SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe dich trotzdem lieb. Irgendwie. :D
Dieses.
ich bin neidisch. *____*
Und dieses.
Neid kennt man erst richtig, wenn man mich kennt. :D
Nicht zu vergessen dieses.
Macht Fotos, ok? Mag sehen. :X
Auch dieses.
Uh und in 12 Stunden und 20 Minuten kommt Maren hier an :3 Das wird ein Spaß ^__^
Siehe Zitat Nummer 2.
Wow, was die TE alles schlaues sagt, während ich weg bin. :o

So, irgendeinen überflüssigen Morgengruß spar ich mir. Unterhaltet mich, hopp. :|

yeeeey, unterhaltung! Ich hab bock auf essen aber zu faul. Selbst für rechtschreibung bin ich zu faul/zu müde. :( hab bauchweh, manno.
Ich freu mich auf den Sommer. Also den von Juni-August und die Sommerferien..

Ich möchte zum Frühstück bitte Schokocroissant, nen großen Kaffee und ganz viel Liebe. ._.
kann man das bei Ihnen auch bestellen, Dr. Baku?

Ich möchte zum Frühstück bitte Schokocroissant, nen großen Kaffee und ganz viel Liebe. ._.
kann man das bei Ihnen auch bestellen, Dr. Baku?
Schokocroissants sind schon weg, die hat meine Redaktion erst morgen wieder im Angebot, Kaffee gibt's gern, dauert allerdings ein paar Minuten, und für ganz viel Liebe bin ich grad nicht in Stimmung. :x

Schokocroissants sind schon weg, die hat meine Redaktion erst morgen wieder im Angebot, Kaffee gibt's gern, dauert allerdings ein paar Minuten, und für ganz viel Liebe bin ich grad nicht in Stimmung. :x

Kaffeeeee! :love: nehm ich gern. Aber mag nich aufstehen. :(

Ich kann aber auch nicht aufstehen, ich muss mich noch um die Lebenskrisen von sovielen verzweifelten Teenagern kümmern. >:

Nein O:

hab bock auf rührei..
"und wenn wir kein gemeinsames kind haben, haben wir zumindest einen gemeinsamen fisch!" wtf. Sowas schafft nur rtl.

Ja, Ostern ist endlich vorbei und es gibt Zeitung und es kommt Assi-TV und ich sitz zu Hause, obwohl ich viel bessere Sachen machen könnte. v_v

Oh mein Gott, warum bin ich da nicht drauf gekommen.

/edit: Wtf, ich skype mit nem Kumpel, da kommt bei dem seine polnische Putzfrau rein und fragt, ob sie sein Mario Kart Wii ausleihen kann, um's sich zu kopieren. :x

Zuletzt bearbeitet:
/edit: Wtf, ich skype mit nem Kumpel, da kommt bei dem seine polnische Putzfrau rein und fragt, ob sie sein Mario Kart Wii ausleihen kann, um's sich zu kopieren. :x

Immerhin hat sie gefragt und nicht einfach mit nach Hause genommen @_@

Ich chatte grade mit meiner Freundin und wir diskutieren grade, ob Kaviar geil oder einfach abartig schmeckt. :>

Konfi gestern war schön. ^-^ Und ich hab gaanz viel Geld bekommen, jetzt hab ich sicher nie wieder Geldprobleme. xD Nein, aber es war einfach ein schönes Fest, die Leute haben sich tolle Sachen ausgedacht und eine hat sich einen Fragebogen über mich ausgedacht. Dann gabs Gewinner. Die 1.Platzierte(war meine Schwester) müssen mit mir ins Laguna(voll das tolle Hallenbad ♥) gehen, die 2.Platzierten müssen mit mir Essen gehen oder was für mich kochen(waren mehrere) und die 3.Platzierten müssen mit mir ins Kino gehen inkl. Popcorn & Getränk(waren auch mehrere). Das wird lustig. :D

Ich, Baku und Jenny haben grad die kleine Schwester meiner Freundin verarscht und ich hab NIE so sehr gelacht xD

Basti: "Ich liebe dich :)"
Sie: "Warum? Du kennst mich doch nciht!"
Basti: "Doch, ich hab dich durchs Fernrohr nebenan beobachtet."
Sie: "ABER WARUM LIEBST DU MICH??" :'D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten