Meine Sims haben gestern eine Hochzeit gefeiert und dieser Fehler ist nicht aufgetreten.
Scheint also kein Fehler zu sein, der immer auftritt.
Ansonsten habe ich aber vorher mit der Braut einen Junggesellinnenabschied gefeiert. Da soll ja eine Art halbnackter Tänzer vorbeikommen, oder so ähnlich.
Ich habe im Spiel Polizeisirenen gehört. Und ein Sim (vermutlich halbnackte, mit etwas roter Kleidung - habs nicht genau gesehen) kam auf die Braut in spe zugerannt, aber bevor ihr bei ihr ankam, ist er einfach verschwunden, wie weggezappt.
Hat jemand schon einmal erfolgreich den/die Tänzer/-in beim Junggesellenabschied gesehen?
EDIT:
Nochmal was aus dem sehr großen Bereich der unlogischen Kleinigkeiten:
Nach der Hochzeit hat das Brautpaar viele merkwürdige Geschenke bekommen. So weit, so gut. Allerdings haben sowohl der bereits verstorbene Brautvater, wie auch die verstorbene Brautmutter Geschenke geschickt. Naja, reiht sich nur ein in kleine Fehler wie:
- Gelegenheiten, die als Zielperson einen imaginären Freund eines anderen Sims haben. Diese sind erstmal nicht zu erfüllen.
- Erinnerungen, die der falschen Person zugerechnet werden (Laufen lernen, Einladungen zu Partys etc.)
- verlorengegangene Partner bei Abschlussbällen und Dates (Partner kommt nicht mit wenn das Grundstück gewechselt wird)
- sporadisch leere Erinnerungen, wenn ein Freund in der Nachbarschaft verstorben ist ("SIMNAME trauert um
*Leerzeichen*")
-
falsche Texte
- Wünsche der Sims mit ihren Familienmitgliedern nacktzubaden (an sich gar nicht so schlimm, aber da das für das Spiel m.E. eine romantische Interaktion ist, irgendwie unpassend wenn der Sohn dauernd mit der Mutter nacktbaden will)
- "fremde" Teens, die sich entschieden haben den eigenen Teen nur noch "anzuschnauzen", werden trotzdem vom Spiel nach der Schule mit zum eigenen Sim nach Hause geschickt und können von dort nicht verabschiedet werden, weil sie halt den Sim immer nur "anschnauzen"
- müssen imaginäre Freund ihrem Besitzer wirklich so gut wie
immer mit auf die Toilette folgen?
- Partys enden irgendwie nur willkürlich irgendwann. Manchmal früh am Abend, manchmal erst kurz bevor am nächsten Tag die Schule/Arbeit anfängt (Ich starte die Partys üblicherweise zwischen 17 und 19 Uhr)
Sind natürlich alles keine Killer, aber in Summe nerven sie mich.