Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sieht lustig ausSehr schön, jetzt steht bei den TN keine. Das könnte missverstanden werden.![]()
Gerade das machts ja auch spannend, wenns mal nicht so eindeutig zu erkennen ist. Bei Grusel war es so eindeutig dass jeder von jedem 3 Punkte bekommt. Da wär diese Frage schon fast überflüssigDas Thema lässt wieder so viel Interpretation zu, dass ich Angst hab, dass von irgendwem das Thema dann vielleicht nicht erkannt wird. Drum war ich mir so unsicher. Aber das werden wir ja sehen.![]()
Insofern ist aber dann auch sichergestellt, dass dann eben niemand 0 Punkte bekommt. Und hier kann es theoretisch nicht der Leiter beurteilen, ob die Aufgabe erfüllt ist. Nur weil er es nicht erkennt, können andere durchaus die Assoziation nachvollziehen. Drum finde ich es hier auch recht wichtig.Gerade das machts ja auch spannend, wenns mal nicht so eindeutig zu erkennen ist. Bei Grusel war es so eindeutig dass jeder von jedem 3 Punkte bekommt. Da wär diese Frage schon fast überflüssig![]()
Du musst zum Thema Schatten ja auch nicht unbedingt Schatten darstellen.Ich möcht kich auch dran versuchen - weiss zar net, ob ich das mit Schatten so hinbekommenm, aber Versuchen will ich's...
Ja, sorry, ich hätte den Link auch hier nochmal reinstellen sollen.Puh, da hab ich aber suchen müssen ... hab das Thema einfach nicht gefunden und dachte, ihr seht hier alle irgendwas, das ich nicht sehe ...
*InterneNotiz:neueBrilleanschaffen*
Wie jetzt? Ich dachte ich hab schon ne Mail.Ich will auch mitmachen!!!
Die Aufgabe finde ich persönlich sehr schwer, aber ich freue mich riesig drauf *hibbel* <3
Ich finde grade das macht ja auch das kreative aus, dass man nicht unbedingt wörtlich Licht und Schatten darstellt, sondern auch sinngemäß. Licht und Schatten kann man sehen wie positiv und negativ. So wie bei mir in der 1. Aufgabe da hatte ich alt und neu teilweise mit Licht und Schatten dar gestellt. Andersrum geht das ja dann auch, dass man etwas darstellt was sinngemäß Licht und Schatten bedeutet. Ein Beispiel fällt mir jetzt grade nicht ein und wenn ich eins hätte, wärs dann wohl schon die Idee fürs umsetzenDu musst zum Thema Schatten ja auch nicht unbedingt Schatten darstellen.Du darfst da assoziieren, was du willst. Von Vorteil ist dann, dass man deine Assoziation auch nachvollziehen kann.
Man muss ja (als Abstimmer z.B.) nicht selber auf sowas kommen, aber wenn es die Abstimmer sehen, dann sollten sie idealerweise sowas wie "ah, wow
, da wäre ich ja nie drauf gekommen, das als 'Licht und Schatten' darzustellen, sehr kreativ" sagen.
Kann aber auch nach hinten losgehen. Siehe henrik in Runde 1 (TN5).