Häuservorstellung Die Häuser von thepinkpanther

Äusserlich find ich dein Haus echt ungewöhnlich und sehr interessant, ich mag diese verschieden großen Würfel nebeneinander und die grossen Fensterfronten.
Den Eingangsbereich find ich sehr hübsch gestaltet mit den schräg gestellten weissen Couchen und die schwarze Küche sieht gut aus, vorallem ein fantastischer Blick auf den Pool beim Kochen,der hat übrigens eine tolle Form so ans Haus geschmiegt .
Ein wenig empfind ich die antike Standuhr als störend im sonst doch modern gehaltenen Wohnzimmer. Insgesamt wirkt das Haus aber noch etwas leer, evtl. baust du ja auch die Räume etwas zu großzügig.

Studenten-WG

Hallöchen :)

Heute möchte ich euch eine Studenten-WG zeigen, in der 2 bis 4 Sims wohnen können.

Nun kommen wir zum Inneren des Hauses:

Die Küche

Das Esszimmer

Das Wohnzimmer

Die Leseecke

Und ab gehts nach oben:

Nun zeige ich euch das Zimmer für ein oder zwei Mädchen:

Und zum Schluss kommen wir zum Zimmer der Jungs

Sooo das wars auch schon von der WG. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
thepinkpanther

Hübsch, man merkt dass dies ein Haus für junge Leute ist. Die kleine Leseecke gefällt mir sehr gut. Nobel habens deine Studenten mit Pool, Whirl und Teleskop.Den Whirl hast du schön in die Hausecke eingefügt, auf die Idee bin ich auch noch nie gekommen, ihn so zu platzieren.

Wohnanlage Meilenstein

Hallo,

heute möchte ich euch meine Version der "Wohnanlage Meilenstein" zeigen.

So sieht die Wohnanlage im Original aus:

Von außen:

Und innen:

Und hier kommt meine Version.

Von außen:

Und von innen:

die erste Etage mit einer Wohnung und den Gemeinschaftsräumen.

die zweite Etage mit zwei Wohnungen - einer größeren mit Kinderzimmer und einer kleineren ohne Kinderzimmer

die dritte Etage mit einer großen Wohnung mit viel Platz

Die einzelnen Wohnungen zeige ich euch ausführlicher wenn die Sims eingezogen sind.

Wie gefällts euch bis jetzt?

Liebe Grüße

thepinkpanther

Einfach toll :)
Die helle Fassade und die anderen Fenster sehen super freundlich aus. Der lila Spielplatz gefällt mir auch, passt irgendwie gut zum Gesamtbild. Auch der Pool ist eine tolle Idee in der Wohnanlage.
Jetzt sieht alles persönlicher aus, nicht so kahl und steril!
Finde deine Häuser immer total gelungen und bin gespannt auf die einzelnen Wohnungen :)

lg sunshine91

@ Nico:3
Es ist gut möglich, dass dieses oder ein ähnliches Apartment auch in Belladonna Bucht steht, denn wiegesagt ich hab das Apartment nicht selbst gebaut sondern nur verändert.

Danke für dein Lob, sunshine91.

So jetzt möchte ich euch die erste Wohnung im Apartment zeigen.
Ich warne euch schonmal vor, ich habs iwie nicht hinbekommen die Kamera so zu platzieren dass ich gute Fotos schießen konnte, deswegen hab ich von jeden Zimmer fast nur Bilder von oben. Ich hoffe das stört euch nicht allzu doll.

Das Apartment im Überblick:

Hier wohnt ein junges Paar mit einem Kind und zwei Hunden.

Eingangsbereich, Wohnzimmer und kleines Bad

Kinderzimmer

Schlafzimmer der Eltern

Küche

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende

Das Haus errinnert mich tierisch irgendwie an dieses Apartment.. von der Familie DeBateau aus der Belladonna Bucht.

stimmt!
aber ich find die version von pinkpanther besser :lol: ich erinnere mich jetzt zwar nicht mehr so gut an die originale einrichtung etc, aber das da find ich um längen besser :)
hab das selber mal umgebaut, allerdings im bewohntem zustand mit hilfe des cheats... ging iwie gründlich in die hose bei mir :lol::lol:

Freut mjich, dass es dir gefällt, schotengoere. Danke für dein Lob.

Jetzt zeige ich euch eine weitere Wohnung aus der Wohnanlage.

Die Übersicht

Das Wohnzimmer

Die Küche

Das Schlafzimmer

Das Kinderzimmer

PC und Nähmaschine

Das Bad

Ich freue mich auf eunre Kommentare.

Liebe Grüße
thepinkpanther

Alter Farmer Weg 110

Hallo,

heute möchte ich euch meine Version von dem Haus "Alter Farmer Weg 110" zeigen. Das Haus steht in Auenhausen und wird von einem PflanzenSim und seiner Familie bewohnt.

Im Original sieht das Haus so aus:

Leider hab ich von dem Original-Haus keine eingerichtete Version mehr die ich euch hätte zeigen können.

Meine Version:

Der Wohnbereich:

Die Küche:

Die Terrasse:

Das Bad:

Das Mädchenzimmer:

Und ab gehts in die zweite Etage:

Das Schlafzimmer:

Der Rest vom Haus:

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

thepinkpanther

Hallo,

Deine Häuser haben sich ja sehr verändert, von den ersten Bildern.
Ganz toll fand ich ja das umgebaute Museum (muss ich mir merken :) ), das Badezimmer von der Hexe, mit den zwei Ebenen, das Strandhaus mit der blauen Fassade (die ist von Maxi? Muss ich mal suchen) und das Fabrik-AP.
Das Du öfter auf verschiedenen Ebenen baust, gefällt mir. Und teilweise hast Du ja angefangen, die Möbel schräg zu stellen und Bilder aufzuhängen. Das macht das ganze doch sehr viel lebendiger. Und es füllt große Räume. Jetzt gegen Ende, hattest Du wieder einige große Räume dabei, die doch recht leer aussahen. Vielleicht probierst Du gerade in den großen Räumen mal, mit mehrern Ebenen zu arbeiten, den das kannst Du ja echt gut. Oder mit Raumteilern, wie dem Auqarium oder Halbwänden. ZB eine Leseecke abzutrennen.
Und für die Kleinkinderzimmer würde ich mir mehr Bilder an den Wänden wünschen oder vielleicht mal versuchen mit verschieden Lichtquellen zu spielen.

:hallo:

@ Orkney

welches Strandhaus mit blauer Fassade meinst du denn? Die Studentenwohnung? Das blau ist auf jeden Fall von Maxis, ja.
Möbel kann ich erst seit kurzen schräg stellen weil ich vorher "Wilde Campus Jahre" noch nicht hatte.
Ja, bei dem letzten Haus ist mir auch aufgefallen, dass da der Eingangsbereich n bissel leer ist.

Danke für dein Kommi :)

LG
thepinkpanther

Pappelallee 3

Hallo :hallo:

Ich hab heute wieder n bissel gebaut. Das Haus ist zwar noch nicht ganz fertig eingerichtet aber ich möchte es euch schon von außen zeigen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Kommentare

LG
thepinkpanther

Hallo

heute möchte ich euch die nächsten Bilder von dem Haus zeigen, dass ich euch am letzten Wochenende gezeigt habe.

Die erste Etage:

Die zweite Etage:

Der Keller

Und noch zwei Bilder von Terrasse und Pool

Die Bilder von den einzelnen Räumen folgen morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Hallo FranFine,
ich weiß noch nicht wen ich in das Haus einziehen lasse.

Hier kommen die restlichen Bilder von dem Haus.

Ich fange im Eingangsbereich an.

Von dort aus gelangt man direkt zu Sitzecke.

Hier steht auch der PC

Nun gehen wir in die Küche...

... und danach zum Essbereich.

Kommen wir nun zum Bad.

Das wars auch schon vom EG kommen wir nun zum OG.

Hier findet man das Wohnzimmer...

...und das Schlafzimmer

... mit Bad.

Gehen wir nun in der Keller.
Hier befinden sich der Partyraum, ...

... eine Sauna und das Zimmer von einem weiblichen Teeni.

:ohoh: Leider hab ich vergessen von diesem Zimmer weitere Bilder zu machen und den lezten Stand des Hauses hab ich nicht gespeichert.

Aber ich kann euch noch das Bad zeigen.

Ich freue mich auf weitere Kommentare von euch.

Liebe Grüße

thepinkpanther

Black and White 2

Gehen wir nun nach drinnen.

Die erste Etage:

Der Eingangsbereich

Gleich rechts ist die Küche ...

... und hier gehts zum Wohnzimmer.

An schönen Tagen kann man auch mal draußen sitzen

Und ab gehts nach oben.

Kommen wir nun zum Schlafzimmer der Eltern

Hier ist das Reich von einem Teeni:

Zum Schluss zeige ich euch das Bad.

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch frohe Weihnachten

Liebe Grüße
thepinkpanther

ich mag ja eigentlich keine modernen häuser, aber bei dem fällt mir einfach nur WOW ein :) . was für eine tolle idee die gerage so ins haus zu bauen, darauf wäre ich nie gekommen .

Hallo

heute zeig ich euch mal wieder ein Haus von mir.

Draufsicht erste Etage

Der Eingangsbereich

Die Küche

Draufsicht zweite Etage

Das Wohnzimmer

Das Bad

Die obere Etage

Da die Bewohner dieses Hauses zu Vampiren geworden sind ...

... musste das Schlafzimmer umgestaltet werden

Da ich die Bilder in der Nacht gemacht hab, sind sie ein bissel dunkel, aber ich hoffe man erkennt trotzdem was.

Ich hoffe euch gefällt mein neues Haus.

LG
thepinkpanther

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich keine modernen Häuser mag. Aber deine gefallen mir irgendwie immer :)

Dein neuestes gefällt mir auch wieder gut.
Von außen mag ich den Erker mit Balkon oben drüber, und auch die Dachform ist mal was anderes, was man so nicht oft bei den Sims-Häusern sieht. Find ich gut :up:
Innen mag ich besonders die orange Wand im Wohnzimmer (generell die verschieden farbigen Wände, die einzeln gut zur Geltung kommen), den Riesen-Flachbildfernseher :D (in welchem Add-On gibt es den? Ich besitze nicht alle, deshalb frag ich) und das umgestaltete Schlafzimmer.

Danke für dein Kommi, Ni-chan.
Ich glaub der Fernseher kam mit Apartmentleben, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Soo ich hab den Garten nochmal überarbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich liebe deine Häuser :schäm:

Downloadfrei so toll zu bauen ist echt eine Kunst. Kann man deine Kreationen eigentlich auch irgendwo downloaden? :)

Hallo Linive,

danke für dein Lob.
Noch kann man meine Häuser noch nicht downloaden aber ab dem 02.02 kann man das erste bei Beautysims runterladen. Das "Vampirhaus" dann ab Ende März. Es kommt dann aber immer nochmal eine kurze Info ab wann man welches Haus runterladen kann.

Ahornweg 1

Heute zeige ich euch ein neues Haus von mir.

Die Außenansichten

Die erste Etage

Die Küche

Die TV-Ecke

Die zweite Etage:

Das Elternschlafzimmer

Das Badezimmer

Das Kinderzimmer für das jüngere Kind

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das Zimmer ein bissel kahl/leer ist :argh:

Der Flur

Die dritte Etage

Das Zimmer für einen weiblichen Teeni

Das wars vom Ahornweg Nr.1.

Dieses Haus könnt ihr demnächst bei www.beautysims.de downloaden.

LG
thepinkpanther

Zuletzt bearbeitet:
Wohnanlage Purple

Hmmm schade leider keine Kommentare.
Heute zeige ich euch eine Wohnanlage mit drei Wohneinheiten

Leider hab ich nicht zu jeden Raum gute Bilder hinbekommen aber die Räume sieht man ja auch in den Übersichten der einzelnen Wohnungen ganz gut.

Die Außenansichten.

Wohneinheit Nr. 1 mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Balkon.

Übersicht 1 Etage

Das Schlafzimmer

Übersicht 2 Etage

Das Wohnzimmer

Wohneinheit Nr. 2 mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und Balkon.
Übersicht erste Etage

Übersicht zweite Etage

Die Küche

Das Kinderzimmer

Wohneinheit Nr. 3 mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und Balkon.

Übersicht erste Etage

Das Kinderzimmer

Übersicht zweite Etage

Das Wohnzimmer

Der Gemeinschaftsbereich

Innenpool und Sauna

Raum zum gemütlichen Zusammensitzen

Grillplatz und Außenpool

Dein Häuser gefallen mir gerade von außen sehr gut, besonders black and white 2 und die namenlose villa danach:D
Ich finde, die räume sind einfach zu groß und wirken dadurch sehr leer. Ich baue auch ohne downloads aber mach die zimmer kleiner... ;)
bei der wohnanlage purple ist das schon besser, die gefällt mir auch super! eine gute Idee, das Dach auch do einzufärben, muss ich mir merken ;) :D

Ferienhaus Meerblick

Heute zeige ich euch das Ferienhaus Meerblick.​

Das Haus von innen​

Die erste Etage​

Der Eingangsbereich​

Das Wohnzimmer​

Die Küche​

Die zweite Etage​

Das Elternschlafzimmer​

Das Teenizimmer​

Der Sommer kann kommen​

An der Brücke 1a

Heute zeige ich euch ein modernes Haus für ein bis zwei Sims.​

Die Außenansichten

Das Haus von innen​

Die erste Etage

Die Küche

Die zweite Etage

Das Wohnzimmer

Das Schlafzimmer ...

... mit Zugang zum Balkon

Das Bad

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag​

Liebe Grüße
thepinkpanther​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wikie,

danke für dein Kommentar.
Meinst du mit "namenlose Villa" das Haus in dem die Vampire wohnen?

Ah nein sie ist doch nicht namenlos, Ahornweg 1 meine ich. :lol: So ein ähnliches Haus wollte ich auch schon immer mal bauen :)

Das neue Haus ist dir echt gut gelungen!!! Da sind auch die Zimmer nicht so groß ;) Von außen sieht es einfach nur hammer aus :)

Und ich weiß, was dein Lieblingsboden ist=)

Hallo wikie,
danke für dein Lob. Mir gefällt das Haus von außen auch super gut (klingt jetzt vllt ein bisschen eingebildet aber es gibt Häuser von mir, die mir weniger gut gefallen)

Genau genommen hab ich zwei Lieblingsböden: Einmal den Boden aus der Küche und den weißen Holzboden =) Welchen meintest du?

Und den einen dunklen Boden aus den Teen-Style-Accessoires nehm ich auch total gerne. Wenn ich noch n bissel überlege fallen mir bestimmt noch n ppar mehr Böden ein ;)

Liebe Grüße

Genau genommen hab ich zwei Lieblingsböden: Einmal den Boden aus der Küche und den weißen Holzboden =) Welchen meintest du?

Am auffälligsten ist der aus der Küche, den nimmst du ja fast in jedem Haus ;) Ich versuch auch immer Abwechslung in meine Häuser zu bringen aber irgendwie verfall ich meinen Lieblingsteilen dann doch immer wieder :) Ich bau auch immer ohne DL´s, also is ja irgendwann die Auswahl auchmal weg ne :D

An der Brücke 1b

Hallo,
heute zeige ich euch ein neues Haus von mir.​

Dieses Haus ähnelt von außen sehr dem Haus "An der Brücke 1a".

Die erste Etage​

Hier befinden sich das Wohnzimmer und die Küche​

Die zweite Etage​

Das Schlafzimmer​

Das Kinderzimmer​

Das Bad​

Ich freue mich auf eure Kommentare​

An der Brücke 1c folgt demnächst

Zuletzt bearbeitet:
An der Brücke 1c

Und nun zeige ich euch noch das Haus "An der Brücke 1c"

Die Außenansichten

Die erste Etage

Die Küche

Die zweite Etage

Das Wohnzimmer

Das Schlafzimmer

Das Teenizimmer

Das Bad

Und das wars auch schon wieder vom Haus.
Mir persönlich gefällt Nr. 1c am besten.

Ich werde euch hier erstmal keine neuen Häuser von mir zeigen, weil Sims2 zur Zeit auf meinem pc nicht installiert ist.

Aber ihr könnt weiterhin meine Häuser bei www.beautysims.de downloaden.

Die neuesten Downloads von mir sind da:

Pappelallee 1

und​

Zum Kanal 2

Liebe Grüße
thepinkpanther​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen Sims 2 endlich wieder auf meinem Pc installiert und nun möchte ich euch mein neuestes Haus zeigen.

Das Haus von außen

Und nun gehts nach drinnen

Die erste Etage

Hier gehts nach drinnen

Und gleich nebenan ist der Wohn-, Ess- und Kochbereich

Nun gehts nach oben

Kommen wir nun zum Schlafzimmer

Zum Schluss zeige ich euch noch das Bad.

Ich freue mich auf eure Kommentare

Liebe Grüße
thepinkpanther

Das Foyer gefällt mir sehr gut mit den beiden luxuriösen Sofas und dem grossen Blumenstrauss. Beim Esszimmer hätte ich mich für einen Tisch mit roter oder weisser Tischplatte entschieden, das Blau beisst sich für mich etwas mit dem Rot der Stühle, sonst ist dein Wohn-Essbereich recht stimmig. Schlafzimmer hat einen schönen afrikanischen Touch durch die orangene Wand, die Bettwäsche und die grosse Topfpflanze, das gefälllt mir gut. Das dunkle Blau im Bad wirkt recht elegant.

@ ~Just~Me~
Danke für dein Kommentar.
Ich weiß, dass meine Häuser nicht so doll dekoriert sind wie manch andere. Jeder hat ja da seinen eigenen Geschmack.

@ Nehalennia
Danke für dein Lob, schön dass dir das Haus gefällt
Das Schlafzimmer gefällt mir auch besonders gut.

Liebe Grüße
thepinkpanther

Holzweg 95

Hallo

Heute möchte ich euch ein umgebautes / umgestaltetes Maxis-Haus zeigen

Bilder vom Original:

Und das habe ich daraus gemacht:

Liebe Grüße
thepinkpanther​

Ich habe für den Sims 2 Adventskalender im beautysims-Forum einige Häuser gebaut. Heute möchte ich euch das erste zeigen:

Türchen 15 - Am Wald 1

Haus mit Küche, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmern (uneingerichtet) und 2 Badezimmern und Garage; großem Garten mit Pool und Teich.

Preis: 134.498

Grundstücksgröße: 30 x 30

1ihqmt.jpg

2rf3e4p.jpg

2qm2cfb.jpg

2r6po8x.jpg

jz9rme.jpg

2nh17gn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich finde dein letztes haus sehr schön.. ich hätte mir es auch runtergeladen aber leider fehlen mir EP's dazu.. (wie leider bei allen aus dem beautysims kalender)

bei den posts 143,144 und 145 gefallen mir die dächer nicht sry, sie passen finde ich nicht dazu.

die "an der brücke"- häuser dagegen find ich von aussen toll gelungen..

lg

Danke für dein Lob und auch für deine Kritik JustSimFan

Jetzt zeige ich euch mein zweites - und letztes Haus - für den Sims2 Adventskalender bei beautysims.

Türchen 20 - Am Wald 2

Beschreibung: Haus mit Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und Bibliothek (oder ähnliches). Das Haus ist uneingerichtet. Zum Haus gehört eine Garage und ein großer Garten mit zwei Teichen, Pool, Whirlpool, Grillecke und Gewächshaus.

Preis: 123.665

Grundstücksgröße: 40 * 30

Das Grundstück:
345n5hd.jpg

Das Haus von außen:
2e693tk.jpg

9frztd.jpg

Das Haus von innen (mit Vorschlag zur Zimmerverteilung)
1znyie0.jpg

vo4hmf.jpg

6glv2s.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten