Just One Shot! *** Einstieg jederzeit möglich!

super dann sind wir ja schon zu viert *freu*

:) Schön, dass Du Dich freust! Ich fand das Thema von anfang an toll, hatte allerdings mal so garkeine Eingebung dazu. Vorhin kam dann aber doch gnädigerweise eine Idee vorbei und ließ sich sogar realisieren!
Meinst Du ich sollte die Bilder einfach mal abschicken? Ich muss gleich nochmal los und hab keine Ahnung wann ich wieder an den PC komme...

schick einfach ab ;) kann ja nicht mehr wie nicht angenommen zu werden. aber ich denke schon dass bloodomen da ne ausnahme machen wird, weil es sowieso so wenige sind und ja noch überlegt wurde ob verlängert werden soll ;)

Doch, doch, das wird schon klappen. Bloody freut sich sicher drüber. Sie ist im Moment eh noch in der Uni und wir wollten doch eh bis mindestens heute Abend warten, ob sich noch TN finden.

Freut mich, dass du noch mitgemacht hast.

Das Bild ist angekommen :-) ... Also, wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne noch bis morgen Abend warten und wenn es dann keine Interessenten mehr gibt die Abstimmung starten ---- CaraVirt, wäre das okay für dich? Ich habe auch kein Problem damit um eine Woche oder zwei zu verlängern, damit du noch mitmachen kannst.

Naja jetzt sind wir ja immerhin schon 4 TN und ob da bis morgen nochmal jemand kurzfristig teilnimmt, glaub ich dann eher nicht. CaraVirt hatte ja geschrieben dass 2-3 Tage ihr nichts nützen würden. Und für eine Person 2 Wochen verlängern, ob das Sinn macht, denn in der Zeit kann ja die nächste Runde laufen, ist ja nicht unbedingt was verpasst, war ja jetzt niemand der unbedingt Grusel machen wollte.

Ich hätte zwar nix dagegen zu warten, kannst gerne bis morgen machen, bin aber skeptisch obs Sinn macht. Wenn sich ein paar gemeldet hätten die sicher mit gemacht hätten, fänd ichs ok, aber so, naja. Dementia siehts auch so, hab sie grad am Tele.

Ja, ich stimme keine zu. :up:

Wenn sich noch ein paar mehr gemeldet hätten, würde eine Verlängerung Sinn machen, aber nur wegen mir nicht (wo ich ja noch nicht mal angefangen habe).

Startet ihr mal die Abstimmung und ich bin dann in der nächsten Runde dabei (sofern mir dann was zu dem neuen Thema einfällt, aber das wird es sicher =) ).

Danke, dass du nochmal gefragt hast, BloodOmen - das ist sehr nett. :love:

Ich bin schon sehr gespannt auf die grusligen Bilder ... :hallo:

Also ich denke auch, dass sich bis morgen niemand mehr anmelden wird. Bisher gab es ja 3 Interessenten aus dem Sims 2 Bereich und alle 3 würden lieber erst beim nächsten Thema oder später einsteigen.
Also muss man niemanden mehr länger auf die Folter spannen und könnte die Abstimmung starten. :D

na heut wird das ja wohl nix mehr mit der Abstimmung, Bloody wird wohl schon schlafen

Dann wars wohl für sie selbst auch am besten es auf morgen zu verschieben.

Ursprünglich wollte sie ja heute früh hochladen, aber das hat sich ja nun verschoben. Also gut möglich, dass es heute abend einfach auch zeitlich gar nicht mehr gepasst hat.

Achso na dann macht sie es ja vielleicht morgen früh, naja mal abwarten, muss mich halt in Geduld üben :D

Ich müsste mal das nächste Thema stellen, kann mich aber echt einfach nicht wirkich entscheiden. Das geht mir im Moment oft so, dass ich mich nicht entscheiden kann. :rolleyes:

Wollt ihr lieber einen einzelnen Begriff oder ähnlich wie beim 1. mal was gegensätzliches? :D

Gegensätzlich find ich gut, ist immer eine Herausforderung und schwerer umzusetzen. Ansonsten machs doch so wenn du dich nicht entscheiden kannst. Nenn ne Zahlenspanne (je nachdem wie viele es sind) und ich nenn dir einfach mal ne Zahl. So mach ich das auch immer wenn ich mich nicht entscheiden kann und das ist sehr oft so bei mir, bin eine Waage, da ist das normal :D

Ich hatte mich jetzt schon auf 2 Themen beschränkt. Ein Ein-Wort-Thema und ein Gegensatz-Thema. Also nehm ich jetzt einfach das Gegensatz-Thema. Und da ich kein Sim-Bild hab (und auch keins auf die schnelle hinbekomme, da ich gerade nicht zu Hause bin), gibt es diesmal (vorerst) ein normales Foto. Ich ersetzte es dann später eventuell noch.

schönes Thema, da bin ich dabei :)

Sehr schön, jetzt steht bei den TN keine. Das könnte missverstanden werden. :D

Das Thema lässt wieder so viel Interpretation zu, dass ich Angst hab, dass von irgendwem das Thema dann vielleicht nicht erkannt wird. Drum war ich mir so unsicher. Aber das werden wir ja sehen. ;)

Sehr schön, jetzt steht bei den TN keine. Das könnte missverstanden werden. :D
Ja sieht lustig aus :lol: Ist aber schon öfter passiert, wenn ich mich irgendwo als erste gemeldet hatte, musste dann immer schmunzeln deswegen :D

Das Thema lässt wieder so viel Interpretation zu, dass ich Angst hab, dass von irgendwem das Thema dann vielleicht nicht erkannt wird. Drum war ich mir so unsicher. Aber das werden wir ja sehen. ;)
Gerade das machts ja auch spannend, wenns mal nicht so eindeutig zu erkennen ist. Bei Grusel war es so eindeutig dass jeder von jedem 3 Punkte bekommt. Da wär diese Frage schon fast überflüssig ;)

Puh, da hab ich aber suchen müssen ... hab das Thema einfach nicht gefunden und dachte, ihr seht hier alle irgendwas, das ich nicht sehe ... =)
*InterneNotiz:neueBrilleanschaffen*

Das klingt sehr spannend ... ich möchte bitte auch mitmachen! :lalala:

Ich will auch mitmachen!!! :lalala:
Die Aufgabe finde ich persönlich sehr schwer, aber ich freue mich riesig drauf *hibbel* <3

Das Verhältnis scheint sehr ausgewogen zwischen Sims 2 und Sims 3. :)
Alle soweit eingetragen.

Gerade das machts ja auch spannend, wenns mal nicht so eindeutig zu erkennen ist. Bei Grusel war es so eindeutig dass jeder von jedem 3 Punkte bekommt. Da wär diese Frage schon fast überflüssig ;)
Insofern ist aber dann auch sichergestellt, dass dann eben niemand 0 Punkte bekommt. Und hier kann es theoretisch nicht der Leiter beurteilen, ob die Aufgabe erfüllt ist. Nur weil er es nicht erkennt, können andere durchaus die Assoziation nachvollziehen. Drum finde ich es hier auch recht wichtig. :)

Ich möcht kich auch dran versuchen - weiss zar net, ob ich das mit Schatten so hinbekommenm, aber Versuchen will ich's...
Du musst zum Thema Schatten ja auch nicht unbedingt Schatten darstellen. ;) Du darfst da assoziieren, was du willst. Von Vorteil ist dann, dass man deine Assoziation auch nachvollziehen kann. :D Man muss ja (als Abstimmer z.B.) nicht selber auf sowas kommen, aber wenn es die Abstimmer sehen, dann sollten sie idealerweise sowas wie "ah, wow :eek:, da wäre ich ja nie drauf gekommen, das als 'Licht und Schatten' darzustellen, sehr kreativ" sagen. :D Kann aber auch nach hinten losgehen. Siehe henrik in Runde 1 (TN5).

Puh, da hab ich aber suchen müssen ... hab das Thema einfach nicht gefunden und dachte, ihr seht hier alle irgendwas, das ich nicht sehe ... =)
*InterneNotiz:neueBrilleanschaffen*
Ja, sorry, ich hätte den Link auch hier nochmal reinstellen sollen. :schäm:Wenn Bloody dran ist, dann ist das Thema im 2. Post, wenn ich dran bin im 3. Verlinkt sind die Themen auch immer nochmal im 1. Post.
Ich werde die neuen Themen im Post immer nach oben stellen, und die alten nach unten.

Ich will auch mitmachen!!! :lalala:
Die Aufgabe finde ich persönlich sehr schwer, aber ich freue mich riesig drauf *hibbel* <3
Wie jetzt? Ich dachte ich hab schon ne Mail. :what: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst zum Thema Schatten ja auch nicht unbedingt Schatten darstellen. ;) Du darfst da assoziieren, was du willst. Von Vorteil ist dann, dass man deine Assoziation auch nachvollziehen kann. :D Man muss ja (als Abstimmer z.B.) nicht selber auf sowas kommen, aber wenn es die Abstimmer sehen, dann sollten sie idealerweise sowas wie "ah, wow :eek:, da wäre ich ja nie drauf gekommen, das als 'Licht und Schatten' darzustellen, sehr kreativ" sagen. :D Kann aber auch nach hinten losgehen. Siehe henrik in Runde 1 (TN5).
Ich finde grade das macht ja auch das kreative aus, dass man nicht unbedingt wörtlich Licht und Schatten darstellt, sondern auch sinngemäß. Licht und Schatten kann man sehen wie positiv und negativ. So wie bei mir in der 1. Aufgabe da hatte ich alt und neu teilweise mit Licht und Schatten dar gestellt. Andersrum geht das ja dann auch, dass man etwas darstellt was sinngemäß Licht und Schatten bedeutet. Ein Beispiel fällt mir jetzt grade nicht ein und wenn ich eins hätte, wärs dann wohl schon die Idee fürs umsetzen :D

Es gibt auch so ein Sprichwort: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Ich denke daraus abgeleitet findet man sicher eine Idee es umzusetzen.

Ja, so mein ich das auch. Und henrik hatte ja z.B. Vergangenheit und Zukunft gewählt.
Und bei Licht und Schatten gibt es auch einiges.

mir ist gerade ne geniale idee gekommen, die frage ist nur ob sich das umsetzen lässt :D

@Rubi du bist ebenfalls eingetragen

@Dementia
probieren geht über ... na du weisst schon. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon ne halbe Idee :D :idee:

OH MEIN GOTT ich bin schon ganz hibbelig :D nach tagelangem internet durchforsten hab ich nun endlich herausgefunden wie meine idee umsetzbar ist *smile* :D
jetzt muss ich schnell anfangen :)

Ich habe gerade den Siegerthread für Runde 2 zum Thema Grusel eröffnet. Und wisst ihr, was wirklich gruselig ist? Die Sieger-Reihenfolge der TN-Nummern in Runde 2 entspricht exakt der von Runde 1 (abgesehen davon, dass es keinen 5. TN gab).

TN4
TN3
TN1
TN2

Bestechungsversuche für die Vergabe der TN Nummern in der aktuellen Runde bitte an madaya :D

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja wirklich gruslig :eek:

Edit: Darf ich in der nächsten Runde TN4 werden? :D Und Dementia will auch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn wir alle TN4 werden? :D

Ich werd mein Bild irgendwann zwischen dem 30. und 1. Juni abschicken ^^
Und hab da auch mal ne Frage... Wäre es möglich, dann auch recht früh das neue Thema zu posten? Ich bin insgesamt eine Woche bei einem Freund, also bis zum 5. Juni. Ich würde dann auch sehr gern halt bei der nächsten Runde dabei sein und weiß nicht, wann ich meinen eigenen PC wieder nutzen kann, deswegen würde ich mich dann noch bei besagtem Freund mit dem neuen Thema auseinander setzen.

Normal haben wir immer geplant möglichst mit Beginn der Abstimmung das neue Thema zu posten. Sofern alle pünktlich abgeben, würde ich am 01.06. kurz nach Abgeabefrist den Abstimmungsthread eröffnen. Bloody wäre dann mit dem nächsten Thema dran. Ich weiß nicht, wie es bei ihr mit der Zeit so aktuell aussieht. Ob sie da gerade wieder voll im Lernstress ist.

Wie sieht es denn bei euch jetzt über den Sommer aus? Sollen wir die Bearbeitungszeit da etwas verlängern?

Oh Gott, madaya :-/
Ich hab das hier total vergessen, bin heute Mittag weg bis Abends, dann muss ich auch noch lernen für eine Französisch-Arbeit am Dienstag und am Mittwoch geht's bis Sonntag nach Holland :(

Das bedeutet, dass ich es wohl nicht mehr schaffen werde . ___ .'
Tut mir leid, muss dann für diese Runde aussetzen :-/

Sorry! :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten