SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar.
Ich glaube, dass ich die Musik leiser machen sollte, wenn ich schon das Haustelefon nicht mehr höre, obwohl es neben mir liegt.

Ich merk auch oft genug, dass meine Mutter neben mir steht und redet, wenn ich mich aus irgendnem Grund umseh. :|

da beobachtet man facebook fünf minuten nicht, guckt dann wieder drauf, merkt dass jemand on ist den man schon die ganze zeit was fragen wollte, klickt auf chat und dann ist die person weg. <.<

da beobachtet man facebook fünf minuten nicht, guckt dann wieder drauf, merkt dass jemand on ist den man schon die ganze zeit was fragen wollte, klickt auf chat und dann ist die person weg. <.<

Kenn ich. Nur ist es bei mir so, dass ich dann schon auf "Enter" drücke und die Person einfach 0,1 Sekunden früher abhaut :x

Ich hab mir grad das ganze Vokabelheft in Latein durchgelesen v_v

Wir schreiben nächste Woche LB1 .. aber irgendwie haben wir da erst ne Arbeit geschrieben ôo wtf.. worüber will die denn schon wieder schreiben D:
Egal, heute noch mal arbeiten - danach kümmer ich mich um die Schule.. also.. äh.. am Freitag vielleicht, weil morgen hat mein Opa Geburtstag D;

Gestern hab ich sone Umfrage gemacht und dann hab ich bei Alter "18" hingeschrieben >: xD

Scheenen Morgen! ;D
ich hab heute geträumt das ich mir meine ganzen füße mit blauem nagellack lakiert hab. O.O
im august/september kommt meine freundin nach DE! ish freuheu mishhh jhevfdevFDEJHFG

Schon länger, ja. x) Sag mal hast du mich heute Nacht angerufen oder hab ich nur geträumt? ಠ__ಠ

huch, ganz überlesen O: :

Ich hab dich nicht angerufen.. Ich hab um 23 Uhr schon geschlafen, schätz ich. Es sei denn, ich hab mich übers Telefon gerollt, Wahlwiederholung undso... :ohoh: Ich werd mal nachgucken, Akku is grad leer. :lol:

/e: Nope. Hab meine Beste zuletzt angerufen. Erst danach kommst du. :lol:

Hallo. :) War heute bei meiner Freundin, war cool. ^-^ Morgen geh ich in die Stadt, noch Sachen für meine GFS besorgen und Geschenk für meine Freundin besorgen. Sie feiert am Freitag, joa. Also Freitag ab 16 Uhr auch was vor. (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten