Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich der beste Grund, ihn sich ins Regal zu stellen.Eigentlich will ich ja nur den ersten haben. [...] Hauptsache Teil 1. Glaube, den kann ich auswendig![]()
Sonntag Esslingen fänd ich okay, auch wenn ich die Burg dort schon kenn. Gibt's da sonst noch was?So, neuer Versuch in Sachen Treffenplanung, sonst wird das ja nie was![]()
Also, zwecks Samstagsaktionen gab ja bisher Killesberg, Wilhelma, Fernsehturm und Schlosspark als Vorschläge. Wie wärs, wenn wir uns jetzt einfach davon per Abstimmung eins raussuchen?![]()
Ich würde da dann direkt mal für Killesberg und Schlosspark abstimmen. Wilhelma zur Not, Fernsehturm find ich langweilig. Abends dann Chinese oder so, da denkt sich am besten jemand von den Leuten was aus, die sich in S besser auskennen als ich.
Macht Killesberg & Schlosspark 1 Punkt, Wilhelma & Fernsehturm 0 Punkte.Ich würde das nämlich ganz gerne mal klären, damit ich den Plan meiner Mutter vorher aufdröseln kann - am Ende lässt die mich doch nicht
Und ich unterstütze nochmal die Idee mit Sonntag vormittag Esslingen.
Sonntag oder?Zwecks Samstag: Kann ich davon ausgehen, dass ihr um 17 Uhr schon weg seid? Nur so für meine Planungen...![]()
Was wo wie - FUSSBALL???Freitag wo essen wollen, hätt ich nix dagegen, wenn wir Samstag was anderes machen und nebenbei Fussball gucken können![]()
Ha, ich sammel' sie auch und kann es wirklich kaum noch erwarten, bis die DVD endlich erscheint!
...
Arielle
...
War das ein Versprechen, darf man euch darauf festnageln?Jassie und ich können auch Tanz der Vampire-Showeinlagen machen, aber ich weiß nicht ob euch das so gefällt.![]()