Die Sims 3 Stadt- Accessoires

Hm also wenn ich das auch vür 10 Euro finde kauf ichs mir auch ^^
Denn ich seh sie schon wieder "runde Bauelemente"
Ich hoffe die halten irgendwann auch zum richtig bauen Einzug in Sims 3

ich hab heute sims 3 angeschmissen mit dem neuen addon, allerdings bei manchen haushalten wenn ich reinwill wird das häkchen nur grau aber in den haushalt komm ich trotzdem nicht rein.... woran kann das liegen?

Noch andere Ideen?

Hatte das gleiche Problem. Meine Downloads waren zwar installiert und wurden angezeigt, im Spiel aber nicht zu sehen.

Hab EA gefragt und mir wurde folgendes geraten .....

Um dieses Problem zu lösen, führst du einfach die folgenden Schritte durch:
1. Achte darauf, dass du die aktuellsten Patches für The Sims 3 und die Erweiterungen installiert hast.
2. Schließe nun sämtliche offenen Sims 3 Fenster und auch den Launcher.
3. Öffne deinen Dokumente Ordner (Meine Dokumente unter Windows XP)
4. Öffne dort den Electronic Arts Ordner
5. Öffne den The Sims 3 Ordner
6. Suche die Datei "Version.tag"
7. Lösche die Datei
"Version.tag"

Die Datei kann bedenkenlos gelöscht werden, da sie vom Programm automatisch durch die korrekte Version ersetzt wird, sobald du The Sims 3 neu startest.

Bei mir hat es geholfen, ich hoffe auch bei Dir.

LG kleine 37

Erstmal Danke für die Mühe.

Hab das auch ausprobiert, allerdings hats nicht geklappt.:heul:

In meiner alten Version.tag hat auch irgendwie das gleiche gestanden, wie in der neu angelegten.

LG

braucht man eigentlich beide schulen? bei dem summa cum laude steht ja vorschule bei. oder reicht es wenn ich nur die aus dem grundspiel in meiner stadt habe? (baue gerade meine eigene nb)

braucht man eigentlich beide schulen? bei dem summa cum laude steht ja vorschule bei. oder reicht es wenn ich nur die aus dem grundspiel in meiner stadt habe? (baue gerade meine eigene nb)

Schule ist Schule, das ist total egal, was dabei steht. Du kannst die Schule auch umbenennen, wenn dir der Name nicht passt. ;)

Ich überlege mir, das Mini zu kaufen, bin aber nicht sicher, in welche Nachbarschaft diese modernen Gebäude passen könnten. Wo habt ihr sie "unter gebracht"?

Danke für Deine Antwort. Habe mir heute Abend die Haustiere gekauft und bei der Gelegenheit das Mini auch gleich eingetütet. Momentan bin ich zwar noch in der neuen Nachbarschaft unterwegs, aber morgen will ich mich mal in Twinbrooks wegen Deines Tipps umsehen.

Hallo ich hab ein Riesen Problem und zwar will ich einer Freundin das Spiel ausleihen. Das Problem ist seit meinem Umzug ist die Hülle weg wo auch der Registrierungscode drin war. Kann mir einer seinen Registrierungscode geben? Wär wirklich nett. Ich bräuchte den bis SAmstag.

ich kann meine verdammten code nich bei ea regest. =( .... auf der sims seite ging es.... aber spiel kann ich nich laden..bin am überlegen es vor der arbeit nachher zu kaufen.. der ebay vk antwortet nich .... grrr... weiß jem ob man da was machen kann wegen geld zurück?:.

wenn es eine verarsche wäre,hätte ich wohl nicht die 2objekte auf der sims 3 seite freischalten können mit dem code.......

son hundekorb u nen futternapf... -.-... ja u du meinst die antworten zeitnahe???

gib ma die addy bitte =P

EDIT..

ich werd mir das spiel vor der arbeit holen nachher.... u falls der **** mir doch noch antwortet u es dann funzt,kann ich das von media markt ja immernoch weiter verkaufen.. wo ist es billiger?medi max od media markt??

Zuletzt bearbeitet:
Beim EA Service musst du sicherlich Geduld mitbringen. Seh ich das richtig, das du den Download Code von nem Ebay Verkäufer hast? Ich bezweifel das die dir dann Support geben. Außerdem ist es auch gut möglich dass momentan ziemlich viele downloaden möchten.

ja siehst du richtig...aber es hat noch jem bei ihm nen code gekauft u sie lädt es grade runter.... hab mit der ja kontakt aufegenommen

wenn ich mir jetzt das spiel im media markt kauf.. kann ich das noch weitervk anschließend??? ... od ist dann auch unbrauchbar?

Der Server packt aber auch nur ne gewisse Anzahl an Downloads. Wenn niemand downloaden könnte wär er ja nicht überlastet. Du kannst also entweder warten obs dann funktioniert, vielleicht meldet sich der Seller ja auch bis dahin. Oder du kannst es dir im Laden kaufen und hoffen das du den Code vielleicht an deinen Seller zurück geben kannst, wobei das wohl eher nix wird, wenn du dich damit schon registriert hast.

Du kannst es nur weiter verkaufen wenn der Key unbenutzt ist. Das Spiel darf mit dem Code weder im Store angemeldet sein noch auf deinem Pc installiert sein

Der Server packt aber auch nur ne gewisse Anzahl an Downloads. Wenn niemand downloaden könnte wär er ja nicht überlastet. Du kannst also entweder warten obs dann funktioniert, vielleicht meldet sich der Seller ja auch bis dahin. Oder du kannst es dir im Laden kaufen und hoffen das du den Code vielleicht an deinen Seller zurück geben kannst, wobei das wohl eher nix wird, wenn du dich damit schon registriert hast.

Du kannst es nur weiter verkaufen wenn der Key unbenutzt ist. Das Spiel darf mit dem Code weder im Store angemeldet sein noch auf deinem Pc installiert sein

i versteh nur nich warum die andere käuferin es jetzt laden kann... i versuch seit heut nacht um 1... halb 3bin ich ins bett.. u um 10kam immernoch die gleiche meldung..so wie jetzt auch noch.. :polter::polter::polter::down::ohoh::ohoh::ohoh::schnief:

Du musst bedenken das viele jetzt laden wollen, ich hab keine ahnung wie viele. Und es besteht die Möglichkeit, das sobald da ein Platz frei ist, der direkt wieder besetzt wird. Oder es gibt wie gesagt ein Problem mit deinem Key, da kann dir nur der Support oder dein Seller helfen

hmm trotz komisch.... ja wenn der mal antworten würde.... ! -.-
es war so perfekt war 23:30zuhause u 23:50kam der key per email... :nonono::polter::zitter::rolleyes::heul::naja::naja::schnief:

Ich würde die Grundstücke gerne nutzen, bin mir nur nicht sicher, in welche Stadt sie am besten passen. Gerade lese ich hier Twinbrook. Muß ich heute Abend zuhause mal schauen. Habt Ihr sie in den anderen Städten auch schon probiert? Nehmt Ihr sie dann zusätzlich, oder tauscht Ihr sie gegen die "Ur"-Grundstücke aus?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten