Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status "VERSANDT" ENNNNNDLICH
Edit ->
19. Oktober 2011 14:53 Leipzig Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
19. Oktober 2011 16:00 Leipzig DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Steht bei mir auch, nur 13.30 uhr und 14.36 Uhr... ;) Und auch aus Leipzig ^^

@Yasiira Wenn hier morgen weniger los ist, weil ja alle spielen ;D, spiele ich weiter und poste dann ein Bild, wenn es groß ist ;D

Bwah ich kann noch nicht spielen... mein Paket ist noch 4 Stunden von hier weg und kommt erst später in den Hauptverteiler von dieser Gegend... aber wenn ich es habe... dann gehts ab :D Ich freu mich auf das Bild ^^

@DarkAngel Ich hab von Anfang an festgelegt, dass sie gefährten sind, also praktisch 'verheiratet', haben auch das Ringe symbol xD Deshalb ging das sofort ^^

@Vamillepudding Nein, es geht nur Fohlen/Welpen/(Kätzchen?) machen ^^ Allerdings klappt das auch nicht immer.. einmal kam die Meldung "xy hat versucht mit xy Welpen zu machen" oder so, und daraus wurde nichts ^^

@Yasiira Wenn hier morgen weniger los ist, weil ja alle spielen ;D, spiele ich weiter und poste dann ein Bild, wenn es groß ist ;D
Achso danke :) Und ja - Kätzlinge! Mor ist das Wort nicht eingefallen - weil ich fest überzeugt bin, das es keins gibt - und habe mich dem Begriff: Kätzlinge bedient, weil ich nach wie vor der meinung bin, das dieser neugeborene Katzen sehr gut beschreibt! :nick:

Was hat es denn mit der Interaktion "Oooooh" auf sich? Erschließt sich mir irgendwie (noch) nicht. Und mit den Halsbändern komme ich auch nicht weiter. Ändern kann man sie wahrscheinlich nur, wenn man die Tiere mit Halsband erstellt hat, vermute ich. Neu hinzufügen geht jedenfalls nicht. Oder vielleicht erst, wenn sie größer geworden ist? Noch ist meine Kätzchen ganz "neu".

@isus und Schnakente Man kann das Pferd ändern, indem man mit dem Sim auf das Pferd klickt und dann Sattel -> Sattel ändern oder so... da ging glaub ich auch die Fellfarbe ^^ Bei Hunden und Katzen muss man entweder mit dem jeweiligen Tier oder mit einem Sims auf das Tier klicken, dann gibt es da auch sowas wie "Halsband ändern" oder so ^^

danke Mitchii

bin schon so auf morgen gespannt :)

lege mich jetzt hin,damit es ganz schnell morgen wird :) :)
freue mich auf eure weiter infos und Bilder

danke danke an alle die sich die Mühe machen :)

gute nacht zusammen

bin schon so auf morgen gespannt :)

lege mich jetzt hin,damit es ganz schnell morgen wird :) :)
Das ist ja ein toller Trick! Aber ich glaube, heute wird es das erste Mal seit langem sein, dass ich wegen Sims nicht einschlafen kann.

freue mich auf eure weiter infos und Bilder

danke danke an alle die sich die Mühe machen :)

gute nacht zusammen
Da kann ich mich bedenkenlos anschließen. Eure Bilder haben mir den Tag und das Warten versüßt. Danke!

Ich sag zu neugeborenen Kätzchen immer Kitten, hab ich auch schon oft von deutschsprachigen Leuten gehört - und dann auch deutsch ausgesprochen... Fand ich lustig, toll und passend und habs übernommen^^

Ich wollte mich auch hinlegen, aber ich hätte eh nicht einschlafen können. Plane schon jetzt, wann ich am besten nach Bern tingele damit ich nicht zu früh aber auch ja nicht zu spät bin^^ Wenn ich nämlich zu früh bin, müsste ich den Rest des Morgens in der Stadt warten, und mäh, das war nicht mein Plan^^

Habs auch seit heute Nachmittag.

Habe jetzt eine Familie mit 2 Erwachsenen,2 Hunden und 2 Pferden.

Haltet mich für doof,aber wie züchtet man denn mit Hunden/Pferden?
Die sind Gefährten und mögen sich auch ganz gern,ich finde nur nicht die Option..:confused::confused:

Ich glaube, Du musst auf eine Hundehütte klicken, kann das sein?...

Okay, nach 3min. Spielspaß habe ich eine Memo an mich selbst:

Lasse niemals eine jagdfreudige Katze mit einem Kakadu alleine in einem Raum.... :argh:
Aber hauptsache, sie räumt den toten Vogel weg und schmeißt ihn in den Müll :Oo:

sorry, wenn die frage schon gestellt wurde: gibt es leere Baugrundstücke in der neuen NB und wenn, welche Größe haben sie?

Lol toter Vogel im Müll :lol: :lol: :lol:

Was kann man eigentlich im Tierladen kaufen, wenn man auf die Kasse klickt und kaufen wählt?

Ich krieg das Spiel erst Freitag :mad: :mad: :mad:

Ja, es gibt neue Baugründstücke in Appaloosa Plains.
Wieviele und welche Größen kann ich Dir jetzt grade nicht genau sagen, ich gucke gleich mal nach, Moment.

EDIT: Na dolle, jetzt ist es hängen geblieben...... muss neustarten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten