Fotostory Nihili - Nichts! ♦ abgeschlossen ♦

^^ danke :)) und bitte bitt ;)
ja bin ich , die nacht ist mein freund :D

Hallo! :hallo:
Also das ist wohl eines der traurigsten Kapitel das ich gelesen habe!:schnief: Vor allem weil ich dann immer denke alles wird gut, Juci lässt die nicht leiden!:argh: Ich hatte so furchtbare Angst um Kiano!:heul: Und Sammy tut mir so leid, dass er nichts tuen kann! Und Enni erst!:schnief: Ich hoffe das alles gut wird. :ohoh:
Also ich (ich bin Christin) war schon, sage ich mal, schockiert als ich gelesen habe das er danach nie wieder gebetet hat! Zumindest hatte er gebetet!:naja: Ich hoffe einfach das die da schnell raus kommen und sich diese Nihili Sache auflöst!:( (Wobei.. Dann wäre die Story ja vorbei!:zitter: Also doch nicht ganz so fort!=)) Die Bilder sind toll, der Text ist toll! :up:
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! %)

Geile Heilmethode^^
Und auch sonst ein super kapitel - nur irgendwie zu kurz :(
Wann kommt das nächste on? *voller vorfreude* :D

Wenn die Sache nicht so ernst wäre, hätte ich an der stelle gelacht, wo Nidalla Kiano eine verpasst, damit er keine schmerzen hat :D
Aber lachen konnte ich ja nicht, weil jetzt eine Gehirnerschütterung noch wahrscheinlicher ist :(
Und Verbrennungen hat er vielleicht auch noch :(
Armer Kiano...

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das nächste Kapitel :D

@Kim: Uhi. Bin auch ein Nachtmensch :)

@Carina: Ich lass die nicht leiden? Du hältst mich ja für ziemlich harmlos ;)
Ich bin christlich erzogen, aber längst nicht mehr gläubig, von daher fand ich das an der Stelle auch passend.

@Vicky: Ja, Nidalla hat´s schon drauf als Arzt :lol: Das nächste Kapitel kommt am Wochenende. *lach* Kleiner Suchtie ;)

@Sophie: Hab mal ein bisschen mehr Vertrauen in Nidallas Fähigkeiten als Arzt :P
Wenn er Verbrennungen hätte, hätte man das gesehen. Oder wo soll der welche haben, dass man das bei nur ner Boxershorts nicht sieht :confused:
:lol: ;)

@Sophie: Hab mal ein bisschen mehr Vertrauen in Nidallas Fähigkeiten als Arzt :P
Wenn er Verbrennungen hätte, hätte man das gesehen. Oder wo soll der welche haben, dass man das bei nur ner Boxershorts nicht sieht :confused:
:lol: ;)

Da dieses Forum ja jugendfrei ist, gehe ich da jetzt nicht weiter drauf ein :D:D:D

Außerdem haben sie ja noch nicht unter seinen Kopfhaaren gesucht :p
Außerdem könnte er sich ja die Zunge abgebissen haben...

es ist nachts viel ruhiger :)
aber muss morgens ja immer zur schule *seufz*
^__^

Mann war das spannend! :scream:
Ich hab überhaupt keine Idee wie es weitergehen könnte, aber ich hoffe das Beste für alle. Auch wenn es im Moment überhaupt nicht gut aussieht.
Besonders Kiano tut mir leid. Wieso muss denn ausgerechnet er jetzt leiden? ;) Aber ich sehe, Nidalla hat immer eine passende Idee parat. :p
Die letzten Kapitel haben mir richtig gut gefallen, mach weiter so. (:

Der arme Kiano :(
So ein trauriges Kapitel... aber wirklich toll geschrieben, sehr gefühlvoll...
Wie jedes Mal, bin ich natürlich auf die Fortsetzung sehr gespannt :)

LG

ja das mit dem Faustschlag zur Schmerzlinderung fand ich auch urkomisch =D
kann mir mal wieder nicht ausmalen wie sie da raus kommen sollen.. *gespannt*

Kapitel 23

@Sophie: Ihhh... Dann könnte der ja gar nicht mehr reden... Nene, die Zunge hat er noch ;)

@Kim: Ich zur Arbeit, das ist auch nicht besser ;)

@aweful: Wieso er leiden muss? Ganz einfach: Ich mag Kiano... Wenn jemand leiden muss, will ich ihn wenigstens bemitleiden können. Außerdem war Kiano der einzige, der temperamentvoll genug ist, sich direkt mit denen anzulegen.
Nidalla ist der Super-Arzt :D

@Yalea: Immer nur fröhlich schreiben kann ich nicht.

@Scinny: Ich hielt das für ´ne angemessene Betäubungsmethode... Hat ja auch geklappt ;)

@All: Wie versprochen gehts denn mal weiter, ne?

Viel Spaß beim :read:

Kapitel-2.jpg

Es dauerte beinahe zwei Tage, bis Kiano wieder völlig bei sich war. Schmerzen hatte er noch immer, doch wenigstens
konnte er sich wieder einigermaßen bewegen, wieder sprechen und ab und an gelang es ihm auch, sich für ein paar Minuten auf zu setzen.
Doch obwohl sein körperlicher Zustand sich besserte, war er seelisch vollkommen am Ende. Zwar hatten die Wachen uns andere bisher in Ruhe gelassen,
doch wussten wir nicht, wie lange dies noch so bleiben würde.

01-3.jpg

„Das Alles nur, weil du den einen geschlagen hast?“, fragte Enni mit zittriger Stimme und sah Kiano erschöpft an. Seit er wieder bei uns war,
hatte sie keine Minute geschlafen. Auch ich war die meiste Zeit wach gewesen, genau wie jeder von uns. „Die wollten wissen,
was ich von Pretender161 weiß“, erklärte Kiano. Seine Stimme war völlig tonlos, etwas abwesend und klang,
als würde er sofort wieder bewusstlos werden.

02-2.jpg

„Als ob sie das nicht auf den Computern hätten herausfinden können“, bemerkte Andy wütend. Es ging den Menschen wohl auch nicht darum,
nur an die Informationen zu kommen. Kiano war aufmüpfig geworden und gerade bei solchen Nihili hatte ich bereits bemerkt,
dass die Menschen sich einen Spaß daraus machten, diese Leute zu quälen. Die Geschichte ist schon seit tausenden von Jahren durchzogen von Folter,
Grausamkeit und Mord und noch immer hatten die Menschen nicht genug davon.

03-2.jpg

„Was hast du ihnen erzählt?“, erkundigte sich Nidalla, allerdings wirkte er nicht so, als würde er mit guten Nachrichten rechnen.
„Ich... Alles“, antwortete Kiano. Er schämte sich, wandt den Blick ab und schloss die Augen dabei. „Was ich wusste, habe ich beantwortet.“
Er stockte kurz. „Ich wollte einfach nur, dass das aufhört. Ich hab das nicht ausgehalten. Ich hab echt gedacht, ich wäre stärker.“
Nie hatte ich gedacht, dass man Kiano dermaßen fertig machen konnte.

04-2.jpg

„Ist OK“, meinte der Arzt nur. „Unter Folter haben schon normale Frauen gestanden, Hexen und mit dem Teufel im Bunde zu sein.
Kaum einer schafft es, unter Folter zu schweigen, unter anderem deshalb wenden die Schweine es ja überhaupt an. Mach dir keine Vorwürfe.
Pretender161 hat gut für seine Sicherheit gesorgt. Für ihn gefährliche Details kennen wir deshalb ja auch überhaupt nicht.“
Kiano bemühte sich etwas zu lächeln. Es gelang ihm eben so wenig, wie dem Arzt.

05-2.jpg

„Nun da ihr es wisst“, bemerkte der Polizist, der die Tür gerade aufgeschlossen hatte, grinsend. „Der nächste bitte.“ Kiano zitterte.
Wenn er es schon nicht aushalten konnte, wie sollte einer von uns das durchstehen? Das war einfach nur unmöglich.
„Ich habe doch schon alles erzählt“, warf Kiano mit leiser Stimme in den Raum. „Pretender ist nicht dumm.
Er wird euch vielleicht unterschiedliche Sachen erzählt haben. Ich will den Jungen.“

06-2.jpg

Seine Schritte näherten sich mir. Ich hielt den Atem an, wagte es weder meinen Blick abzuwenden, noch ihn an zu gucken,
daher schloss ich die Augen halb. Ich spürte meinen Herzschlag bis hoch in meine Kehle und runter in meinen Magen. Mir war schlecht.
„Pfoten weg von Sammy“, zischte Enni aggressiv. Sie hatte sich vor mich gestellt und beide Hände zu Fäusten geballt.
Sie war nicht bereit, so etwas nochmal zulassen zu müssen. „Du kriegst ihn nur über meine Leiche, Bulle.“ Der Polizist grinste.
„Wenn es nur das ist, Süße. Das kriege ich hin.“

07-2.jpg

Ich weiß schon, ihr wisst nicht wie es weiter geht :p

Hasst mich bitte nicht... Ich war´s nicht... :ohoh:
Echt nicht :rolleyes:

LG
Jucara :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh!!! :o
Du hast mich noch gar nicht benachrichtigt!!! >:( :D XDD
Bin wahrscheinlich zu früh.. :D
Tolle Bilder, toller Text und woaaah! Der Bulle regt mich auf!!! >:(
Der ist voll doof! Und Enni! Was hast du gemacht?? Maaaan Juci wenn du sie sterben lässt dann weiß ich auch nicht weiter... :(
Oh man ich hab total angst davor das er sie quälen wird! Man schlägt doch keine Frauen! (Nicht das man Männer schlagen darf aber das ist doch iwie so... ^^) Und nur weil sie ein Nihili ist heißt das doch nicht das sie keine Frau mehr ist!!! >:(
Okay ich muss mich abregen!!! *gleich mäßig in und aus Atme*
Okay.. Alles wieder okay... !!! Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie sehr ich deine Bilder liebe?? :love:

EDIT: Jetzt wo ichs abgeschickt habe ist die benachrichtigung da ;D

@Carina: Irgendwie find ich das toll. Keine zehn Minuten online und schon der erste Kommi *stolz* :)

Benachrichtigungen hab ich losgeschickt, du müsstest jetzt eine haben ;)

Den Bullen mag ich auch nicht... Der hat Kiano gefoltert!!! *Kiano trösten geh*
Dass man keine Frauen schlägt wusste Kiano auch... Und was hat ihm dieses Wissen eingebracht?
Tja... Wie es mit dir weiter geht siehste im Laufe der Woche ;)
Auf jeden Fall kann ich eins garantieren: Sympatischer wird der nicht.
Danke sehr :schäm:

Keine Gehirnerschütterungen, keine Verletzungen :lalala:
*Juci knuddel*
Danke, Danke, Danke!!!

Aber das er einen Schock hat nehme ich dir übel :argh:
Auch wenn das zu erwarten war...

Ich bete dafür, dass Enni nichts zu schlimmes passiert :(
Dann stellt Kiano was blödes an unddann verprügeln sie ihn doch noch :zitter:
Und das will ich nicht... außerdem warum befragen sie nicht Nidalla? Den würde ich an der Stelle der Polizei als erstes befragen...

OK, also bitte sei nicht zuuuu böse zu den Armen, die haben, so wie ich dich kenne, auch nichts zu essen bekommen, dann lass sie wenisgtens nicht zu sehr leiden =)

Ich freu mich schon auf das nächsze Kapitel :D

Wow... ich bin total beeindruckt

Ich hab jetzt eben die ganze Story mal durchgelesen...

Alles... wow...

Die Atmosphäre von den Bilder, der text, unglaublich.
Ich hoffe, am Ende werden die Nihilis wie richtige Menschen behandelt.

Stellt euch mal vor, wie das wäre, wenn das Wirklichkeit wäre ://

Oh gott, dann würde es meinem Kleinen Bruder vielleicht genauso gehen...

Ich mag Enni irgendwie :D Ich mag ihren Charakter und ich finds krass wie sie in diesem Kapitel mit dem Polizisten spricht.

Ich würd mich das nie trauen wenn ich ein Nihili wär'...

Lies doch auch mal meine FS ;)

Metamorphose heißt sie...

Hab noch keine Leser (außer N-Kissing) oder so..

Bis dann... ich warte auf die Fortsetzung!!!

Liz

@Juci: WIE BITTE? Bei mir beschwerst du dich immer, das du mich schon noch benachrichtigst und das du sauer auf mich bist weil ich zu früh Kommis schreibe und mich ärger das du vergessen hast mich zu benachrichtigen...*unglaublich beleidigt*
Pff.....
@sunnygirly: Dann wäre ich auch ein Nihili :O
PS: Achja - das Kapitel ist cool geworden :D Der Polizist gefällt mir - und auf dem dritten Bild sieht Andy zum Schreien aus :D

@Sophie: Hast du etwas erwartet, dass es ihn völlig kalt lässt?
Nidalla zu befragen wäre dumm... Der hat so einen Hass auf Polizisten, der würde schon aus Trotz lieber sterben, als etwas zu verraten und wenn es das Lasange-Rezept seiner Oma wär :lol:

@Sunny: Danke sehr :) Ich wäre dann schon ein Unter-Nihili, schließlich bin ich Drittgeborene :D

@Vicky: Du machst auch immer gleich Vorwürfe :p

Du magst alle bösen Sims oder?

Ja :) Das hast du gut erkannt :D

Keine Ahnung - und ich hab ja auch nie behauptet das ich KEINE guten Sims mag :P
Es ging nur darum, das ich böse Sims mag - was das andere aber nicht ausschließt, oder?

Es dauerte beinahe zwei Tage, bis Kiano wieder völlig bei sich war. Schmerzen hatte er noch immer, doch wenigstens
konnte er sich wieder einigermaßen bewegen, wieder sprechen und ab und an gelang es ihm auch, sich für ein paar Minuten auf zu setzen.

Nein so was.. Gleich so nen starken Haken hat der Nidalla drauf?? =)
Und von wegen Schmerzen weg, Nidallas Heilmittel wirkt doch nicht zu 100% ;)

Und ich möchte gerne Kritik ausüben: Dieses Kapitel ist viiiiiel zu kurz!! :polter:

@Sophie: Hast du etwas erwartet, dass es ihn völlig kalt lässt?
Nidalla zu befragen wäre dumm... Der hat so einen Hass auf Polizisten, der würde schon aus Trotz lieber sterben, als etwas zu verraten und wenn es das Lasange-Rezept seiner Oma wär :lol:

Nöööö ab ich nicht, aber das hab ich auch nicht geschrieben... aber: Warum um alles in der Welt hat er keine Kopfschmerzen? Ich hab schon mal weniger schlimme sachen als eine Faust an die Schläfe bekommen (das heißt nicht, dass ich geschlagen worden wäre ;) ) und hatte Kopfschmerzen...

Und also ein Lasange-Rezept würde ich so einem blöden und fiesen Polizisten auch nicht verraten :lol:

@Scinny: Haha... dass der kaputt ist könnte vielleicht daran liegen, dass der gefoltert wurde. Dalli hat dem ja nicht gleich den ganzen Schädel zerdeppert :D

Jaja, man kennt es doch:
"Was bringt den Doktor um sein Brot?
A) das Leben B) der Tod
Drum hält er dich, auf dass er Lebe,
zwischen beidem in der Schwebe :D

Nidalla macht nur seinen Job :lol:

Sorry, aber wenn ich die Kapitel länger mache, dann werde ich demotiviert, weil ich Bilder schießen eigentlich nicht so mag. Da will ich nicht so viele auf einmal machen. :ohoh:

@Sophie: Der differenziert im Moment nicht... Dem tut einfach alles weh :D

Ich würde denen mein Rezept verraten: 4 Eier, 300 Gramm Parmesan-Käse, 100 Gramm Rattengift....
:lol:
Nidalla würde es so machen ;)

Ich würde denen mein Rezept verraten: 4 Eier, 300 Gramm Parmesan-Käse, 100 Gramm Rattengift....
:lol:
Nidalla würde es so machen ;)

Ok, beim Wort Rattengift habe ich entschlossen, dass ich weder bei dir (ich nehm jetzt keine Kekse mehr von dir :P) noch bei Nidalla jemals auch nur eine Kleinigkeit essen werde =)

Beim durchscrollen hab ich eh gemerkt, dass das Kapitel doch nicht so kurz war...:rolleyes:
Ich wart mal geduldig auf Fortsetzung.. ;)

Tolle Kapitel!
Ich bin mal gespannt was der Polizist machen wird!
Armer Kiano =(
Hoffentlich gehts ihm bald besser und hoffentlich passiert den anderen nichts =(

@Sophie: Du kannst ruhig Kekse annehmen... Du folterst ja keinen von uns ;)

@Scinny: Am Samstag kommt hundert pro eine. Versprochen :)

@Misty: Bist du naiv :D
(sorry :p )

Von der Lasagne? Was hab ich verpasst? :O

Nidalla hat ein Lasagnerezept mit Rattengift an Juci weiter gegeben... oder Juci hat es an Nidalla weitergegeben... auf jeden Fall will sie mir jetzt weismachen, von ihren Keksen ginge keine Gefahr aus :zitter:

@Sophie: W A S? Glaub irh kein Wort! Ich hab selber schon probiert... (als ich hier im forum irgendwem den keks geklaut hab) - die wirkungen sind schlimm!!!!!

Kapitel 24

So, wie versprochen heute das nächste Kapitel.
Die Photos sind leider nicht besonders einfallsreich, da der Handlungsspielraum nur ziemlich begrenzt ist...
Naja, ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.

Kapitel.jpg

Enni wich keinen Schritt zurück, als der Polizist nach seinem Schlagstock griff. Mein Körper zitterte, wie ein Grashalm im Wind,
doch sie stand, wie eine stolze Eiche. Was auch immer gerade in ihrem Kopf vor sich ging, ich war mir völlig sicher,
dass sie nicht zur Seite gehen würde, doch auch wenn dies zu meinem Schutz diente, so würde ich es nicht verkraften,
mich für ihren Tot verantwortlich zu fühlen. „Ich gehe schon mit“, sagte ich tapfer.

01.jpg

Zwar war ich längst nicht so stark, wie ich mich in diesem Moment gab, doch dort war keine Zeit für Schwäche.
Ich musste dies jetzt auf mich nehmen und vor allem schnell mit gehen, denn ich spürte bereits,
wie sich mein Heldenmut wieder zurückzog und das ängstliche Kind wieder die Oberhand gewann. „Na siehst du, Süße?
Der Junge hat verstanden, dass man sich mit uns besser gar nicht erst anlegt“, stellte der Polizist hämisch grinsend fest.

02.jpg

Kiano wagte es nicht, zu sprechen, Andy schlief noch immer und Nidalla war offensichtlich dabei,
die Chancen abzuwägen uns beide heil aus der Nummer raus zu bringen. Die Chancen standen gleich Null.
Doch ein einziges Mal sollte das Glück auf unserer Seite stehen. „John“, rief ein anderer Polizist den, der vor uns stand.
„Komm mal her“, sagte er und ging dabei auf John zu. Irgendwie sinnlos.

03.jpg

„Was ist denn? Ich unterhalte mich gerade so nett“, erwiderte das Ekelpaket, John, barsch. „Vorne ist ein Mädchen,
das mit der kleinen Truppe hier reden möchte“, erklärte der andere. Wir waren völlig verwirrt. „Zu denen hier kommt keiner,
das kommt überhaupt nicht in Frage“, maulte John und langsam schlug sein Tonfall vom Spöttischen ins Aggressive um.

04.jpg

„Ich denke diese Lady sollten wir wirklich durch lassen. Das könnte wichtig für unseren Job sein, wenn du verstehst,
was ich meine“, riet der wohl friedlichere von den Beiden. Jetzt platzte John wirklich der Kragen:
„Und wenn die Frau die Queen von England ist, wenn sie ihren besch******* Ar*** in diese sch*** Zelle setzt,
dann knall ich sie ab und zwar ohne zu zögern!“ Deutlich spürte ich, wie sämtliche Farbe aus meinem Gesicht wich.

05.jpg

„Jetzt sei doch vernünftig“, ermahnte der andere und auch er wirkte ein wenig eingeschüchtert und unsicher,
wie er nun mit John sprechen sollte. „Der Queen von England könnte ich ja immerhin erzählen,
dass sie hier zu ihrem eigenen Schutz nicht rein dürfe, dass die Nihili hochgradig gefährlich seien und was nicht alles,
aber diese Lady lässt sich nicht anlügen.
Sie möchte mehr über pretender161 erfahren und besteht darauf, die Nihili selbst zu verhören.“

06.jpg

John grinste: „Na gut, sie darf bei der Folter zugucken, aber nur, wenn sie die Klappe hält und nicht kotzt.“
Das Blut in meinen Adern schien zu gefrieren. „Diese Frau ist wohl eher eine Lady, die ohne Gewalt vorgehen möchte“,
brachte der andere ein. Immerhin war ich nicht der einzige von uns, der nichts mehr verstand, aber der Cop sprach auch in Rätseln.
John fand das nicht so lustig. „Wer zur Hölle ist die Schl**** denn jetzt?!“ Der andere schluckte.
„Die Tochter vom Staatsanwalt: Jennifer Hoagen.“ Keiner von uns verstand noch irgendwas, nur Enni bemerkte leise: „Jen.“

07.jpg

Ich weiß, dass das Kapitel nicht wirklich Handlungsintensiv war, da es nur als Übergangskapitel in die nächste... :polter: Ich nenne es mal Szene :idee:... gedacht ist.
Dieser Tatsache verdankt ihr, dass noch heute Abend/Nacht auch Kapitel 25 online kommen wird, damit ihr auch noch ein Kapitel mit einer echten Handlung habt :p

Wow - wie immer tolles kapitel! Ich freu mich auf heute abend :D
Sonst würde ich nämlich jetzt die ganze zeit überlegen: wie geht es wohl weiter? ich muss juci dazu zwingen ein kapitel on zu stellen!

Zuletzt bearbeitet:
O.o u arme. was hast du denn?

halsweh, gestern konnt ich nichts mehr essen und eigentlich auch nichts trinken.
Heute hab ich das gesamtpaket gekriegt. Schnupfen, schluckweh, fieber und Kopfweh.. yaaay..
und morgen sollte ich irgendwie 3 volleyballmatches durchstehen.. x.x
ich kurier mich mal aus, und freue mich auf morgen, aufs neue kapitel..!! :)
gute nacht ihr nachteulen! :) :hallo:

Kapitel 25

@Scinny: Dann wünsche ich erstmal eine gute Besserung :up:

So, wie schon angedroht, ist hier das Kapitel 25.
Diesmal bekommt ihr sogar ein Kapitel mit ´ner Handlung :lol:

Let´s go:

Kapitel.jpg

Ich wusste nicht, ob sie einen Plan hatte, so konnte ich nur hoffen, dass Jen nicht auf gut Glück hier her kam
und sich somit vielleicht lediglich mit in den Dreck zog. Die Frage, wieso keiner der anderen gewusste hatte,
dass Jen die Tochter des Staatsanwalts war, interessierte mich in dieser Situation noch reichlich wenig.
Darüber konnte ich mir nun wirklich später Gedanken machen. Im Moment musste ich auf alles gefasst sein.

01.jpg

„Officer“, grüßte Jen, mit ihrem üblich freundlichen Blick, den aggressiveren der beiden, dann sah sie den anderen an.
„Sie können jetzt gehen, Sir.“ Der andere Polizist drehte sich um und ging. „Eigentlich sind Zivilisten in den Nihili-Trakts strengstens verboten.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir für Sie wirklich eine Ausnahme machen können, Fräulein Hoagen“, erklärte John.
Wenn er mit ihr sprach, war seine Stimme erfüllt von geheucheltem Respekt.

02.jpg

„Wissen Sie, Officer“; begann Jen. „Mein Vater möchte, dass ich ihm eines Tages eine würdige Nachfolgerin werde,
aber wenn ich jemals so gut werden möchte, dann wird es höchste Zeit, dass ich lerne, mit den Nihili umzugehen.“
Ihre Erklärung klang vielleicht logisch, doch mit uns sprechen zu dürfen konnte sie bisher nicht weiter bringen. Oder etwa doch?
Jedenfalls wich John einen Schritt zur Seite und ließ sie zu uns in die Zelle.

03.jpg

Erst jetzt konnte sie sehen, wie wir dort gehalten wurden und auch, wenn es ihm besser ging, so konnte man doch erkennen,
dass Kiano noch immer starke Schmerzen hatte. „Ich habe schon ein bisschen was aus dem Jungen rausgekriegt“,
sagte John auch noch von Stolz erfüllt. Kiano sah beschämt auf die Erde. „Warten sie erst einmal, bis ich mit allen fertig bin, Fräulein.
Leider sprechen diese Dinger nämlich nicht so ganz freiwillig.“

04.jpg

„Diese Dinger“, schoss es mir noch ein zweites Mal durch den Kopf. Mehr waren wir für die Menschen normalerweise nicht und auch nie gewesen,
doch nun standen zwei Menschen vor mir. Beide waren Erstgeborene. Der eine, der uns am liebsten tot sehen würde
und nicht davor zurückschreckte uns zu foltern und die eine, die hier war, um den anderen aufzuhalten. Es war beeindruckend,
wie unterschiedlich die beiden waren. Wie konnten sie uns dann über einen Kamm scheren?

05.jpg

„Das- Das ist widerlich“, meinte Jen und ihre Augen waren erfüllt von Abscheu. „Ja, ich weiß genau was Sie meinen, Fräulein.
Aber ich bekomme sie schon noch zum Sprechen. Jeden einzelnen von ihnen. Der mit der Narbenfresse hatte am Anfang auch noch eine große Klappe.
Jetzt ist er Handzahm.“ Noch einen Tag vorher hätte Kiano eine solche Beleidigung niemals auf sich sitzen lassen,
doch an diesem Tag blieb ihm überhaupt keine andere Wahl.

06.jpg

„Ich meinte -“, berichtigte Jen. „Ich meinte, dass ein Officer Ihres Ranges es nötig hat, einen Jugendlichen zu foltern.“
John guckte sie überrascht an. Offensichtlich hatte er nicht damit gerechnet, dass es Leute geben konnte, die so etwas nicht amüsant fanden.
„Fräulein Hoagen, das sind nur Nihili, keine Menschen.“ - „Ja“, antwortete sie lächelnd. „Aber sie sind ein Mensch
und sie sind einer der interessanten Sorte.“

07.jpg

Zwar hatte es sie Überwindung gekostet, sich wieder zusammen zu reißen, doch immerhin hatte sie es nun doch geschafft.
„Danke sehr“, erwiderte der Officer nur und lächelte Jen geschmeichelt an. „Lassen sie uns spielen, Officer“, forderte Jen auf.
Zunächst wusste er nicht, was sie meinte, doch als sie ihre Kleidung bis auf die Unterwäsche abgelegt hatte, wurde es klar.
Er grinste sie lüstern an und antwortete: „Gerne doch, Süße.“ Jen grinste verspielt, räusperte sich
und schrie.

