Sim lernt keine Fähigkeiten mehr

Dinah

Member

Seit ein paar Tagen lernt mein Sim keine Fähigkeiten mehr. Habe alle Downloads entfernt und trotzdem lernt er keine Fähigkeiten mehr. Ich kann im Regal nicht mal mehr kochen oder dergleichen lernen. Selbst die Kochkurse und alles funktioniert nicht mehr. Und nicht mal trainieren funktioniert. Woran kann das denn liegen?

Kannst du zusätzlich Info geben, was vor paar Tagen evt. passiert ist? - vielleicht Patch aufgespielt oder ein Addon installiert?

Hast du es schonmal mit "resetsim Vorname Nachname" versuchst?

Also, ich hatte diesen Hack drauf, bei dem ich die Fähigkeiten schneller lerne. Ich dachte daran liegt es deswegen hab ich alle downloads aus dem Download Ordner und aus dem Launcher entfernt, aber trotzdem lernen die Sims nichts. Das mit dem "resetsim" hab ich schon versucht, aber es hat nichts gebracht.

Hört sich an als hättest du dir mit dem Hack dein Spiel zerschossen bzw. kaputt gemacht..hast mal geschaut ob es einen Aktuelle Version von dem Hack gibt!?
Wenn das nicht hilft sieht es schlecht aus. Neues Spiel beginnen mit neuer Nachbarschaft oder sogar Neu Installieren.

Du kannst mal versuchen den Spielstand zu speichern und dann das Spiel +Addons zu löschen und neu auf deinen rechner auf zu spielen. Hast du das gemacht kopiere den alten Spielstand in den neuen ( Sims 3 Ordner vom neu Instalierten Spiel ersetzen durch den Sims3 Ordner aus dem alten Spiel) .
Wenn du glück hast gehts dann nochmal, muss aber nicht funktionieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten