Bugt's schon wieder?

Ahorita

Member

Hey!
Ich habe über die Suche keine Themen dieserart gefunden, und so möchte ich nun dieses hier eröffnen.
Es ist ja nun so, dass der gemeine Simsspieler auf seinem Weg vielen Stolpersteinen gegenübersteht, die das Spielen nicht gerade erleichtern, die ihn an den Rand des Wahnsinns treiben und die Entscheidung zwischen Lachen und Weinen nur noch schwerer machen.
Ich rede von Bugs, die früher oder später auf jedem Bildschirm Einzug halten. Plötzlich steht der Sim im Bett, er trägt tagein tagaus die Nudelschüssel mit sich herum oder hängt in der Luft...
Da viele User, auch ich, ein Lied von diesen kleinen, aber meist lästigen Fehlern singen können, möchte ich diese (hoffentlich in Bildern festgehalten) hier einmal sammeln. Dann sieht der eine oder andere vielleicht, dass es ihm mit seinem Spiel gar nicht so schlecht geht :lol:

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier einmal meine gesammelten Werke aus einigen Stunden Spielspaß... und Wahnsinn... :

Screenshot-109.jpg

Meine Sims stehen auf's simultane "Nachts-Aufwachen-Und durchs-Lattenrost-Fallen"... Tse.

Screenshot-20.jpg

Essen oder Malen? Das ist hier die Frage... (Er war dabei gewesen, sich das Müsli zu machen, was ich nicht bemerkt hatte. Also hab ich ihm befohlen, zu malen, woraufhin er sich hin- und hergerissen fühlte.)

Screenshot-21.jpg

Man beachte den Pinsel, der unter der Schüssel liegt :)

Screenshot-9.jpg

Nachdem meine Simin einen anderen Sim umgestylt hat, sieht das Gebäude des Kunden etwas merkwürdig aus. Das Problem behebt sich allerdings von selbst, sobald ich auf Play drücke :)

Screenshot-110.jpg

Yeay, da macht das Älterwerden doch gleich noch mehr Spaß...

Screenshot-237.jpg

Autsch??

Screenshot-222.jpg

Mein Simmann stand plötzlich mitten in der Nacht IM Boden und sah aus wie ein Alien... Warum auch nicht? Der Exorzist wird sich freuen :lol:

So, das war's erst mal. Jetzt freue ich mich sehr auf eure Beiträge....

LG
S.I.M.S.

Oh je, meine Güte, tut mir echt Leid, aber als ich die Bilder und die Bemerkungen gesehen habe, musste ich erst mal lachen:lol::lol::lol:
Du hast das irgendwie so hinbekommen, dass du dich genauso anhörst, wie EA, als sie sich mal zu den Bugs geäußert haben.:D:D:D
Also mit solchen Bugs kann ich echt nicht mithalten,
bei mir funktioniert einfach nur Bridgeport nicht, das ist alles.
Jetzt muss ich aber mal fragen:
Hast du eine Lösung für die Bugs - soweit man die halt lösen kann :naja::ohoh::rolleyes: - oder hast du gelernt mit ihnen zu leben?

Das mit dem Müsli ist gut! :lol:

Das hier ist zwar kein Bug im Spiel, sondern mit dem Launcher. Oder auch: Was passieren kann, wenn der Launcher wieder rumzickt und man zu ungeduldig ist :naja::

Da hätte ich auch mal was, nur leider kann ich kein Bild zeigen, denn ich bin mitten in nem laufenden Projekt, sonst würde man vorher schon sehn welcher Teilnehmer ich bin. Möchte aber trotzdem mal erzählen.

Meine Simin hat das Kleinkind in den Hochstuhl gesetzt und ihm Essen gegeben, hab ihr dann angewiesen dass sie duschen soll in der Zeit und danach das Kind aus dem Stuhl zu holen. Auf einmal kommt die da plötzlich nackt angerannt und läuft so durch die Küche, sogar die Haare noch nass, die runter hingen. Das sah vielleicht lustig aus als die nackt da rum lief :lol: Und ihr Bauch war auch weg (sie war schwanger)

Sie muss wohl vergessen haben sich anzuziehn nach dem duschen :D aber sowas hatte ich noch nie vorher gesehn, dass Sims nackt rumlaufen :lol: Hab sie dann Outfit wechseln lassen, da war sie dann wieder bedeckt :D

keine, ich hatte das schon mal als meine Simin unter der Dusche (2.Etage) stand und ein Feuer in der 1. Etage ausgebrochen ist. Sie ist dann nackt aus der Dusche, hat sich das Baby aus dem Babybett genommen und es neben den Briefkasten gelegt.... danach hat sie weitergeduscht :-o
Da versteh einer die Mutterliebe der Sims, Kind retten und dann sich selber unter die Dusche flüchten....

@ animefan: Haha, naja, meist waren das nur kurzzeitige Bugs, die recht schnell wieder verschwanden. Beispielsweise hat mein Sim, nachdem er emalt hatte, die Müslischüssel einfach abgestellt und normal weitergelebt.

@Schattenkatze: Kein Problem. Kannst du mir sagen, inwiefern der Titel falsch ist? Entweder ich bin zu blöd oder hab mich verschrieben, aber iwie seh ich keinen Fehler. Da ich aber selbst sehr auf ne ordentliche Rechtschreibung achte, möchte ich das gern ändern, wenns falsch ist :)

@ keine: Oh, hast also eine kleine Nudistin :D
So etwas ist mir noch nicht passiert, fänd es aber sicherlich lustig :)

@ Jenny Gotye: Das ist auch genial. Das Kind retten, aber selbst erst einmal weiterduschen. Ich hatte es auch schon, dass alle Sims aus dem Raum gegangen sind, als der Geburtstagskuchen gebrannt hat. Nur das Baby, das altern sollte, haben sie liegen lassen. Nein, es ist nichts passiert. Der Babysitter hat das Feuer gelöscht :D

LG
S.I.M.S.

:) ist nix schlimmes was falsch ist, aber der Apostroph gehört da net hin soweit ich weiß. Kann man zwar machen, ist aber nicht so schönes Deutsch. Also net falsch in dem Sinne ;) vielleicht bin ich auch einfach nur allergisch drauf, weil ich wirklich so oft auch unsinnigsten Stellen Apostrophe seh *G* Aber back to topic, toller Thread :D

Achso. Aber meiner Meinung nach ist er an der Stelle richtig. Denn da fehlt ja normalerweise was, wenn man schreibt: "Bugts schon wieder?". Ich setze das Apostroph also, damit man weiß, dass es eigentlich heißen müsste: "Bugt ES schon wieder?".
Allergisch auf dieses Apostroph reagiere ich übrigens auch, wenn jemand zum Beispiel schreibt: Es ist Marie's Geburtstag. Da ist es dann völlig Fehl am Platze, da man im Deutschen durch das "s" an Marie ja schon ausdrückt, dass es ihr Geburtstag ist :)

Danke für den Hinweis, trotzdem. Ich glaube aber, dass es in diesem Falle sogar sinnvoller ist, ihn zu setzen, da da ja was fehlt ;)

LG
S.I.M.S.

Manche Sachen tun echt schon weh :D

gestern auch wieder "Dich hat die Muße geküsst" naja fast ;)

Hahaha. Okay, back to topic :D

Meine Frau ist gerade über den Pool gelaufen. das hatte ich bei Sims 2 auch schon mal. Nur, dass sie heute eigentlich schwamm, plötzlich stand sie auf dem Pool, ist rumgelaufen und dann war sie auf einmal wieder im Wasser :)

Interessant... Und da sage einer, Jesus wär einzigartig (gewesen), weil er übers Wasser laufen konnte :)

LG
S.I.M.S.

Hatte gerade erst sowas in der Art. Habe mit meinem Sim nur schnell die frisch gedownloadeten Klamotten ausprobieren wollen und als meine Simin an den Schrank geht um diesen zu öffnen, steht sie im Schrank statt wie gewohnt an den Schubladen zu zerren. Ging leider so snell, dass ich keinen Screenshot machen konnte :(

Mein Sim haben ein Haus nahe am Strand, der Strand gehört also nicht zum Grundstück. Wenn ich ihn zum angeln an den Strand schicke wird er aber sobald er dort angekommen ist zurück ins Haus "gebeamt". Hab auch versucht ihn auf ein anderes Grundstück zu schicken, selbes Dilema.

Das kann man jetzt nicht gerade bildlich festhalten ...

Achso. Aber meiner Meinung nach ist er an der Stelle richtig. Denn da fehlt ja normalerweise was, wenn man schreibt: "Bugts schon wieder?". Ich setze das Apostroph also, damit man weiß, dass es eigentlich heißen müsste: "Bugt ES schon wieder?".

Ganz richtig, S.I.M.S. ;) (Wobei es dieses Verb im Deutschen ja nicht gibt!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten