SimForum Twenecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alsooo.

Ich bin ab Mittwoch bei Miffy, wir sind prinzipiell bei allem dabei, müssen aber halt nachts irgendwie zu ihr zurückkommen. Wenn uns jemand fährt, auch nix dagegen, ansonsten müssen wir halt vorher das ÖPNV-Orakel des VRR befragen. :D

Heim flieg ich erst Montags, d.h. der Sonntag wär auch noch voll nutzbar. :ohoh:

So liebe Öchsinnen und Ochsen,

es sind nur noch gut 3 Wochen bis Bepanthen und Co wieder gefeiert werden und dementsprechend brauch ich langsam mal ein bisschen Planungssicherheit :D
Also im Prinzip gehts nur darum, dass ich zum einen weiß, wie viele Schlafülätze ich nächste Woche unten einrichten muss und zum anderen, wer bei welchen Sachen noch extra mitkommen will, damit das mit der Logisitik klappt.
Also, ich werd dann wohl am Freitag mit ner Tüte Brötchen in der Hand so gegen 7:30 zum Frühstück da sein. (nee, quatsch =)). Also, im laufe des Nachmittags mit dem Auto eintrudeln, wenn alles klappt. Fragt sich nur noch mit welchem. %) Und ich würd dann wohl auch bis Sonntag bleiben. Bzw. müsstest du für mich kein extra Schlafplatz anlegen. Ich könnt dann auch immer an dem Wochenende von Oer nach Hause hin und her pendeln. Es sei denn die Fahrtüchtigkeit sollte in irgendeiner Art mal eingeschränkt sein (wovon ich einfach mal nicht ausgehe ^^ ), dann genügt mir für eine Nacht aber auch ne einfache Couch und Decke. :nick:

Also, vorgeschlagenes Programm:
Freitag:
Ankunft des Ochsentrupps im Laufe des Nachmittags
19/20 Uhr: Essen im Lakeside Inn

Ersteres ist mir ziemlich schnurz, ich hab eh Semesterferien und bin
flexibel, fürs Essen müsst ich allerdings Anfang der entsprechenden Woche nen Tisch bestellen, weil der Laden immer voll ist wie hulle. Sprich da wärs gut, wenn ich wüsste wie viele Leute mit wollen und da müssen wir auch definitiv mit dem Auto hin (liegt am Arsch der Welt), sprich es wär gut, wenn wir mind. 1, besser wohl aber 2 Autos noch hier hätten sonst müssen wir da sehr improvisieren.
Also, ich war ja schon ewig nicht mehr im LakeSideInn, aber es stimmt schon. Der Laden ist immer bis zum Überlaufen voll. Aber dafür ist das Essen da auch echt gut. Und joa, wie gesagt, ich wär dann aller wahrscheinlichkeit immer mit dem Auto dabei und könnte dann immer gut 4 Personen mitnehmen.
Samstag:
Frühstück in good old Oer
Später Vormittag: Aufbruch nach Essen, da Limbecker Platz,
"Sight"seeing, rumhängen, essen, quatschen, bla ;)
Zwischendurch fang ich Eo ein
Sight-seeing in Essen? Na da bin ich ja mal gespannt. Für sowas ist Essen ja gerade prädestiniert zu. :lol:
Nachmittag/früher Abend: Abflug zur Cranger Kirmes
Späterer Abend: Entweder Rückkehr nach good old Oer oder wir gehen noch irgendwo was trinken
Joa, wuhu... Kirmes... :scream: Also, auch hier könnt ich wieder nen Auto anbieten und würd auch den alkohollosen Kutscher machen. ^^
Sonntag:
Würd ich davon abhängig machen, wie viel Energie noch übergeblieben ist. Wenns wieder jede Nacht bis halb 4 geht... :sleep: :D Wenn jemand gute Vorschläge hat, nur her damit, aber ich würd sagen, da machen wir spontan irgendwie Ruhrgebietssightseeing oder hauen uns nur bei Mario Kart die Rüben ein und essen Vla. Muss man vllt. auch davon abhängig machen, wann die weit reisenden wieder weg müssen und so ;)
Mario Kart klingt ja schon mal nicht schlecht. Bräuchtest du dann noch irgendwas an Zubehör (ne 2te Wii oder so... ^^), oder bist du voll ausgerüstet? ;)

@ Lima
Komme und benötige Schlafplatz ;)
Essen klingt gut, ich muss dann am Limbecker Platz kurz nen Lush-Hopperpunkt sammeln ;).

@ Ghost
Controller für die Wii schaden glaub ich nie..

Sammelt jemand mit für Natti? *spendenbüchse aufstell*

Zuletzt bearbeitet:
Naja, für mich wird's dann wohl nichts. Vielleicht dürfte ich zwar sogar, aber ich kann's mir einfach absolut nicht leisten und euch alle für mich zahlen lassen... ist zwar lieb, aber dabei fühl ich mich auch irgendwie doof, deshalb müsst ihr wohl leider ohne mich auskommen. Müsst ihr halt nächstes Jahr wieder nach Stuttgart kommen ;)

*reinschleich*
Orakel. Du sagst es. Wobei Bochum ja mMn nicht ganz so schlimm ist wie good old Oer. Also zumindest Bochum halbwegs zentral, ich weiß ja nicht, wo Miffy wohnt ;) Kriegen wir dann aber schon irgendwie gebacken :nick:
Ich wohn eigentlich direkt an einer Bushaltestelle mit Direktverbindung zur Innenstadt, aber die reißen grade meine Straße aus und leiten den Bus um :rolleyes:
Ist aber trotzdem alles kein Problem (=

Möcht übrigens auch noch einwerfen, dass etwaige Aktivitäten nicht zu teuer sein sollten, sonst muss ich da passen ;)
Ich glaub, Rockefeller macht hier aber eh niemand Konkurrenz..

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei. :) Bräuchte einen Schlafplatz, habe leider kein Auto.
Das Programm klingt soweit auf jeden Fall super. :D
Ach, wir fahren da einfach irgendwie mit dem Zug hin oder so. Langweilig wirds während der Fahrt bestimmt nicht ;)

@ Natti
Ich habs ja schon befürchtet, dass du das dann nicht magst :(

Naja, ich hab halt aktuell wirklich keine Kohle - ich könnt maximal 25€ selber bezahlen und allein die Hinfahrt kostet mich das Doppelte davon. Und das kann ich dann irgendwie nicht von euch verlangen, da hätte ich die ganze Zeit n schlechtes Gewissen :(

NATTSI KRUZIFIX NOCHMAL! Das machen wir nicht, weil wir solche Wohltäter sind, weißt du. Wir WOLLEN dich dabei haben. Wir sind da völlig eigennützig. Wenn wir irgendwo reingehen zahlen wir ja auch Eintritt. Sieh's so. :D Eintritt ins nattsi-Reich. Wehe du kommst nur wegen der Kohle nicht! Mir wurde auch mal was dazugezahlt, weil ich nicht genug Geld hatte, also bitte. Als Schüler KANNST du einfach noch nicht soviel Geld haben.

So, musste mal raus. Du kannst dich nicht drücken. :D

Mit dem Programm bin ich einverstanden. :) Hat mal wer nen Überblick, wer jetzt aller kommt? :D INKLUSIVE nattsi? :D

Iiiich muss nachschauen, aber wenn mich nicht alles täuscht komm ich Samstag um 12:40 oder 12:20 an. Heim flieg ich erst Montag Nachmittag, also bin ich den ganzen Sonntag und den halben Montag zur Verfügung. :nick:

Weißt du eigentlich, wie schrecklich neidisch* ich manchmal auf dich bin? :scream: *Eulenkissen kuschel*

:cool:
Ja, manchmal ist es schon schön. Wenn man in dem Beruf auch noch was verdienen würde, wär's aber noch schöner. :lol:

Das ist schade :argh: Irgendwie irgendwann müssen wir mal wieder die Stammochsen zusammenkriegen. Inklusive Kürbis! Jaha!

Ja, ich finde das auch schade. :( Nächstes Mal müssen wir uns halt wieder irgendwo in Richtung Süden treffen, damit die südlichen, armen Schüler/Studenten auch mitkommen können. :nick:

Frée, letztes Mal waren wir im Süden... Da hattest du ne andere Ausrede ;) :p

Ich könnt übrigens auch noch (wenn ich's mir kauf, was ich eigentlich vorhab. :D) Super Smash Bros für die Wii anbieten. :D Controller haben wir zwar auch zwei, aber meine Mutter will sicher während ich weg bin auch Mario Kart spielen und wird mir die nicht geben. %)

Nur ne Frage: wenn's eh n Auto gibt, warum holt Lima mich dann mit dem Zug ab? %) Würd mich nur mal interessieren. :D Ach, und wo geb ich in Essen dann meinen Koffer hin? Mitschleppen fänd ich nicht so cool. :lol:

Ah, okay. :D Das ist dann logisch. In Wien ist's mit dem Auto nämlich wesentlich bequemer, wenn der Fahrer nicht grad mein Vater ist. :naja:

Dann kann ich Smash Bros bei euch testen und dann schauen, ob ich's mir kauf? Geil. :D

Dann frag einfach mal. :scream:

@Lima: oooooohhhhhhh ja, der kleine Notar! :love: Auf den freue ich mich natürlich gaaaanz besonders. ;)

Zu deiner Geschichte: süüüß, und ich kann's irgendwie schon so ein bisschen verstehen, dass deine kleine Abenteuerin den Hausarrest unfair und doof findet. :lol:

Guten Morgen Leute. Natti hat jetzt den Rest des Tages frei und weiß irgendwie nicht, was damit anfangen %)

Ich frag mich grad, warum ich überhaupt noch zur Schule geh, fällt doch eh ständig alles aus :ohoh: Kein Mathe, kein Gemeinschaftskunde und die Biostunde wurde gerade auch spontan halbiert (Herr L., wir müssen gleich zur Bücherabgabe - und bei 150 Schülern kann das eine Weile dauern, ich weiß nicht, ob sich die zweite Stunde dann noch lohnt..." - "Dann gehen Sie jetzt ihre Bücher abgeben - und kommen Sie dann hinterher bitte nicht wieder!" ) - hm, ich könnte hier mal aufräumen %)

@Nam: Ich fass es nicht, hier scheint heute tatsächlich die Sonne!

Eo hat einen neuen PC. :)

Sight-seeing in Essen? Na da bin ich ja mal gespannt. Für sowas ist Essen ja gerade prädestiniert zu. :lol:
IKEA und Lush würden sich da alös Sehenswürdigkeiten anbieten :D

Asina würden hier nur schon wieder 90% der Leute nicht kapieren :D Also lieber Eselchen. Ist irgendwie schön doof, passt also zu mir und zur Herde und so :lol:
Eselchen klingt ja auch einfach viel besser als Asina

So, endlich - nach neun Wochen - meine Prüfungsergebnisse erhalten:
Glückwunsch!

Eo hat einen neuen PC. :)
Glückwunsch :) Dafür besitzt Nam jetzt ein Netbook :D
Euch beiden auch Glückwunsch :D Ich warte noch auf meine erste Gehaltszahlung - lang ists ja nicht mehr hin - und dann hol ich mir ein neues Notebook. Ich weiß nur noch nicht, was für eins. Ich weiß nur, dass es ein Blu-Ray-Laufwerk haben soll und dass ich damit spielen will, Sims 3 in erster Linie. Da dürfte sich doch wohl was finden lassen!
Immerhin hab ich mittlerweile sogar Sims Lebensfreude hier (zum Geburtstag geschenkt bekommen) und konnts noch nicht ausprobieren, weil mein PC kaputt ist. Kaputte Grafikkarte. Dabei wollt ich meinem Papa das Notebook doch schenken, sobald ich ein neues hab...naja, vielleicht ist es ja noch bezahlbar eine neue Grafikkarte zu besorgen und in mein altes Notebook einbauen zu lassen, dann würd ich das machen und meinem Papa das dann trotzdem schenken. Werd ich mich demnächst mal schlau machen gehen beim Computerladen um die Ecke. Immerhin ist in meinem alten (also noch aktuellen) Laptop ne Grafikkarte und kein Grafikchip drin, theoretisch müsste ein Austausch dann doch sogar möglich sein.

Glückwunsch :) Dafür besitzt Nam jetzt ein Netbook :D

Glückwunsch ;) Dafür hat blue jetzt ein neues Handy :D:D

@Lexi: Wenn das Notebook schon älter ist, lohnt sich das meistens nicht, wenn die GK kaputt ist, die auszutauschen, selbst wenn du keine OnBoardGK hast. Der Aufwand ist es einfach nicht mehr wert, da kannste dir das Geld sparen und auf dein neues investieren;)

@Lexi: Wenn das Notebook schon älter ist, lohnt sich das meistens nicht, wenn die GK kaputt ist, die auszutauschen, selbst wenn du keine OnBoardGK hast. Der Aufwand ist es einfach nicht mehr wert, da kannste dir das Geld sparen und auf dein neues investieren;)
Es ist 5 Jahre alt. Ein neues hol ich mir so oder so - war schon länger für die Zeit, wenn ich Geld verdiene, geplant.
Das alte hätte ich nur gerne meinem Vater geschenkt, er wünscht sich irgendein Notebook, mit dem er dann auch mal im Wohnzimmer im Internet surfen oder mal seine geliebten Siedler spielen kann. Und wär meine Grafikkarte nicht kaputt, wäre mein altes dafür ideal gewesen. Ich werd mich da einfach mal informieren, was das kosten würd und obs überhaupt möglich ist und dann entscheiden, ob ich das noch machen lass. Dass es mir im Endeffekt dann zu teuer sein könnte, befürchte ich zwar auch, aber erst will ich mich da wenigstens informieren.

+vor Lachen umfall+ :D

Ich geh auch Trash TV gucken.

Die EDV in der Arbeit funktioniert jetzt seit Freitag nicht mehr und keiner findet es wichtig mich anzurufen. Alle sind herablassend und meinen sie sind was besseres, hauptsache so schwer wie ich heute gearbeitet habe würden die nie machen.
Manchen Menschen wünsch ich schon was, leider erwischt es die nie.

Blöder Tag. Noch zwei blöde Tag kommen. Und wohl auch die Erkenntnis, dass ich noch mehr der gutmütige Depp vom Dienst bin. Schnauze grade richtig voll.

Erst einmal, alles Liebe zum Geburtstag, Eleanor! :)

Tja, dann die neuesten Nachrichten von mir.

Privat habe ich immer noch ziemlich viel um die Ohren, weshalb ich die letzte Woche auch nicht hier vorbeigeschaut habe. Sorry...
Zumindest geht es meiner Tante wieder etwas besser und sie ist wieder bei Bewusstsein. Aber meine Mutter ist immer noch total geschockt über die ganze Situation und kommt damit nicht so gut zurecht. Na ja, das wird schon...

Meine Teilnahme am Ochsentreffen steht momentan auch auf der Kippe, da ich ab 1.8. zu arbeiten anfange und noch nicht weiß ob und wie ich an dem Samstag arbeiten muss... :argh:

Gibt es bezüglich des Treffens denn schon neueste Entwicklungen?

Blauweißen Aufstrich. :ohoh: Na ich bin gespannt. Und auch darauf, was du sonst noch gekauft hast. :D

Noch 18 Tage! :)

Boah, meine Hochschule raubt mir grade die Nerven... Online hab ich nicht bestanden, laut Aushang aber schon. WAAAAAK! Mail an den Prof ist raus. Könnt ihr mir bitte nochmal alle die Daumen drücken?

ich drück mal :)
ist online viell einfach nur ein missverständnis. ;)

ich war heut shopppen und hab sogar was bekommen :D normalerweise finde ich so selten was und diesmal gleich tolle sachen für die arbeit.
montag ist mein erster tag. bin schon ganz gespannt.

wenn lima von umzug erzählt... daran will ich gar nicht denken, bin dieses jahr im märz erst mit meiner mutter umgezogen und wahrscheinlich nächstes jahr im januar wieder...
umzugskartons sind ein graus find ich..
die werden nie weniger. und das aussortieren erst...

Spatzi, das wird schon passen ;) Meine Daumen hast du auf jeden Fall!

@Yvaine: Na das sind ja schonmal halbwegs gute Nachrichten. Glückwunsch zum Job und gute Besserung an deine Tante!

Hier regnets im Übrigen - Surprise - und ich muss es heute irgendwie noch schaffen zu realisieren, dass ich morgen meinen letzten Schultag vor den Sommerferien habe. Fühlt sich gerade irgendwie mehr an wie Herbstferien... :ohoh:

Und mir grausts auch schon vor meinem Auszug hier. Vor allem bin ich gespannt, ob mein Schreibtisch den dann noch überlebt :D

naja... auf jedenfall können deine "herbstferien" noch SOMMERFERIEN werden...
bei mir ist die sache nun gelaufen...
ich hatte sage und schreibe in meinen ferien 2 sonnenreiche tolle sommer tage...

und dafür hab ich mir zwei neue bikinis gekauft *mecker*

ich geh noch davon aus, dass in ein paar wochen nochmal der sommer kommt... und ich auf der arbeit hocke...

:idee: Gehen wir doch alle gemeinsam beim Ochsentreffen in HP. :D

Hallo alle zusammen,
ich muss mich ablenken... sitze gerade an meiner Hausarbeit fürs Fachdidaktische Grundlagenstudium Sprache, über Vorlese- und Hörgespräche im Rahmen des Grundschulunterrichts, hab aber keine Lust mehr :S Seite 3 von 10-15 ist gleich voll, mein Kopf dagegen mittlerweile leer. Will das nicht einer für mich weiterschreiben? ......nicht? ...schade.

@Yvaine: ich drück dir und deiner Familie fest die Daumen, aber bis jetzt klingt das ja schonmal einigermaßen. Auch wenn "gut" anders ist..
@Kestrel: Im Internet werden leichter Fehler gemacht als am Aushang, denke ich... insofern brauchst du dir wohl keine allzu großen Sorgen machen. Hoffentlich.
@Nam: Ich würds ja glatt nochmal schauen, aber Ruhrgebiet ist mir dann doch zu weit weg....

JAAAAAAA!!!! Aushang war richtig =) :nick: Prof hat mir zurückgeschrieben *rumfreu wie blöde*. Danke ihr Daumendrücker! :)

@Kestrel: Wahnsinn, das war ja total nervenauftreibend, ganz herzlichen Glückwunsch!!! :D Super, dass du sie bestanden hast! ;)

@Yvaine: oh je... dann wünsche ich deiner Tante mal unbekannterweise gute Besserung und dir und deiner Familie alles Gute, das klingt ja wirklich nicht besonders toll! :(
Dafür aber herzlichen Glückwunsch zum Job! :) Und ich hoffe sehr, dass du trotzdem zum Ochsentreffen kommst.... würde dich doch so gern kennenlernen! :)

@Natti: ja, ich kenne das.... ich fühle mich die ganze Zeit schon wie... keine Ahnung, im Oktober oder so. Der April war deutlich wärmer und schöner als der Juli. :( Ich hoffe mal, dass der August ein wenig besser wird!

@Lima: blauweißer Aufstrich? :eek: Sollte ich Angst haben? =)

@Nam: dann mal viel Erfolg bei der Suche nach HP-Beigeisterten. ;) Ich hab den ersten 7. schon nicht gesehen, ich werde irgendwann mal beide auf DVD oder so nachholen... ich fand's blöd, dass sie den 7. Film splitten mussten und noch blöder, dass der zweite jetzt in manchen Kinos in 3D rauskommt. :rolleyes: Ich gucke keine 3D-Filme, weil ich es erstens vieeel zu teuer finde (alle Kinokarten, die mehr als 5€ kosten, sind zu teuer, außer es ist Überlänge! :nick:), zweitens unnötig, weil sich die Effekte irgendwie nie so richtig lohnen, aber vor allem drittens weil meine Augen davon weh tun. :( Das muss nicht sein, so viel wert ist es für mich definitiv nicht.

Ich traue mich dann mal gezwungenermaßen aus dem Haus und gucke, ob das Wetter so mies ist wie's aussieht. ;) Wenn ja, gehe ich nachmittags wieder Sims spielen und nicht shoppen. ^^

Ich könnte es versuchen... Aber ich befürchte, dass deine Hausarbeit dann nicht wirklich gut ankommen wird :argh:

Schade,aber danke ;) Ich bin auch mittlerweile fast fertig! Hab gestern noch bis um neun dran gesessen und heute seit 1,5 Stunden und bin jetzt auf (Text-)Seite 10. Ich muss 10-15. Theorieteil ist fertig, Praxis eigentlich auch, das heißt, ich muss noch noch das Fazit schreiben, das meiner Kommilitonin zum Durchgucken schicken, dann die vorgeschlagenen Stellen verbessern, den Anhang einfügen, ausdrücken, hinlatschen, abgeben, fertig ♥
Und dann gehts nach Oslo!

JAAAAAAA!!!! Aushang war richtig =) :nick: Prof hat mir zurückgeschrieben *rumfreu wie blöde*. Danke ihr Daumendrücker! :)

War uns doch klar :glory: Herzlichen Glückwunsch :)

Hm, ich hab jetzt Sommerferien. :Oo: Fällt mir grad so auf :ohoh:

@Lima: blauweißer Aufstrich? :eek: Sollte ich Angst haben? =)

Ja :D Das gibt es auch in rot-weißer Form, schmeckt pappsüß und knistert im Mund =)

Und mein Kreislauf macht mich irgendwann echt noch vollends wahnsinnig. Ich muss damit glaub echt nochmal zum Arzt, ich hab langsam die Schnauze voll. Mir ist echt morgens regelmäßig kotzübel und teilweise mit rückwärts essen und Durchfall, ich weiß echt nicht was das soll :naja: Beim Arzt war ich damit schonmal, die meinte es läge am Kreislauf, nachdem sie festgestellt hat, dass mein Blutdruck unter aller Kanone ist und meinte, ich solle viel trinken... Ja, darauf achte ich ja, aber besser wirds nicht. Eher im Gegenteil :nonono:

@nattsi

Das kommt mir bekannt vor. In der 12. waren auch urplötzlich Sommerferien, und ich wusste nicht wieso. :ohoh:

@blauweißes Zeug

Soll ich das rosaweiße mitbringen? :D

Dann können wir daraus lilaweißen Aufstrich basteln! :love: :lol:
:ohoh:
Lima schrieb:
So, lernen. Lernen. Lernen. Cocktail trinken, essen, Cocktail trinken. Und dann Hurts! Live! Ich freu mich :)
Hurts Live? Neid! :D

Besteht da geschmacklich ein großer Unterschied? Nach dem, was man hier so hört, bezweifle ich das irgendwie...
Ich kenn das blaue nicht, aber ich würd mal sagen: Nein. :D

Geschmacklichen Unterschied gibt's da glaub nicht. Die Dinger schmecken einfach nur süß. :D
:nick:

Na komm, man konnte den Erdbeergeschmack zumindest erahnen ;)
:nonono:

Mit viel Fantasie, ja :p Aber das Knistern war lustig :D
Von dem hab ich irgendwie nicht allzuviel gemerkt. :D

Noch zweimal Schlafen und es ist Wochenende. Noch 17 Mal Schlafen und es ist Tag X! Noch 150 Mal schlafen und es kommt das Christkind. :)

Ähm .... nein. Ich glaub, dann such ich mir nen anderen Kinosaal. :glory:
Banause! :scream: Außerdem muss mich am Ende ja auch wer trösten. :D
Oh ja. Wir wollten doch sight-seeing machen, oder? Wir schauen uns Deutschlands größtes Kino von innen an :D
:up::D Gehen wir zwei halt alleine, wenn sonst keiner will. :D
Lima schrieb:
Wir haben gestern und vorgestern mal eure Schlafstätte unten hergerichtet. Jetzt ist auch Platz für die Schlafochsen. Muss zwar nochmal aufgehübscht werden wenn meine Klausur rum ist, aber dass ich das schon 18 Tage vorher geschafft habe, grenzt an ein Wunder :D
Ach, so hübsch muss das doch nicht sein. Wir kommen ja eh nicht zum Schlafen. %)

Ich weiß schon mein Outfit für's Lakeside. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla. :D Da hat Firefox doch tatsächlich mein "GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :)" an Kestrel verschluckt. :D

@ Lima
Ja, war mein persönlicher Mr. Endgegner :)

@ Eo
Ich sags ja schon immer, Firefox ist doof! Aber danke für die Glückwünsche :nick:

@ alle anderen Gratulanten
Daaaaanke!

@ Brotaufstrich
Ich fande, der schmeckte schon erdbeerig. Halt absolut künstliche Erdbeere. Aber immerhin Erdbeere

Ich beneide dich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten