Rinfanawen
Member
Hallo
Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen an meiner Nachbarschaft zu bauen!
Und was hab ich gemacht? Alles abgerissen bis auf die Map die ich schon eingefärbt habe!
Nun zeige ich mal Bilder der neuen City!
Leider bin ich mit der Deko nicht sooo talentiert und hoffe auf Tips, für Bepflanzung, Deko usw.
Wo wäre z.B. Nebel am besten? Auch bin ich oft genervt weil es nie so toll aussieht wie ich es gerne hätte. Ich habe vor ranzuklotzen damit sie in 10 Tage fertig ist wenn das neue Addon rauskommt und da will ich nämlich meine Sims umgesiedelt haben! 
PS: Leider konnte ich im alten Thema nichts mehr schreiben! 90 Tage vergangen!
Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen an meiner Nachbarschaft zu bauen!

Und was hab ich gemacht? Alles abgerissen bis auf die Map die ich schon eingefärbt habe!

Nun zeige ich mal Bilder der neuen City!

Leider bin ich mit der Deko nicht sooo talentiert und hoffe auf Tips, für Bepflanzung, Deko usw.
Wo wäre z.B. Nebel am besten? Auch bin ich oft genervt weil es nie so toll aussieht wie ich es gerne hätte. Ich habe vor ranzuklotzen damit sie in 10 Tage fertig ist wenn das neue Addon rauskommt und da will ich nämlich meine Sims umgesiedelt haben! 
PS: Leider konnte ich im alten Thema nichts mehr schreiben! 90 Tage vergangen!

Darf natürlich nix dazwischen kommen. Für die 1. brauchte ich auch länger aber ich liege mit dieser gut im schnitt. Nur das dekorieren "nervt"
Super!!!! Mußte das auch meinem Mann und meiner Tochter zeigen!
hab ja auch grade was neues am Werk, und hab viele Grundstücke in kleine viertel zusammen gelegt, und bin jetzt neben dem gestalten der NS auch am Häuser Bauen, ich bin so perfektionistisch das ich gleich alles 100% perfekt machen will, da sind neulichst sogar mehrere Stunden ich glaube es waren so 10 oder mehr für ein Haus drauf gegangen. der einzigste vorteil ist, das ich das hinterher im spiel nimmer muss, wenn se denn irgendwann mal fertig werden sollte
(das ist wörtlich zu nehmen) hat mir jetzt noch mal mein Mann geholfen!

Hat jemand Lust für mich zu bauen, oder mögen die Kreativen Köpfe hier mir welche sponsern?