Problem mit neuem Patch

ParisH

Member
Hallo hab kein LF nur grundspiel+reiseabenteuer.
Habe heute das spiel über den launcher gepatcht.
Hab ne weile gespielt lief alles wunderbar doch plötzlich verschwanden alle meine Familienmitglieder aus dieser iconliste links.
Kann keinen mehr auswählen anklicken etc...

weiß einer da weiter?Hängt das mit dem neuen patch zusammen?
Hab den storyprogressiv mod drin aber die aktuelle version phase 9.

lg

Hallo,
Ich habe auch ein Problem mit dem neuen Patch. Ich habe ihn vorgestern über den Launcher installiert und seit dem startet das Spiel nicht mehr :( Ich habe einen Windows 7 Computer und alle EPs bis zu Late Night. Den Launcher kann ich starten, aber wenn ich dann auf das Play-Symbol klicke um das Spiel zu starten, funktionert nichts mehr: es kommt nur noch der blaue Kreis, der sich dreht und nach einer Weile kommt die Fehlermeldung "Das Programm reagiert nicht" "Programm schließen" oder so.
Was soll ich jetzt machen?! Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!!!
Danke schon mal :)

Hallo,
Ich habe auch ein Problem mit dem neuen Patch. Ich habe ihn vorgestern über den Launcher installiert und seit dem startet das Spiel nicht mehr :( Ich habe einen Windows 7 Computer und alle EPs bis zu Late Night. Den Launcher kann ich starten, aber wenn ich dann auf das Play-Symbol klicke um das Spiel zu starten, funktionert nichts mehr: es kommt nur noch der blaue Kreis, der sich dreht und nach einer Weile kommt die Fehlermeldung "Das Programm reagiert nicht" "Programm schließen" oder so.
Was soll ich jetzt machen?! Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!!!
Danke schon mal :)

Ich starte das Spiel nie über den Launcher. Das gab schon immer mal Probleme. Hab eine Verknüpfung auf dem Desktop zur aktuellen Game/Bin/...-Anwendung.

Falls Du nicht weißt, wie das geht:
Gehe auf Laufwerk "C", dann "Programme", dann "Electronic Arts", dann auf "Die Sims3 Lebensfreude". Dort auf "Game" und dann "Bin" gehen. Dann siehst Du dort "TS3EP04". Rechtsklicke darauf und wähle dann in dem sich öffnenden Fenster "Verknüpfung erstellen".

Sollte Dein Rechner diese Verknüpfung nicht automatisch zum Desktop hin erstellen, dann verschiebe sie halt einfach in den Ordner "Desktop". Wenn Du nun wieder auf Dein Desktop schaust, müsstest Du irgendwo eine "TS3EP04-Verknüpfung" finden. Mit einem Doppelklick darauf müsste das Spiel nun starten.

Hallo gisakatze, den Umweg über die "TS3EP04" kannst du dir auch einsparen und gleich die "TS3W" aufrufen. ;)
Schau die dir "TS3EP04" mal an. Sie ist gerade mal 29 KB groß und startet nur die "TS3W" (C:\Programme\Electronic Arts\Sims3\Game\Bin).

Hallo gisakatze, den Umweg über die "TS3EP04" kannst du dir auch einsparen und gleich die "TS3W" aufrufen. ;)
Schau die dir "TS3EP04" mal an. Sie ist gerade mal 29 KB groß und startet nur die "TS3W" (C:\Programme\Electronic Arts\Sims3\Game\Bin).

Du sprichst in Rätseln. Wo ist diese "TS3W"? Und was ist das? Ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
Ganz sicher kann ich Dir aber sagen, dass ich seit 2009 das Grundspiel und auch sämtliche Addons genau so starte, wie eine Post vorher beschrieben, nämlich mit einer Verknüpfung auf eben diese Anwendung in der Game/Bin des aktuellsten Addons (also z. B. mit TS3EP03 oder TS3SP02 oder ...). Und das sowohl auf meinem PC als auch Laptop und dem Rechner meiner Tochter. Und auch mit dem Betriebssystem hat es nichts zu tun, denn Windows 7 besitze ich erst seit ca. 1/2 Jahr, worher hatte ich Windows XP.

Edit: 21.53 Uhr
Ich hab diese "TS3W" gefunden. Ist in der Game/Bin des Grundspiels. Ja, und das funktioniert auch. Genial, damit braucht man nicht mehr die Verknüpfungen bei jedem neuen Addon neu zu machen. Tabris ich danke Dir.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten