Bug/Spielfehler Objekt error -> Force error

CathiS3

Newcomer
Hallo,

Habe seit 2 tagen sehr viele object error in meinem sims 2 spiel (PC) immer wenn ich meine sims mit anderen zb. reden lasse dann kommt immer dieses schild : http://imageshack.us/photo/my-images/24/unbenanntkue.jpg/

ich habe mein Sims 2 gestern neu installiert und alle downloads aus dem spiel die ich vorher hatte gelöscht um zu sehen ob es daran liegt, aber trotzdem funktioniert es nicht. Bei dem Object error steht ja das dieser fehler in dem Ordner Dokumente->ea games-> sims 2-> logs drin ist. dort sind sehr viele dokumente mit den namen object error, ich habe alle gelöscht leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich kann mit meinen sims gar nichts mehr machen außer Häuser bauen. ): außerdem werden bei den sims keine wünsche und ängste mehr angezeigt .. wie man auf dem bild sehen kann..

Hab schon gelesen das es an dem testingcheat liegt aber

ich hab den auch schon abgeschaltet, aber die sims können nicht

mal miteinander mehr reden..
Habe allerdings als ich das spiel neu installiert hab (wegen unwissenheit) den cheat noch einmal eingegeben, war das jetzt so schlimm?

kann mir bitte jemand helfen/antworten?? :-(

Der Cheat kann den Spielstand kaputtmachen...

Probier mal folgendes - lösch deinen Sims2-Ordner unter eigene Dateien, dann starte das Spiel, dadurch wird ein neuer Sims2-Ordner im Installationszustand erstellt - dann probier, ohne Downloads und ohne Eingabe des Cheats, ob alles funktioniert - wenn nein, patch dein Spiel bitte mal.

Also ich hab den ordner gelöscht
hat aber nichts gebracht..
ich lade jetzt grad ein patch runter und schau dann mal
ob es klappt.

Der Cheat kann den Spielstand kaputtmachen...

Probier mal folgendes - lösch deinen Sims2-Ordner unter eigene Dateien, dann starte das Spiel, dadurch wird ein neuer Sims2-Ordner im Installationszustand erstellt - dann probier, ohne Downloads und ohne Eingabe des Cheats, ob alles funktioniert - wenn nein, patch dein Spiel bitte mal.

Hat nichts gebracht.
hab alles gemacht aber es geht trotzdem nicht :-(
hast du vielleicht noch irgendwelche tipps?

ja - da schreibt Sims 2 immer auch Einträge mit rein, die bei ner Deinstallation hängen bleiben können und dann u.U. Probleme bereiten können.
Um die Registry zu bereinigen, gibst du unter Start - ausfrühren regedit ein, und durchsuchst dann die beiden Ordner nach Sims 2 bzw EA Games - und löscht das - aber bitte wirklich nur das löschen, nichts anderes, wenn da was falsch gemacht wird, kanns sein, das du deinen PC neu aufsetzen musst.
Wenn du aber wirklich nur Sims 2 suchst bzw EA Games, sofern Sims 2 das einzige installierte EA-Spiel ist, dürfte da nichts passieren.

ja - da schreibt Sims 2 immer auch Einträge mit rein, die bei ner Deinstallation hängen bleiben können und dann u.U. Probleme bereiten können.
Um die Registry zu bereinigen, gibst du unter Start - ausfrühren regedit ein, und durchsuchst dann die beiden Ordner nach Sims 2 bzw EA Games - und löscht das - aber bitte wirklich nur das löschen, nichts anderes, wenn da was falsch gemacht wird, kanns sein, das du deinen PC neu aufsetzen musst.
Wenn du aber wirklich nur Sims 2 suchst bzw EA Games, sofern Sims 2 das einzige installierte EA-Spiel ist, dürfte da nichts passieren.

also ich hab nichts gefunden unter ea games oder sims 2

nach dem Deinstalliren? in beide Registry-Ordner gerschaut?
Gut, dann sollte da auch nichts mehr sein und du kannst neuinstallieren - nach jedem Spiel wie gesagt patchen und ggf auch schauen, ob im Spiel selber alles funktioniert.

nach dem Deinstalliren? in beide Registry-Ordner gerschaut?
Gut, dann sollte da auch nichts mehr sein und du kannst neuinstallieren - nach jedem Spiel wie gesagt patchen und ggf auch schauen, ob im Spiel selber alles funktioniert.

Okay ich werde alles so machen
nachher schreib ich noch ob es funktioniert hat..

Alsooo..
Ich habe durch das neu installieren gemerkt
das es bei den ersten paar erweiterungspacks geht
und alles wie sonst ist.
dann hatte ich den verdacht das es daran liegt
dass ich die ganze zeit vorher mit der CD
"villen- und garten accessiores " gespielt habe.
dann habe ich als test das erweiterungspack installiert
und plötzlich ging es nicht mehr !
also habe ich es wieder deinstalliert ( nur das eine)
und es ging wieder.
Ich glaube das der spielfehler der durch diesen cheat kam
irgendwie auf diese Cd gekommen ist oder so xD
weil ich ja immer nur mit der gespielt habe.
Leider kann ich es nicht mehr installieren aber ich bin froh
das ich wieder spielen kann (:
danke für deine hilfe : )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten