BubblexGum
Member
Morgn. :33

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses.Ich habe dich trotzdem lieb. Irgendwie.
Und dieses.ich bin neidisch. *____*
Nicht zu vergessen dieses.Neid kennt man erst richtig, wenn man mich kennt.
Auch dieses.Macht Fotos, ok? Mag sehen. :X
Siehe Zitat Nummer 2.Uh und in 12 Stunden und 20 Minuten kommt Maren hier an :3 Das wird ein Spaß ^__^

hab bauchweh, manno.
 hab bauchweh, manno.Schokocroissants sind schon weg, die hat meine Redaktion erst morgen wieder im Angebot, Kaffee gibt's gern, dauert allerdings ein paar Minuten, und für ganz viel Liebe bin ich grad nicht in Stimmung. :xIch möchte zum Frühstück bitte Schokocroissant, nen großen Kaffee und ganz viel Liebe. ._.
kann man das bei Ihnen auch bestellen, Dr. Baku?
Schokocroissants sind schon weg, die hat meine Redaktion erst morgen wieder im Angebot, Kaffee gibt's gern, dauert allerdings ein paar Minuten, und für ganz viel Liebe bin ich grad nicht in Stimmung. :x
 nehm ich gern. Aber mag nich aufstehen.
 nehm ich gern. Aber mag nich aufstehen. 
Oh mein Gott, warum bin ich da nicht drauf gekommen.
/edit: Wtf, ich skype mit nem Kumpel, da kommt bei dem seine polnische Putzfrau rein und fragt, ob sie sein Mario Kart Wii ausleihen kann, um's sich zu kopieren. :x
Ich zitiere mal ihn, 5 Minuten später: "Kann grad nicht, muss meine Wii mit Kabelbindern fixieren."Immerhin hat sie gefragt und nicht einfach mit nach Hause genommen @_@

Ja, weiß ich. :xbaku du weisst ja sicher das ich auch zur familie gehör, oder?
 und nicht im weg stehend? x.x
 und nicht im weg stehend? x.x
Wir haben sowieso schon beschlossen, dass ich die Familie eh ignoriere und somit nichts im Weg steht.bin ich denn...akzeptiert?!und nicht im weg stehend? x.x

Hallo. :>alexasims schrieb:hallo welt. :>

Wenn du dafür mein Auge nimmst x_Xwill jemand meinen husten haben ?
Mhm, genau. Alles klar. Seh ich auch so.²Basti: oha...ohaaaaaaa! -.-
Hallo, wer auch immer schreibt.Halloooooooooooo
Maren ist da ^__^ yaaay

Quatsch, ich bin bloß ein sehr freundlicher Organ-Händler.@Basti: Ist dein Auge immernoch blind? ;x

Das kommt noch. :xKonfi gestern war schön. ^-^ Und ich hab gaanz viel Geld bekommen, jetzt hab ich sicher nie wieder Geldprobleme.
was hat dein auge? D:Wenn du dafür mein Auge nimmst x_X
Ist zur Hälfte blind. :xwas hat dein auge? D:
Das kommt noch. :x
hey ihr beiden! ^-^

Tss, und seid einfach nicht bei ICQ on. Ô.óHihi, wir haben Spaß. ^__^
 "
"