Ricki
Member
Bei einer anderen Welt hatte ich diesen Fehler auch. Hab dann gespeichert und bin ins Menü. Bei jedem erneuten Laden ging es dann fehlerfrei. Vllt. hilft das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sich die Welt runterzuladen und selbst die Grundstücke platt zu machen
Als nächstes würden wir uns jetzt an den Namen der Welt machen.
Schickt eure Namensvorschläge bitte bis zum 3. Juli (eine Woche wird euch reichen oder? Wir können ja verlängern ^^) an
Ich möchte SimsArtStudio Recht geben. Ich habe mir auch schon überlegt, dass es etwas merkwürdig wäre, die Welt anders zu benennen. Ein Zusatz wäre vielleicht schön - nach dem Motto "Meadow Glen reloaded".
Ich persönlich baue zwar sehr ungern Gruften (denn dann weiß ich ja wie sie funktioniert) hätte aber nichts gegen Gruften in der Nachbarschaft. Jedoch weiß ich nicht wie das bei Leuten ohne RA aussieht?
angeht. )Hetztiraden und Copyright-Diskussionen.
Ein Link zu der Original-Welt und ein Hinweis, dass der Ersteller sein OK gegeben hat, sind bei einer Veröffentlichung wohl selbstverständlich. Würde man den Namen ändern, könnte es so aussehen, als wolle man "vertuschen", dass eine fremde Welt benutzt wurde.
Und das ist völlig richtig so!aber ich nehme Copyright sehr ernst (anders als manche andere hier, z. B. im Download-Forum, aber das ist ein völlig anderes Thema).
So, falls ich jetzt noch mitmachen darf, ich habe außer Lebensfreude alle Add-Ons und Mini-Packs, sowie einige Store-Objekte.
Ich auf jeden Fall ^^Übrigens, ich baue besonders gerne Gruften. Könntet ihr euch vorstellen, eine Gruft mit in die Welt einzubauen?
"New Meadow Glen" vorgeschlagen. Soll ich das jetzt per Mail/PN/sonstwie schicken, oder reicht es, wenn ich es hier schreibe?
Ich persönlich baue zwar sehr ungern Gruften (denn dann weiß ich ja wie sie funktioniert) hätte aber nichts gegen Gruften in der Nachbarschaft. Jedoch weiß ich nicht wie das bei Leuten ohne RA aussieht?
Oder man bietet für manche Grundstücke einfach mehrere Gebäudelösungen an. ..... Eine gepimte Version sozusagen. Aufs Barbauen freue ich mich eh am meisten. Das - und Parks - macht mir nämlich immer super viel Spaß.
Vertuschen? Hm, manche werden das vllt so sehen aber ich sehs nicht so (da sind wir wieder bei Meinung *g* ), weils ja überall stehen würde, dass die Orignialwelt Meadow Glenn von MySimReality ist![]()