Happy Birthday! Das SimForum wird 10!

Wann kam eigentlich das erste Sim-Spiel raus? Weiß das mal grad jemand?

Laut Wikipedia wurde das Ur-Sims am 28. Februar 2000 veröffentlicht. 11 Jahre... und der Nachfolger, der hier immer noch so hoch im Kurs steht, hat auch schon 7 Jahre aufm Buckel... aber ist ja auch ein tolles Spiel :nick:

Oh, bin ja eigentlich gelöscht, was mache ich denn dann hier... :ohoh: bin schon wieder still
zensur1u18.gif

Alles Gute zum Geburtstag
e055.gif
h040.gif

Die Party hat also schon angefangen?

Eine lange tolle Zeit wird geehrt! Wir sind mit unserem SimCity ehr die Randgruppe des Forums. Jedoch muß ich sagen, dank dieses Forums lernt man immer wieder neue Leute kennen, die dem gleichen Hobby frönen. Ohne dieses Forum könnte man sich nicht so intensiv austauschen. Prinzipiell muss ich sagen, sind wir vom SFBT schon auf das Forum angewiesen, um unseren Städtebausimulator mit neuen Entwicklungen bereichern zu können.
Danke nocheinmal für diese Plattform und alle, die im Hintergrund arbeitend dieses Forum ermöglichen. Danke auch an die geleisete Arbeit der Mods, vorallem an Andreas und Spocky!

Für die 10 Jahre hat sich das Forum ja nicht schlecht gehalten ;D Ich finde hier nun auch schon seit 6 Jahren immer wieder Platz für meinen Senf :nick: Schön, dass es das große Gelbe gibt. In diesem Sinne:
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, Du große, gelbe Mutter. ^^

Happy Birthday :)

Großen Dank an alle die daran beteiligt sind/waren immerhin hab ich hier meinen Mann kennen gelernt =)

Herzlichen Glückwunsch.
Und auch ganz lieben Dank an die vielen kleinen Helferlein.
Hoffen wir mal, dass es hier noch ganz lange so weiter geht und dieses Forum nihct auch irgendwann der neuen Supermacht Facebook weichen muss.

Oh man, ich glaub ich bin auch schon zu lange hier......

Nachträglich, aber nicht weniger herzlich:

Alles Gute zum 10jährigen!
Und ein ebenso herzliches Danke ans Team für all die viele Arbeit und Zeit, die ihr hier reingesteckt habt! :hallo:

Na dann auch alles Gute von mir zum 10jährigen Geburtstag Du großes, dickes, gelbes Forum. :D

Musste jetzt grad mit Schrecken feststellen, dass ich ja dann im Jänner auch schon 10 Jahre hier umtriebig bin. :scream:

Also weiß ich genau, wie man sich fühlt, wenn man mit Mitte 20 hier aufschlägt und eine Dekade später noch immer hier durch die Threads schleicht. :D

Die Zeit... sie rennt... :cool:

Herzlichen Glückwunsch,

und vielen Dank an alle, die sich hier die ganze Arbeit machen.

connie_happybirthday.gif

Happy Birthday von mir, Liebes, auch wenn wir uns nur noch selten sehen, weil ich immer älter werde und du scheinbar (inhaltlich) immer jünger. :argh:

Happy Birthday SimForum!!! :love:

Nächstes Jahr im April bin ich schon 10 Jahre angemeldet, gelesen habe ich schon vorher und dann hatte ich die erste Frage! :lol:

Auf noch viele lange Jahre!!! :nick:

Lg

Herzlichen Glückwunsch SimForum!

Da kommen viele Erinnerungen wieder an die gute alte SimsZone und die SimCity Zone, lang ists her.
Hoffentlich gehts noch lang so weiter, schön zu sehn das noch so viele aus den (fast) Anfangszeiten immer noch aktiv sind.

Wahnsim wie die Zeit vergeht!

Auch von mir Happy Birthday!! Und macht weiter so!! :D

Jetzt bin ich auch schon 5 Jahre hier...

...auch noch ein paar Glückwünsche hinterherwerf...
geb20.gif

DANKE, dass es dich gibt, liebes Simforum :hallo:

Eigentlich suchte ich einen Geburtstagsthread für Dark Lady - bin nämlich grad bei uns über ihren Geburtstag gerstolpert, dort steht sie gleich als erste in der Liste.
Also dann eben hier: Alles Gute zum Geburtstag, Dark Lady :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum 10-Jährigen, liebes Simforum, und ein großes Dankeschön an alle, die hier ihr Herzblut und ihre kreative Energie hineinfließen lassen! Ich finde es schön, dass es Dich gibt! :hallo:

LG

Cherrysette

man erst ein halbes Jahr da und jetzt ist das hier schon 10. Mensch ein Grund mal aufzuzählen wobei mir das simforum geholfen Hat: -rar. Format entpacken
-Frisuren in die richtige Farben zu bekommen.
-wie man AoE 2 über Internet spielt
-wie man Add-ons von Sims 2 installiert.
-schöne Downloadseiten:eek::eek::eek:
und vieles mehr was mir jetzt nich einfällt.

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten