Simforum Teenagerecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können auch Millenium, aber da sind immer soviele Leute. x_x

Ew ich würd nur vorher mit meinen Eltern essen gehen. >_> Du könntest da ja mitgehen, aber wenn du kein Geld hast ist's doof. D:

Ich war heute nach der Arbeit shoppen. Ich war auch Schuhe einkaufen und hab ein wirklich schönes Paar gefunden. Zum Glück war mein Lieblingsverkäufer da.

Aja ich bin gerade bei der Vorbereitung auf meine letzte ECDL-Prüfung (Access). Kennt sich jemand damit aus? Kommentar meiner Lehrerin die uns darauf vorbereiten soll: "Davon habe ich keine Ahnung."

Wir können auch Millenium, aber da sind immer soviele Leute. x_x

Ew ich würd nur vorher mit meinen Eltern essen gehen. >_> Du könntest da ja mitgehen, aber wenn du kein Geld hast ist's doof. D:
Millenium hat Starbucks!

Am Vormittag bin ich eh im Fitnesstudio... Aber deine Eltern können mich gern einladen. :cool: (Das war ein Scherz! DX Sag ihnen bloß nicht dass ich das geschrieben hab. Das is peinlich DDD: )

Ich hab meine Telefonnummer msn-Addy verloren, kann ich deine haben? :cool:
Du bist doch eh off, du doof! (Außer du hast mich gestern auf die igno getan weil du beleidigt warst weil ich gegangen bin. Bitte nicht? v_v)

eww aschenbecher -.- *rauchennichleidenkann*

ja hab au überlegt ob ich auf was lust hab oder nich.. aber da sind immer so viele dumme leute - egan wo. bah da chill ich lieber hier : )

@ teras: wie lang bist du im Fitnessstudio? D: Ich würd wahrscheinlich bis zwei essen, dann wär ich so gegen halb drei in der Millenium. >_>

@ Wiesel: öä. D: PN.

@ teras: wie lang bist du im Fitnessstudio? D: Ich würd wahrscheinlich bis zwei essen, dann wär ich so gegen halb drei in der Millenium. >_>

So bis 12, aber halb 3 in der Millenium is ok (:

Okay, treffen wir uns dann vorm H&M im Erdgeschoss? Da müsste ich vielleicht rein. xD (Und zum dm. <_>)

Und dann kannst du mich endlich ausfragen, soviel du willst, weil endlich mal niemand sonst dabei ist. xDD

Äh... wenn ich den find... :ohoh:

Der ist gleich beim Eingang. xDDDD Sonst ruf mich halt an oder so.^^

@eo Ja ich weiß eh von innen... Aber ich weiß nicht mehr wie das ganze Teil von außen aussieht D:

@fluxi also ich ess dauernd chinesisch oder mäci oder italienisch D:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

sagt mal o.o ihr da in wien
esst ihr eigentlich nich dauernd kaiserschmarrn? O___O
Ne, mir schmeckt das nicht. Und bevor du fragst - Tafelspitz und Wiener Schnitzel schmeckt mir auch nicht. (;
Ja ich weiß eh von innen... Aber ich weiß nicht mehr wie das ganze Teil von außen aussieht D:
Du findest das schon. xD

EDIT: Wir würden morgen zum Italiener gehen. D:

Ne, mir schmeckt das nicht. Und bevor du fragst - Tafelspitz und Wiener Schnitzel schmeckt mir auch nicht. (;
Und Serviettenknödel mit Topfen-Eierschwammerlsauce? :)

Edit: Ne italiener is mit zurzeit zu teuer... Mäci und chinesische Nudeln vom Kebabstand sind am Programm D:

Topfen in der Eierschwammerlsauce? xDD Da kommt Obers rein und so. Aber ja, das is lecker. >_>

Du solltest dringend was Gesünderes als das Zeug da essen. D:

Zuletzt bearbeitet:
EEEEEEEEEEEEW, meine Eltern ziehen das mit dem pc verbot wirklich durch x_x
und diese woche hat mich total fertig gemacht. überfordert, zuviel info, ganze schule schaut mich komisch an, bin "lesbisch" und überhaupt eh xD

und ich chatte gerade mit meiner austauschschülerin aus polen :o wenigstens eine sache positiv xD hachja, endlich wochenende. ich dachte dienstag ich überlebs nicht bis freitag, aber bin doch ganz gut angekommen xD

Cako, komm, rülpsen wir uns ins Gesicht.

@Bubble:
Party wegen meiner Ma, weil die hat Geburstag und jetzt sind über 10 betrunkene Menschen hier. :l

boaah ehii8 was, wilshd du den , j ,ezz caok aalso . escd eehi -,,-

aka "Ich hab kein ICQ mehr, weil das irgendwie gesponnen hat und äh, soll ich wieder installieren?"

@Jenny:
Besser, als wenn hier 987234 Leute + Nachbarn kommen, um zu saufen. >:

@Cako:
Ja, lan, gib meine ICQNummer.

@summer_lol:
Soll ich mir meine wirklich nurnoch so wenigen Gehirnzellen wegsaufen? >:

@Bubble:
Mein Beileid, aber hey, letztens warens in 2 Tagen 3 Vodkaflaschen, 51 Bierflaschen, 2 Jim Beam's und kA...

ich muss morgen um 6 uhr aufstehen, abe rich hab keine lust pennen zu gehen. D:
edit:* ich geh doch xoxo

Zuletzt bearbeitet:
ew ew eeeew.
ich chatte mit meiner austauschschülerin und irgendwie haben wir total viel gemeinsam :3
und sie erzählt mit gerade das sie als sie in schweden war sich total abgeqält hat weil ihre austauschschülerin irgendwie komisch war und ihre familie auch ôo naja :'D

/edit: boa, jetzt fragt die mich ob ich nen freund hab und gibt damit an das sie einen hat unsoo voll böse ò_ó :D

Zuletzt bearbeitet:
Sche*ß aufs Leben -.-" ich finde keinen Praktikumsplatz. Ich will nicht nochmal 2 Wochen Äpfel zeichnen :o
Wird schon irgendwie, ich hab meinen auch erst 2 Wochen nach Fristende gefunden. Und dann wieder verloren. Und dann 4 oder 5 Wochen nach Fristende wieder einen gefunden. :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten