Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Tiger Lady

Member

Ich steh total auf übersichtliche threads...

also hier einmal ein paar bilder von mir (ich hasse die kamera steuerung)

+++

Monarchin: Nerdanel von Lothlann

Die Bestie und Ihre Beute

Und ein Wenig von der Landschaft (ich muss unbedingt die Kamera in den griff kriegen)

Meine sims

Denn will ich auch einmal meine sims vorstellen :lol:

Meine Ritterin bei einer hochzeit :D

Meine Zauberin der Stufe 7 bei einen zauber um denn Bösen Käse zuvernichten tolle quest :)

Und Meine eigene Erschaffene Kreatur

wie erschaffen??? hat die hexe den zusammengebaut???

EDIT: Ich liebe meine Hexe so nach den ersten spielveruschen mit ihr :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilderchen von mir... was man so alles aus dem trüben Thronsaal machen kann .. na ja Geschmackssache lol^^
DAS ist allerdings das tolle das man jedes mal von vorn anfangen muss... man kann dann jeden Charakter neu gestalten und somit auch die Bude komplett anders einrichten.

der Thronsaal meiner Königin...

und hier das Obergeschoss

Das dritte Zimmer oben wird das Kinderzimmer, so weit bin ich aber noch nicht :D

Möchtest du meine Buden einrichten? =)
Bin ja ehrlich gesagt zu faul um die vorgefertigen Häuser zu ändern. Wenn mal was fehlt wirds dazugestellt, das wars aber auch schon.
Eben hatte ich mich überwunden und meiner Händlerin alles schön neu eingerichtet..und kaum eine halbe Minute später wurde sie verhaftet und in die Grube geworfen. In Zukunft lasse ich keine meiner Figuren auch nur eine Sekunde lang alleine mit der Monarchin reden :naja:

Und so kann der Marktplatz aussehen ^^
(Barde und Händlerin sind bei mir verheiratet... das passt so gut und in der Schenke ist sowieso kaum Platz)

Hier mein elfischer Priester...

Der neue Speisesaal und Küche... einer Herrscherin angemessen ^^

und meine Hexe/Zauberin wie sie mal wieder unfug treibt... man beachte ihren leicht wahnsinnigen Gesichtsausdruck... einfach herrlich - ich liebe sie ^^

´wow guter fund! Ist mir noch gar nicht aufgefallen :eek:
Hatte sich nicht irgendwer darüber beklagt, dass es zu wenig eastereggs gibt? Da haben wir eins ^^

Nee der Topic ist für alle Screenshots, ich missbrauche ihn nur um anzugeben :3

Soooo, auch mich hats seit letzter Woche derbst in der Zeit zurückgerissen.
Dieses spiel, das ich mir mehr auf Verdacht als alles andere gekauft habe, ist einfach toll, auch wenns mal gar kein Sims-Spielist, auch wenns draufsteht. Aber Spass machts !!!

Und Bilder hab ich auch:

Das erste Bestreben von Rothenburg (meines ersten Königreiches) ist ja nun, alle Gebäude die es so gibt aufzustellen. Da ich das vergaß, gibbet nun eine ebenso wunderschöne wie aber wohl leider völlig nutzlose Mühle. Die ist einfach nur Deko...
335ftjs.jpg

Dies ist Rupert vonRothenburg, Monarch des Fürstentums Rothenburg (NICHT ob der Tauber oder sonst eines seltsamen Flusses, nein!)

Rupert ist ein abenteuerlustiger und ritterlicher Fürst, nur leider ein wenig blutrünstig.Tja. Sonst wäre es ja auch alles zu schön, gell?
Der blutdürstige Rupert nun muss sich mindestens einmal am Tag mit jemandem prügeln, denn sonst bekommt er wahrlich schlechte Laune. Er nimmt dazu meist seinen Diener, denn der kann sich nicht wehren und kündigen schon gar nicht.
Dennoch (oder vielleicht grade deshalb?) bringt er seinem Fürsten brav eine warme Mahlzeit, sobald der in die Hände klatscht un nach Essen ruft....das normale volk muss dagegen selber an die Feuerstelle und den Löffel schwingen. Man sieht, Monarchen haben Vorteile....!

2d8koba.jpg

So sieht nun das Königreich bei Nacht aus...sehr idyllisch, oder?
Und es gab einen Jahrmark. In den bunten Zelten konnte, wer wollte soger techteln :lol:!

Der Barde meines Königreiches ist ein Langschläfer und wird erst abends richtig munter. Macht ja auch Sinn, denn die Schenke öffnet nun auch erst am Nachmittag, damit das Volk nicht schon morgens sturzbesoffen ist und wenigstens ab und an mal arbeitet
002grins.gif

kal1k8.jpg

Dies ist er, der Barde. Walther Amselfelde heißt er (glaub ich...
055gruebel.gif
, ich verlier langsam den Überblick mit den ganzen Namen)
Er mag Familie, ist ein freundlicher Kerl - aber leider in bisschen närrisch. Das hat sich aber noch nie in irgendeiner Form geäußert. Also merkts vermutlich keiner
002grins.gif

2vbwhfr.jpg

Das Leben eines Barden ist ein fröhliches: seine Hauptaufgabe besteht darin, seine Mitmenschen zu unterhalten. Vorzugsweise in der Schenke, auf der dortigen Bühne. Da gibt er Lieder auf der Laute zum besten (deren Saiten ihm leider ständig reißen), er rezitiert seine selbstgeschriebenen Gedichte oder aber er führt ein Theaterstück auf. Ich spiel den gern....!

15ho7pf.jpg

Bevor er all das (ausser dem Musizieren) tun kann, muss er Inspirationen sammeln (wie andere Sims Blumen) und dann kann er daraus Gedichte und Stücke fabrizieren. Inspirationen bekommt er überall, er muss nur versonnen in die Landschaft gucken. Auf die kommts dann aber an, was er sammelt: auf dem Richtplatz zum Beispiel sinds "Tod" und "Verbrechen", im Wald "Natur" und "Jagd" . Nachts der Sternenehimmel. All das verarbeitet er in Stücken - eines heißt : "Nachts am Pranger ist es Einsam". Oder war das ein Gedicht...?
055gruebel.gif
ach, egal!

10p8yet.jpg

Übrigens saufen seine Zeitgenossen wie die Löcher, und manch einer viel zu viel. Der hier taumelt schon.

2wcnn6c.jpg

Und die hier kotzt einfach untern Tisch....!!! Unglaublich, was?

2i9scuv.jpg

Hier sehen wir Schmiedin Kathy bei der Arbeit. Scheint schwer zu sein
081yes.gif
.
29z55sh.jpg

Während Kathy fleißig einen Zauberstab schmiedet, zeigt der wartende Kunde, was er so drauf hat......

2nsoqe1.jpg

Fürst Ruperts Schloß wuchs und wuchs....es beherbergte nebenbei ja auch einen Spion und einen Ritter.

2m2zyio.jpg

Spionin Selma übrigens sieht nur gut aus, sie ist wahrlich keine Zierde ihrer Zunft. Direkt am ersten Arbeitstag landete sie dreimal am Pranger, weil sie sich zu dämlich anstellte beim Knacken eines Schlosses.

ncnrqx.jpg

Das gefiel ihr gar nicht, und obendrein wurde sie mit jeder menge Tomaten beworfen.
2r53k12.jpg

Sie ist eine notorische Spielerin und betrügt dabei schamlos, aber nciht deshalb musste sie zu allem Übel auch noch Bekanntschaft mit dem Grubenmonster schließen...sie hat da drin was gesucht. Und gefunden, und sogar überlebt, auch wenns geraume Zeit nicht danach aussah.

xaz7si.jpg

Der dicke Jakobaner-Abt-Thomas wetterte derweil von seiner Kanzel was das Zeug hielt, um seiner Herde ungebührlicher Schafe das Fürchten vor dem Wächter zu lehren. Es galng ihm eher nicht, aber er war mit Hingabe bei der Sache.

343ku1c.jpg

Dafür gelang es ihm aber, den Fürsten des Reiches zum Wahren Glauben (seiner Meinung nach) zu bekehren.

25hn3uw.jpg

Das gesamte Reich wurde bald sogar von einer Stadtmauer umschlossen, die einfach so erschien. Fragt sich wer das Ding hat bauen lassen....

LG - vL

vanluckner, zu geil gott ich lach mich weg (hab echt tränen in den augen vor lachen) hast nen paar nette zeilen geschrieben oh mann :up:

ich will auch mal was zeigen. :)

das hier sind gräfin catarina die große und sir damon. :) ich versuche sie gerade zu verkuppeln.
2.jpg

meine zauberin reká.
4.jpg

ärztin mirita.
3.jpg

und hier lebt bruder pedro.
1.jpg

Wächterin Niza hat sich mal unter's Volk gemischt
und nachgeschaut ob Gräfin Myra Herzensgut ihre Arbeit macht.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten am Hofe der Gräfin...

Die einen machen Komplimente, die anderen... Eher nicht.

medieval-01.jpg

Das Volk unter sich...
Banales Alltagsgeschehen im neuen Schlossflügel.

medieval-05.jpg

Oha, da scheint jemand missmutig zu sein ;D
Was sie wohl angestellt hat, um einen solchen Blick zu ernten?

medieval-04.jpg

Ausserhalb der Schlossmauern:
Es steht wahrlich nicht gut um die Frömmigkeit des Volkes!

medieval-02.jpg

Die Bestie wird gefüttert...
Na irgendwer muss es ja wohl tun... *schulterzuck*

medieval-03.jpg

So, das war's fürs erste aus Runia... Aber glaubt mir, der nächste Bilderwahn kommt bestimmt :D Auch wenn meine Bilder nicht halb so interessant oder ahlb so lustig sind wie die meisten hier...

Ha, und meine nächsten Königreiche benenne ich alle nach Städten aus Regnum Online *das grad witzig find* xD

Danke :) Für mich sind es eben hauptsächlich Alltagssituationen die spannend sind, das ist auch bei Sims 3 so... Ich hab ja für jeden Spielstand ein eigenes Tagebuch in dem ich alles in einer Geschichte aufschreibe, die Bilder sind eben Teile daraus...

Ausser das letzte, ehrlich gesagt gehört das eig. gar nicht zu den anderen, denn es entstand noch in einem "Und täglich grüsst das Tutorial"-Spielstand, wo ich vor der Beendigung des Tutorials abgebrochen habe, weil's zu spät wurde... Sieht man hinten die Monarchin die einen an den Pranger gestellten Raufbold mit iwas beworfen hat :D

Hier noch drei Bilder, dann ist aber Schluss für heut^^

Mit der Zaubererin zu spielen ist wirklich genial, ich fühl mich fast wie beim Druiden in WoW mit dem Beruf Alchi... Hier Rowyna bei der Arbeit:

magic-02.jpg

magic-01.jpg

Haha, eben noch habe ich (in einer Quest) die schrecklichen Chinchillas verscheucht, da geht mein Ritter in den Wald und fängt eins... Wurde wohl bei der Erschreck-und-verjag-Aktion übersehen o.O
Na ja, ich hab ihm mal ein warmes Plätzchen am Feuer gegönnt, auch wenn es mir in dem winzigen Käfig ganz furchtbar leid tut. Schade, kann man keine Chinchilla-Gehege bauen - so mit artgerechten Beschäftigungsmöglichkeiten und so :D

chinchilla.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich guck meinen sims auch furchtbar gerne bei altäglichen dingen zu. das spiel ist einfach sehr humorvoll und putzig. ^^

der job als herrscherin ist ja sooo ermüdend ...
5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ihr beiden

@ alexa du bist so süß :lol: ich hab mir am sontag auch einen damon gebastelt, der wird zukünftig herr über das reich... nur bin ich seitdem leider kaum dazu gekommen zu spiele (nen paar bildchen gibt es allerdings, musste ihn ja austesten... aber ich glaube die poste ich später, ich muss jetzt leider erstmal zusehn das ich meinen PC leer bekomme denn ich freu mich jetzt endlich das ich ne neue grafikkarte habe und die muss da rein also wird einmal alles platt gemacht... hoffe mein schätzlein damon funzt danach auch nocht :(

ja ich musste ihn einfach so nennen. :D hat auch ganz passend die eigenschaften ritterlich, abenteuerlustig und blutrünstig. ich mache mit meiner monarchin gerade den quest thronfolger und jetzt haben die beiden geheiratet und ein baby bekommen ... das heißt übrigens stefan. :D

6.jpg

COOL :)

komisch meienr hat auch blutrünstig und ritterlich als eigenschaft... die dritte weis ich grade gar nicht aber ich schua da nach wenn ich das hier alles zum laufen gekriegt habe (ich seh da ja was mein netzteil angeht echt schwarz) hoffe nur das ich da nen günstiges finde ansonnsten muss ich eines bestelln...

@ alexa, das glück kann ich brauchen, ich zwiefel da nicht an der karte eher an der stromzufur... aber das ist eine sache die für 20€ lösbar sein wird... (ich weiß sogar glaube noch wie man so ein netzteil wecheslt... hatte das mal vor jahren machen müssen, war auch dieser rechner und auch wegen einer GraKa wo das netzteil zu schwach für war um se mit strom zu versorgen)

ich hoffe nur das ich das zum WE hinkriege weil ich mich halt jetzt so gefreut hatte das ich auch endlich richtig loslegen kann...

EDIT: @ Alexa, du wirst jetzt genauso schmunzeln wie ich, aber ich hab grade mein spiel gestartet mit meinen ganzen alten ständen und mein damon hat genau die selben eigenschaften :lol:

da hatten wir beide wohl die gleiche idee für ihn :lol:

Edit 2: Hier ist meiner Damon Nachtglanz, der Herrscher vom Schattenreich ^^

und nocheinmal die landschaft, die ich echt über alles liebe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein paar Schnappschüsse dabei ;)

1h4hv8.jpg

Medizinische Selbstversorgung nach einem Bärenkampf mit Verband und Heilsalbe ...

2a8j6tu.jpg

... "Aua, die Salbe brennt aber!" (was für eine Memme)

2zjjif9.jpg

"Mir geht es ja sooooooo schlecht"

m8ois1.jpg

"Ab an den Pranger mit dir"
"Was ich?"

kdvqtk.jpg

"Gnade, mein Herr, Gnade!"

2enuxbc.jpg

Was macht der böse Schwarze Ritter wohl am liebsten?

hvqgkk.jpg

Bücher lesen =)

Ihr habt wirklich super schöne Bilder hier :)

Dann möchte ich auch mal mein Lieblingsbild zeigen:

Anhänge

• Screenshot-24.webp
    Screenshot-24.webp
    53,6 KB · Hits: 50
Wow....ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, den Thronsaal neu zu dekorieren, aber nachdem ich hannahs Bilder gesehen habe, werde ich das wohl auch mal tun :)

wow hannah, deine elfin ist toll! :up:

muahaha, sims an die bestie verfüttern ist lustig.

7.jpg

Warum sind die Soldaten Feenheyms die zähsten, stärksten und gemeinsten im Land? Was bleibt ihnen denn anderes übrig, wenn ihre Herrin sie gnadenlos in pink gewandet?!
pink.webp

Im Gegensatz dazu die schwarzen Kettenhemder der Darkmoorer:
black.webp

Und ihr Monarch, wie er gerade vom Wächter erwählt wird. Scheint bloß irgendwie keinen weiter zu beeindrucken...
chosen.webp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten