SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iwie is das komisch.. ich hab mir die DVD von Harry Potter 7 ausgeliehen, aber irgendwie hab ich den Film schon gesehen o__o ich hab nur überhaupt keine Ahnung wann und wo.. wie find ich das jetzt raus? Oo
Mal die alten TE durchsuchen, vlt stehts da irgendwo. xD

edit: nee, da steht auch nix oO wtf.. ich bin verwirrt.. o___o

Zuletzt bearbeitet:
wtf. was für ein idiot, caro.
boa ja ich hab mich so aufgeregt hab dem aber ganz stumpf geschrieben; ja habs mir auch anders überlegt ôo finger weg von mir!" also so in zusammenfassung und woa, solche leute müssen an ihrem diabetes sterben ;_;

Na super. Jetzt weiß Basti, dass du zur Familie gehörst und will mich nicht mehr heiraten. D:
Warum habe ich nur so eine Familie? ._.
ICH GEHÖRE AUCH DAZU!!! :D

mich mag hier niemand :O niemand würde mich also reinlassen dafür bin ich doch zu unreif & erzähl alles weiter unso ;_; ts :x
Genau. (:

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Und ich geh bald schlafen und dann ist endlich Dienstag. *-*
Habe auch schon alles gepackt und zum fünfzigsten Mal nachgesehen, ob ich alles eingepackt habe. :D
Isch freu mich. ^__^

Und mit den Gedanken an leckere Schokolade und an Morgen geh ich jetzt schlafen. :>
Bis Mittwoch Abend oder Donnerstag, liebe Te. ^__^

Ich glaub ich hab vor kurzem irgendwas umgestellt auf der Cam und weiß jetzt nichtmehr was den die werden seitdem ich mit ihr rumgespielt habe irgendwie verschwemmter und verschwemmter.

Und Kong, ju unterhalting mich bei whatever? :x

Guten Abend, bin erst vor Kurzem von der Kirmes wieder da und wundere mich, was für komische Menschen in diesesm Kaff leben. Erfahrung fürs Leben. Aber der Tankstellenmann war voll cool drauf xD Der war sowas von nett, ganz anders als die Tankstellenkassierer in den restlichen Tankstellen. Ich mag es wenn Kassierer nett mit einem reden und einem viel Spaß wünschen und so und mitlachen wenn man mit den Freunden redet oder nur irgend was kleines sagt. Das macht die Menschen sympatisch. *Morgenwiederzudertankstellegehenwill* :o

Uh und in 12 Stunden und 20 Minuten kommt Maren hier an :3 Das wird ein Spaß ^__^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten