Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Möglichkeit ist es ja kurz die Alterung einzuschalten und die Dauer für die Jugendliche auf ganz kurz z.b 1 bis 3 Tag zu stellen. Dann wird man gefragt, ob man zur Abschlussfeier gehen will.

Ich versteh eines nicht: Abschlussball und Abschlussfeier sind 2 verschiedene Sachen oder? Die finden nicht an einem Tag statt?
Ich hätte es so verstanden:
Abschlussball: Man wird kurz vor dem Geburtstag gefragt ob man beim Ball teilnehmen möchte. Nach dem der Ball vorbei ist altert man aber nicht.Daher altert auch keiner in der Nachbarschaft (bzw ist das Risiko gering)
Abschluss: Beim Geburtstag, daher wenn der Sim die Torte ausblässt, wird gefragt ob er eine Abschlussgfeier veranstalten will. Die macht er und dann wird er älter.

Ich versteh eines nicht: Abschlussball und Abschlussfeier sind 2 verschiedene Sachen oder? Die finden nicht an einem Tag statt?
Ich hätte es so verstanden:
Abschlussball: Man wird kurz vor dem Geburtstag gefragt ob man beim Ball teilnehmen möchte. Nach dem der Ball vorbei ist altert man aber nicht.Daher altert auch keiner in der Nachbarschaft (bzw ist das Risiko gering)
Abschluss: Beim Geburtstag, daher wenn der Sim die Torte ausblässt, wird gefragt ob er eine Abschlussgfeier veranstalten will. Die macht er und dann wird er älter.

Dann wäre aber die Geburtstagsfeier unnötig, wäre doch irgendwie komisch so.

Simtimes.de
Hat ein Teenager Geburtstag, wird der Spieler zunächst gefragt, ob er für den Sim eine Abschlussfeier veranstalten möchte. In beiden Fällen bekommt der Sim beim Übergang vom Teenageralter zum Jungen Erwachsenen auf jeden Fall sein Diplom, das sich im Inventar befindet und an die Wand gehängt werden kann

Ich denke man kann es sich aussuchen ob man eine Geburtstagsfeier hat oder einen Abschlussfeier. Das Diplom bekommt man beim Übergang sowieseo.
Ich denke die Frage kann uns nur jemand beantworten, der das Spiel angetestet hat oder andere Infos hat.

Danke fürs nette Video.
Hab das mal mit deinem Namen auf SimsNews veröffentlicht ;)

So wie ich das jetzt verstehe können nur Kleinkinder im Kinderwagen rumgefahren werden?
Und was ist mit den Babys das muss man noch rumschleppen?
Da fände ich für Babys nen Kinderwagen praktischer weil der Sim die sonst immer die ganze Zeit halten muss oder am Boden legen muss.

So wie ich das jetzt verstehe können nur Kleinkinder im Kinderwagen rumgefahren werden?
Da fände ich für Babys nen Kinderwagen praktischer weil der Sim die sonst immer die ganze Zeit halten muss oder am Boden legen muss.

Ja genau. Ein Grund mehr für mich die Dauer für Babys auf ein bis max 2 Tage zu setzen

Ich hab es auch so verstanden wie und und finde das auch blöd. So schwierig kann das doch nicht sein, auch für die Babys einen Kinderwagen zu programmieren. Offenbar brauchen Babys keine frische Luft.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie endlich Füßchen und Ärmchen bekommen. :lol:
Aber noch nicht einmal ein Kinderwagen ist es anscheinend geworden...

Prinz Harry, die Queen und Charles sind am geilsten! :lol:

The Sims Resource schrieb:
I have seen criticised around the community already, with people suggesting that all these things should have been in the base game from the start. Well, we have to consider that The Sims 3 can be improved upon in almost countless ways, so if the Dev's tried to incorporate all of the Generations features (and all the others EP content that people say should have been included) the game would never actually ship. It's like a work in progress, it will never be "complete", and so EP's are the way that the developers build on this 'work of art'.

I´ve never heard a truer word! :up:

LG Vicky

Noch mal zu den Tagesmüttern: Eigentlich wäre es ja nur konsequent, wenn man die Kleinkinder bei einer Tagesmutter abgeben könnte. Schließlich kann man Kinder und Teenager ja auch im Internat "abgeben". Die Frage ist nur, ob man das bei EA auch so sieht und programmiert hat.

Ich weiß ja nich was ich davon halten soll das bisschen was uns angeboten wird für 35€ finde ich zu viel.Zur jeder Erweiterung kommt ein neuer Bug.Accessoires Packs wie Gib Gas-Accessoiress und Design-Garten Accessoires-Pack sind so lächerlich ich finde das ne Frechheit dafür noch Geld zu verlangen.Mit den meist nutzlosen Store Downloads zieht uns EA extra noch das Geld aus den Taschen.Ich weiß ja nich ob ich das Spiel überhaupt noch spielen würde, wenn es denn keine Fremd Downloads geben würde, ohne die, ist das Spiel einfach unbrauchbar und langweilig.Werde mir aber trotzdem das vierte addon holen:rolleyes:

wird es eigentlich wider neue magische Gartenzwerge geben :confused:

warn doch bis jetzt bei jeder Erweiterung welsche dabei

Ich kann bezüglich Preis nur empfehlen sich mal auf englischen Seiten umzugucken, wenn man die Möglichkeit hat (Paypalaccount, Kreditkarte oder Eltern die eine haben oder so)
Traumkarrieren hab ich da für umgerechnet knapp 22 Euro bekommen (inkl. Versand).
Die Preise für Generations sind noch nicht sooo gut, sind umgerechnet mit Verdand mindestens 30 Euro, aber das sinkt sicher noch.

Das Spiel installiert automatisch Deutsch (erkennt das wohl anhand der Sprache des Hauptspiels oder des Betriebssystems, k.a.), man hat halt nur nen englisches Cover und Beschreibung und das Spiel nicht am Erscheinungstag. Aber ich finde damit kann man bei der Preisersparnis auch gut leben.

Also ich freu mich auf das Addon :)
Auch ich bin nicht 100% zufrieden - da hätte es für Babys und Kleinkinder noch ein bissl mehr geben können :argh: - aber alles in allem freu ich mich total drauf :D
Ich mag den IF *___* maah ich find den richtig niedlich ^-^ ich glaub mindestens ein Kind von jeder Familie die ich mal spiele muss so nen IF haben :lol: ich mag sein Gesicht total ^^ und die Animationen vorallem beim laufen find ich auch süß^^ aber zum echten Sim lass ich den nich werden, da isser nich mehr so toll :p
Die Fahrstunden find ich ja mal echt witzig xD das nenn ich Detailverliebt :D schade nur, dass sich dann dahinter keine Schlange bildet sondern das Auto einfach "überfahren" wird, wie man das ja schon kennt o.o ich stell mir die Ausrede eines zu spät kommenden Arbeitnehmers vor:"Tut mir leid, ich hing hinter einem Fahrschulauto fest und wie sie wissen ist hier überholen verboten!" :lol: Na da wird der Chef sicher Verständnis haben XD
Ich bin schon sehr gespannt wie das mit der Tagesmutter umgesetzt ist :) selbst wenn ich meine eigenen Kinder nich abgeben kann^^ so oft lass ich meine Kids eh nich allein, dass das Kindermädchen murks machen könnte *lol*
Die Internate sehe ich wie viele auch mit gemischten Gefühlen. Wahrscheinlich werde ich wenn dann die Teens abschieben *lol* mit denen kann ich immer nicht so viel anfangen. Und jetz die ganzen Streiche... kann ich auch nich so viel mit anfangen :Oo: (nein ich war auch im echten Leben kein rebellisches Kind xD). Sicher wirds mal ausprobiert aber sonst wohl eher ignoriert xD
Ich mag den Spielplatz^^ Das nun auch die Kleinsten wieder im Sand buddeln können - juhu! :D
Und auf die Hochzeiten freue ich mich auch endlich wieder :D habe fast keine mehr gefeiert mangels Hochzeitsbogen - es ging zwar auch - aber so ist es halt schöner, vorallem auch mit Torteanschneiden und so ~
Ob ich dann immer Jungesellen/innen Abschiede feier weiß ich allerdings noch nich xD ist ja ein ganz witziges Feature, brauch ich aber glaub ich nich immer^^
Auf die "Schlafpartys" bin ich gespannt :D und die Gruselgeschichten hihi^^ was passiert eigentlich mit den Kids, die dann Alpträume haben? Schrecken die nur hoch oder schreien die das ganze Haus zusammen? xD Was ist mit dem "Sims können jetzt auch träumen" gemeint? O.o Die träumen doch jetz auch schon (seltsame SAchen XD).
Hach schön, die Kids können wieder eine Gute-Nacht-Geschichte zum einschlafen hören^^ auch wenn nicht jedes meiner Kinder das wohl bekommen wird XD sind meistens eh sehr viele auf einen Haufen XD na mal sehen^^
Verkleiden lass ich meine Kinder aber eher selten <_<" muss ich auch nicht unbedingt haben XD
So jetz stürzt mir bestimmt gleich mein Browser ab oder so - deswegen schick ichs mal lieber ab :lol:

Klar, kann jeder! ;)

Es ist nichts großartiges. Ich befürchte jetzt habe ich zu große Erwartungen gewweckt...

Man kopiert einfach ein Grundstück, das den Parkplatz besitzt in die gewünsche Nachbarschaft und löscht alles, was man nicht haben will. ^^

LG Vicky

OT: Ich habe die Schinderei nach Riverview kopiert, aber der Wagen erscheint dort nicht. :confused:

Simtimes.de

Ich denke man kann es sich aussuchen ob man eine Geburtstagsfeier hat oder einen Abschlussfeier. Das Diplom bekommt man beim Übergang sowieseo.
Ich denke die Frage kann uns nur jemand beantworten, der das Spiel angetestet hat oder andere Infos hat.

Hmm ja wäre dann halt interessant was da der genaue unterschied is zur Abschlussfeier und der Geburtstagsfeier.

Also können die Babys auch mit dem Kinderwagen befördert werden *YIPPIEH!* :D

19. Can babies fit in the stroller too, or just toddlers?
Both babies and toddlers can ride in strollers.

siehe:http://www.simgoodie.com/04/the-sims-3-generasjoner-qa/

Wieso habe ich das Gefühl die haben was verwechselt :ohoh:
Bei den neuen Objekten war doch nur so eine Art Buggy (in zwei verschiedenen Ausführungen) dabei - wie soll da der Kokon reingelegt werden? XD"
Ich würde mich natürlich freuen wenn auch die Babys mit dem Kinderwagen spazieren gefahren werden können. :D
Aber aus irgendwelchen Gründen kann ich nicht daran glauben...

Hmm ja wäre dann halt interessant was da der genaue unterschied is zur Abschlussfeier und der Geburtstagsfeier.

Wenn es halt stimmt, dass Abschlussball und Abschlussfeier 2 verschiedene Dinge sind. Irgendwie ist zu dem Thema noch vieles unklar.

Ich könnte mir vorstellen, dass der eine Unterschied sein wird, dass man in ein Rabbithole geht (Schule) und beim anderen ist es halt so eine Party wie sonst auch.

Wieso habe ich das Gefühl die haben was verwechselt :ohoh:
Bei den neuen Objekten war doch nur so eine Art Buggy (in zwei verschiedenen Ausführungen) dabei - wie soll da der Kokon reingelegt werden? XD"
Ich würde mich natürlich freuen wenn auch die Babys mit dem Kinderwagen spazieren gefahren werden können. :D
Aber aus irgendwelchen Gründen kann ich nicht daran glauben...

Irgendwie komisch ist das schon. Aber warum sagt er dann "both" ?

wird es eigentlich wider neue magische Gartenzwerge geben :confused:

warn doch bis jetzt bei jeder Erweiterung welsche dabei

vielleicht der hier?
nain.jpg

Hab mir grad den Bericht gelesen und meine skeptik am Anfang hat sich gelöst =) Ich denke schon, ich werde es mir kaufen, sieht gut aus ausm ganzen Betrachtet! ^^

Ich weiß ja nich was ich davon halten soll das bisschen was uns angeboten wird für 35€ finde ich zu viel.Zur jeder Erweiterung kommt ein neuer Bug.Accessoires Packs wie Gib Gas-Accessoiress und Design-Garten Accessoires-Pack sind so lächerlich ich finde das ne Frechheit dafür noch Geld zu verlangen.Mit den meist nutzlosen Store Downloads zieht uns EA extra noch das Geld aus den Taschen.Ich weiß ja nich ob ich das Spiel überhaupt noch spielen würde, wenn es denn keine Fremd Downloads geben würde, ohne die, ist das Spiel einfach unbrauchbar und langweilig.Werde mir aber trotzdem das vierte addon holen:rolleyes:
Das "bisschen" findest du für 35 Euro zu viel? Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Angebot, wie kannst du die Mini-AddOns als lächerlich abstempeln? Ich finde die toll. Store Downloads sind doch auch nichts schlimmes, niemand hat den Zwang "sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen". Ohne Fremddownloads ist das Spiel unbrauchbar und langweilig? Ja? Warum spiele ich denn dann ein unbrauchbares, langweiliges Spiel? Es gibt hier bestimmt eine Menge, die ohne Downloads spielt.

Und ich begreife es einfach nicht, warum EA immer wieder kritisiert wird, nur weil sie das machen, was jedes Unternehmen auf der Welt macht!

Vielleicht meinen die ja Kinder und Kleinkinder...
Ich kann mir das mit Babys auch nicht vorstellen. aber wie sang schon Rudi Carrell so schön "Lass dich überraschen..." ^^

Aber mit Kindern kann ich mir das dann noch weniger vorstellen xD
Obwohl ja einige Fansites auch Babys, Kleinkinder und Kinder gerne mischen O.o
haha wahrscheinlich wusste der Typ von EA nich so recht was der eigentlich meinte und sagte dann mal "both" oder hat was völlig anderes gemeint XD würde mich irgendwie nich wundern xD wo die doch bei einem der ersten Interviews nich mal wussten was ein "stroller" ist ^^

Wer ein Gameplayvideo sehen möchte, kann dies auf SimsNews tun.

Zu sehen sind die neue Objekte und wie diese benutzt werden, sowie der imaginäre Freund.

Ich liebe den imaginären Freund *_* er ist echt so knuffig ^-^
bahaha ich erstell mir nen Sim, der sich nur mit seinem imaginären Freund sein ganzes Leben lang beschäftigt XD
Altern die eigentlich auch die imaginären Freunde?

bahaha ich erstell mir nen Sim, der sich nur mit seinem imaginären Freund sein ganzes Leben lang beschäftigt XD
Altern die eigentlich auch die imaginären Freunde?

Ich denke schon. Glaub es wurde gesagt, dass wenn dein Sim ein Kind ist es dann auch ein Kind ist und wenn es ein Teenager ist, es auch ein Teenager ist

Wer ein Gameplayvideo sehen möchte, kann dies auf SimsNews tun.

Zu sehen sind die neue Objekte und wie diese benutzt werden, sowie der imaginäre Freund.

Kann's sein, dass der IF ein wenig lahmarschig ist ? :ohoh:
So wie der verfluchte Gang, den Sims in LN bekommen, wenn sie auf einem anderen Grundstück getechtelmechtelt haben..
ich glaube, dass wird mich mit der Zeit nerven. :rolleyes:

Da gehts dir genauso mir mir. :)
Ich finde den auch nur knuffig und mag auch seinen Gang.
Die Familie wo der imaginäre Freund jemanden vom Baby/Kleinkind-Alter bis zum Tode begleiten soll ist schon in der Planung.
Der imaginäre Freund ist bei mir der Hauptgrund zur Anschaffung des Addons.
Irre? Ja, normal ist doch zu alltäglich. :cool:=)

Kann's sein, dass der IF ein wenig lahmarschig ist ? :ohoh:
So wie der verfluchte Gang, den Sims in LN bekommen, wenn sie auf einem anderen Grundstück getechtelmechtelt haben..
ich glaube, dass wird mich mit der Zeit nerven. :rolleyes:

Ich mag ihn gerade wegen seinem Gang :D das macht ihn noch niedlicher als er eh schon ist^^

Da gehts dir genauso mir mir. :)
Ich finde den auch nur knuffig und mag auch seinen Gang.
Die Familie wo der imaginäre Freund jemanden vom Baby/Kleinkind-Alter bis zum Tode begleiten soll ist schon in der Planung.
Der imaginäre Freund ist bei mir der Hauptgrund zur Anschaffung des Addons.
Irre? Ja, normal ist doch zu alltäglich. :cool:=)

*lach*
Okay mein Hauptgrund ist äähm :ohoh: ja was eigentlich? XD ich mag das Addon einfach im gesamten :D aber der IF steht mit ganz oben ^^
haha nein geplant hab ich da noch nix, das wird wahrscheinlich erstellt, wenn das Addon installiert wird :D
Jedes Mal wenn ich mit meiner momentanen Hauptfamilie spiele stelle ich mir jetz vor, wie eines der Kinder einen IF hätte und sowas :D

Ich hab mir jetzt mal das Gameplay-Video angeschaut.

Besonders gut hat mir das Haus gefallen. =) Das ist das Haus das mir von den vorgefertigten am besten gefällt. Interessant zu sehen was die daraus gemacht haben.

Wenn der imaginäre Freund nicht nur die Betten macht, sondern vllt auch noch die ganze Hausarbeit werde ich mir einen zulegen im Haushalt. Ist sicher billiger als ein Hausmädchen. =)
Den Gang vom imaginären Freund finde ich nicht mal schlecht, halt etwas langsam. ggg Ich finde er sollte sich schon von den "normalen" Sims absetzen.

Mittlerweile freu ich mich darauf. Nach dem Kauf von LN hab ich mir zwar geschworen kein Add-on gleich beim Release zu kaufen ... aber ich glaube bei diesem Add-on werds ichs nicht schaffen. (DGA hab ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft und noch nicht mal installiert)

Kann mir vorstellen das Lebensfreude und Haustiere im Herbst einige Spieler die sich von Sims3 abgewandt haben wieder bringt. (freu mich bei Haustiere schon aufs Gassi gehen mit dem Hund, obwohl ich Katzenfan bin)

Ne, ne, ne, ich bin Sims-Spieler seit 10 (???) Jahren, seit Teil 1. Und ich sehe dieses neue Video und weiß - jetzt ist Schluss. Das ist doch nur noch lächerlich, der imaginäre Freund mit seinem dämlichen Gang. Das ist nicht das Spiel wie ich es mir vorstelle. Vielleicht ist es das was 10-Jährige wollen; vielleicht ist die Kaufkraft da besser . I dont know. Gestern hab ich noch zum x-ten mal mit dem unsäglichen CAW-Tool (konnte man das wirklich nicht besser machen???) angefangen ne neue Nachbarschaft zu bauen. Aber jetzt reichts, ich bin entsetzt und werde keine Minute und kein Geld mehr in diesen Schwachsinn investieren und alles von der Platte löschen. Kein Store-Download, kein schwachsinniges Addon kann das alte Sims-Gefühl zurückbringen, weil EA es tatsächlich in den Sand gesetzt hat, an die Wand gefahren hat. Desillusioniertes Statement von einem (vielleicht einfach nur zu altem) Ex-Sims-Fan.

Ich muss sagen, ich bin immer mehr davon überzeugt, dass ich "Lebensfreude" unbedingt haben will. :D Zum Glück habe ich im Juni Geburtstag, das könnte man sich also sicher gut schenken lassen. ;)

Ich freue mich sehr auf:
Kinderwagen und Gehstöcke, Hochbetten, richtige Hochzeiten :love:, Woohoo in der Dusche ;), Dates, außerschulische AGs, die Tagespflege (das will ich direkt ausprobieren, freue mich schon so darauf :up:), die Körperbehaarung (ich kann mit diesen glatten Männern nichts anfangen), und eigentlich kann ich mich in der letzten Zeit auch immer mehr mit dem imaginären Freund anfreunden. =)

Die Bilder vom Spielplatz und von den Baumhäusern sehen auch ganz toll aus, und so Kleinigkeiten, dass Kindern vor dem Schlafengehen wieder vorgelesen werden kann, gefallen mir auch sehr. :nick:

Nur die Teenager-Streiche sehe ich noch mit gemischten Gefühlen, ich kann mir vorstellen, dass das irgendwann nerven wird - aber so schlimm wie die Stars, die es seit LN überall gibt, kann es ja gar nicht werden. :D

Hach, das wird schön! Und ich finde, EA geht mit diesem Addon in genau die richtige Richtung! Wenn das so oder so ähnlich wird, wie ich es mir vorstelle, dann fehlt mir eigentlich nur noch das Wetter zum glücklich sein. ;)

Ne, ne, ne, ich bin Sims-Spieler seit 10 (???) Jahren, seit Teil 1. Und ich sehe dieses neue Video und weiß - jetzt ist Schluss. Das ist doch nur noch lächerlich, der imaginäre Freund mit seinem dämlichen Gang. Das ist nicht das Spiel wie ich es mir vorstelle. Vielleicht ist es das was 10-Jährige wollen; vielleicht ist die Kaufkraft da besser . I dont know. Gestern hab ich noch zum x-ten mal mit dem unsäglichen CAW-Tool (konnte man das wirklich nicht besser machen???) angefangen ne neue Nachbarschaft zu bauen. Aber jetzt reichts, ich bin entsetzt und werde keine Minute und kein Geld mehr in diesen Schwachsinn investieren und alles von der Platte löschen. Kein Store-Download, kein schwachsinniges Addon kann das alte Sims-Gefühl zurückbringen, weil EA es tatsächlich in den Sand gesetzt hat, an die Wand gefahren hat. Desillusioniertes Statement von einem (vielleicht einfach nur zu altem) Ex-Sims-Fan.

Ich wollte schon immer wissen wie Leute die seit Sims 1 spielen, über sims 2 denken. Mochte man das Spiel auch noch, oder war das auch schon nicht mehr so gut?

Ich wollte schon immer wissen wie Leute die seit Sims 1 spielen, über sims 2 denken. Mochte man das Spiel auch noch, oder war das auch schon nicht mehr so gut?

Ich spiele seit bald 9 Jahren Sims (also seit dem ersten Teil) und finde, dass man die Simsspiele nicht vergleichen kann. Jeder Teil hat etwas, dass ihm nicht gefällt, aber auch vieles, was einem super gefällt.
Ich bin der Meinung, dass jeder Teil seinen Charme hat und deshalb auch spielenswert ist.
Beantwortet das deine Frage? ;)

Ich spiele seit bald 9 Jahren Sims (also seit dem ersten Teil) und finde, dass man die Simsspiele nicht vergleichen kann. Jeder Teil hat etwas, dass ihm nicht gefällt, aber auch vieles, was einem super gefällt.
Ich bin der Meinung, dass jeder Teil seinen Charme hat und deshalb auch spielenswert ist.
Beantwortet das deine Frage? ;)

Ja so in etwa. Nur wieso steigen den in diesem Teil so viel Spieler aus? Naja, das wird wohle in Rätsel bleiben.

Auch ich bin Spielerin der 1. Stunde. Bis auf Hokus Pokus von Sims1 habe ich mir alle Add-ons und Packs gekauft.

Sims1 war anfangs schon genial, allerdings hat mir bei den Add-ons immer die Langzeitmotivation gefehlt. Eigentlich kann ich mich gar nicht mehr so genau daran erinnern. Mittlerweile habe ich, da mir auch das Grundspiel nach 10 Jahren verloren ging, alles von Sims1 verkauft.

Für mich war die Umstellung auf Sims2 ganz klar. Die Alterung bzw. das Ableben machts einfach interessanter. Für mich eine klare Bereicherung für das Spiel. Sims1 war für mich ja schon langer vorher gestorben. Sims2 spiele ich aber mittlerweile auch nicht mehr, obwohl es noch installiert ist. Ich habe leider, für mich nervtötende, Grafikprobleme beim Häuser einrichten. (Außerdem gewöhnt man sich zu schnell an die Textureinstellungen ggg)

Für Sims3 konnte ich mich anfangs so überhaupt nicht begeistern. Das lag an meinen leistungsschwachen PC (auf dem SIms3 sowieso nicht gelaufen wäre), an der offenen Nachbarschaft und an dem Mitaltern der Nachbarschaft (womit die unkontrollierbarkeit einiger Sims auftaucht). Nachdem ich es mir aber ausgeborgt hatte, bin ich doch in Sims3 reingekippt. Mittlerweile spiele ich es nur noch, und bin sogar von RA schwerst begeistert. (es vereint einfach Sims mit Adventures)

Ich finde das EA wieder in die richtige Richtung geht. ....

Ja so in etwa. Nur wieso steigen den in diesem Teil so viel Spieler aus? Naja, das wird wohle in Rätsel bleiben.

Ich kann mir folgende Punkte vorstellen:

1. Die Add-ons sind doch etwas teurer als früher. (glaub bei Sims2 lag der Preis bei 25€)
2. Sims2 zumindest war fast Bugfrei. Ich hatte in den ganzen Jahren 1-2 Bugs. (die aber nicht spielstörend waren) Bei Sims3 ists bei mir zumindest anders.
3. Zu wenig Objekte, Wetter, Haustiere etc.. Man muß bedenken das eine Sims2-Sammlung im Laufe von 4 Jahren angehäuft wurde. Das kommt alles nach und nach. Wie lange mußten wir zB bei Sims2 auf Apartments warten? (war das letzte große Add-on)

Das jeder Teil seinen eigenen Charme hat kann ich nur unterschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten