*kleinlautmitschlechtemgewissenreinschleich* Ich habe mich – einige wissen es – seit Anfang des Jahres auf Immobiliensuche befunden und habe mich dann für einen Neubau entschieden, mir ein Grundstück in traumhafter Lage (Blick auf eine Burg) entschieden und war dann erstmal mit Planungen diversester Art beschäftigt. Nicht zuletzt wollte ich auch die Auswahl der Baufirmma bzgl. Baumaterialien nicht dem Zufall überlassen oder zumindest mal wissen, was das ganze Fachchinesisch des Architekten zu bedeuten hat. Nun wird’s demnächst dann mal losgehen … die größten meiner Bildungslücken sind gestopft und ich komme allmählich wieder in ruhigere Fahrwasser. Franky hat mir berichtet, dass einige sich nach mir erkundigt hätten, was ich wirklich zu schätzen weiß … ich danke Euch!
Und nun melde ich mich zurück mit ein paar Bildern von Douglas Industrial Estate.
Zunächst der Schlachthof:

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_
Und dann die riesige „Weizenfabrik“ mit angeschlossenem Logistikzentrum. Ich konnte endlich mein Lieblings-Industrie-BAT verwenden. Das riesige Zuckerlager … eines der BATs, die es mir wirklich angetan haben …

_

_

_

_

_

_
Dies waren die letzten Bilder von Kilmarnock, denn die Karte ist nun „vollgebaut“ und ich freue mich auf die nächste Karte, neue Ideen, neue Geschichten uswusf. Ich muss gestehen, dass diese letzten Bilder mich wirklich Nerven gekostet haben, weil ich endlich was Neues machen will. Ich hab mich glaube ich einfach „sattgesehen / sattgebaut“.
Während ich mich über die letzten Quadrate dieser Karte hergemacht habe, kam mir zu Bewusstsein, was aus den Updates dieser Karte alles entstanden ist und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken bei
FrankyFour für die tolle Zusammenarbeit und die zahlreichen brillianten Ideen
Igc für die tolle Unterstützung im BAT vor allem beim Mais-Projekt
den Mitgliedern des SFBT für die vielen Hinweise und Hilfestellungen
und natürlich allen Besuchern und Kommentatoren für die tolle Motivation, die hilfreiche Kritik und die vielen sonstigen Hinweise!
Wie immer hier noch eine Übersicht über die Schauplätze.
Auf der Karte von Kilmarnock sind entstanden:
- das kleine weiße Häuschen von Loch Riecawar
- der Rinderstall von Straiton
- das Oast House von Straiton Mill
- Doon Castle
- der Pferdestall von Hillside
- die Reithalle von Hillside
- die Maccriddle Milchfarm
- Sorn Castle Turbine House
- Sorn Castle Gate House
- Sorn Castle Kilknowe Cottage
- die Gebäude der Minerow
- Sanquhar Tollbooth House
- Douglas St. Brides Church
- Biertische / Bierwagen
- ein Milchstall
- Drumlanrig Castle
- Kutschenserie
- Kyle Castle
Nicht zu vergessen das Mais-Projekt, die Hirsche, die Wildschweine und das Heu, welches derzeit noch unvollendet ist.
Denmächst dann auf der nächsten Karte
Slàn leat!