Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Der liebe Franky war mein Seelentröster als ich drohte an dieser Ecke der Karte zu verzweifeln weil mir 1. nichts einfallen wollte und 2. das was mir eingefallen ist mir nicht gefallen wollte ...)
... kann doch nicht so schwer sein, wenn man in der Lage ist in wildem Tempo plötzlich aus dem Dickicht geschossen zu kommen ohne mal nach links und recht zu gucken
Aber ich geb zu, Reiter und MTB-Fahrer haben sich allgemein nicht so wirklich lieb ... dabei sollte man doch meinen das genug Platz für alle im Wald ist
Ich werd's beim Hausmeister anregen, dass der da mal n paar Steine aus dem Pflaster nehmen soll
Das Thema gibt mehr her, als ich dachte.
Ja, da hab ich meine Gebäudesammlung noch etwas erweitert ... Zum Thema Pferde gibt's leider noch viel zu wenig Brauchbares. Das von PEG hab ich schon zu oft gezeigt und 'ne Reithalle gibt's noch gar nicht. Am Anfang hab ich die Scheunen vom SFBT genommen (vgl. die allerersten Bilder vom Reiterhof) aber das iss am Ende dann doch ein fauler Kompromiss eine (fast) fensterlose Halle als Reithalle zu verkaufen. Noch dazu bei so einem Komplex wie dem gezeigten. Ställe sind allgemein Mangelware ... Ich versuch da ein bischen aufzurüsten ... Und wer weiß ... vielleicht ist irgendwann genug Material da, um ein schönes handliches Proppack draus zu machen
:

Und mir spukt da auch noch was im Kopf rum. Aber solange Franky’s Wunschliste sich ständig neu füllt komm ich nicht dazu 

Ich musste dreimal hinschauen um zu gucken wo der Straßenanshcluss ist, so natürlich wirkt das
ich kenne mich nicht mit schottland aus, aber mein Onkel lebt in Nordirland und da gibt es ähnliche Bilder
Rivits Straßenmod sieht prima aus udn bei dir wirkt es richtig heimelig in den Bildern. Eigentlich fehlt nur noch ein See mit Nessi und ein paar Schotten die Dudelsack spielen um englische Touristen zu vertreiben. 

.

)

Nur soviel: der Bach ist eh klasse, aber noch schöner finde ich den Stein im Fundament des Pumpenhäuschens, - solche Details sind einfach das Salz in der Suppe. 
Bei Gelegenheit musste mir mal verraten, wo du die ganzen schönen Weihnachtsprops her hast(nichtSFBT). Sieht echt klasse aus!
Das mit den Fallschirmen ist wirklich nicht abgesprochen und ein lustiger Zufall.

Damals konnte noch keiner ahnen, dass das im RFR-Team endet und auch insoweit danke für Deine tollen Ideen und die produktive Zusammenarbeit! 
Kohlwagen in Aktion sind in konkreter Planung aber hier sind's nur Museumsstücke 
Das hab ich mir bei den Lots von mrbisonm (nexis) abgeschaut
Und äh ... fallen bei Euch nicht die Fallschirmjäger vom Himmel wenn es weihnachtet? *wunder*

:

und es macht einfach nur Spass mit so einer talentierten Person zusammen zu "spielen".

Großartige Arbeit wieder 

). Den Turm kenne ich ja nun glückloicherweise schon, sonst käme ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Es gab zwar mal Versuche vor etwas längerer Zeit, die mich aber nicht wirklich weit gebracht haben ... Ansonsten seit September letzten JahresWie lange BATtest Du schon? Zehn Jahre?
Mit Geduld und Spucke geht's ...

Die Tonschindeldächer der beiden Häuser auf dem ersten Bild rechts oben haben z.B. einen Gradienten (sind also von oben nach unten kontinuierlich dünkler).Im Moment weiß ich zwar nicht, was für einen Gradienten Du meinst, aber sollte ich das nicht rausfinden, werde ich Dich nochmal kontaktieren.

für solche Zwecke
...

Ich hab diverse Bilder vom Schloss gesehen und auf keinem war großer Rummel auf den Wegen. Von daher werde ich den auch nicht darstellen ...
Die hälfte der ländlichen Turniere könnte nicht stattfinden, wenn Deine Theorie auch nur ansatzweise stimmen würde 

Aber möglicherweise werde ich Dich noch um die Erstellung eines MMPs bitten ... zu einem späteren Zeitpunkt 
Ich glaub das Schloss ist fast zu jung für Maria Stewart. Bin grad nicht sicher.