahrscheinlich ein April-Scherz, da es bis heute Mitternacht läuft:

Man kauft das Store-Überraschungs-Pack und bekommt: NICHTS!!! HAHA...ea wieder mal ganz lustig:D

EDIT: Moment mal, da steht ja der Preis in Euro?! *skeptisch guck*

Frage mich, wer da eben mal 65,00 Euro locker aus der Tasche zieht? Die haben mittlerweile Preisvorstellungen..............:(

Man kann auch 16.000 SimPoints für 160,- € bestellen und das schon 25 % bei 8.000 Punkte sind, werden es wohl einige kaufen. Ich wenn ich das Geld übrig hätte würde ich es auch machen, immerhin spart man 15 €.

Das mag ja sein, das man sparen kann, aber findest Du nicht, dass die Teilchen, die im Store angeboten werden, umgerechnet etwas überteuert sind?

LG

@ Blütenstaub: Schon, deswegen warten ja viele auf die Tagesdeals. Ich gehör auch dazu :D Hab mir Anfang diesen Monat 1000 Simpoints gekauft und ausschließlich alles gekaufte 50% reduziert erworben.
Wenn man halt regelmäßig im Store kauft und auch so viel Geld ausgeben möchte, finde ich 15€ sparen für 8000 Simpoints gut, wenn man dann nur die Deals kauft hat man das Ultraschnäppchen gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten