@Kestrel: Wahnsinn, das war ja total nervenauftreibend, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Super, dass du sie bestanden hast!
@Yvaine: oh je... dann wünsche ich deiner Tante mal unbekannterweise gute Besserung und dir und deiner Familie alles Gute, das klingt ja wirklich nicht besonders toll!

Dafür aber herzlichen Glückwunsch zum Job!

Und ich hoffe sehr, dass du trotzdem zum Ochsentreffen kommst.... würde dich doch so gern kennenlernen!
@Natti: ja, ich kenne das.... ich fühle mich die ganze Zeit schon wie... keine Ahnung, im Oktober oder so. Der April war deutlich wärmer und schöner als der Juli.

Ich hoffe mal, dass der August ein wenig besser wird!
@Lima: blauweißer Aufstrich?

Sollte ich Angst haben?
@Nam: dann mal viel Erfolg bei der Suche nach HP-Beigeisterten.

Ich hab den ersten 7. schon nicht gesehen, ich werde irgendwann mal beide auf DVD oder so nachholen... ich fand's blöd, dass sie den 7. Film splitten mussten und noch blöder, dass der zweite jetzt in manchen Kinos in 3D rauskommt.

Ich gucke keine 3D-Filme, weil ich es erstens vieeel zu teuer finde (alle Kinokarten, die mehr als 5€ kosten, sind zu teuer, außer es ist Überlänge!

), zweitens unnötig, weil sich die Effekte irgendwie nie so richtig lohnen, aber vor allem drittens weil meine Augen davon weh tun.

Das muss nicht sein, so viel wert ist es für mich definitiv nicht.
Ich traue mich dann mal gezwungenermaßen aus dem Haus und gucke, ob das Wetter so mies ist wie's aussieht.

Wenn ja, gehe ich nachmittags wieder Sims spielen und nicht shoppen. ^^