nachthexe´s häuser

wird aber auch zeit.. :p
find ich toll gemacht..
zwar hab ich es eben am tel gesagt aber hier nochmal..

das untergeschoss leider etwas zu nacksch.. aber das weißt ja selber.. ;) und der garten..
auf der terasse fehlen noch mehr pflanzen..

soo.. dl- frage.. schränke von bild 17 (weißt welche ich meine)
und der küchenschrank.. und die fenster die tollen karierten.. :)
ansonsten..

PRIMA.. :)
(soo besser :P ) ?

Zuletzt bearbeitet:
wird aber auch zeit.. :p
find ich toll gemacht..
zwar hab ich es eben am tel gesagt aber hier nochmal..

das untergeschoss leider etwas zu nacksch.. aber das weißt ja selber.. ;) und der garten..
auf der terasse fehlen noch mehr pflanzen..

Da kann ich mich Just_Me anschließen: Im UG hats mehr Raum als Möblierung und etwas mehr Pflanzen sind immer gut - je nach Thema des Hauses und/oder des Gartens ;)

Aber was ich wirklich sehr cool finde, ist die "Rundrum-Terasse" im OG, tolle Idee! Insgesamt ein schönes, erstes Haus :hallo:

LG
Sonny

mir gefällt die idee mit der terrasse.. bin ich noch gar ne drauf gekommen das so zu bauen.. :)
wieder viel raum.. aber.. das ist ja dein stil.. :)
auch die idee das jeder raum seine eigene farbe hat find ich gut..

mir persönlich fehlen fenstervorhänge oder jalousien..
freu mich auf dein nächstes..

:)

*knuddler schick*

Hey, wo liest Du, dass uns Dein vorheriges Haus so gar nicht gefallen hat? ;) Dat stimmt ja so nu nicht :nonono:

Also das neue Haus finde ich vom Stil her auch sehr interessant. Irgendwie ist jeder Raum anders, sehr individuell :)
Und die Idee mit der Terrasse finde ich hier auch wiederum sehr ungewöhnlich aber ziehmlich cool....

LG
Sonny

hmm... also..
fang'sch ma an ne?.. :)

toller grundriss.. nur halt wirklich.. sehr groß.. aber.. macht ja nix.. de kaki baut ja auch groß..
der flur unten.. erst dacht ich ja.. hmm.. sehr wenig möbel.. dann hab ich das andere bild gesehen mit den kleiderschränken.. hätt vllt noch eine-zwei pflanzen mehr platz gehabt.. aber sieht schön aus..

am meisten freut mich, dass deine fenster verhangen sind.. :)

ich finde in dem einem schlafzimmer (bild25) passt der schwarze fußbodenbelag ne so richtig, da der raum ja allgemein ja eher mehr ins braun geht..

im großen und ganzen aber.. :up:

:hallo:

Guten Abend Nachthexe,

so ein ähnliches Haus habe ich auch schonmal gebaut, allerdings mit Innenhof, eher so im mediterranem Stil. Bei einem solchen Grundriss werden die Räume automatisch recht groß und ich weiß wie schwierig das ist, die dann auch noch gescheit einzurichten.
Ich finde, dass ist Dir diesmal schon sehr gut gelungen. So ein paar Feinheiten sind dann halt auch Geschmackssache ;)

Mir gefallen die beiden Wellnessbereiche unten und oben besonders gut.

LG
Sonny

schmunzel.. ach kleeneee.. :)
das ist DEIN baustil.. das hat nix mit mühe geben zu tun.. eher mit geschmack.. und der ist ja
bekanntlich bei jeden verschieden..
ich persönlich mag ja die räume lieber voller.. aber wenn es dir so besser gefällt wenn die räume offener sind.. warum nicht?!
mir gefallen deine häuser trotzdem..

das ist DEIN baustil.. das hat nix mit mühe geben zu tun.. eher mit geschmack.. und der ist ja
bekanntlich bei jeden verschieden..
ich persönlich mag ja die räume lieber voller.. aber wenn es dir so besser gefällt wenn die räume offener sind.. warum nicht?!
mir gefallen deine häuser trotzdem..

Dem kann ich mich nur anschließen liebe nachthexe :hallo:

Wenn Du demnächst meine Häuser zu sehen bekommst, kriegste wahrscheinlich 'ne Krise :ohoh: =)

LG
Sonny

Hallo Kleene, da ich nun auch grad mal wieder hier beim "ideen klauen" bin will ich dir mal so nebenbei meinen Senf zu deinen Häusern da lassen.
Aaaaaalsooooo ich finde deine Häuser sehr schön, nur für meinen Geschmack die Räume zu groß oder zu wenig möbel. Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Am besten gefallen mir deine Terassen.

Mach weiter, bin gespannt auf neue Häuser von dir.

LG naich81

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten