Fahrzeuganzeige

Vienna-City

Newcomer

Hallo Leute!

Habe ein ur zaches Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe und somit auch SimCity 4 + Plugins neu installieren musste, ist auf meinen Straßen im Spiel kaum mehr was los. Nirgends staut es sich mehr und auch in 600.000 Einwohnerstädten ist der Verkehr nicht höher als bei 20.000 Einwohnern. Habe auch bei der NAM-Installation die Anzeige von Fahrzeugen auf Radikal 24 Std gesetzt. Irgendwie fehlt mir ohne Stau das richtige Stadtfeeling in SC4 :(
Vielleicht weiß einer von euch wie ich die Verkehrsanzeige vermehren kann.
Danke schonmal im voraus!!

Schau mal in den Einstellungen nach ob da der Verkehr auf niedrig gestellt ist.

Gruss Andy

Hm nein leider, die Einstellungen sind alle auf hoch eingestellt! Was muss ich den beim NAM-Configuration Tool einstellen um eine höhere Anzeige zu erhalten?

Hallo
Aber ich habe bei Simtropolis einen Mod gefunden der das mit dem verschwinden der Autos aufhält, gleichzeitig kommen durch diesen Mod auch viele Autos.
...
Den Link für den Mod habe ich leider nicht .

Wahrscheinlich meinst du das hier: http://www.simtropolis.com/forum/files/file/23362-persistent-automata-mod/

Benutze ich auch, bin aber nicht unbedingt restlos begeistert. Die Automata halten sich tatsächlich länger, und zusammen mit den neu dazukommenden bilden sich dann oft dicke Staus auch auf Straßen und auch z.B. Hochbahnschienen, wo laut Abfragewerkzeug eigentlich nicht viel los ist. Aber wie ich sehen konnte ist eine neue Version herausgekommen, nachdem ich mir das Plugin seinerzeit gezogen habe, mal testen.

Grüße, Thomas

Ich hab den Mod mal runtergeladen und entpackt aber es scheint nicht zu funktionieren muss ich es direkt in Plugin entpacken oder kann man es in ein Unterordner entpacken?:confused:

Hallo

Na ja, du musst es halt so machen wie in der readme beschrieben. Es gibt ja drei Versionen in dem zip, von denen Du nur eine benutzen kannst. Dann musst du darauf achten, dass du keinen Automata Controller vom NAM aktiv hast, oder aber sicherstellen, dass dieser Mod nach dem NAM geladen wird.

Ich entpacke grundsätzlich nie direkt in den Plugin-Ordner, sondern in ein temporäres Verzeichnis. Dann schaue ich mir an, was da drin ist, und danach wird das temporäre Verzeichnis so umbenannt, dass ich das Plugin leicht identifizieren kann und verschiebe es in den Plugin-Ordner. Bei mir heisst der Ordner ZZZZZ_Persistent Automata, mache das bei solchen Mods eigentlich fast immer so, damit sie ganz am Ende der Lade-Kette stehen und ich sie ganz schnell finden kann.

Grüße, Thomas

Hallo zusammen!
Danke für den Tipp. Aber leider funktioniert diese Mod bei mir nicht. Warum auch immer, habs eigentlich genauso gemacht wie in der Readme beschrieben. Weiterhin kaum Autoverkehr. :(

Hallo

Hallo zusammen!
Danke für den Tipp. Aber leider funktioniert diese Mod bei mir nicht. Warum auch immer, habs eigentlich genauso gemacht wie in der Readme beschrieben. Weiterhin kaum Autoverkehr. :(

Hast du mal alle drei Varianten des Mods durchprobiert, also low, medium und high? Ganz sicher nur eines davon in Verwendung?

Grüße, Thomas

GraKa-Treiber ist aktuell. Und am PC selbst kann es auch nicht liegen, schließlich ging es früher ja auch. Und habe auch nur eines der drei Plugins in Verwendung.
Ausschlaggebend war die Windows Neuinstallation. Da dachte ich mir, ich mache den Plugins-Ordner von Grund auf nochmal neu.

Sooo liebe Community (:
hab das Problem gelöst bekommen!! *juhuu*
Schuld dran war eine Datei namens "Modviario2.dat" im Plugins-Ordner.
Ohne diese Datei funktioniert alles wieder bestens :cool:

Kennt jemand von euch diese Datei?? bzw. zu welchem Download sie gehört?

Glg aus Wien 20

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten