So Ihr Lieben, jetzt habe ich noch ne Frage!

Also ich habe mich nach etlichen Versuchen mit dem neuen CC Magic, die alle fehlgeschlagen sind (keine Packages im Spiel) doch entschlossen, erst mal den alten CC Launcher weiter zu nutzen.
Jetzt mein Problem: habe alle Packages neu gepackt und sie sind auch im Game. Allerdings erkennt das Spiel keine einzelnen Packages mehr, die ich zu Testzwecken in den Packages Ordner schiebe.
Früher hat das Spiel sie auch ungepackt erkannt. Jetzt muss ich sie immer aufwendig in die Modbuild Dateien packen, damit sie erscheinen.
Habe nun gehört, es läge an der Resource.cfg.
Ich hatte immer noch die Resource von Delphy im Mods Ordner. Hatte ich früher auch und das Spiel hat die Packages erkannt.
Jetzt höre ich, es darf keine Resource im Mods Ordner liegen wenn man den CC Launcher benutzt, weil das Programm selbst eine erstellt.
Allerdings hat der CC Launcher die Resource schon für seine Zwecke verändert. Geht aber trotzdem nicht.

Ich poste hier mal meine Resource, wie sie jetzt aussieht. Vielleicht findet jemand den Fehler.
Ich möchte nicht schon wieder alles runterwerfen und neu Packen. Bei fast 9000 Packages ist das ne Menge arbeit.
Priority 500
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/.package
Priority 495
PackedFile ModBuild*.package
Priority 495
Priority 495