Man kann ihn in anderen Nachbarschaften aufstellen! Ich hab ihn z.B. in meiner eigenen NS drin. Es ist zwar etwas umständlich, aber es geht! (ohne Hack)
Schön, dann kann ja jeder der wissen möchte wie, dich fragen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ihn in anderen Nachbarschaften aufstellen! Ich hab ihn z.B. in meiner eigenen NS drin. Es ist zwar etwas umständlich, aber es geht! (ohne Hack)

Ist das nicht der Sinn von Reiseabenteuer?
LG Vicky

Mich würde noch interessieren:
...
Hören die Autos nun vielleicht auf die Fahrräder zu "überfahren" oder "durchfahren"? ...

Schön, dann kann ja jeder der wissen möchte wie, dich fragen.![]()

Hallo,
nöö, von Donnerstag dürften wir nix gesagt haben. Kiko ist auf jeden Fall am Dienstag bei dem Event (sofern er nicht verschläft, die Bahn verpasst, die Bahn streikt, Kiko streikt, München gesperrt wird, die Entwickler zu spät kommen, mal wieder ein Vulkan ausbricht und alles lahm legt,...)![]()
![]()
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht geändert wurde/wird.animefan schrieb:Mich würde noch interessieren:
Steigen die sims vielleicht nun endlich normal in Autos rein? Und dann natürlich auch wieder normal aus?
Wurde das vielleicht auch bei den Fahrrädern verbessert?
Und:
Hören die Autos nun vielleicht auf die Fahrräder zu "überfahren" oder "durchfahren"?
Sorry, wenn das schon gefragt wurde
Wahrscheinlich wurde das eh nicht abgeändert

Ich glaub da würd ich mal wieder richtig lachen wie das ausschauen würde xD.
, aber militärskole - militärschule und sportsakademi - Sportschule/-akademie verstehe ich dann doch.

Nö, das hat nicht zwingend was mit "marketingtechnisch" zu tun - das ist geschultes Verkäuferverhalten.Das heißt, Fragen werden nie negativ oder konkret beantwortet. Also statt "nein, es gibt kein Wetter" kommt: "wir haben uns eher auf die inneren Werte der Sims konzentriert" und "wir sind so begeistert von den neuen Features und sind gespannt, wie ihr sie findet".
Sind oft die gleichen Formulierungen.
Muss was marketingtechnisches sein. Nervt aber trotzdem etwas.
Mir wurde in so einem Seminar auch mal gesagt: "Hast du nicht das was der Kunde haben will (also wir als Spieler!), dann sage niemals 'kann ich dir nicht bieten', sondern wecke den Bedarf des Kunden für das was du HAST!" Und nix anderes tun die Herren von EA. Übrigens auch Politiker - die müssen auch schlicht ihre Parteiprogramme "verkaufen".
Da genügt kein Dummgeschwafel á la Ryan Vaughan, dass ich plötzlich im Kreis springe und schreie "Yippieh, das ist so geil das Addon"... ich will was geboten bekommen! 
Man könnte ja überholen![]()

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht geändert wurde/wird.![]()

Das bedeute doch dann im Klartext in beiden Fällen nein, oder was? Waren doch in beiden Fällen klare Entscheidungsfragen, wieso muss man denn da um den heißen Brei herumreden.6. Wird das Erinnerungssystem ähnlich dem von Sims 2?
- Zum ersten Mal ist es möglich die ERinnerungen auf Facebook etc hochzuladen. Man kann Screenshots machen und Beschreibungen dazuschreiben.
...
7. Es gibt so vieles im Leben, dass vom Wetter abhängig ist, so liegt es nahe, dass Wetter ein Element dieses EPs sein könnte. Wird es endlich Wetter geben?
- Die Sims 3 generations konzentriert sich auf die Erfahrungen im langen Leben. Aktivitäten, Emotionen, die definieren, wer sie durch die verschiedenen Stadien im Leben sind.

Danke Vicky.
Das bedeute doch dann im Klartext in beiden Fällen nein, oder was? Waren doch in beiden Fällen klare Entscheidungsfragen, wieso muss man denn da um den heißen Brei herumreden.![]()

) auch so sein. 

@Vicky
Ich glaube es ja auch gar nicht mehr an Wetter als Zusatz. Vermutlich kommt es tatsächlich erst 2012. Aber ein klares nein von EA wäre dann doch auch nicht zu viel verlangt.![]()
:hat sims4fun ja gut erklärt, warum die nicht einfach "nein" antworten...
lästig, aber so läuft das business halt
Ich bin mir beim "Kindergarten" nur nicht sicher, ob wir wirklich einen Kindergarten mit Haus und allem drum und dran bekommen... bei meiner Übersetzung kam Day Care raus... worunter ich eher Tagesmutter verstehe...
Über einen Hort würde ich mich aber freuen...
Oh, sorry. Ich hatte nur das lange posting von Vicky gelesen und nicht die drüber.hat sims4fun ja gut erklärt, warum die nicht einfach "nein" antworten...
lästig, aber so läuft das business halt

Hast du Kindergarten in Englisch übersetz, oder anders herum?
Wenn ersteres, dann verstehe ich dich nicht. Wenn man Kindergarten ins Englische übersetzt und da Day Care herauskommt, dann heißt Kindergarten halt Day Care, da kannst du dann nicht einfach sagen dass das "Tagesmutter" heißt...

Ich kann sagen was ich will bzw. wie ich etwas verstehe
Ich habe "barnehagebransjen" aus dem Norwegischen übersetzen lassen... da kam auf Englisch "nursery industrie" und "day care" raus... und das bedeutet ja nicht unbedingt nur Kindergarten... Es kann auch nur eine Tagesmutter sein im Sinne einer "Traumkarriere" sein, die der Sim annehmen kann und dann bei sich zu Hause Baby-Sims betreut... die bringen die Eltern dann morgens vorbei...
Ich hätte auch gern einen Kindergarten... Ich würde das nur ungern aus einem grob übersetzten Interview hier so stehen lassen und alle freuen sich vielleicht, dass er kommt, und sind dann vielleicht enttäuscht, wenn dem nicht so ist...

Es wäre auch schön, wenn die Kleinkinder auch auf andere Art sprechen und laufen lernen könnten... z.B mit so Laufwagen, das es da auch schon "Fähigkeitspunkte" gibt... oder das die Kinder auch beim Spielen mit den Geschwistern etwas sprechen lernt... anders ist das immer so langweilig und eintönig und immer total stressig, wenn alle arbeiten und die andern Kinder in die Schule müssen und der blöde Babysitter nicht auf die Idee kommt mal mit dem Kine sprechen und laufen zu üben, sondern des ganzen Kühlschrank leer frisst und sonst wirgendwas mach![]()
Hallo,
Man kann bereits Beerdigungen veranstalten. Allerdings unterscheiden die sich leider nicht von anderen Feiern. Außer das es die Funktionen gibt: "Gut oder schlecht über XY reden." Am Ende der Feier erscheint dann eine Meldung: "Solche Dinge sind nie besonders schön aber dein Sim kann sicher sein das er seine Sache gut gemacht hat." Oder so ähnlich, ich habe schon lange keine Beerdigung mehr gefeiert, weil ich es doof finde das die Sims auf der Beerdigung tanzen müssen damit die Party gut wird... Finde ich ich geschmacklos.
Liebe Grüße

9. Was denken Sie ist das beste an dieser Erweiterung?
- Es gibt einige neue, coole Features, die es noch nie in der Serie gab, aber mein Lieblings-Ding ist die Körperbehaarung!

Deswegen benutz ich auch nur noch den TSR Launcher. Der ist zwar auch ganz simple aufgebaut und spinnt manchmal ein bißchen, aber trotzdem bei weitem besser als der EA Launcher. Ich glaube auch nicht, dass wenn die mal wirklich Verbesserungen beim Launcher machen, der TSR Launcher dann überflüssig wird. Wenn dann wirds so sein, dass der TSR Launcher immer noch besser ist, weil EA wahrscheinlich gar nicht allzu viele Verbesserungen machen würde. Sonst hätten die ja gleich den Launcher anders aufgebaut.Weil es mich das Ding gerade wieder so nervt:
Wird mit Lebensfreude endlich mal der Launcher benutzerfreundlicher gestaltet? So dass man sortieren kann, mehr Kategorien zur Verfügung stehen und vielleicht sogar eine Filteroption? Dass man nicht nur 4!!! Sachen auf einer Seite hat und vielleicht auch mit der Tastatur (PageUp und PageDown) blättern kann.
Dieses Ding ist von der Bedienung so weit weg von allem Standard, dass es einem einfach nur davor graust. (gerade wirklich genervt ist davon -.-)
Das ist jetzt zwar extrem Off Topic, aber zur Erklärung:Deswegen benutz ich auch nur noch den TSR Launcher. Der ist zwar auch ganz simple aufgebaut und spinnt manchmal ein bißchen, aber trotzdem bei weitem besser als der EA Launcher. Ich glaube auch nicht, dass wenn die mal wirklich Verbesserungen beim Launcher machen, der TSR Launcher dann überflüssig wird. Wenn dann wirds so sein, dass der TSR Launcher immer noch besser ist, weil EA wahrscheinlich gar nicht allzu viele Verbesserungen machen würde. Sonst hätten die ja gleich den Launcher anders aufgebaut.
Welchen Bug meinst du denn? Ich spiele mit NL, aber meine Sims haben keine schlechtere Laune als sonst auch.![]()
Hallo,Hui, ich freu mich schon auf die Infos von Simtimes, die ja heute oder morgen kommen sollten. Die sind bestimmt interessanter wie die super secret surprise letzten Dienstag!!
Hallo,
bis wir die Infos veröffentlichen dürfen, dauert es leider eine Weile. Genauer gesagt, müsst ihr euch bis nächsten Dienstag (aktueller Stand) gedulden, bevor wir unser Special veröffentlichen dürfen.

Ich meine den Patch der die Fehler von LN korrigieren sollte. Ich habe diesen installiert und seitdem haben meine Sims schlechte Laune. Der Balken wird, obwohl alle Bedürfnisse erfüllt sind und auch das Haus nett dekoriert wurde etc..., einfach rot und die Sims sind nur am heulen etc..
Oh nein, jetzt hat mein heutiger Tag keinen Sinn mehrGenauer gesagt, müsst ihr euch bis nächsten Dienstag (aktueller Stand) gedulden, bevor wir unser Special veröffentlichen dürfen.

Oder hat euch irgendwas im Spiel die Laune verdorben? Einzelheiten dürft ihr ja nichts agen, die Frage ist eher allgemein auf's Wohlbefinden bezogen ^^