Fotostory Nihili - Nichts! ♦ abgeschlossen ♦

duuuu... sooooooo was von gemein *empört mit beim auf boden stampf* soo kannst du aber nicht aufhören.. neeneenee.. das geht ganz und gar nicht... aber was solls.. meine meckerei wird dich wohl kaum umstimmen.. :rolleyes: :lol:
ich finde das kapitel genial. Es hat Spannung, Handlung und bewegung. Es gibt viele neue Informationen und ein Szenenwechsel, der mir gut gefällt, vorallem da man so noch mehr über die Gruppe erfährt, über ihre Beweggründe und ihre Handlungsweisen. ich bin ja mal gespannt wie sich One in die gruppe integrieren wird und was weiter passiert.. die bilder sind natürlich mal wieder ganz klasse. MEHR als der durchschnitt!!! ;)

Hachja, herrlich! Ich weiß ja, warum er so Wortfindungsstörungen (komisches wort. *ggg*) hat. :D

Die Bilder waren Klasse! Vorallem, wie der kleine Sammy guckt, als Enni ihm sagt, er sei eine gefahr für sie...armer kleiner Kerl...

Hach ich finds toll wenn du langeweile hast! ;PP
Ein tolles Kapitel und natüürlich musst du immer daann aufhöören weenns spanneeend wiird!!!!! :polter: (Naja eigd. ists immer spannend aber wenns am spannendsten ist!!!! ^^) Maan eigd. müsste ich jetzt sauer auf dich sein aber statdessen freu ich mich nur auf die fortsetzung wo ich erfahren werde wwaaaruuuum!! :heul:
Okay *beruuuhiig diich!!*
So alles wieder gut... xD
Hast du super gemacht!! ;D
Ich hätte nichts dagegen wenn du öfters mal langeweile hast! ;D (wenn du schon oft langeweile hast dann halt noooch öfter!!!! :) )

@Scintilla: Nö, nicht gemeinheit, nur das Privilieg der betaleserin. :p

(Falls du überhaupt mich meinst.) ;)

@Eaver: Kann ich wohl :P Siehste doch :D
Was die Bilder angeht: Nö ;)

@Mirja: Noch schlimmer: Ich weiß sogar immer noch vor dir, wie es weiter geht :D

@Scin: Ohne Gemeinheiten ist langweilig :P

@Queeny: Ich hasse Langeweile. Ich brauche Beschäftigung :lol: Und wenn ich keine finde, stelle ich Kapitel online ;)
Ist mir auch lieber, wenn du dich freust, als wenn du sauer auf mich bist ;)

Schön, dass es heute wieder weiter ging, aber fies, dann einfach abzubrechen ;) Bekommst das immer gut getimt *g* Ist wirklich praktisch für uns, dass du so oft Langweile hast :>

Besonders gefällt mir das letzte Bild von Kiano, das ist irgendwie sehr ausdrucksstark.

Hab einer Freundin heute deine Story gelinkt und sie war auch gleich begeistert davon :D

Grüße, C.D.

PS: sind 2 Fehler imText:

Auf mich wirkte er zwar ein wenig verstreut => zerstreut

wie Jen an, => wies

Zuletzt bearbeitet:
Also Juci... ich hab dich echt gern und schätze dich und deine FS (die ja echt toll ist und das neu Kapitel auch, aber es ist ncht fair geschriebne) sehr, obwohl du verrückt bist und ich weiß, dass du IMMER steinhart bleibst, wenn man etwas über deine FS-Pläne herausfinden will und du wirst mich auch jetzt erhören, aber ich muss das jetzt los werden...
Wieso hörst du an dieser Stelle auf?!?!
Du hättest noch wenigstens ein Foto und einen Absatz mehr machen können :heul:
Ich meine Kiano ist doch einer deiner Lieblinge... wahrscheinlich hat er einen Baseballschläger auf den Kopf bekommen... oder jemand drückt ihm gleich ein Pistole in den Rücken... du könntest so viel anstellen... :ohoh: und ich weiß jetzt nicht, was ich dem Rettungswagen - ach mist, der kommt ja eh nicht, weil Kiano ein Nihili ist :argh:
Also ich bin jetzt beleidigt, weil du nicht weitergeschrieben hast und dann auch noch einen Klischee-Satz verwendet UND mit deiner keine-Rechte-für-Nihili-Idee dafür gesorgt hast, dass ich jetzt nicht den Rettungswagen, die feuerwehr oder die Polizei anrufen kann... in sims 3 gibt es gar keine Krankenwagen oder? Na ja, dann muss es die Feuerwehr tun :D , was ja nicht geht, weil - ach, ich geb's auf, weil du eh immer gewinnst...
Jetzt hab ich einen riesen "Kommi" geschrieben und es wird sich trotzdem nichts verändern... :argh:
Na ja, aber ich hoffe mal, dass du heute, auf dem Weg zur Arbeit und von dre Arbeit zurück (du arbeitest doch heute?) ganz viel langeweile hast und heute abend das nächste kapitel on stellst, dann bin ich auch nicht mehr beleidigt ;)
Also ich freu mich auf das nächste Kapitel (jetzt freu ich mich und bin schon gespannt und mein beleidigt-sei-Gefühl verschwindet wieder :heul:)

Beim nächsten Mal schreibe ich wieder einen normalen Kommi, aber immer nur toll und super und genial und spitz, usw. zu schreiben, wird auf dauer langweilig :D
Abwechslung muss sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ animefan Ich habs nicht geschafft sauer oder beleidigt zu sein :D
Aber wirklich! Hoffentlich hat sie heute gaaaaaaanz viel langeweile.. Oder für immer würds auch tun! Maaaan wegen DIR will ich jetzt gaaanz schnell das neue Kapitel lesen wegen deinen Tehorien(schreibt man das so? XD Bin nicht so gut in Rechtschreiben xDD)
und und uuuuund!!! Wenn du nicht gaaanz schnell weiter schreibst daaaaann... ähhh.. daaaaann... MIST! Jetzt hab ichs vergessen!! :polter:
Egal... Das mit den Nihilis und keine Krankenwagen und sowas ist echt gemein! Da kann ich beleidigt sein!! Aber das ist echt unlogisch das es bei Sims keine Krankenwagen gibt.. Naja.. :D egal ich hör jetzt mal auf zu schreiben und mache weiter.. bei was auch immer. :D

Kapitel 16

Ich habe zwar gerade keine Langeweile, aber ich möchte auch nicht von euch geköpft werden :ohoh:

Also wie immer: Viel Spaß beim :read:

2u795qb.jpg

„Es gibt Gesetze, die es unter Strafe stellen, einem Nihili zu helfen“, unterbrach ihn eine Stimme, die mir nur allzu bekannt vorkam.
Kiano kannte sie natürlich nicht und drehte sich überrascht zu dem Mädchen um. „Ich habe beobachtet, wo du hin gelaufen bist, One.
Was ich noch gesehen habe, war sehr interessant. Zwei Männer, die einem jungen Nihili halfen, der verletzt war.
Ich habe nicht nur Zeugen, weißt du. Ich habe euch geknipst.“

2uzcpbr.jpg

Zwar hatte ich Shady schon immer gehasst, aber was sie in diesem Moment tat, hätte mich fast verleitet, sie wirklich anzugreifen
und wie das ausgegangen wäre, war mir damals völlig egal. Bevor ich jedoch noch weiter darüber nachdenken konnte,
entdeckte Shady das Band um Kianos linkes Handgelenk. „Klug, es nicht abzunehmen, schließlich wird man für abnehmen des Armbandes getötet, nicht wahr?
Allerdings kann ein Nihili auch problemlos dafür getötet werden, dass er einem anderen Nihili hilft, obwohl er keine Befehle dazu hat.“

24n0ltl.jpg

Das siegessichere Grinsen in Shadys Gesicht widerte mich an. Es musste noch schlimmere Menschen geben, aber bis zu diesem Tag
hatte ich noch keinen gefunden, den ich mehr verabscheute. „Wir haben also festgestellt, dass man mich ohne Bedenken foltern und töten kann“,
fasste mein Begleiter noch einmal zusammen und seltsamerweise wirkte er weder verunsichert, noch planlos. Er wusste genau, was er tat:
„Eins wüsste ich gerne: Wenn du einem Schwerverbrecher auf der Straße begegnest, der zahlreiche Straftaten begangen hat
und zum Tode verurteilt werden soll. Würdest du den auch ansprechen?“

4idjt0.jpg

Die Farbe wich aus Shadys Gesicht. Worauf Kiano hinaus wollte, war nicht zu übersehen, trotzdem sprach er es zur Sicherheit noch einmal direkt aus.
„Wenn ich sowieso im Knast lande, gefoltert und hingerichtet werde.... was hindert mich dann noch daran, dir jetzt etwas anzutun, Kleine?“
Shadys Blick war unsicher wie nie und ihre Stimme zitterte, als sie leise antwortete: „Das traust du dich nicht. Ich werde jetzt gehen
und ich werde dich und deinen Kumpanen Anzeigen. Du wirst mich in Ruhe lassen und mir nicht folgen, Verstanden?“

2dtvcw8.jpg

Dann rannte sie los, so schnell sie konnte. Kiano machte keine Anstalten, ihr zu folgen. Mein Herz schlug noch bis zum Hals.
„Hättest du ihr wirklich etwas getan? Sie ist doch ein Mensch“, fragte ich unsicher und versuchte meine Angst während meiner Worte zu unterdrücken.
„Dass sie ein Mensch ist, hätte sie nicht geschützt“, meinte er hart. Kiano mochte zu mir nett sein, trotzdem machte er mir mit seinen Worten Angst.
Ich wollte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn er Shady tatsächlich geschlagen hätte oder noch schlimmeres.

23suam9.jpg

„Aber ob Mensch oder nicht“, entgegnete er dann. „Ich schlage weder Frauen noch Kinder.“ Ein Ausdruck der Erleichterung flog über mein Gesicht,
dann kamen die nächsten Zweifel: „Was hättest du dann gemacht, wenn dein Bluff nicht funktioniert hätte?“ Er grinste ein bisschen.
„So ein kleines Mädchen macht mir keine Angst. Außerdem hätte niemand in ihrer Lage es darauf ankommen lassen. Dazu müsste man schon extrem dumm sein.“

2epr1np.jpg

„Naja, sie ist extrem dumm“, erwiderte ich noch. Als wir danach beide lachten, war es wohl das erste mal, dass ich tatsächlich lachte.
Ein paar mal hatte ich es vorgetäuscht, doch wie es sich wirklich anfühlte, hatte ich noch nie gewusst. Es war ein sehr schönes,
wenn auch völlig fremdes Gefühl. Trotzdem wurde es schnell wieder unterbrochen, denn eine Sache durften wir nicht übersehen.
„Sie wird uns dennoch anzeigen, Kleiner. Dann haben wir ein gewaltiges Problem. Gehen wir zu den anderen und erzählen ihnen, was passiert ist.
Sonst gehen wir bald den Nihili-Schlachter besuchen.“

2zyda3c.jpg

So, ohne große Nachworte:
Ich hoffe es hat euch gefallen

LG
Jucara :hallo:

Och, das Kapitel endet doch mal "schön" :D
Und ich muss nicht den Notruf betätigen und erstmal diskutieren, weil ja einem Nihili geholfen werden muss :D
Ok, also ich verzeih dir jetzt natürlich, ABER wehe, du machst nochmal so ein blödes Ende für ein Kapitel :polter:

Also Shady ist ja schon eine blöde Kuh?
Ich meine, die ist ein Kind und was ist ihr Hobby?
Andere Leute verpfeifen, andere Leute leiden zusehen und andere leute zu quälen :nonono:
Da muss entweder was bei der Erziehung falsch gelaufen sein oder die hat in ihrem Alter zu viel Horror-Filme gesehen :down:

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass du es hochgeladen hast *g*

Ein sehr spannendes und dynamisches Kapitel, gefällt mir ausgesprochen gut :)

Ist die Videokamera ein Fanobjekt oder gibts die jetzt mit Lebensfreude als Originalobjekt zum Filmen für die Sims? (Auf der Sims Seite stand ja mal was von Sims-eigenen Erinnerungsfilmen aber irgendwie hab ich das bisher nicht gefunden).

Viele Grüße, Cosmic Dream.

Also bi dem Nihli-Schlachter musste ich echt lachen. xD Nee aber auch insg. ein gelungebes Kapitel. ;)
Fühl die gegrüßt und gelobt. :)
Kira

@Sophie: Tja, kein Baseballschläger ;) Shady ist einfach nur gestört und hält sich, wie die meisten "Menschen" für was Besseres.
So ein blödes Ende kommt übrigens nochmal... Dauert aber noch :P

@Dreamy: Die Cam gibt es ganz normal zu kaufen bei Lebensfreude. Bei den Elektrosachen.

@Kira: Kiano ist halt ein wenig locker in seiner Ausdrucksweise.

Alsooo.. Erst mal Hey! :hallo:
Eine Sache vorne her: Bei dem Link von der Benachrichtigung hat irgend etwas nicht geklappt. Da kam bei mir ein Text mit "Fehler 404".
Aber ist ja nicht so schlimm die Ferien haben einen kleinen Teil meines Gehirnes noch nicht lahm gelegt so das ich noch weiß wo ich hier hin komme! :nick:
Dann kommen wir mal zum Kapitel:
Mal wieder super geschrieben und ich liebe es wie du die Bilder bearbeitest!!! Hach einfach super! :love:
Jetzt heißt die kleine, dumme Göre also doch Shady.. ^^ Ein zu schöner Name für so ein Biest.. :p
Ich kann die kleine einfach nicht ab.. Ich nenne sowas hobbyloses, gestörtes, dummes und verwöhntes Kind! :nick:
Am Ende musste ich auch lachen... :D Ich kenne niemanden der darüber lacht das er getötet werden soll! :D ^^
So und jetzt muss ich nicht einmal versuchen beleidigt oder sauer zu sein! ;)
Mach weiter so! :up:
So und jetzt muss ich meinen kleinen Bruder holen... -.-
Tschüßi! :)

Zuletzt bearbeitet:
O.o
super kapitel aber wirst du tätsichlich einen oder mehr umbringen?

@Queeny: Shady ist eben eine ziemlich miese Göre, aber ohne sie würde ja die Story nicht so richtig ins Rollen kommen ;)
Sie lachen ja nicht darüber, dass sie sterben sollen. Die versuchen eher was gutes zu finden... irgendwo in dem ganzen Mist.

@Kiiiim: Wenn ich das jetzt verrate ist ja der Witz weg :D

Ein sehr schönes neues Kapitel. Ich finde es erleichternd zu sehen, dass sich Sammy immer mehr öffenen kann und in Kiano einen guten Freund gefunden zu haben scheint. Mal sehen wie die Sache mit der eventuellen Anzeige weitergeht.

Wieder einmal KLASSE Photos.

Zwei super Kapitel! :D
Haben mir beide wieder ausgesprochen gut gefallen, auch die Bilder und natürlich der Text :D :up:
Aber wer ist denn jetzt Shady?? HÄÄ? Oh man, ich bin echt schnell im Durchblicken :schäm:

LG

Kapitel 17

OK, jetzt habe ich neue Photos gemacht, jetzt können auch die Kapitel weiter gehn :p

Ich wünsche viel Spaß beim :read:

Welch eine Neuigkeit :lol:

2vu10ur.jpg

Unverrichteter Dinge kehrten wir zurück zu dem Haus, aus dem wir gekommen waren. Da ich nicht wusste, wo genau ich war,
achtete ich sehr genau darauf mich nicht zu weit von Kiano zu entfernen. Dieser wirkte völlig routiniert, wenn auch etwas angespannt.
„Wenn ihr im Internet fertig seid, müssen wir miteinander reden. Macht nicht mehr zu lange“, war alles, was Kiano zu den beiden Mädchen am PC sagte.
Enni saß bereits wieder auf der Couch und Nidalla war wohl noch auf der Arbeit.

29409a8.jpg

Eigentlich hätte ich gerne direkt erzählt, was es Neues gab, doch ich kannte die Leute hier noch nicht und wenn ich bei ihnen bleiben wollte,
sollte ich mich besser an das halten, was sie für richtig hielten, also sah ich Jen bloß ein wenig über die Schulter.
Ihr Nickname im Chat war „Memo“ und sie chattete derzeit mit einem „pretender161“. „Wenn du möchtest, erkläre ich dir ein bisschen was“,
bot Jen an und natürlich nickte ich, obwohl ich lieber direkt erzählt hätte.

9ifoy1.jpg

„Wir sind immer unter dem selben Nick online, egal wer mit den Leuten schreibt. So können wir sicher gehen, dass die Polizei,
falls sie den Computer überwacht, nicht herausfindet, wie viele wir sind“, erläuterte sie. Die Polizei würde sich bald nicht mehr für den Computer interessieren,
da war ich mir sicher. „Pretender161 ist der wertvollste Kontakt. Er ist ein echter Aktivist und kämpft für uns,
außerdem haben die Polizisten noch keine Ahnung, wer er ist.“

25akhoz.jpg

„Der Type ist genial“, ergänzte Andy. „Er hat weltweit fast einhundert Nihili-Demos angezettelt. Wirkliche Aufstände, wo Nihili und Menschen,
die gegen das System sind, gemeinsam auf die Straße gegangen sind. Trotzdem wurde er nie gefasst, die Bullen tappen im Dunkeln
und manche behaupten sogar, dass er noch auf keiner einzigen seiner Demos selbst war.“ „Der einzige Nachteil an ihm“,
schaltete sich Enni von hinten ein. „Seit wir zu ihm Kontakt haben, nervt uns auch die Crowly-Schnecke.“

o50oav.jpg

„Was haben die beiden mit einander zu tun?“, wollte ich wissen, hätte mir aber sofort am liebsten auf die Zunge gebissen.
Je weniger Fragen sie beantworten müssten, desto schneller kämen Kiano und ich zum Berichten von den Dingen,
die jetzt eigentlich wirklich Vorrang haben sollten. Natürlich antwortete Enni nicht, dafür aber Jen:
„Officer Crowly ist die Hauptermittlerin im Fall „pretender161“. Seit drei Jahren arbeitet sie gegen ihn
und hat noch nicht die geringste Ahnung, wer er ist. Trotzdem hat sie seit dem einen Verdacht gegen Nidalla, weil sie weiß, dass er Kontakt zu ihm hat.“

2eygk5u.jpg

„Eigentlich trifft der Name von dem Typen es ziemlich gut. Pretender heißt Täuscher und Täuschen kann er. Nur wofür die 161 steht,
das wissen wir noch nicht. Was Crowly angeht: Sie ist ein Quotenbulle“, bemerkte Kiano. So sehr ich mir auf die Zunge biss:
Die Neugierde eines Kindes ist nicht aufzuhalten. Nicht einmal von dem Kind selbst: „Wieso?“ Kiano ließ mit der Antwort nicht auf sich warten:
„Sie war mit ihrem Team bei sämtlichen Treffen, ist demnach Top in der Informationsbeschaffung.“

25yzns3.jpg

Dann folgte das, was ich nie gedacht hätte: „Leider hat sie im Einsatz selbst überhaupt nichts drauf. Sie hat es nicht geschafft,
auch nur eines der Treffen völlig zu unterbinden. Die Frau hat keine Durchsetzungskraft.“ Für mich bedeutete dies große Hoffnung.
Es bedeutete, dass es Orte auf der Welt gab, wo die Nihili gewannen, selbst wenn es bloß ein eher kleiner Sieg war.
Dann begann Kiano endlich mit den Neuigkeiten: „Wo wir gerade bei Cops sind. Hier wird es bald von denen wimmeln.“

2gv0tc1.jpg

So, das war es dann mal wieder.
Und wie immer endet das ganze mit einem "so"
Ich brauche echt mal ne neue :idee:

LG
Jucara :hallo:

an der spannensten stelle cat :(
aber super kapitel (wuhuu noch eine person ^^)
Wow wieder erste O.o

Na, an der spannendsten stelle aufhören kann sie doch am besten und es ist ihr liebstes hobby. ;)

ich bin zwar schon einiges weiter, als hier im forum, aber auch mich ärgert sie damit immernoch. *ggg*

@Cara: wieder suuper Bilder! Und ich bin immer wieder in die Frisur von Melanie verliebt *ggg*

Uuuuh, ich will wissen wer pretender161 ist :D
Kommt der irgendwann auch mal als "echte" Person vor?

Sonst fällt mir mal wieder nichts ein, was ich schreiben könnte :argh:
Die Stelle war jetzt nicht so spannend wie, beim letzten Mal... Das Kapitel war für mich eher so ein aufklärendes Kapitel über die Nihilibewegungen auf der Welt und nicht ein Kapitel, wo irgendwelche Charas am Ende mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus liegen könnten :ohoh:
Also hoff ich einfach, dass dir ganz oft langweilig ist und wir bald wieder was neues zum Lesen haben ;)

Warum , warum ...JeTzt aufhören *grummel* ;)
Aber auch WARUM die Polizisten gleich da seinwerden?
Ich mag das Kapitel sehr gern und bin stolz auf dich , weil du nicht mit "SO" angefangen hast^^:)
Lg BEN

Hallohoo! :hallo:
Du bist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeeeehr gemein!!! :polter:
Aber ich kann immer noch nicht sauer auf dich sein!!!! :polter: *mich selbst verfluch*
WARUM AUSGERECHNET DANN WENN ES AM SPANNENDSTEN IST????
:idee: Ahhaaa! Ich habs! :p
Duuu willst das wir es UNBEDINGT wissen wollen und dann nächstes mal auch weiter lesen!!! :p Haha! Ich hab dich durchschaut!!!!! :p
Aber es klappt! :lol: Und ich will es unbedingt wissen! NEIN! Ich MUSS es unbedingt wissen!!! :eek:
Wirklich mal wieder ein seeeehr tolles Kapitel!
Ich kann nur immer wieder sagen: Ich LIEBE es wie du die Bilder schießt und bearbeitest!! :love: Aber der Text stimmt natürlich auch! SEHR sogar ;D
Aber an einer Stelle war ich verwirrt (kannst du aber nix für! Eigene Dummheit, da ich wegen Vamillepudding immer noch mit den Namen durch einander bin.. :D)
Enni saß bereits wieder auf der Couch und Nidalla war wohl noch auf der Arbeit.
Ich dachte in dem Moment Nidalle wäre Jen.. :D Und dann dachte ich "Hää! Sitzt die da nicht am PC? " :D Ja aber irgendwann habe ich dann heraus gefunden das Nidalla (oder eher gesagt habe ich mich erinnert) der Arzt ist den ich so toll finde :D (ich mag "verrükte" Menschen.. Und mal ehrlich wenn ein Kettenrauchender Arzt der gegen das Gesetz verstößt nicht verrückt ist dann weiß ich auch nicht weiter!!) =)
Und Melanie mag ich auch irgend wie.. Zwar ist sie ein Cop aber die kommt mir sympatisch rüber! :D
Wo wir gerade bei Cops sind. ^^ Ich hoffe da werden keine so viele sein.. Ich HOFFE das Melanie die davon abhalten wird oder das die flüchten werden.. !!
Kurz gesagt: Hast du mal wieder toll gemacht und ich kann mal wieder nicht sauer auf dich sein! ;D

@Kiiiim: Daran müsstet ihr euch doch längst gewöhnt haben ;)

@Dreamy: So nach meiner Planung nur noch 2, die eine Rolle spielen. Glaub ich.

@Mirja: Das macht auch einfach Spaß :lol: Oh, ja, nach der Frisur wollte ich noch gucken. Ich kann auch einfach die Familie mal als Download online stellen, wenn Interesse besteht, dann habt ihr dabei ja automatisch alle anderen Downloads, die ich verwende.

@Sophie: Ja, die echte Person kommt vor.
Das Kapitel war auch eher aufklärend, aber sowas muss eben auch mal sein und keine Sorge: Gefährlich wird es noch :p
Ich verspreche, dass ihr noch vor´m Wochenende das nächste Kapitel bekommt, in Ordnung?

@Benny: So spannend ist es doch gerade gar nicht. Spannend wird es noch :p
Aber ich habe mit "So" aufgehört. Das ist echt schwierig ohne :D

@Queeny: Keine Sorge: Wird noch spannender. Dann höre ich natürlich auch wieder auf :D (Frag Mirja)
Wow... was für eine Erkenntnis. Natürlich will ich, dass ihr weiterlesen wollte :D
Ich finde meine Bilder echt eher simpel :D Ich mache mir da kaum Arbeit mit.
Nidalla Nakamura ist der Arzt und Jen ist die rothaarige :p :lol:
Nidalla ist ein bisschen irre... aber das passt zu ihm :lol:
Melanie ist ein bisschen zwiegespalten, aber dazu später mehr.
Kurz gesagt: danke :schäm:

Sehr sehr schönes Kapitel. Aber sind alle Kapitel nicht ein bissl kurz oder kommt mir das nur so vor?! :D
Fühl dich gegrüßt!
Kira

@Kira: Naja, die Länge ist ja nun Geschmackssache.
Ich selbst finde es besser 2 kurze Kapitel 1 Mal die Woche raus zu bringen, als ein einziges langes alle 2 Monate.

>Ich finde meine Bilder echt eher simpel <

Manchmal ist weniger mehr und wenn es als Gesamtheit stimmt, ist 'Schlichtheit' oftmals ausdrucksstärker als zu viel ablenkender Firlefanz ;)

Gut, wenn du die Geschichte sozusagen schon durchgeplant hast, dann müssen wir wohl nicht befürchten, dass sie unbeendet bleibt (wäre irgendwie grausig, wenn du plötzlich entweder keine Lust oder keine Ideen mehr hättest)

Grüße, Cosmic Dream.

Mensch Jucara, du darfst doch hier nicht in so kurzer Zeit so viele Kapis on stellen. :heul: Da komme ich doch gar nicht hinterher.
Nein, Spaß beiseite. So hatte ich gerade schön viel zu Lesen. :nick:
Interessante Geschichten hatten die anderen noch zu erzählen, mein Gehirn muss das jetzt erstmal alles verarbeiten.
Und Shady könnte ich ja erwürgen... (Tut mir leid, ich musste erstmal wieder überlegen, wer sie ist :D) Was treibt die sich eigentlich um diese Uhrzeit noch draußen rum? Ich denke jedenfalls, dass es Abend war. Hoffentlich macht sie da noch irgendeinen Fehler, oder das Bildmaterial ist irgendwie beschädigt. ;]

Jen ist mir jedenfalls gerade am Sympathischsten, danach kommt Kiano. Mal sehen, ob sich da im Laufe der Geschichte noch was dran ändert. %) Ganz im Gegensatz zu Enni und Officer Crowly (merkwürdiger Name xD), mit denen kann ich mich bislang gar nicht anfreunden.

(In Kapitel 12 und Kapitel 13 wird übrigens jeweils ein Bild nicht angezeigt. :()

Wow.. das wird wirklich immer spannender und mysteriöser... wer wohl hinter diesem pretender161 steckT? und wie es wohl mit dem Besuch der Polizei weitergeht, sowie mit den neuen Freunden von Sammy und ihm selbst? Fragen über Fragen, auf die wir hoffentlich bald eine Antwort bekommen.. Zumindest auf die eine oder andere Frage vielleicht :confused: Die FS ist seit Anfang an sehr spannend und bleibt es, wie es aussieht, auch, was ich sehr gut finde.. denn somit hat man u.a. einen grund dran zu bleiben ;) Schöne Bilder wieder. Passen sehr gut zum Text.

WOOOOOOOOW! So viele Kapitel hab ich verpasst - was fällt dir ein weiterzuschreiben? Nee Scherz - die Kapitel sind super geworden ! Aber das du immer an so spannenden Stellen aufhören musst... Pffff xD

@jucara
habe erst jetzt kiano auf dem Bild entdeckt.(ca. Kapitel 13) man sollte den Bildschirm auch auf hell stellen.. =D

freu mich schon aufs nächste kapitel!!

Shady ist die, die anfangs Sally war, also die ehemalige "Besitzerin" von Sammy. Ich habe sie umbenannt, weil Vicky mich wahnsinnig gemacht hat.

:lol: Na denn :D

Also zum Kapitel:
Echt toll wieder und der letzte Satz hat mich echt wahnsinnig gemacht :Oo:
Wiesooooo immeer diese Cliffhanger?? Argh :D
Aber ohne sie wäre ja eine Story keine Story, haha :D :up:

LG

Ihr tut ja so als wäre es meine Schuld, das ihr Shady die ganze zeit Sally genannt habt! Ich war die einzige, die ihren richtigen namen kannte (sie erschien mir nachts im traum :p) - und dank mir hat sie jetzt zu ihrem Ursprung zurückgefunden *stolz* Eigentlich solltet ihr mir danken! *enttäuscht von euch*
xD

Es tut mir aufrichtig Leid... wie hatte ich nur so dumm sein können? :nonono:
Nie hatte ich Rücksicht auf die nächtlichen Traumgänge gehabt, es ist alles meine Schuld...

:D

@aweful: Shady ist einfach eine Verzogene Mistkröte :D
Ich vergebe grundsätzlich keine normalen Namen :D

@Eaver: Ich antworte gern auf deine Fragen, aber erst in den kommenden Kapiteln ;)

@Vicky: Dann bleib halt ab jetzt hier ;)

@Scintilla: Ich gebe zu, er ist ziemlich dunkel. Sorry :schäm:

@Yalea: Tja, das muss eben sein :D

@Vicky: Du spinnst :lol:

Kapitel 18

Viel zu sagen habe ich nicht, also heute (fast) ohne Floskel ran ans neue Kapitel:

2enb5u8.jpg

Die Tür ging auf und ich zuckte heftig zusammen. Damit, dass die Polizei sich beeilen würde, hatte ich gerechnet, aber nicht damit,
dass es so schnell ginge. „Na, Leute? Ich habe mal ein paar Überstunden abgebaut und mir den Rest des Abends frei genommen“,
begrüßte uns Nidalla und ich wagte es wieder zu atmen. „Gute Idee, wir müssen nämlich dringend besprechen, wie es weiter geht“, bestätigte Kiano.

2iqd0g5.jpg

Eigentlich hätte ich ihn schlagen sollen. Erst wartete er in aller Seelenruhe darauf, dass die Mädchen am Computer fertig wurden
und jetzt war es plötzlich dringend? Sehr lustig. Auf der anderen Seite war es Kiano gewesen, dem ich verdankte, dass ich nun mit den fünf unterwegs war,
statt im Nihili-Trakt meine letzten Stunden bis zur Hinrichtung zu zählen. Bloß fraglich, ob diese Variante nicht ganz genauso enden würde.

2czu5co.jpg

„Was gibt es denn eigentlich?“, wollte Enni mit genervter Stimme wissen. Offensichtlich teilte sie Kianos ruhige Art nicht im geringsten.
„Naja, Nidalla und ich wurden leider... Wir wurden gefilmt, als wir Sammy geholfen haben“, gestand Kiano schließlich beschämt. „WAS?!“, Enni drehte durch.
„Ich habe dir gesagt, der Junge macht nur Ärger. Ich will auch jedem helfen, aber man kann dies eben nicht ohne nachzudenken tun.
Manchmal muss man auch einfach an sich denken!“

98a939.jpg

„Trotzdem denkt man an den anderen, weil uns das von diesen Monstern unterscheidet, die Nihili abschlachten, nicht wahr, Enni?“,
Jens Stimme war freundlich, aber bestimmt. Ihre Worte nahmen Enni jede Möglichkeit weiter zu diskutieren. „Ladys, Ladys“, meinte Andy,
als sei sie weiß Gott wie erwachsen. „Wir haben noch genug Zeit. Wir packen unsere Sachen und fliehen.“ Nidalla schüttelte den Kopf:
„Ich lauf nicht noch mal ein paar Jahre weg.“

25grxbo.jpg

„Im Trakt werden keine Listen geführt. Nihilis werden nicht schriftlich erfasst, da man davon ausgeht, dass es keine Ausbruchsmöglichkeit gibt“,
bemerkte Enni. „Wir müssen also nur da rein und wieder ausbrechen, dann sind wir zumindest nicht gesucht. Zwar müssten wir uns besser tarnen,
aber das ist zweitrangig. Nidalla, Jen, ihr zwei seid Menschen. Ihr bleibt frei, wenigstens bis die Verhandlung gegen euch läuft.
Dann haben wir jemanden da draußen.“, ergänzte Kiano.

27y74eo.jpg

„Kommt nicht in Frage“, widersprach der Arzt. Sein Gesichtsausdruck war ernst, aber nicht angespannt. „Wir wissen nicht,
wie die im Trakt mit den Nihili umgehen, aber ich bin sicher, dass es euch nicht schaden kann, wenn ein Arzt dabei bleibt.“
Obwohl dies bedeutete, dass Nidalla sich als Nihili ausgeben musste, widersprach keiner. Eindeutig hatte er Recht. „Was ist mit deinem Perso?
Da ist der Erstgeborenenvermerkt drauf?“, hakte Enni nach. Nidalla lachte: „Als ob die den Ausweis sehen wollen, wenn ich ein Armband trage.“
Damit legte er eines von Kiaons Lederbändern ums Handgelenk.

258ow8x.jpg

„Dann komme ich auch mit“, beschloss Jen mutig. „Angst habe ich keine und mehr, als mich töten, können die eh nicht.“ Es war erstaunlich,
was sie bereit war für die Nihili zu geben, obwohl in ihrem Leben nichts anderes geschehen war als das, was wohl jeder dritte mitbekam.
Trotzdem war sie eine von denen, die es interessierte. „Sorry, Jen, aber wir brauchen dich da draußen. Wenn jemand uns dort noch helfen kann,
dann wirst du es sein, aber jetzt musst du fliehen.“ Natürlich hatte Enni Recht damit. Schweren Herzens gab Jen ihr Armband ihrer besten Freundin
und zugleich ihrer Dienerin und ging: „Das ist nur geliehen. Ich bekomme es wieder, wenn ihr da raus seid.“

20jpaf4.jpg

Woohoo. Schon wieder ein Kapitel, nachdem ihr nicht wisst, was folgen wird *schrott lach*

Wird die Polizei kommen?
Wird Jen ihre Freunde retten können?
Wird Melanie sich einmischen?
Wird Brutus Sibille heiraten? (OK, das war jetzt einfach nur Schwachsinn :D )

LG
Jucara

Also ich denke ja, dass Brutus und Sibille heiraten werden und zwar genauso wie Sibille es sich immer gewünscht hat. In dem Schlosshotel, wo auch schon ihre Mutter geheiratet hat :schnief:
Und dann, während der zeremonie, wird Brutus' eifersüchtiger Bruder in den Saal stürzen und alles daran setzen, dass Sibille Brutus nicht heiratet - zur Not wird er handgreiflich.
Ooooh, das wird so spannend :D
Und Sibilles beste Freundin wird dann auch noch eingreifen, weil sie nicht will das Brutus Bruder Edward in Sibille verliebt ist...

Ok, jetzt mal im Ernst :lol:
Wieder ein tolles Kapitel :up:

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Und dann läuft Brutus Mutter amok, und dann kommt shady und filmt das ganze und wird sofort von sibille niedergeschlagen und...mist jetzt gehen mir die ideen aus :(

Ok jetzt mal im Ernst *Sofie nachmach*
Tolles Kapitel - und diesal sogar mit Benachrichtigung *lob*

Wird Brutus Sibille heiraten? :lol::lol::lol:

ok, danke, das war herrlich! :D

Ebenso wie die Bilder natürlcih. ;) Zu dem text brauche ich ja nix zu sagen. Du weißt, wie genail ich den finde. :)

Huuuhuuu! :)
Wer sind Sibelle und Brutus? :D
Ein tolles kapitel!! :) Aber ich hab Angst um Jen! Und vor allem um die anderen! :heul:
Aber ich vertraue dir das du die niiiiie nicht sterben lässt! ;D
Ich finde deine Bilder wie immer toll! Vor allem mag ich das.. mooooment! :D... das 1,2,3 ... dritte! :nick: Da guckt One (wie heißt der jetzt noch mal? XD) genau passend obwohl der im Hintergrund sitzt :up:
Toll gemacht! :)
@Vamillepudding
haha mich benachrichtigt sie immer :p XDD

@Sophie: Ist klar :D

@Vicky: Aber Brutus Mutter ist doch tot. Weißt du nicht mehr? Sie ist im Suff auf die Gleise getorkelt.

@Mirja: Das musste einfach sein :p

@Queeny: Das weiß ich nicht, ich wollte nur noch irgendeine Frage stellen, die keinen Sinn macht. Als schlechten Gag einfach. Es gibt weder Brutus noch Sibille :lol:

Jen ist jetzt die, die am sichersten ist oder nicht?
Nie nicht heißt doch, dass einer stirbt, ne? :D
One heißt Sammy... Wie dumm das klingt :D

Dich mag ich eben lieber, als Vicky (Scherz) :p

@Queeny: Das weiß ich nicht, ich wollte nur noch irgendeine Frage stellen, die keinen Sinn macht. Als schlechten Gag einfach. Es gibt weder Brutus noch Sibille :lol:

Jen ist jetzt die, die am sichersten ist oder nicht?
Nie nicht heißt doch, dass einer stirbt, ne? :D
One heißt Sammy... Wie dumm das klingt :D

Dich mag ich eben lieber, als Vicky (Scherz) :p

Achsooo ^^
Ja schon aber ich hab ein bisschen schlechtes Gefühl irgendwie :D
also eigentlich meinte ich das ich dir vertraue das du die NICHT sterben lassen wirst aber wenn du das so sagst habe ich da so meine Zweifel :D
:D Stimmt ... Das hört sich dumm an! :D Danke ;D

:p ätsch bätsch! :p :D XD

*heul* keiner mag mich :(
Aber dafür bin ich die person, die ich am liebsten mag :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten