Wir sagen nur die Wahrheit, er ist Schuld, wenn er sich ärgertBasti und ich sind gemein zu Wiesel.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sagen nur die Wahrheit, er ist Schuld, wenn er sich ärgertBasti und ich sind gemein zu Wiesel.![]()

Stimmt auch wieder. :>Wir sagen nur die Wahrheit, er ist Schuld, wenn er sich ärgert![]()

boa ja ich hab mich so aufgeregt hab dem aber ganz stumpf geschrieben; ja habs mir auch anders überlegt ôo finger weg von mir!" also so in zusammenfassung und woa, solche leute müssen an ihrem diabetes sterben ;_;wtf. was für ein idiot, caro.
ICH GEHÖRE AUCH DAZU!!!Na super. Jetzt weiß Basti, dass du zur Familie gehörst und will mich nicht mehr heiraten. D:
Warum habe ich nur so eine Familie? ._.

Weiß er.ICH GEHÖRE AUCH DAZU!!!![]()
Du darfst sogar ab und zu vorbeikommen. :xICH GEHÖRE AUCH DAZU!!!![]()
Hey, dass haben wir so nicht abgesprochen. ._.Du darfst sogar ab und zu vorbeikommen. :x
Komisch, sonst würden wir doch alle reinlassen, wenn's nach dir gehtHey, dass haben wir so nicht abgesprochen. ._.
Gar nicht. :OKomisch, sonst würden wir doch alle reinlassen, wenn's nach dir geht![]()
Komisch, sonst würden wir doch alle reinlassen, wenn's nach dir geht![]()
Freut mich. :>Gar nicht. :O
Genau.mich mag hier niemand :O niemand würde mich also reinlassen dafür bin ich doch zu unreif & erzähl alles weiter unso ;_; ts :x
Genau.![]()
Ich habe dich trotzdem lieb. Irgendwie.

Hallohoooow.

Hallo :>Hallooooo xD

Neid kennt man erst richtig, wenn man mich kennt.ich bin neidisch. *____*

Hihi.ich bin neidisch. *____*
Ich darf das, ich hab dafür bezahlt v_vUnd Kong, DOPPELPOST! xD
Neid kennt man erst richtig, wenn man mich kennt.![]()

Auf vieles :>okaaaay. xD worauf kann man denn bei dir neidisch sein ?![]()

Auf die 4kg Schokolade die er sich letztens gekauft hat. *-*okaaaay. xD worauf kann man denn bei dir neidisch sein ?![]()
Ja, aber davon ist nur 1kg für mich ö_öAuf die 4kg Schokolade die er sich letztens gekauft hat. *-*
Der Rest ist nicht interessant. xD
ich hab selber schokolade!Auf die 4kg Schokolade die er sich letztens gekauft hat. *-*
Der Rest ist nicht interessant. xD
aber wie viel kg weiß ich nicht .. vielleicht auch besser so. 
Aber seine Schokolade ist feinste Schweizer Schokolade.ich hab selber schokolade!aber wie viel kg weiß ich nicht .. vielleicht auch besser.
![]()
GENAU!!! Und die gibts nur dort Exklusiv in der Fabrik, nirgendwo in Läden oder Shops :>Aber seine Schokolade ist feinste SchweizerSchokolade.
Dagegen kommt nichts an. *-*
Vielleicht liegts ja am Motiv, und nicht an der Kamera! @_@Irgendwie mag ich meine Kamera jetzt nichtmehr. Die Fotos werden immer blöder :<
Ai kännn duuu diss, bat ju häff tuu ädd mii on eisikiuUnd Kong, ju unterhalting mich bei whatever? :x

kann ich schon aber nicht mehr lange. :<@alexasims
du kommen icq und unterhalting dich mit mir?![]()
niceAi kännn duuu diss, bat ju häff tuu ädd mii on eisikiu![]()
in ordnungkann ich schon aber nicht mehr lange. :<
Wird ja immer besserIch kann die ganze Nacht durch...![]()