Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat sie aber nachträglich eingefügt, stand zuerst nicht da. Wahrscheinlich weil ich am Telefon gesagt hatte, dass es bei Paaren etwas blöd ist wenn die alles in einem Raum haben, weil sich dann keiner zurück ziehen kann und halt wegen Erics Hobby.~Maximale Zimmeranzahl für diese Aufgabe sind 3 (die alle in den 1 Stock verlegt werden müssen)
dabei sollte aber nicht vergessen werden dass sie sich 1 Schlafzimmer teilen.
Das müsstest du doch eigentlich wissen, du hast doch die Aufgabe gemacht"Wie sieht wohl eine "hypermoderne stylische Kuschelecke" aus???
Ich mag ja eigentlich jeden Stil, egal ob ich so wohnen würde oder nicht, es macht mir bei jedem Stil Spaß was daraus zu machen. Aber mit dem hypermodernen kann ich mich gar nicht anfreunden. Naja vielleicht ändert sich das ja wenn ich mal angefangen hab.Ich mag auch nicht in hypermodernem Stil wohnen, aber ich finde es eben toll, so etwas mal auszuprobieren.
klingt so schadenfroh gell?und was macht Dementia? - Freut sich tierisch oder so ...
ich darf das, bin doch ihre MamaNa jetzt hakt mal nich so auf Dementia rum.