Sanny82
Newcomer
Hallo ihr Lieben
Ich habe ein großes Problem. Naja mittelgroßes.
Und zwar ist meine Grafikkarte wohl nicht so toll wie ich dachte.
Für SIMS 2 war sie super ausreichend, alles war bestens dargestellt. Auch hatten meine Sims ein Spiegelbild.
Aber mit SIMS 3 gings bergab.
Es wird zwar alles dargestellt aber nix is wirklich scharf und die liebevoll eingestellten Details sind auch nich zu erkennen bei den Sims. Spiegelbild is auch nich mehr sichtbar. Alles in allem ist es sehr ernüchternd so das ich gar nich mehr große Lust zum spielen habe.
Selbes Problem natürlich nun auch bei Die Sims - Mittelalter. :'(
Nun wollte ich mal wissen welche Grafikkarte denn die beste ist um beides spielen zu können. Am besten nich soooo teuer.
Habe folgenden PC und Grafikkarte:
AMD Intel Core 2 Duo 2,20 GhZ
WINDOWS XP Hmoe Edition
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 8500 GT (Datum 12.04.2007), 512 MB
Wenn ihr noch was braucht, einfach melden.
Grüßle Sanny
Ich habe ein großes Problem. Naja mittelgroßes.
Und zwar ist meine Grafikkarte wohl nicht so toll wie ich dachte.
Für SIMS 2 war sie super ausreichend, alles war bestens dargestellt. Auch hatten meine Sims ein Spiegelbild.
Aber mit SIMS 3 gings bergab.
Es wird zwar alles dargestellt aber nix is wirklich scharf und die liebevoll eingestellten Details sind auch nich zu erkennen bei den Sims. Spiegelbild is auch nich mehr sichtbar. Alles in allem ist es sehr ernüchternd so das ich gar nich mehr große Lust zum spielen habe.

Selbes Problem natürlich nun auch bei Die Sims - Mittelalter. :'(
Nun wollte ich mal wissen welche Grafikkarte denn die beste ist um beides spielen zu können. Am besten nich soooo teuer.
Habe folgenden PC und Grafikkarte:
AMD Intel Core 2 Duo 2,20 GhZ
WINDOWS XP Hmoe Edition
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 8500 GT (Datum 12.04.2007), 512 MB
Wenn ihr noch was braucht, einfach melden.
Grüßle Sanny
Zuletzt bearbeitet: