Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist grad ne dumme frage in den Kopf gekommen kann ein imaginärer Freund eigentlich zu einem Vampir oder zu einer Mumie werden ?

So genau weiß man es wohl nocht nicht, aber ich schätze mal eher nicht, kann ich mir also nicht vorstellen..!!

Ich bin echt so gespannt auf Lebensfreude, auch wenn ich so vieles weiß ;) :lol:

@) Kleen Kutte One: Gutes Auge :)
Bin mal gespannt ob das bei Auslieferung auch so ist oder nur auf dem Vorabbild.
Lebensträume passt allerdings irgendwie viel besser zu dem Addon.

ich glaube das mit Lebensträume ist ein Fehler vom amazon weil wenn man Sims 3 Lebensträume bei Google oder Google Bilder eingibt findet man nichts über Lebensfreude

mir ist grad ne dumme frage in den Kopf gekommen kann ein imaginärer Freund eigentlich zu einem Vampir oder zu einer Mumie werden ?

Ich denke nicht. Der imaginäre Freund ist ja eigentlich nicht steuerbar, ausser er wird eben zu eine richtigen sim verwandelt. Dann ist er aber folglich kein imaginärer Freund mehr.

Richtig, das ist ein Fehler. Ich dachte auch erst das heißt in Österreich und in der Schweiz anders. Das ist aber ein falsches Bild.

Schaut sehr nach einem Fake aus.
Schau mal was der in der hand hält und was davor steht ;)

Lustig aber allemal^^

Schaut sehr nach einem Fake aus.
Schau mal was der in der hand hält und was davor steht ;)

Lustig aber allemal^^

Die Scene ist definitiv ein Fake, aber wer sagt, dass die Mini-Mumie das auch ist? ;)
Edit: Ja, ja, ist ja schon gut, ich weiß, dass das von einem User erstellt wurde. Aber es sieht wirklich gut aus!

LG Vicky

Ja, das Bild gefällt mir auch. Das Bier hätte aus meiner Sicht nicht hingemusst, aber top.^^

Ja das ist rein gemacht. Allerdings scheint der rest auch eher von einem Fan gemacht worden zu sein als von EA ;)

Es ist definitiv von einem Fan gemacht. Dazu muss man sich nur den Beitrag bei SimPrograms durchlesen. Fraglich ist nur, wie viel davon wirklich aus dem Spiel stammt und wie viel editiert wurde. Damit meine ich speziell den imaginären Freund. Ist es ein tatsächliches Bild einer IF-Mumie oder ist der Ersteller einfach nur sehr gut im Umgang mit PhotoShop!?

LG Vicky

Das ist wirklich eine gute Frage....
Also an alle die, die mal wieder ab Freitag Lebensfreude haben, TESTEN!^^

So ich hatte euch doch schonmal von der "Limited Edition" erzählt.
Nun scheint sie wirklich zu kommen. Amazon.fr hat auch schon ein Boxshot hochgeladen.
(Quelle: SimsNews)

Ach und da gibt es auch wieder 1.000 SimsPoints dazu? :eek: Interessant! Naja, wenn der Preis stimmt (77,- Euro??? :lol: ) dann ist das ja auch mal das Mindeste. Zusammen bekomme ich die sonst einzeln für 74,- Euro bei Amazon.fr. Wieso sollte man sie dann als Limited für 77,- Euro kaufen? Mit den 1.000 Points ist´s dann ja wenigstens noch eine Ersparnis von satten 7,- Euro... wow!

Wenn man sich die Hülle so anschaut, scheint da außer dem Basis-Spiel, dem Addon und den 1.000 Points auch nix weiter drin zu sein. So mördermäßig klasse finde ich diese Limited also nicht... :nonono: Das sind so Editions die die Welt nicht braucht.

EDIT: das gabs wohl in ähnlicher Form schon mal - bei Amazon. de (HIER) gab´s ne englische Limited zu Late Night damals. Sieht exakt so aus, nur ist hier das Schleifchen rot. Auch mit 1.000 Points. Diesmal werden wohl die Franzosen beglückt. ;) Und beim nächsten Addon bekommt dann Deutschland seine Limited mit grünem Schleifchen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die 1000 SP gibts ja zum Grundspiel und daher sind sie wohl auch in dieser Edition enthalten.

Die Frage ist mehr: Wieviele Grundspiele braucht ein Simser ?

@Coconutbabe: Wenn ich irgendwo eines mit einer pinken Schleife sehe, werde ich dich informieren.

Sauber! ;)

Auch wenn ich das Grundspiel ja schon habe, aber...das werde ich dann auch wohl irgendwie wieder los. ;)
Man bekommt schon kranke Ideen, während man auf ein Add-On wartet.

War bei mir die letzten Male gar nicht mehr sooo schlimm, aber dieses Mal...hoffentlich lohnt sich die Vorfreude!!!

Ich hab mal ne ganz andere Frage,
und schon mal sorry wenn das auf den Seiten vorher schon irgendwo stand....
gibt es vor dem erscheinen vom neuen Addon Lebensfreude auch wieder einen Patch?
Gruß Proemmel

Ah.. danke für die prommte Antwort
Gruß Proemmel

screenshot3at.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/7664/screenshot3at.jpg

screenshot4i.jpg

http://img819.imageshack.us/img819/6352/screenshot4i.jpg

screenshot5gt.jpg

http://img28.imageshack.us/img28/9834/screenshot5gt.jpg

@Schnakente : Gefällt mir ganz gut.Besonders die Filterfunktion bei den Belohnungen.
die neuen Funktionen sind :
man kann einen Sim im Cas bearbeiten
man kann leichter Familien wechseln
enable story progressing

Was hab ich übersehen. Scheinen ja viele neue Optionen zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht haben einige Läden das Spiel bereits und auch einige Versandhändler sollen mittlerweile Versendet haben ? Ich klapper mal alle Märkte hier ab mal sehen ob ich fündig werde. ( Mit hier ist Bochum gemeint )

Müller und Real sind mal wieder die Favoriten Müller haben wir nicht aber zwei Realmärkte hier sind sicher ein heißer Tipp war zumindest Seit Sims 3 bei jedem Addon so.

Der plattenspieler funktioniert wunderbar, ist nicht nur deko, ne normale stereoanlage halt ;)

Mir hats der chemiebaukasten angetan... es gibt zum beispiel einen Trank mit dem man 3 stunden zum Geist wird ...man kann dann auch durch wände gehen und so, sobald die 3 stunden um sind ist alles wieder normal. Außerdem kann man tränke die man bereits entdeckt hat jederzeit per Auswahl herstellen (je nach Trank kostet dies unterschiedliche Simoleons).

Die Lebenszeitbelohnungen sind auch recht toll... zunächst dachte ich "toll gar nix neues" weil man schon ne weile scrollen muss bis was kommt, aber dann kommen direkt viele teure :D
Zum Beispiel gibt es eine Belohnung mit der ein Sim wieder zum jungen Erwachsenen wird. Kann man seine Sims also endlich mal in ruhe altern lassen :3

So wie es aussieht haben einige Läden das Spiel bereits und auch einige Versandhändler sollen mittlerweile Versendet haben ? Ich klapper mal alle Märkte hier ab mal sehen ob ich fündig werde. ( Mit hier ist Bochum gemeint )

Müller und Real sind mal wieder die Favoriten Müller haben wir nicht aber zwei Realmärkte hier sind sicher ein heißer Tipp war zumindest Seit Sims 3 bei jedem Addon so.

Den Real bei uns kann man echt vergessen... Da hab ich noch nie was gefunden :rolleyes:

Es gibt doch ab Lebensfreude das neue vorgefertigte Haus, das aussieht wie das Puppen-Spiel-Haus. :love: :love:

Könntest du da evtl. ein paar Bilder von Hochladen? Ich wäre dir unendlich dankbar!!! :) :up:

Hotoki,da du das Spiel schon hast, gibt es jetzt eigentlich wieder einige interessante;vorgefertigte neue Familien zum Spielen?

Weiß jemand, woran man die neue CAW Version erkennen kann? :/ Geht ja dann wohl vermutlich wiedermal nicht mit dem neuen Addon (das ja dann hier früher erscheint als in den USA?)... Also, weil es halt früher als in den USA erscheint... sonst war die Version auf der Homepage ja schon immer gefixed, weil es in den USA früher erschien als hier °°

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch ab Lebensfreude das neue vorgefertigte Haus, das aussieht wie das Puppen-Spiel-Haus. :love: :love:

Könntest du da evtl. ein paar Bilder von Hochladen? Ich wäre dir unendlich dankbar!!! :) :up:

screenshot6dk.jpg

http://img842.imageshack.us/img842/5071/screenshot6dk.jpg

screenshot7vo.jpg

http://img194.imageshack.us/img194/6476/screenshot7vo.jpg

Hotoki,da du das Spiel schon hast, gibt es jetzt eigentlich wieder einige interessante;vorgefertigte neue Familien zum Spielen?

Hab keine finden können. Es gibt ein paar neue leere Häuser und einen Spielplatz.
Fand ich etwas enttäuschend... keine neue Stadt und nicht mal vorgefertigte Sims/Familien ...oder ich habs übersehen :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten