WIE TOLL!
Ah, auf den Spielplätzen werden sicher viele Kinder rumlaufen, dann kann das eigene Simkind dort sicher schnell neue Freunde finden ^^ Ich find's immer etwas schwer nach der Schule mein Kind erstmal Hausaufgaben machen zu lassen und anschließend Kontakte zu pflegen. Hab auch schon viele Spielplätze in meiner Nachbarschaft aufgestellt, die muss ich ja dann nur noch "pimpen"
Hui, die neuen Artworks die SimTimes gezeigt hat sehen auch schonmal klasse aus ^^ Freue mich total auf diese Internat- oder Unigeschichte
Ah, auf den Spielplätzen werden sicher viele Kinder rumlaufen, dann kann das eigene Simkind dort sicher schnell neue Freunde finden ^^ Ich find's immer etwas schwer nach der Schule mein Kind erstmal Hausaufgaben machen zu lassen und anschließend Kontakte zu pflegen. Hab auch schon viele Spielplätze in meiner Nachbarschaft aufgestellt, die muss ich ja dann nur noch "pimpen"Hui, die neuen Artworks die SimTimes gezeigt hat sehen auch schonmal klasse aus ^^ Freue mich total auf diese Internat- oder Unigeschichte

hören manche nicht zu, wenn EA sagt, dass man vor nächsten Dienstag nichts veröffentlichen soll? 

Mit dem bestellen kann ich mir nicht vorstellen xD
Das war mir so klar, wie auf die Nacht auch der nächste Tag folgt! Und irgendwie finde ich das gut - wenn EA meint solch eine Kasperei zu veranstalten jedes Mal. Tour durch Europa und gleiche Chancen für Alles bei den Berichten in allen Ehren... nur bringt das nie was. Weil Irgendeiner immer meint der Erste sein zu müssen. Irgendwann lernen die das auch noch bei EA. 

Ich hatte es hier im Thread jedenfalls noch nicht gelesen... ist das wenigstens neu, oder kennt das auch schon Jeder: 

Klingt schon einiges besser in meinen Ohren. Wobei ich mich auch frage, wie EA das mit dem Platzieren der 10 zusätzlichen Grundstücke macht. Ich habe auch recht viel "zugebaut" und fände es sehr ärgerlich, wenn ich zum Setzen der neuen Grundstücke alles wieder abreißen müsste.