bondi
Member
Ich freu mich auf Morgen!!!!!!!!!!
(wahrscheinlich werden wir trotzdem wieder enttäuscht)
(wahrscheinlich werden wir trotzdem wieder enttäuscht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht ob das neu ist aber man kann sich bei Mediamarkt eine "Welt" (die mit dem schiff keine ahnung wie die heisst) kaufen für 20 Euro die man im internet runter ladet
definitiv nicht neu: Barnacle Bay![]()
Barnacle Bay gibt es schon eine ganze Weile als Download im Store. "Neu" ist seit dem 24.03. nur, dass es das auch im Einzelhandel gibt![]()
Ahaaaaaaaa......vielleicht ne neue Nachbarschaft??? Wäre ja soooo ne Überraschung.
Boah, Micha.... Sei doch endlich mal ruhig!!!!!
Sonst gibt's wieder Ärger von EA, wenn rauskommt dass sie ████████████████████████████ ....
@die Freche: Wieso bist du dir da so sicher?![]()
Wo gibts die denn eigentlich? Bei Facebook oder auf der Sims 3 Seite.
Das verstehe ich auch nicht - und ich werde mich sicher nicht extra für die "Big News" jetzt einen Facebook-Account zulegen. Seh ich gar nicht ein... irgendeiner wirds hier schon posten.Ich versteh immer noch nicht warum die tollen News nur auf facebook sind. Das kann doch theoretisch nur was mit facebook zu tun haben. Ich mein ich bin da nicht angemeldet und wo sollte ich dann die tolle Neuigkeit erfahren wenn die nicht auf den offiziellen Seiten stehen? Hättet ihr hier nicht so einen Wirbel darum gemacht, hätte ich gar nichts davon mitbekommen. Komische Ankündigung für ein neues Addon![]()
Aber es könnte auch mit dem heutigen Tageseal zusammen hängen. Immerhin ist das schon mal ne große Überraschung was da drin sein könnte für 65 €
Naja unter ner Überraschung versteh ich doch schon was anderes![]()