Fotostory Nihili - Nichts! ♦ abgeschlossen ♦

@Yalea:Gott sei dank kam Jen? Zum Glück wurde One nicht gefoltert? Also ich persönlich hatte mich schon auf die Folter gefreut.
Ich schätz mal Jen hat geschrien, damit es so aussieht als wollte er sie vergewaltigen^^

@Yalea: Oh Gott, noch so eine, die an´s Gute im Menschen glaubt :lol:

@AllesKlar: Sorry, aber ich versteh kein Wort.
Bitte noch mal auf Hochdeutsch.

@Vicky: Wieso wundert mich das nicht mal ;)

@Yalea:Gott sei dank kam Jen? Zum Glück wurde One nicht gefoltert? Also ich persönlich hatte mich schon auf die Folter gefreut.
Ich schätz mal Jen hat geschrien, damit es so aussieht als wollte er sie vergewaltigen^^

Mhm das gleiche hab ich auf den ersten Moment auch gedacht.

Cooles Kapitel, freue mich natürlich auf die Fortsetzung =D

Mhm das gleiche hab ich auf den ersten Moment auch gedacht.

Cooles Kapitel, freue mich natürlich auf die Fortsetzung =D

Hab ich auch gedacht!! =)

also seit "AllesKlar" schreibt, ist mir nichts mehr klar.. ;D

@Jucara,animefan,vicky
Vielen Dank euch! Ich hab jetzt bloss noch husten und schnupfen.. xD immer die gleiche sch***se :rolleyes:

ich bin schon ganz gespannt auf das nächste kapitel.. !! =)

@Juci: Morgen früh heißt...zwischen 0.00 - 2.00 morgens? *misstrauisch*
Hast du jetzt auch keine homepage? :D
@Scintilla: Kein Problem :D

Willst du mal die älteste Rapperin der Welt hören? Enkelschreck?

@Vicky: Danke kenn ich schon. ;)
Die ist lustig. Hatte von der nen Ohrwurm.

@all: Bitte bis zum nächstem Kapi net mehr out of Topic posten.
Ein bisschen ist OK und lustig, muss aber keine Überhand annehmen.

Bitteschön :hallo:

Hallöchen, ich lese hier schon eine Weile still mit und jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich finde die Geschichte sehr schön und deinen Schreibstil auch recht ansprechend. Die Thematik erinnert mich an ein Buch, das wir vor Jahren mal in der Schule gelesen haben (soll jetzt aber nicht heißen, dass du da ne Idee geklaut hast ;)).
Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Fortsetzung :nick:

Juci? Wann bistn ins bett gegangen? :lol:

@Whisper: Danke sehr. Nein, nein. Ich freue mich, wenn solche Stories an andere Bücher erinnern. Das heißt, dass ich nicht die einzige bin, die sich dafür interessiert :)
Es freut mich, dass dir die Story gefällt.
Kannst du mir noch sagen, wie das Buch hieß? *wissen will*

@Vicky: Ähm... ähm... so um fünf. :ohoh:

So, mit einer geringen Zeitverzögerung hier auch das 26. Kapitel für euch.
Ich wünsche viel Spaß beim :read:

Kapitel.jpg

Was sollte ihr das bringen? Wieso lockte sie die Leute auch noch hier her? Mit Mühe nur schaffte ich es, tief durch zu atmen.
Dies war wirklich nicht der rechte Zeitpunkt, um misstrauisch zu werden, immerhin wollte Jen uns retten.
Mir schien ihr Plan jedoch sehr riskant. „Halt die Klappe, Miststück!“, blaffte John und packte die Teenagerin fest an der Kehle.
Das Geschrei verstummte, doch darauf kam es nicht mehr an. Bei der Lautstärke hatte sie jeder hören können.

01.jpg

„Ich geb dir Grund, zum Schreien, Püppchen“, brüllte er sie an und hob die Faust. „Finger weg von meiner Tochter!“,
donnerte die Stimme des besorgten Staatsanwalts, Mr. Hoagen, durch den Trakt. Auf der Stelle ließ der Officer Jen los
und diese lief schluchzend zu ihrem Vater. Obwohl ich wusste, dass sie nur schauspielerte, tat sie mir bereits Leid.
Wie musste es ihrem Vater damit wohl gehen? Vielleicht sollte lieber er mir Leid tun.

02.jpg

„Daddy“, schluchzte sie und ließ sich ihrem Vater in die Arme fallen. „Officer Stanik? Verhaften Sie diesen Abschaum“,
wies der Staatsanwalt den Polizisten an, der bereits eben mit John gesprochen hatte. Dieser nickte nur und tat seine Pflicht.
John protestierte natürlich, brüllte, dass er nichts getan habe und das Jen dies noch bereuen würde,
dass sie dafür bezahlen müsse und dass er ausgetrickst worden wäre.

03.jpg

Natürlich war er damit völlig im Recht, doch die, die das wussten, würden ihn sicher nicht in Schutz nehmen.
„Sie hat sich die Kleider ausgezogen, mit mir geflirtet und dann einfach so angefangen, zu schreien. Ich habe das Biest nicht einmal angefasst!“,
protestierte John weiter, doch der Staatsanwalt war nur noch damit beschäftigt seine Tochter zu beruhigen,
die noch immer gekonnt das völlig aufgelöste Mädchen spielte.

04.jpg

Seltsamerweise hatte ich Jen immer für eine Person gehalten, die sich immer lieb, brav und ein wenig mütterlich verhielt.
Mein Weltbild war auf den Kopf gestellt worden, wie schon so häufig, in den letzten Tagen, doch bisher war dies nirgends negativ zu bewerten.
„Daddy, bitte. Ich möchte mich nur noch duschen und nach Hause“, sagte Jen mit der traurigsten Stimme, die nur möglich war.
Vielleicht hätte man dies für die Nachwelt verfilmen sollen.

05.jpg

„Wenn du unbedingt willst, dann warte ich vor dem Trakt. Die Zelle hier lasse ich wieder abschließen und die anderen Zellen sind schon zu,
dann kannst du die Dusche auf dem Gang benutzen und dann fahren wir nach Hause, in Ordnung, Schätzchen?“, schlug der Staatsanwalt vor.
Natürlich ließ sie sich darauf ein, denn sie wollte immerhin nicht unbedingt, dass ihr Vater dabei war, wenn die Rettungsaktion erst einmal lief.

06.jpg

Officer Stanik schloss verwundert die Türe ab. „Ich hätte schwören können, dass Johns Schlüssel noch im Schloss steckte“, murmelte er,
machte sich aber keine weiteren Gedanken, da die Tür nach außen öffnete und wir somit gar keine Chance gehabt hätten,
an den Schlüssel zu kommen. Zwar hatte er vollkommen Recht, doch dies brachte ihm auch nichts mehr, als Jen uns aufschloss,
kaum, dass alle den Trakt verlassen hatten, um ihr Privatsphäre zu gewähren.

07.jpg

Tja, und damit wären die 5 endlich wieder mit einem Hoffnungsschimmer versorgt :p
Das muss jetzt aber genug Hoffnung für die nächsten 3 Wochen sein :lol:

Morgen stell ich nochmal ein Kapitel online.
Bin gerade motiviert :p
Außerdem hab ich UUUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub %)

LG
Jucara :hallo:

Jaa! Erster Kommi! Wow...Jen ist teenager? :ohoh: sieht man ihr nicht an! Morge heißt welche uhrzeit`? achja ...schööööönes kapitel! toll, ich mag motivation

Juhu coole Fortsetzung. Hatten wir also doch das richtige geahnt!
Ich hätte auch nicht gedacht dass sie Teenager is.
Ich freue mich schon auf die morgige Fortsetzung.
So gute Bilder und so guter Text wie immer :) :up:

Toll! Endlich Hoffnungsschimmer am Horizont! Cool dass Jen's Vater so ein hohes Tier ist.. ;)
Finde es auch toll, dass die Angehörigen so Schritt für Schritt eingeführt werden!

Weiter so! =) =) =)

Wer hätte von euch alles gedacht das Kiano, Jen und Enni Teenager sind???????

3 Wochen Hoffnungsvorrat oder 3 Wochen Kapitelvorrat xD? 3 Wochen keine neuen Kapitel wär irgendwie extrem lang TT

Interessante Wendungen sind das wieder.

@ Teens ist an sich logisch, dass Jen nen Teen ist wenn Enni und sie zusammen aufgewachsen sind, wobei ich es etwas doof finde, wenn erwachsene Männer dann Teenie Freundinnen haben (auch wenn es auch in RL so ist) und als Arzt mit abgeschlossenem Berufsstudium müßte er mindestens um die 30 sein ...

@ Ähm... ähm... so um fünf. <= schön, dass noch andere so früh ins Bett gehen :D

@Cosmic Dream: 3 Wochen lang gibbet jetzt keine Hoffnung mehr :D

Aber keine Sorge: Alle Texte sind geschrieben. Den Epilog muss ich noch umschreiben, aber sonst nur noch Bilder machen. Also geht es auch stetig weiter.

Ähm. Nidalla ist ja mit keiner von denen zusammen. So gesehen sind die ja auch keine richtigen Freunde. Das ist einfach ´ne kleine Gruppe mit dem selben Ziel. Nidalla ist so ungefähr 35.
Und Kiano ist ja selbst noch ein Teenie.

Also wartet mal - ich komm nicht mehr mit! Kommen jetzt die nächsten drei Wochen GAR KEINE apitel mehr on, oder kommen die nächsten drei Wochen (vor allem weil du ja Ferien hast) SEHR VIELE Kapitel on? Und - wieviele kapitel kommen noch insgesamt? (+Epilog)

ich dachte auch das nidella und jen zsm wären O.o
:D

Wie kamst du darauf? :lol:

So ich schreib dann auch mal wieder was :D
Also ich finds echt cool welche Wendung die story genommen hat. Aber was passiert erst wenn sie aus dem Knast raus sind?! :o Wie gehts weiter?! *gespannt sei* :D
Achso und ich warte immernoch auf mein Zitat.. also das mit dem "Fortschritt verlangt Opfer", warum macht mich das grad aggressiv?! :D Ich meine du hast gesagt, du schreibst das so (oder hab ich das falsch verstanden?!) :D
So jetzt hab ich aber (für meine Verhältnisse) echt VIEL geschrieben! ;D
fühl dich gegrüßt!
Kira

@Kira: Versteh ich nicht. Worauf wartest du dabei? *nicht versteh*
Bitte noch mal erklären. Vielleicht bin ich gerade einfach verpeilt.

@Benny: Welcome Back. Sei unbesorgt: Jen wird nicht nur von dir geliebt :D

Hallo! :) Ich melde mich auch (endlich) mal wieder! =) Ich bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen hier rein zu gehen, aber heute hab ichs geschafft! ;)
Juci- Ich vertraue dir wieder!!!! =) Ich hab das Gefühl das alles wieder gut wird! %) Und Jen ist so hübsch! :love: Ich hätte NIE gedacht das es so weiter gehen würde! :nonono: Aber es ist toll geworden und wie immer sind die Bilder TOP und der Text TOP! :up:
Und ich hätte auch nie gedacht das ihr Vater ein Staatsanwalt ist! :lol: Vor allem das sie so etwas tuen würde...!! Naja ich weiß nicht was ich in der Situation tuen würde... Vielleicht würde ich auch so was machen... *ins grübeln verfallen* :rolleyes: Ach egal.. Auf jeden fall mag ich Jen jetzt noch DOPPELT (:love::love:) so doll wie vor her! :nick:
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel! :hallo:

@Carina: Mir zu vertrauen ist ein Fehler :p
Jen ist auch hübsch, dabei sollte die erst so ganz durchschnittlich aussehen... Naja, ist nix drauß geworden :lol:
Ich glaube ich selbst hätte mich sowas in der Situation gar nicht getraut... Aber man sieht auch: Jen ist link :lol:

OK, jetzt mal ohne viel Zeit zu verschwenden, das nächste Kapitel.
Viel Spaß beim :read:

Kapitel.jpg

Gestützt vom Arzt und von Enni versuchte Kiano, zu laufen. Trotzdem mussten die beiden ihn mehr oder minder tragen.
Die Kraft selbst zu laufen, fehlte ihm völlig. Jen hob ihre Kleidung auf, ging mit dieser voran. „Wir können hinten durch die Duschen abhauen.“
Mit einem Blick auf ihr Handy bestätigte sie noch: „Der Polizist, der den Hintereingang hinter den Duschen bewacht,
ist ausgeschaltete, um den müsst ihr euch keine Sorgen machen.“

01.jpg

Ein wenig Angst machte mir diese Aussage zwar, doch ich hatte viel zu große Panik, um zu fragen. Außerdem wollte ich nur noch hier weg.
Wie und um welchen Preis war mir eigentlich völlig egal, denn so wie sie Kiano gefoltert hatten, hätten sie mich wohl längst getötet.
Jen legte ihre Kleider vor ein Waschbecken, welches in den Duschräumen stand und kam weiterhin mit nichts,
als ihrer Unterwäsche wieder auf den Gang.

02.jpg

Hinter den Duschen war ein abknickender Gang und ich rechnete schon mit einem weiteren Wachmann,
doch zu meiner Überraschung war der Trakt ausgesprochen schlecht bewacht. Die Hintertür war nur noch angelehnt.
Aufgehalten wurde die Tür durch einen Schuh, der wohl dem Polizisten gehören musste, welcher nur schlecht versteckt an der Seite lag.
Wer ihn bewusstlos geschlagen hatte, würde ich wohl bald erfahren, da war ich mir sicher.

03.jpg

„Das Auto, mit dem ich hier bin, steht ein bisschen weiter weg in der Einbahnstraße, damit die Polizisten sich nicht auch noch ein Kennzeichen notieren.“,
erklärte Jen. Wieder holte sie ihr Handy raus und sah auf den Bildschirm. Nachdem sie ein paar Tasten gedrückt hatte, leuchtete das Wort
„Daddy“ auf dem Bildschirm auf. Sie wählte an, doch als sich der Staatsanwalt meldete, antwortete sie nicht direkt.

04.jpg

Was sich dann ereignete, ließ dem Staatsanwalt wohl das Blut in den Adern zum Gefrieren. Jen hob die Stimme und klang schon völlig verängstigt:
„Wo bringen Sie mich hin? Was wollen Sie von mir?“ Noch verstand ich nicht ganz, was sie vor hatte. „Lassen Sie mich los, Sie tun mir weh!“
Langsam dämmerte es mir. Auch Nidalla stieg mit ein. Wenn man es mit ansah, wirkte das Schauspiel überhaupt nicht überzeugend,
aber über das Telefon musste es realistisch wirken.

05.jpg

„Komm gefälligst mit, Süße“, brummte der Arzt mit tiefer Stimme ins Telefon. Jen drückte die Verbindung nun weg und warf das Telefon
durch das offene Fenster eines Polizeiautos auf den Boden vor der Rückbank. Normalerweise waren die Wagen hoffentlich besser bewacht,
doch nach dem Geschrei von Jen mussten die meisten Polizisten wohl zuerst wieder zurück an ihren Platz. „Du hast keine Ahnung,
was wir deinem Vater gerade angetan haben“, sagte Nidalla mitleidig.

06.jpg

„Ich mache das alles wieder gut, sobald wir endgültig in Sicherheit sind“, versprach Jen, dann kamen wir in die Einbahnstraße.
Vor einem Sportwagen stand ein junger Mann mit blonden Haaren, der uns schon aus einiger Entfernung herzlich anlächelte.
„Na, Leute“, grüßte er die Truppe, mit der ich unterwegs war, bevor sein Blick fragend auf mich fiel. Dann erst sah er genauer zu Kiano.
Dieser fragte nur kritisch: „Was machst du hier?“

07.jpg

Na gut. Das war´s auch schon wieder.
Jetzt bin ich erstmal 3 Tage weg, aber am Sonntag kommt dann auch schon das nächste Kapitel :)

LG
Jucara :hallo:

Nein Nein Neeeein!
zu spannend!! man darf doch nicht mitten in der Flucht aufhören...!! =(

Jen hat sexy Unterwäsche an! :up:

Guter Text mit passenden Fotos! Finde du hast den Flair der Flucht gut aufgefangen! Und diese Nihili haben's faustdick hinter den Ohren!

Geniess erstmal ein bisschen deine Ferien, und ich danke dir, dass du mir meine Lernpausen versüsst!! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Whisper: Danke sehr. Nein, nein. Ich freue mich, wenn solche Stories an andere Bücher erinnern. Das heißt, dass ich nicht die einzige bin, die sich dafür interessiert :)
Es freut mich, dass dir die Story gefällt.
Kannst du mir noch sagen, wie das Buch hieß? *wissen will*

Sorry, hat ein bisschen gedauert...
Das Buch hieß "Schattenkinder" von Margaret Peterson Haddix. Davon gibts auch noch Fortsetzungen, insgesamt sind es glaub ich 6 Teile. Und die Thematik ist auch nur vom Grundsatz her so ähnlich wie deine, aber ich musste gleich an die Buchhreihe denken, als ich deine Geschichte gelesen hab :nick:

Zu den Fortsetzungen: Ganz schön dreiste Tricks, die Jen da anwendet...Hätte man ihr gar nicht zugetraut ;)

@Scinny: Och, das nächste Kapitel kommt ja bald. Dann erfahrt ihr auch, wer der Blonde ist :p

Die Nihili haben´s net mal faustdick hinter den Ohren... Die fieseste ist Jen und die ist immerhin ein Mensch :D Ein linker Mensch :lol:

@Whisper: Schattenkinder... Kenn ich gar nicht. Lohnt es sich, das zu lesen?

Jen ist fies, aber man sagt ja auch immer: Rothaarige sind böse (Ich habe von Natur selbst rote Haare und ich bin böse, also kein Widerspruch :lol: )

Du meintest irgendwann mal dass du das schreibst. ;) ich warte darauf, dass du das schreibst. ;)

@Grunge: Ach. Jetzt weiß ich, wovon du redest.
Das bezog sich darauf, dass mich dieser Satz auch aggressiv macht, obwohl ich den Text selbst geschrieben habe :lol:

Ansonsten kommt der Satz selbst nur im 1. Kapitel vor.

@Whisper: Schattenkinder... Kenn ich gar nicht. Lohnt es sich, das zu lesen?)

Es ist halt ein Jugendbuch. Wir habens in der 6. Klasse oder so gelesen :ohoh: Aber ich fands eigentlich recht spannend.

Jen ist fies, aber man sagt ja auch immer: Rothaarige sind böse (Ich habe von Natur selbst rote Haare und ich bin böse, also kein Widerspruch :lol: )

Ich hab auch rote Haare, aber ich bin nicht böse :zitter: =)
Jedenfalls hoff ich das...

Da ist er ja! *jubel*Mein Liebling in der Story! :D

Aber weißt du, dass ich irgentwie im Kopf hatte, dass er schwarze Haare hat? ich meine, es steht sogar im Text, dass er blond ist, aber irgentwie war er für mich immer schwarzhaarig. *ggg* jetzt muss ich ihn im Kopf erstmal wieder umgestalten. ;)

@Cara: nein, du bist nicht böse, auch wenn du es gerne wärst. :p

Ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt o.o
Na ja, ich kenn ja seinen Charakter ja nicht :D

Also auf jeden Fall waren die beiden Kapitel sehr spannend (da bin ich zwei Tage nicht am PC und da hat sie schon wieder zwei Kapitel on gestellt...).
Jen hat das gemacht was ich (und wahrscheinlich einige anderen auch gedacht haben) mir gedacht hatte... aber ihr Vater tut mir Leid... der wird sich ne Menge Sorgen machen :(

Und ich bin schon wieder gespannt, wie es weiter geht :lol:
jetzt konnte ich zwei Kapitel hintereinander lesen... da vermisst man irgendwie noch ein Drittes ;)

Boah wie fies! Ihr armer Vater! Ist der blonde typ Soul oder wieder Gidalla? xD
Bitte nicht erst Sonntag! *bettel*

Huuuhuuuu! :hallo:
Okay... Das wird hier immer spannender! :scream: Aber der Vater tut mir auch total leid... :ohoh: Aber was tut man nicht alles für die Freunde?! Und außerdem ist sie ja dagegen und ich finde das total mutig von Jen das sie als Staatsanwaltstochter so offen dagegen ist und denen helfen will! :nick: Und Nidalla (war das Nidalla?) *nachguck* Oh nee doch nicht. Und Kiano kennt den Typen ja anscheinend und die haben anscheinend keine gute Erfahrung mit einander gemacht!! :idee: Vielleicht war er sein Nihilli!!!! OOoder die waren beste Freunde und dann war da irgendwas oder... ach werden wir ja sehen! %) Soo spannend! Ich liebe diese FS!! :love:

tolles kapitel :)))
hat schon jmd gesagt das es in der nachricht kapitel 326 heißt? :D

@QueenOfLollipops: Oder das ist der Typ, von dem gesprochen würde...also...wie heißt der im Chat? Preferender? Weißt du wen ich meine? :lol: Also vlt will Kiano deshaln nicht, das der hier ist - weil er sich in gefahr bringen könnte! Also ...aaah. checkst dus? xD

Was machst denn du hier???
na Blondiee .Wir retten jemanden????? :D
nee wir trágen nur aus Spaß einen Schwerverletzenten , aber bald wird er nicht mehr der einzige sein *Mit MEsser auf blondie deut*

So, da bin ich wieder. Bald kommt der nächste Teil :p

@Whisper: OK, dann ist das mit 19 wahrscheinlich nicht mehr so spannend.
Also ich bin durch die Bank böse und stehe dazu :p

@Mirja: Ja, ich weiß. Du liebst ihn :lol:
Ja, ich hab´s extra dazu geschrieben. Dann gestalte mal schön.

@Sophie: Ich hatte ihn mir auch anders vorgestellt, aber sonst sähe er aus, wie die anderen auch, nur in Blond und das wär öde :p
Der Vater tut mir auch Leid, aber in der Situation kann man keine Rücksicht nehmen.

@Vicky: Wann hätte ich es sonst on stellen sollen? Ich war die letzten Tage einfach nicht da. Ich hatte kein Internet.
Wie kommst du die ganze Zeit auf Gidalla??

@Carina: Jen ist mutig, aber das ist einfach ihr Charakter. Als Tochter eines Staatsanwalts ist es gerade logisch, so dafür einzutreten, da sie von Klein auf gelernt hat zu bekämpfen, was Unrecht ist... Und sie hat die Nihili-Regelung als Unrecht erkannt.
Kiano kennt ihn, ja.
Wieso, warum und in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen siehst du dann irgendwann diesen Sonntag :p
Ach ja: Kiano war der Nihili eines Mädchens. Die hat ihm ja auch das Gesicht kaputt machen lassen.

@Kiiiim: Erst hatte ich mich da einfach vertippt, aber irgendwie war ich nicht daran interessiert das zu korrigieren ;)

@Vicky: Ich check´s. Der jenige heißt Pretender161 aus dem Chat

@Benny: Hör auf Blondie zu bedrohen, das nimmt dir Mirja sonst ernsthaft übel :lol:
Es ist ihr absoluter Liebling der Story :D

Also ist das Soul?
Und...ka^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten