Lady Black
Member
Ich hoffe, die kommen nicht auf die blöde Idee wie beim SimCity 5 einen Onlinezwang zu machen. Damit würden sie sich selbst ins Bein schießen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil die Meisten sowieso nur noch Online Spielen (zumindest alle die ich kenne Spielen fast Ausschliesslich Online)
Klar, dieses Onlinezusammenspielen ist ja auch super.Hätte ich auf keinen Fall das gegen, aber NUR das wäre einfach mies. Nicht jeder will oder kann dauernd online sein,
Die Grafik sieht auch nicht vielversprechend aus und das Interface gefällt mir gar nicht.
Die Grafik sieht irgendwie wie eine Mischform aus Sims1 und Sims3 aus.
da muss ich dir absolut zustimmen! auf mich wirkt das UI aber auch ziemlich verwirrend.mal davon abgesehen, dass ich grau statt dem gewohnten blau etwas zu seriös finde. Das wirkt irgendwie falsch.
jetzt noch wünsche und anregungen in einem thread zu verfassen damit ea sich eventuell danach richtet ist ziemlich sinnlos. wenn nächstes jahr sims4 rauskommen sollte dann steht das grundgerüst längst
Man kanns nur hoffen... Denn noch einmal Altersstufen ohne reibungslosen Übergang will ich wirklich nicht.Wir sicher ein Fake sein.
Auf dem Bild von der Nachbarschaft steht oben links ganz deutlich "The Sims" mit dem damals auch so bekannten Dach im Logo und nicht "The Sims 4". Zudem fehlen neben der Größe und dem Vorbau definitiv andere Regler für die Körperproportionen, die in Sims 3 schon weiter ausgebaut sind. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Rückschritt gemacht wird.
Mal davon abgesehen, hat man für Die Sims 4 (Olympus) ja schon mehrere Bilder mit einem grünen und blauen Diamanten gefunden, der blaue fehlt hier aber gänzlich, obwohl der sicher charakteristisch für Die Sims 4 wäre.
jop.
finde das erste bildmaterial ziemlich enttäuschend.......hab mich sooooo sehr auf endlich realistische, nicht kantige, anti-knetgesichter gefreut,aber das was man bisher sehen kann sieht kaum bedeutend besser aus als mans von sims3 kennt. naja abwarten![]()