Bremerin21
Member
Simphelia Wo hast du den Mod her der Aktuallisiert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simphelia Wo hast du den Mod her der Aktuallisiert wurde?

Ja genau, ne Wählscheibe hätte ja auch schon gereicht, bei jedem Addon ein Teil von Telefon und irgendwann isses komplett, als Belohnung dass man alle Addons gekauft hatKöstlich!
Immer diese Ansprüche. Freut euch, dass ihr überhaupt was bekommt. Restbestände der Telekomiker.![]()

Muss mich derbe zusammen reissen.und ohne Hörer könntest ja noch nicht mal nen Artz anrufenWäre ich nicht schwanger und hätt keine Wehen glaubt mir ich auchMuss mich derbe zusammen reissen.

Ne aber es gibt ja sowas wie warte mal *überleg* achja das Wort hies Handy und mein Mann sitzt neben mir der könnte es gerade so schaffen einen ARZT anzurufen
Oder rauchzeichen gebenDanke dir.
Hab den alten auch erstmal rausgenommen und das Gefühl es läuft wesentlich besser. Oder nicht?
Ist es bei dir auch so?
Nach langer Zeit mal wieder...
Habt ihr mal versucht zu fotografieren? Nee? Funktioniert auch - zumindest bei mir - nicht mehr. Nachdem ein Foto gemacht wurde bleibt das Fotosymbol oben links stehen und der Sim nimmt keine weiteren Aktionen mehr an. Sprich, die Spielfigur friert ein. Da hilft auch das abbrechen der Fotografieraktion nichts. Habe dann das Spiel auf die aktuellste Version 1.22 (o.Ä.) gepatcht, doch der Fehler ist noch immer da.
Bis auf die SimStore Downloads sind keine weiteren im Spiel - auch keine Hacks oder Mods.
Im Internet habe ich diesen Fehler bisher nur einmal in einem Bloq ewähnt (nicht gelöst) entdeckt.
Also, wenn da jemand Abhilfe weiß!? Würde mich freuen!

Also ich persönlich habe langsam echt KEINE Lust mehr...
seit ich Lebensfreude habe (und ich habe mich total auf das Spiel gefreut) geht so gut wie nichts mehr bei mir:
- CAW funktioniert nicht mehr
- Beim Erstelle ein Sim gehen einige Regler nicht mehr (z. B. beim Kiefer und bei den Wangen)
- Der Launcher spinnt die ganze Zeit
- Wenn ich meine Selbst Erstellten Sims installiere über den Launcher, erscheinen diese nicht im Spiel... obwohl sie als installiert gezeigt werden
- ...
ich habe auch das neue Update und alles ist auf dem neuesten Stand...
Falls jemand weiß, wie man diese Fehler beheben kann, bitte sagt es mir... ich verliere langsam wirklich die Geduld... und die Laune zum Spielen...
ich glaube das muss so sein,- außerdem sahen die Farben bei den Bedürfnissen und in der Icon-Leiste der Familie seltsam aus.

ich glaube das muss so sein,
ich habe das auch und es sieht gut aus finde ich
aber bugs habe ich auch, die sims machen nicht immer was sie sollen
(alle hacks draussen)

Nach langer Zeit mal wieder...
Habt ihr mal versucht zu fotografieren? Nee? Funktioniert auch - zumindest bei mir - nicht mehr.
OH schadeNein, das war ganz klar ein Fehler, verursacht durch den Excavation Hotfix. Nachdem ich den herausgenommen hatte, waren die Farben wieder so wie gewohnt. Obwohl, ich gebe es zu, ich hab selbst auch zuerst gedacht, das wäre mit dem Addon geändert worden und wäre normal so. Mich hat diese Farbänderung aber eher gestört, hat mir nicht wirklich gefallen.

Problem CAW. Das aktuelle installieren
Problem Regler. Slider raus.

OH schade
was für ein hotfix?
ich dachte ich habe nur noch klamotten und so,
hatte gedacht da ist nix mehr dabei
wie heist denn der hotfix genau??
War in meiner Stadt das Gleiche. Nach der Installation von LF waren all meine bisherigen Stadtbewohner (einschließlich der Putzfee) zu Senioren geworden. Nur der eigene Haushalt hatte noch das ursprüngliche Alter.- Dann sind so ziemlich alle Erwachsenen plötzlich zu Greisen gealtert, was aber wohl an mir lag, ich hätte schneller unter Optionen die Zeitspanne hochsetzen sollen. Ist natürlich schon bissel blöd, weil meine Nachbarschaft jetzt überalter ist. Na ja, müssen halt mehr Kinder her.

ich habe das problem wenn ich gegenstände wie deko und möbel aufstellen will dann erschein überall ein blaues Kreuz.
das geht auch nicht mehr weg
weiß einer was?
Den Bugs haben ein paar. Steht hier irgendwo auch schon.Also, bisher ist mir nur ein Bug aufgefallen:
wenn ich Dinge umfärben möchte, dann erscheint unter "Verschiedenes" nichts mehr. Alle meine Muster, die eigentlich in diese Kategorie gehören, sind nicht mehr da. Im Launcher werden sie allerdings als installiert angezeigt.
Hat noch jemand das Problem, bzw. vielleicht eine Lösung dafür?
LG
jsims
und bei mir bleib alle 2 stundes das Game hängen und im CAS sehen mansche Hemden aus wie haut also die Textur fehlt 
Genauso wenig wie Downloads, obwohls so oft in den Fingern juckt mal schöne Kleidung, gerade jetzt für die Kinder runterzuladen, aber dann gibts sicherlich wieder Probleme im Spiel, leider. Aber auch ohne Overwatch ruckelt es kein bisschen.Ich kann keine Meterosteine/Edelsteine/Weinflaschen/Insekten in meinem Inventar mehr anklicken
oder rausziehen oder in Truhen legen.. Nüx. Es erscheint die kleine blaue "Ziehhand" aber geht nisch. Somit fehlen natürlich auch Optionen wie "schleifen lassen/analysieren/essen" usw.
Andere Objekte im Rucksack wie etwa Bücher, Torten funktionieren hingegen noch.
Sehr sehr sehr doof das, hat jm das gleiche Problem und weiß ne Lösung?
Wichtig ist dabei nur, dass du von dem jeweiligen Objekt mindestens zwei hast, sodass der erweiterte Objektstapel vorhanden ist. In diesem lassen sich die Objekte nämlich seltsamerweise zwar nicht benutzen, aber aus dem Inventar herausziehen. Das Herausnehmen scheint sie wieder zu reparieren, sie lassen sich danach wieder normal anklicken, auch beim wieder Zurücklegen ins Inventar.Hab vllt einen neuen Bug entdeckt, sofern andere das Problem haben.
Meine Teen-Tochter hatte eine ihrer "Launen" und wollte sich mit jemanden prügeln. Ich hab die Beziehung zu ihrem Bruder so runter gemacht das sie ihn verprügeln konnte. Nun haben alle beide Hausarrest. Während die Tochter ihren bereits ausgesessen hat, bekommt ihr Bruder immer einen neuen Arrest aufgebrummt. Auch um Vergebung zu betteln hilft nichts.
Außerdem ist mir aufgefallen das sie während des Arrestes nicht zu den außerschulischen Aktivitäten dürfen/können.
meine simin arbeitet als tagesmutter und wir haben das folgende problemÖ
die einzigsten Kleinkinder im Ort sind drillinge.
am anfang passt man auf 2 auf und die mutter war immer so schlau das 3. kind mitzubringen und stand dann bloed da, kann ja nicht beide tragen! also hat sie das kind das den ganzen tag war mitgenommen und das andere verschwand irgendwann. nun hab ich 3 kinder pro tag, also die drillinge und am ende des tages werden immer nur 2 abgeholt und das andere verschwindet erst 30 minuten bevor mein tagesmutter job wieder beginnt und die kinder schlafen ja nie! aah!