08.jpg

Und das war´s dann auch schon wieder.
Tja, wenn ihr jetzt nur wüsstet, wie´s weiter geht.
:lol: Ich weiß, dass ich böse bin, aber da kann ich gar nix für :glory:

Schöne Nacht noch

Jucara :hallo:

@Scinny
Auch von mir ganz liebe Besserungswünsche :hallo:
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser... so eine Sommergrippe ist kein Spaß :(

Zu den Kapiteln:

Beide wie immer toll geschrieben und die Bilder sind auch wieder mal phänomenal anzusehen *-*

Was Jen vor hat dürfte wahrscheinlich nicht allzu schwer zu erraten sein :D
Zumindestens denke ich, dass es so weitergeht :D

Also erstmal: @Scintilla: Gute Besserung auch von mir!
@Juci: Wow - du hast es geschafft so etwas wie eine Handlung reinzubringen! Das kapitel ist genauso wie das davor geworden - seeeeeeeehr schön, wenn nicht noch besser *schleim*
@all: Wann seit ihr denn bitte noch auf?
@Juci: DU HAST ÜBRIGENS GESAGT DAS KAPITEL WÜRDE GESTERN ONKOMMEN! Stattdessen stellst du es eiskalt heute on :( Sowasvon fies...
Und - fast hätt ichs vergessen - den Keks muss ich ja auch noch essen *hungrig* hoffe da ist kein rattengift drin? :ohoh:
achja - @Sophie: Du arme du bist doch keine Ratte! Kein Grund sich schlecht zu fühlen...Schweine sind doch viel niedlicher :p

Ich melde mich auch mal wieder ^^
ich fand die letzen 3kapitel toll (:

@all: Wann seit ihr denn bitte noch auf?

Also laut meiner Sternzeichendeutung ist die Zeit zwischen 23 Uhr und 1 Uhr die günstigste für eine Ratte :p

Und - fast hätt ichs vergessen - den Keks muss ich ja auch noch essen *hungrig* hoffe da ist kein rattengift drin? :ohoh:

Jetzt machen mir Jucis Kekse noch mehr Angst :ohoh:

achja - @Sophie: Du arme du bist doch keine Ratte! Kein Grund sich schlecht zu fühlen...Schweine sind doch viel niedlicher :p

Die ratten können zwar fies sein, aber dafür sind sie nciht so naiv wie die Schweine :p

@Vicky: Ich hab geschrieben "heute abend/nacht" Schließt bei mir die Zeit mit ein.
Zu der Frage wie lange ich auf bin: Immer bis mind. halb 1 :)

@Kiiiim: Yeahy :) Danke sehr :lalala:

@Sophie: Ich glaub gar nicht an Sternzeichen... Schon gar nicht an die Chinesischen, die immer für ein ganzes Geburtsjahr sind.

@Sophie: Ich glaub gar nicht an Sternzeichen... Schon gar nicht an die Chinesischen, die immer für ein ganzes Geburtsjahr sind.

Es gibt aber auch bei den einzelnen Monaten Unterschiede und wenn man ganz extrem ist: Es gibt auch Unterschiede bei der geburtsstunde :D
Glauben tu ich auch nicht so sher dran, aber was in diesem Buch steht, trifft ziemlich genau auf mich zu :D

@Sophie: Was bitte ist das eigentlich? Eine Internetseite? Ein Buch? Wenn Seite - schick Link :p
Jaaa...ich fand die schon immer komisch :lol:
Schweine sind süß! Und - ich bin laut Chinesischer Sternzeichendeutung ein Tiger >:) ich Liiiiiiebe Schweine

@Vicky
Hab dir ne PN geschickt ;)
Damit wir hier jetzt keine Disskussion über Tierkreise und Sternzeichen starten :lol:

Na super^^
Jetzt fühl ICH mich schlecht! :(

Sorry, dass ich erst so spät schreibe, hatte viel um die Ohren :D
Dafür hier jetz mein Kommi :D

Kapitel 23

Also eine tolles Kapitel, muss ich schon sagen. Schön geschrieben, tolle Bilder! Kiano tut mir so leid :( Er muss echt viel ertragen...

Kapitel 24

Ich war echt voll geschockt, als ich gelesen habe, dass Sammy nun gefoltert würde :eek: Aber Gott sei Dank kam ja dann Jen!

Kapitel 25

Ich finde es ganz klasse, dass sich Jen für die anderen so sehr einsetzt :love:
Bin natürlich gespannt, wie es nun weitergeht und warum Jen plötzlich geschrien hat :confused: :D

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten