Ahorita
Member
Hey!
Ich habe über die Suche keine Themen dieserart gefunden, und so möchte ich nun dieses hier eröffnen.
Es ist ja nun so, dass der gemeine Simsspieler auf seinem Weg vielen Stolpersteinen gegenübersteht, die das Spielen nicht gerade erleichtern, die ihn an den Rand des Wahnsinns treiben und die Entscheidung zwischen Lachen und Weinen nur noch schwerer machen.
Ich rede von Bugs, die früher oder später auf jedem Bildschirm Einzug halten. Plötzlich steht der Sim im Bett, er trägt tagein tagaus die Nudelschüssel mit sich herum oder hängt in der Luft...
Da viele User, auch ich, ein Lied von diesen kleinen, aber meist lästigen Fehlern singen können, möchte ich diese (hoffentlich in Bildern festgehalten) hier einmal sammeln. Dann sieht der eine oder andere vielleicht, dass es ihm mit seinem Spiel gar nicht so schlecht geht
Ich habe über die Suche keine Themen dieserart gefunden, und so möchte ich nun dieses hier eröffnen.
Es ist ja nun so, dass der gemeine Simsspieler auf seinem Weg vielen Stolpersteinen gegenübersteht, die das Spielen nicht gerade erleichtern, die ihn an den Rand des Wahnsinns treiben und die Entscheidung zwischen Lachen und Weinen nur noch schwerer machen.
Ich rede von Bugs, die früher oder später auf jedem Bildschirm Einzug halten. Plötzlich steht der Sim im Bett, er trägt tagein tagaus die Nudelschüssel mit sich herum oder hängt in der Luft...
Da viele User, auch ich, ein Lied von diesen kleinen, aber meist lästigen Fehlern singen können, möchte ich diese (hoffentlich in Bildern festgehalten) hier einmal sammeln. Dann sieht der eine oder andere vielleicht, dass es ihm mit seinem Spiel gar nicht so schlecht geht

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier einmal meine gesammelten Werke aus einigen Stunden Spielspaß... und Wahnsinn... :

Meine Sims stehen auf's simultane "Nachts-Aufwachen-Und durchs-Lattenrost-Fallen"... Tse.

Essen oder Malen? Das ist hier die Frage... (Er war dabei gewesen, sich das Müsli zu machen, was ich nicht bemerkt hatte. Also hab ich ihm befohlen, zu malen, woraufhin er sich hin- und hergerissen fühlte.)

Man beachte den Pinsel, der unter der Schüssel liegt

Nachdem meine Simin einen anderen Sim umgestylt hat, sieht das Gebäude des Kunden etwas merkwürdig aus. Das Problem behebt sich allerdings von selbst, sobald ich auf Play drücke

Yeay, da macht das Älterwerden doch gleich noch mehr Spaß...

Autsch??

Mein Simmann stand plötzlich mitten in der Nacht IM Boden und sah aus wie ein Alien... Warum auch nicht? Der Exorzist wird sich freuen

So, das war's erst mal. Jetzt freue ich mich sehr auf eure Beiträge....
LG
S.I.M.S.