RubbeldieKatz
Member
Jetzt endlich wurde er erschossen 



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deshalb bezweifle ich die Nachricht auch. Wenn ich mir das hier durchlese...Zumindest ist es ein Sieg, der die Moral der US-amerikanischen Truppen steigern kann - und vor allem auch den Zuspruch der Bevölkerung für den Krieg gegen den Terror und die anderen beiden offiziellen Kriege der USA.
die Presse schrieb:Die TV-Sender CNN und MSNBC berichteten, die Leiche sei bereits im Meer beigesetzt worden. Ein US-Beamter hatte zuvor erklärt, es werde sichergestellt, dass der Umgang mit der Leiche "im Einklang mit islamischer Tradition" stehe.
Mindestens zwei pakistanische Fernsehsender haben das entstellte Gesicht einer Leiche gezeigt, bei der es sich um den getöteten al-Qaida-Chef handeln soll. Bin Laden soll durch einen Kopfschuss getötet worden sein.
Ich weiß echt nicht was gefährlicher ist. Ein Japan, das eine Katastrophe verschleiern will, oder eine USA, die aus einem ihrer eigenen Agenten den Staatsfeind Nummer 1 machen und dann, als es daran geht, Obamas Wiederwahl zu sichern, die Information ausgeben dass sie endlich geschafft haben, ihn zu töten. Nach 10 Jahren.Jetzt ist es aber nicht Japan und auch keine nukleare katastophe, sondern USA und einer der Staatsfeinde Nummer 1... Von daher denke ich schon, das man hier deutlich mehr und schneller Informiert wird, als in japan, da due USA ja immens stolz drauf sind, den endlich erledigt zu haben, während man in Fukushima versuchte zu verschleiern was nur eben ging.
Vielleicht warten sie ja bis das neue World Trade Center fertig ist...
Was glaubst du denn, wieso sie ihn so schnell beigesetzt haben? Und woher hatten sie eigentlich DNA für einen Abgleich? Ich dachte, bin Laden wäre immer nur über Videoaufnahmen aufgetreten? Oder haben die USA ein geheimes Archiv mit DNA-Informationen aller "Terroristen" dieser Welt?
Das war ja auch keine bewusste Justiz-Ermordung. Nein. Die Soldaten sind reingelaufen und haben da aus Versehen drei Männer und eine Frau erschossen.
"Osama bin Laden war einer der brutalsten Terroristen der Welt. Er hat das Leben von Tausenden unschuldigen Menschen auf dem Gewissen. Dass diesem Terroristen sein blutiges Handwerk gelegt werden konnte, ist eine gute Nachricht für alle friedliebenden und freiheitlich denkenden Menschen in der Welt"
Ah? Ich dachte Mensch ist Mensch?
Aber anscheinend gibt es nicht nur Menschen, sondern auch Terroristen, Mörder, Verbrecher...
Bin Laden ist nicht allmächtig, wieso sollte er schneller fliehen können als andere?
Der ist beigesetzt worden? Heute morgen kam in den Nachrichten, dass der Leichnahm in die Staaten überführt worden wäre............
Was glaubst du denn, wieso sie ihn so schnell beigesetzt haben? Und woher hatten sie eigentlich DNA für einen Abgleich? Ich dachte, bin Laden wäre immer nur über Videoaufnahmen aufgetreten? Oder haben die USA ein geheimes Archiv mit DNA-Informationen aller "Terroristen" dieser Welt?
Wieso gemeuchelt? Der ist erschossen worden. Unter Meucheln stelle ich mir was ganz anderes vor.urgh, wie sie sich alle freuen, wenn ein Terrorist gemeuchelt wird, aber bei irgendeinem niedergestochenen Schüler anfangen rumzuheulen. :/
Warum sollten die Staaten lügen, was den Tod des Terroristen betrifft? Nichts wäre einfacher Bin Laden vor die Kamera zu stellen und die Staaten des Lügens zu bezichtigen.Nur ganz kurz, ich trau dieser Meldung nicht unbedingt. Wer sagt denn, ob da wirklich bin Laden getötet worden ist.Medien glaub ich schon lange nicht mehr. Und egal wer tot ist, jeder Mensch ist ein Lebewesen und ich bin absolut kein Befürworter des Tötens,auch bin Laden hätte wohl Angehörige, die um ihn trauern würden. Mich freuen über den Tod eines Menschen, das kann ich nicht.
Ich weiß nicht so recht...Bin Laden zu töten war das absolut Dümmste, was die Amis mal wieder tun konnten!
Wie kann man nur so derart saublöd sein... Jetzt haben die Terroristen alles, was sie brauchen, um so richtig auf die Pauke zu hauen. Sie haben einen Märtyrer, sie haben ein Motiv und Möglichkeiten sowieso mehr als genug.
Außerdem haben die Amis wieder mal unter Beweis gestellt, dass sie nicht besser sind, als ihre Widersacher. Spielt es wirklich eine Rolle, ob ein Selbstmordattentäter in einem Restaurant ne Bombe hochjagt, oder ob ein paar Leute in ein Haus stürmen und wahllos alles abknallen, was da drin ist?
Wenn sie schon wussten, wo er ist, warum ihn dann nicht gefangen nehmen und vor Gericht stellen, so wie es sich in einem Rechtsstaat gehört? Damit hätte man sehr viel mehr bewirken können. Aber nein... Hauptsache wieder dumme Gewalt spielen lassen, dass ist wohl alles, was die können.
Und diese perverse Freude da drüben. Wo ist da der Unterschied zu jubelnden Terroristen, als das WTC einstürzte?
Ich weiß nicht so recht...
es gibt viele Hinterbliebene, eventuell würde ich als Betroffene auch Purzelbäume schießen, wenn der "Verursacher" dieses Unglücks erschossen wurde.
Wer genau? Osama bin Laden, der Sohn einer reichen Saudi-Familie? Mohammed Atta, deutscher Student mit Diplom in Architektur und einem Vater, der Rechtsanwalt ist?Taurec schrieb:Solange sich nichts daran ändert, solange wird es Terrorismus geben, denn anders können die sich nicht wehren.
Way to go!
Wer genau? Osama bin Laden, der Sohn einer reichen Saudi-Familie? Mohammed Atta, deutscher Student mit Diplom in Architektur und einem Vater, der Rechtsanwalt ist?