Also ich freu mich auf das Addon

Auch ich bin nicht 100% zufrieden - da hätte es für Babys und Kleinkinder noch ein bissl mehr geben können

- aber alles in allem freu ich mich total drauf

Ich mag den IF *___* maah ich find den richtig niedlich ^-^ ich glaub mindestens ein Kind von jeder Familie die ich mal spiele muss so nen IF haben

ich mag sein Gesicht total ^^ und die Animationen vorallem beim laufen find ich auch süß^^ aber zum echten Sim lass ich den nich werden, da isser nich mehr so toll

Die Fahrstunden find ich ja mal echt witzig xD das nenn ich Detailverliebt

schade nur, dass sich dann dahinter keine Schlange bildet sondern das Auto einfach "überfahren" wird, wie man das ja schon kennt o.o ich stell mir die Ausrede eines zu spät kommenden Arbeitnehmers vor:"Tut mir leid, ich hing hinter einem Fahrschulauto fest und wie sie wissen ist hier überholen verboten!"

Na da wird der Chef sicher Verständnis haben XD
Ich bin schon sehr gespannt wie das mit der Tagesmutter umgesetzt ist

selbst wenn ich meine eigenen Kinder nich abgeben kann^^ so oft lass ich meine Kids eh nich allein, dass das Kindermädchen murks machen könnte *lol*
Die Internate sehe ich wie viele auch mit gemischten Gefühlen. Wahrscheinlich werde ich wenn dann die Teens abschieben *lol* mit denen kann ich immer nicht so viel anfangen. Und jetz die ganzen Streiche... kann ich auch nich so viel mit anfangen

(nein ich war auch im echten Leben kein rebellisches Kind xD). Sicher wirds mal ausprobiert aber sonst wohl eher ignoriert xD
Ich mag den Spielplatz^^ Das nun auch die Kleinsten wieder im Sand buddeln können - juhu!
Und auf die Hochzeiten freue ich mich auch endlich wieder

habe fast keine mehr gefeiert mangels Hochzeitsbogen - es ging zwar auch - aber so ist es halt schöner, vorallem auch mit Torteanschneiden und so ~
Ob ich dann immer Jungesellen/innen Abschiede feier weiß ich allerdings noch nich xD ist ja ein ganz witziges Feature, brauch ich aber glaub ich nich immer^^
Auf die "Schlafpartys" bin ich gespannt

und die Gruselgeschichten hihi^^ was passiert eigentlich mit den Kids, die dann Alpträume haben? Schrecken die nur hoch oder schreien die das ganze Haus zusammen? xD Was ist mit dem "Sims können jetzt auch träumen" gemeint?

Die träumen doch jetz auch schon (seltsame SAchen XD).
Hach schön, die Kids können wieder eine Gute-Nacht-Geschichte zum einschlafen hören^^ auch wenn nicht jedes meiner Kinder das wohl bekommen wird XD sind meistens eh sehr viele auf einen Haufen XD na mal sehen^^
Verkleiden lass ich meine Kinder aber eher selten <_<" muss ich auch nicht unbedingt haben XD
So jetz stürzt mir bestimmt gleich mein Browser ab oder so - deswegen schick ichs mal lieber ab