Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Millenium hat Starbucks!Wir können auch Millenium, aber da sind immer soviele Leute. x_x
Ew ich würd nur vorher mit meinen Eltern essen gehen. >_> Du könntest da ja mitgehen, aber wenn du kein Geld hast ist's doof. D:
(Das war ein Scherz! DX Sag ihnen bloß nicht dass ich das geschrieben hab. Das is peinlich DDD: )Du bist doch eh off, du doof! (Außer du hast mich gestern auf die igno getan weil du beleidigt warst weil ich gegangen bin. Bitte nicht? v_v)Ich hab meineTelefonnummermsn-Addy verloren, kann ich deine haben?![]()
(Das war ein Scherz! DX Sag ihnen bloß nicht dass ich das geschrieben hab. Das is peinlich DDD: )

Bruder von Oma / Opa <:@summer: :/ *drück* nix schönes
was is eigentlich n großonkel? >.>
@ teras: wie lang bist du im Fitnessstudio? D: Ich würd wahrscheinlich bis zwei essen, dann wär ich so gegen halb drei in der Millenium. >_>
Ne, mir schmeckt das nicht. Und bevor du fragst - Tafelspitz und Wiener Schnitzel schmeckt mir auch nicht. (;sagt mal o.o ihr da in wien
esst ihr eigentlich nich dauernd kaiserschmarrn? O___O
Du findest das schon. xDJa ich weiß eh von innen... Aber ich weiß nicht mehr wie das ganze Teil von außen aussieht D:
Und Serviettenknödel mit Topfen-Eierschwammerlsauce?Ne, mir schmeckt das nicht. Und bevor du fragst - Tafelspitz und Wiener Schnitzel schmeckt mir auch nicht. (;

ich bin heute die halbe und morgen die ganze nacht allein -.-

auf die kommts auch nich mehr an 
Wird schon irgendwie, ich hab meinen auch erst 2 Wochen nach Fristende gefunden. Und dann wieder verloren. Und dann 4 oder 5 Wochen nach Fristende wieder einen gefunden. :xSche*ß aufs Leben -.-" ich finde keinen Praktikumsplatz. Ich will nicht nochmal 2 Wochen Äpfel zeichnen![]()